Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:46

Zitat

Original von SirHari
Ja Kimme und Korn is eh fein.... wennst es kannst! :D

Ja also COD5 wird definitiv ein Pflichtkauf!! :] Freu mich schon so drauf juhuuuuu und wieder ein jahr lang mit etwas beschäftigt*gggg* :biglaugh:


Kimme und Korn nach alter Väter Sitte, hat mal wer früher zufällig Red Orchestra gespielt? Das war mein erstes Spiel mit Kimme und Korn und was völig anderes wie die üblichen Fadenkreuz Shooter. Was hab ich da am Anfang geflucht weil ich mit Kimem und Korn mit dem K98 nicht getroffen habe, und nach einige Zeit hab ich mich sowas von gefreut weil ich mit dem Teil so gut war....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (9. Oktober 2008, 21:58)


962

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:49

Zitat

Original von lesmue

Zitat

Original von SirHari
Ja Kimme und Korn is eh fein.... wennst es kannst! :D

Ja also COD5 wird definitiv ein Pflichtkauf!! :] Freu mich schon so drauf juhuuuuu und wieder ein jahr lang mit etwas beschäftigt*gggg* :biglaugh:


Kimme und Korn nach alter Väter Sitte, hat mal wer früher zufällig Red Orchestra gespielt? Das war mein erstes Spiel mit Kimme und Korn und was völig anderes wie die üblichen Fadenkreuz Shooter. Was hab ich da am Anfang geflucht weil ich per Fadenkreuz mit dem K98 nicht getroffen habe, und nach einige Zeit hab ich mich sowas von gefreut weil ich mit dem Teil so gut war....


Ich hab auch Red Orchestra und verstehe was du meinst :] :D

@araxa:

JA.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (9. Oktober 2008, 22:00)


963

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:10

Kurze Frage:
Der Hunde angriff is doch ab 7 Kills, oder?
Bin mir jetzt nicht so sicher...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

964

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:22

Zitat

Original von El Erto
Kurze Frage:
Der Hunde angriff is doch ab 7 Kills, oder?
Bin mir jetzt nicht so sicher...


die Hunde sind sozusagen der ersatz für den Heli, also ja ^^

965

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:28

Zitat

Original von araxa
ok soll das jetzt so weiter gehen


ja, bei mir sinds alle anderen spiele!!!! :)

habe cod 4 jetzt fast ein jahr regelmäßig gespielt und es gab noch NIE ein anderes speil von dem ich das behaupten könnte, nichtmal annähernd! folglich ist dann auch erstmal cod 5 das maß der dinge, wenn es mit teil 4 mithalten kann!!

966

Freitag, 10. Oktober 2008, 13:14

GENAU!!
Wenn sich CoD5 nur ein bischen steigert wirt es übergenial!
Aber wenn es sich doll steigert wirt es ein Orgasmus in spieleform :biglaugh:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

967

Freitag, 10. Oktober 2008, 13:18

Zitat

Original von El Erto
GENAU!!
Wenn sich CoD5 nur ein bischen steigert wirt es übergenial!
Aber wenn es sich doll steigert wirt es ein Orgasmus in spieleform :biglaugh:


8o ok cool
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

968

Freitag, 10. Oktober 2008, 20:45

Französische Site verschenkt 20.000 beta Keys

Hier kann man sich einen key sichern

http://www.gamekult.com/tout/betacod5.html

969

Freitag, 10. Oktober 2008, 21:10

wann startet die beta von cod5???

970

Freitag, 10. Oktober 2008, 21:19

Zitat

Original von KSK BlutSpur
wann startet die beta von cod5???

Es läuft schon eine Beta aber die ist glaube ich geschlossen.
Die Gerüchte wann die "neue" beta anfängt gehen von "Heute noch" bis "nächsten Freitag".
Nix genaues weiß man nicht!

971

Freitag, 10. Oktober 2008, 21:21

RE: Französische Site verschenkt 20.000 beta Keys

Zitat

Original von BadKarma
Hier kann man sich einen key sichern

http://www.gamekult.com/tout/betacod5.html

mein französisch schwächelt, aber muss man da franzose sein oder auf der seite angemeldet sein? *g*

972

Freitag, 10. Oktober 2008, 21:26

RE: Französische Site verschenkt 20.000 beta Keys

Zitat

Original von Babashaq

Zitat

Original von BadKarma
Hier kann man sich einen key sichern

http://www.gamekult.com/tout/betacod5.html

mein französisch schwächelt, aber muss man da franzose sein oder auf der seite angemeldet sein? *g*


Nee musst kein Franzose sein.
Vielleicht hilft dir das!
http://de.babelfish.yahoo.com/translate_…rUrl=Übersetzen

Eintragen musst du deine Angabven dann aber auf der "Orginal" Site, nicht der mit Babalfish übersetzten.

