Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 15. Juli 2008, 13:40

ich fands auch längst nicht so gut wie die vorgägnger. die athmosphäre in vice city war um längen besser und in san andreas hatte man viel mehr möglichkeiten. haeb es jetzt durchgespielt und es ödet mich nur noch an...
und wo sind eigentlich die ach so tollen millionen mal und von allen ständig als supervorteil gegenüber der ps3 version abgekündigten zusätzlichen contents?

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

222

Dienstag, 15. Juli 2008, 13:57

Zitat

Original von bitschaka
und wo sind eigentlich die ach so tollen millionen mal und von allen ständig als supervorteil gegenüber der ps3 version abgekündigten zusätzlichen contents?


Die Contents kommen vorraussichtlich im Herbst 2008.
Könnten es eigentlich größere Neuerungen sein, wie neue Mission oder sogar Inseln, oder nur Klamotten, Vehikel , Waffen usw. ??

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

223

Dienstag, 15. Juli 2008, 14:04

Nach ca 79% kann ich sagen, dass mir GTA IV sehr gut gefällt. Der Humor ist der schwärzeste den ich kenne ^^. Die Story ist bis zum jetzigen Zeitpunkt auch sehr gut. Und die nervigen Sachen wie Tauben suchen, Wagen liefern für Stevie und Brucie sind erledigt. Nur noch die Zufallscharaktere treffen und die Story beenden und ich habe die 100%.

Uwe303

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

224

Donnerstag, 28. August 2008, 20:46

Das Blockbuster Spiel ist nun seit einigen Monaten draussen!
Ich finde das Spiel schon cool...nur es gibt auch einige Kritikpunkte:
Pro:
+ Schöne Grafik
+ Viele Möglichkeiten (Wie bei einem GTA üblich)
+ Nahkampf System
+ Schussstellen-Reaktionen (zb. Humpeln bei Schuss ins Bein)
+ Spaßiger Multiplayer
+ Gute Story
+ Download Content
+ Coole Engine

Kontra:
- Kantenglättung
- Oft Multiplayer Modus Error (Konnte keine Verbindung zum Host herstellen.....)
- Zu kurze Story
- Viele Bugs
- Etwas Langweilige Freizeitaktivitäten (Bownling,Billiard,...)
Far Cry 2 und Saints Row 2 MUST HAVE Titel!

225

Sonntag, 12. Oktober 2008, 16:26

Ich bin noch dabei, kann das Spiel aber irgendwie nie länger als eine Stunde spielen. Total komisch. Mich verlässt einfach die komplette Lust. Es wiederholt sich einfach zu viel, wie ich finde. Desweiteren finde ich die Verfolgungsjagden schrecklich. Oft kann man die Gegner bis zu einer bestimmten Stelle nicht schaden, verballert bis dahin jedoch schon einige Magazine auf sie. Außerdem fahren diese oft wie von der Schnur gezogen und Unfälle wirken ziemlich bei den Haaren herbeigezogen, wenn plötzlich irgendwelche Autos genau in eure Richtung ausweichen/schleudern usw. :(

Denke mal nicht, dass da jetzt ein Spoiler bei war, oder?
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

226

Sonntag, 12. Oktober 2008, 16:39

Ich finde auch das die Missionen sich andauernd aber wirklich auch andauernd wiederholen, fahr hin töte jemanden, fahr hin töte jemanden, fahr hin und dies und das und soweiter, also ich fand GTA III sogar besser als IV, das einzige was ich an GTA IV geil fand war die Grafik, Story war auch geil nur leider all the same shit

227

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:14

hab bis jetzt jedes gta gespielt das es gibt (bis auf london weil ich einfach nicht versteh wie man auf die idee kommt links zu fahren da ist doch irgendwie was schief gegangen ;) nicht bös gemeint)


tolle story, gelunger character, witz und realismus (physik-engine)
und trotz dieser herausragenden grafik bleibt bei mir als "alter GTA hase"
der spaßfaktor dermaßen auf der strecken das mein letzter speicherstand am 14.6.08 war und wenn man überlegt wie unglaublich lang die wartezeit auf dieses epos war ist die spieldauer von bissl mehr als nem monat echt traurig!

mal sehen ob rockstar mit neuen inhalten (und ich will in keinster weise das spiel schlecht machen) die karre aus der scheisse zieht...

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

228

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:11

Zitat

Original von Rockzillah
Ich finde auch das die Missionen sich andauernd aber wirklich auch andauernd wiederholen, fahr hin töte jemanden, fahr hin töte jemanden, fahr hin und dies und das und soweiter, also ich fand GTA III sogar besser als IV, das einzige was ich an GTA IV geil fand war die Grafik, Story war auch geil nur leider all the same shit


wie lange hast du gespielt?

möchte mich jetzt auch noch mal zu wort melden. bin ja hier fast gesteinigt worden mit meiner negativen kritik.

habe das spiel damals 6 stunden gespielt und wider zurückgegeben. schund!

nachdem ein freund von mir mich jedesmal vollgesülzt hat wie geil das spiel doch ist, hab ich mich wieder mal hingesetzt und es noch mal angetestet und bin jetzt eigentlich schon fast süchtig :D

anfangs sind die missionen echt lahm. wirklcih sehr langweilig. aber wenn mal eine weile spiel gehts echt ans eingemachte und viel abwechslung wird geboten.

bin jetzt bei 20% und kann mich bez. interessanter und abwechlsungsreicher missionen echt nicht beklagen.

aktuell habe ich den strip schuppen für den ex knasti hochgenommen. danach habe ich den zug verfolgt um dort 2 espandrillos zu killen.
und jetzt muss ich für elizabeth das kokos für einer ablinkaktion in einem alten krankhaus zurückholen (die mission geht übrigens tierisch ab).

zwischendrin ein paar kurieraufträge, autodiebstähle und klar... ...auftragsmorde dürfen auch nicht fehlen.

ich hab vor kurzem auch ne sms bekommen das ich in einen neuen klamottenshop gehen soll um mich mal gescheit einzukleiden. endlich kann ich meinen kohle ausgeben und renn nicht mehr in kiddyklamotten rum :) ...ich hoffe das ich irgendwann auch dazu komme mir einen gescheiten unterschlupf zu leisten :)

...heute abend nach der arbeit gehts weiter 8)

einen dicken minuspunkt gibts für die fahrphysik und für die KI mancher driver.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBOXDave« (8. Januar 2009, 14:12)


229

Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:40

imo nichts gegen die Fahrphysik, imo sogar besser wie manch Rennspiele (MC:LA) :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

230

Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:43

Sollte viel Arcadelaster sein die Fahrerei, obwohl sie auch nicht realisitsch ist. Weiß nicht wo ich das einordnen sollten... Was für Stoßdämpfer die meisten Karren drin haben passt auf keine Kuhhaut...

...ich weiss, Vergleich hinkt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBOXDave« (8. Januar 2009, 15:43)


ReeSeeR566

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Werl

Beruf: Fachabi E-Technik

  • ReeSeeR566
  • Private Nachricht senden

231

Donnerstag, 8. Januar 2009, 16:29

Ich bin absoluter Fan von GTA und deshalb find ich hat GTA IV von mir ne 1 verdient. Die neuerungen sowie die grafik sind sehr gut und das Spiel macht einfach nur laune :biglaugh:, egal ob man jetzt in einer mission ist oder einfach nur nen freies Spiel macht. Im Multiplayer ist es zwar nicht so gut aber es macht trotzdem Spaß.

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

232

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:14

Zitat

Original von SG_KaNe
imo nichts gegen die Fahrphysik, imo sogar besser wie manch Rennspiele (MC:LA) :rolleyes:

dafür spielt sich MC:LA PERFEKT MIT LENKRAD
Suche Schweizer Clan

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

233

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:31

Zitat

Original von XBOXDave
Sollte viel Arcadelaster sein die Fahrerei, obwohl sie auch nicht realisitsch ist. Weiß nicht wo ich das einordnen sollten... Was für Stoßdämpfer die meisten Karren drin haben passt auf keine Kuhhaut...

...ich weiss, Vergleich hinkt^^


Die Stoßdämpfer sind doch geil, nur die Straßen haben Vertiefungen und Hubbel, schlimmer als eine Achterbahn^^ :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

234

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:09

Ich hab mir soeben auch mal GTA IV zugelegt und bis jetzt macht es richtig Spaß.
Jetzt erstmal auf die Festplatte installieren und dann weiterzocken :biglaugh:

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

235

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:17

Ich weiß echt nicht wie sich die Leute wegen mangelnder Abwewchlung beschweren können. Weiß nicht ob ich bereits so ein abwechslungsreiches Spiel gezockt habe...

Endlich stecke ich in einem anständigen Anzug 8)

236

Samstag, 17. Januar 2009, 12:53

Zitat

Original von XBOXDave
Ich weiß echt nicht wie sich die Leute wegen mangelnder Abwewchlung beschweren können. Weiß nicht ob ich bereits so ein abwechslungsreiches Spiel gezockt habe...

Endlich stecke ich in einem anständigen Anzug 8)


Dann spiel mal GTA SanAndres oder SaintsRow 2, und schon hast zwei abwechslungsreichere Spiele gezockt


Edit: Sobald die Grafik bewunderung und die Umgebungs-bewunderung nachgelassen hat ist langeweile eingekehrt. Ich kann mich bis heut nicht durchzwingen das spiel durchzuzocken. Hab gerade die Bank-räuber-mission gemacht, und da das ja wohl die beste mission im Spiel ist, hab ich das gefühl da kommt eh nichts mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (17. Januar 2009, 12:55)


237

Samstag, 17. Januar 2009, 13:00

das Ende rockt schon ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

238

Samstag, 17. Januar 2009, 18:11

Zitat

Original von DeluxeBurger

Edit: Sobald die Grafik bewunderung und die Umgebungs-bewunderung nachgelassen hat ist langeweile eingekehrt. Ich kann mich bis heut nicht durchzwingen das spiel durchzuzocken. Hab gerade die Bank-räuber-mission gemacht, und da das ja wohl die beste mission im Spiel ist, hab ich das gefühl da kommt eh nichts mehr.


Du bist also nicht interessiert ob du mit dem Irenkollegen nicht doch noch irgendwie Stress bekommst weil du mit seiner Schwester was angefangen hast?

Wann sich Dimitri wieder blicken lässt mit deinen Russenfeinden willst du auch nicht wissen?

239

Sonntag, 18. Januar 2009, 21:55

Besorge momentan hauptsächlich die Karren für Brucie. Finde Ihn am geilsten bis jetzt. Du "Du verdammtes Alpha Tier, mit meinen Eiern ist alles OK!" :laugh:

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

240

Montag, 19. Januar 2009, 21:50

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von XBOXDave
Ich weiß echt nicht wie sich die Leute wegen mangelnder Abwewchlung beschweren können. Weiß nicht ob ich bereits so ein abwechslungsreiches Spiel gezockt habe...

Endlich stecke ich in einem anständigen Anzug 8)


Dann spiel mal GTA SanAndres oder SaintsRow 2, und schon hast zwei abwechslungsreichere Spiele gezockt


Edit: Sobald die Grafik bewunderung und die Umgebungs-bewunderung nachgelassen hat ist langeweile eingekehrt. Ich kann mich bis heut nicht durchzwingen das spiel durchzuzocken. Hab gerade die Bank-räuber-mission gemacht, und da das ja wohl die beste mission im Spiel ist, hab ich das gefühl da kommt eh nichts mehr.


Mir geht's genauso. :(
"Don't eat the fucking candy!"

Thema bewerten