973

Freitag, 10. Oktober 2008, 21:32

RE: Französische Site verschenkt 20.000 beta Keys

Zitat

Original von BadKarma

Zitat

Original von Babashaq

Zitat

Original von BadKarma
Hier kann man sich einen key sichern

http://www.gamekult.com/tout/betacod5.html

mein französisch schwächelt, aber muss man da franzose sein oder auf der seite angemeldet sein? *g*


Nee musst kein Franzose sein.
Vielleicht hilft dir das!
http://de.babelfish.yahoo.com/translate_…rUrl=Übersetzen

Eintragen musst du deine Angabven dann aber auf der "Orginal" Site, nicht der mit Babalfish übersetzten.

lol ich dacht erst schon du willst mich hier irgendwie "anstressen", bis ichs kapiert hab, dass die seite so heißt :lehr: :biglaugh:
ok danke. hab mal mein glück versucht. vllt wirds ja was.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (10. Oktober 2008, 21:33)


974

Freitag, 10. Oktober 2008, 21:43

mir ist grad eingefallen

wie siehts denn aus mit Call of Duty 5 gegen Brothers in Arms : Hells Highway ?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

975

Samstag, 11. Oktober 2008, 07:45

Zitat

Original von Chris_360_Elite
mir ist grad eingefallen

wie siehts denn aus mit Call of Duty 5 gegen Brothers in Arms : Hells Highway ?


Du willst jetzt wirklich nicht die beiden Spiele vergleichen ? Ist ja mal klar wer der Gewinner ist oder ?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

976

Samstag, 11. Oktober 2008, 09:30

wann schicken dir Franzosen denn die codes???? bei meiner e-mails steht alles auf französisch

977

Samstag, 11. Oktober 2008, 15:01

Zitat

Original von KSK BlutSpur
wann schicken dir Franzosen denn die codes???? bei meiner e-mails steht alles auf französisch


Im CoD-forum geht das Gerücht das die Keys anfang nächster Woche verschickt werden.
Habe schon einen beta-key über meinen VIP-CoD Account bekommen kann aber net downloaden weil zur zt. wohl nur die Amis spielen können und mein US-Account ist nur Silver.

978

Samstag, 11. Oktober 2008, 17:19

Also, das gerücht stimmt. Die World at War beta läuft bereits. Einige aus meiner Freundesliste spielen schon ganz fleißig

minor_fred

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Altenahr-Rock-City

  • Minor Fred
  • Private Nachricht senden

979

Samstag, 11. Oktober 2008, 19:40

Zitat

Original von BadKarma

Zitat

Original von KSK BlutSpur
wann schicken dir Franzosen denn die codes???? bei meiner e-mails steht alles auf französisch


Im CoD-forum geht das Gerücht das die Keys anfang nächster Woche verschickt werden.
Habe schon einen beta-key über meinen VIP-CoD Account bekommen kann aber net downloaden weil zur zt. wohl nur die Amis spielen können und mein US-Account ist nur Silver.



habe auch den vip-token bekommen. hab mir dann nen ösi-account gemacht, mit dem ich die beta runtergeladen habe. jetzt kann ich ganz normal mit meinem deutschen account die beta zocken.

980

Samstag, 11. Oktober 2008, 20:48

Zitat

Original von minor_fred

Zitat

Original von BadKarma

Zitat

Original von KSK BlutSpur
wann schicken dir Franzosen denn die codes???? bei meiner e-mails steht alles auf französisch


Im CoD-forum geht das Gerücht das die Keys anfang nächster Woche verschickt werden.
Habe schon einen beta-key über meinen VIP-CoD Account bekommen kann aber net downloaden weil zur zt. wohl nur die Amis spielen können und mein US-Account ist nur Silver.



habe auch den vip-token bekommen. hab mir dann nen ösi-account gemacht, mit dem ich die beta runtergeladen habe. jetzt kann ich ganz normal mit meinem deutschen account die beta zocken.


Warum hast du denn nen VIP-Token bekommen?
Habe keinen...

Kann man ihn den wie bei der CoD4 beta weitergeben? Sprich mehrere Leute können die beta runterladen vom gleichen profil??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (11. Oktober 2008, 20:48)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten