Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 17. Oktober 2008, 07:33

ch suche immer noch ein hilfsbereiten User hier aus dem Forum, der mir für ein paar Stunden sein Gold US oder AT Account ausleiht, dass ich mir die Beta runterladen kann. Einen Key hab ich schon.

Bitte per PN !
[GC1]SNAKES93[/GC1]

162

Freitag, 17. Oktober 2008, 08:04

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
ch suche immer noch ein hilfsbereiten User hier aus dem Forum, der mir für ein paar Stunden sein Gold US oder AT Account ausleiht, dass ich mir die Beta runterladen kann. Einen Key hab ich schon.

Bitte per PN !



hast pn
[GC1]Austrian+Zocker[/GC1]

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

163

Freitag, 17. Oktober 2008, 15:33

BETAUPDATE 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

weiß nicht obs schon angesprochen wurde, ich poste mal.


auf call of duty.com wurde ein update bekannt gegeben, es ist ca. 15 stunden her und besagt das es morgen ein update geben soll....

http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=42&t=29975

keine ahnung ob man zeitverschiebung mitrechnen muss, aber wer die genau zeit kennt, kanns ja posten.

Raise the level cap to 24 (new weapons, perks, and challenges)
- Introduce some Hardcore playlists
- Add a Search & Destroy playlist

jetzt gehts also bis level 24, was bedeutet das es auch neue herrausforderungen und waffen ect. gibt

dazu kommen einige hardcorespiele...sehr wünschenswert wie ich persönlich finde, da ich der meinung bin das die amis einfach einen kleinen vorteil besitzen und hardcore das ganze leichter macht für uns ;-)

suchen und zerstören darf hier natürlich auch nicht fehlen...

gerüchte besagen das es evt. auch noch 1-2 neue maps geben wird

ob diverse bugs wie der "under roundhouse glitch" schon weg sind...keine ahnung, schön wärs aber!!!

man sieht sich online!!!

PS: HAB NOCH KEYS; WER WILL SOLL MIR NE PM SCHICKEN !!!

natürlich nur bei besitz einens usa oder ösiaccounts mit goldstatus!!!
NUR DER BVB!!

164

Freitag, 17. Oktober 2008, 16:45

na mal gucken was das update bringt... hab die beta jetzt knapp 4 std. oder so gespielt... und wenn alles so bleibt kommt mir da spiel so schnell nicht ins haus, später gebraucht vll. da spiel ich lieber noch cod 4 bis zum goldenen kreuz...

165

Freitag, 17. Oktober 2008, 17:25

Zitat

Original von Steve O
BETAUPDATE 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

weiß nicht obs schon angesprochen wurde, ich poste mal.


auf call of duty.com wurde ein update bekannt gegeben, es ist ca. 15 stunden her und besagt das es morgen ein update geben soll....

http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=42&t=29975

keine ahnung ob man zeitverschiebung mitrechnen muss, aber wer die genau zeit kennt, kanns ja posten.

Raise the level cap to 24 (new weapons, perks, and challenges)
- Introduce some Hardcore playlists
- Add a Search & Destroy playlist

jetzt gehts also bis level 24, was bedeutet das es auch neue herrausforderungen und waffen ect. gibt

dazu kommen einige hardcorespiele...sehr wünschenswert wie ich persönlich finde, da ich der meinung bin das die amis einfach einen kleinen vorteil besitzen und hardcore das ganze leichter macht für uns ;-)

suchen und zerstören darf hier natürlich auch nicht fehlen...

gerüchte besagen das es evt. auch noch 1-2 neue maps geben wird

ob diverse bugs wie der "under roundhouse glitch" schon weg sind...keine ahnung, schön wärs aber!!!

man sieht sich online!!!

PS: HAB NOCH KEYS; WER WILL SOLL MIR NE PM SCHICKEN !!!

natürlich nur bei besitz einens usa oder ösiaccounts mit goldstatus!!!


hast ne pm ;)
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

166

Freitag, 17. Oktober 2008, 17:40

2 von 3 sind weg an die jungs daoben...1 behalt ich zur sicherheit mal für freunde....
NUR DER BVB!!

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

167

Freitag, 17. Oktober 2008, 18:08

So bitteschön, wer zuerst kommt malt zuerst!!!

XH969-Q3X6B-XBYDC-99CWC-GPK88
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

168

Freitag, 17. Oktober 2008, 18:15

Zitat

Original von XBLMarktplatz
So bitteschön, wer zuerst kommt malt zuerst!!!

XH969-Q3X6B-XBYDC-99CWC-GPK88


auch nicht schlecht :biglaugh: :biglaugh:

ich freu mich schon so riesig auf das game hmm

169

Freitag, 17. Oktober 2008, 18:45

wo gibt man denn den code ein???!
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

170

Freitag, 17. Oktober 2008, 18:52

Zitat

Original von xblackheartsx
wo gibt man denn den code ein???!


einfach dort wo du deine anderen Cods eingibst !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

171

Freitag, 17. Oktober 2008, 18:59

jaa es klappt super :)
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

172

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:58

Hi,

Ich möchte mich mal kurz vorstellen bin ein eingefleischter Cod zocker mag zwar lieber das Sitting vom 1,2 u. 3 Cod. Aber das Moderne Design vom 4 finde ich auch Klasse die Perks fand ich eigentlich ganz gut Ausbalanciert mein Faziet ist nur positiv gestrickt.
Mit der Ankündigung das world at War von Treyarch entwickelt wird, hab ich meine Anforderung gleich mal drastisch runtergeschraubt.
Ich dacht mir bloß die Beta wirds schon zeigen

Bis jetzt hab ich ja nicht nur schlechtes gehört. Aber die Modifikationen hätten sie sich echt sparen können.

ich hab zurzeit Urlaub :] und hab durch glück noch nen Beta Key bekommen mein Problem is nur ich hab kein Gold Ami oder Ösi account :rolleyes:.

Bitte helft mir :help: könnt ich mir von einem kurz mal nen account borgen

wird mich auch erkenntlich zeigen Bitte Bitte will umbedingt mit der Community dadeln

Ps: Die Seite is echt Klasse schau täglich seit ich meine Box hab vorbei wollt mich schon lang mal bei euch melden aber hab durch meinen Job wenig zeit

Meine email befindet sich im Profil


mfg
Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Cod 5 Boy« (17. Oktober 2008, 22:13)


Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

173

Freitag, 17. Oktober 2008, 22:08

Zitat

Original von Cod 5 Boy
Hi,

Ich möchte mich mal kurz vorstellen bin ein eingefleischter Cod zocker mag zwar lieber das Sitting vom 1,2 u. 3 Cod. Aber das Moderne Design vom 4 finde ich auch Klasse die Perks fand ich eigentlich ganz gut Ausbalanciert mein Faziet ist nur positiv gestrickt.
Mit der Ankündigung das world at War von Treyarch entwickelt wird, hab ich meine Anforderung gleich mal drastisch runtergeschraubt.
Ich dacht mir bloß die Beta wirds schon zeigen

Bis jetzt hab ich ja nicht nur schlechtes gehört. Aber die Modifikationen hätten sie sich echt sparen können.

ich hab zurzeit Urlaub :] und hab durch glück noch nen Beta Key bekommen mein Problem is nur ich hab kein Gold Amie oder Ösi akkount :rolleyes:.

Bitte helft mir :help: könnt ich mir von einem kurz mal nen account borgen

wird mich auch erkenntlich zeigen Bitte Bitte will umbedingt mit der Community dadeln

Ps: Die Seite is echt Klasse schau täglich seit ich meine Box hab täglich vorbei wolt mich schon lang mal bei euch melden aber hab durch meinen Job wenig zeit

Meine email befindet sich im Profil


mfg
Matthias


Habe fast das gleiche Problem, habe einen Beta Key dazu noch einen Ösi Account nur halt keine XBOX Live Gold Mitgliedschaft für diesen Account. Wenn jemand also vielleicht einen Testaccount rumliegen hat oder einen Account ausleihen könnte, bitte bei mir melden. Bin echt in der Not. :(

Und jetzt BTT sonst gibts noch Stress hier... :]
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

174

Freitag, 17. Oktober 2008, 23:35

Zitat

Original von Blackster

Zitat

Original von Cod 5 Boy
Hi,

Ich möchte mich mal kurz vorstellen bin ein eingefleischter Cod zocker mag zwar lieber das Sitting vom 1,2 u. 3 Cod. Aber das Moderne Design vom 4 finde ich auch Klasse die Perks fand ich eigentlich ganz gut Ausbalanciert mein Faziet ist nur positiv gestrickt.
Mit der Ankündigung das world at War von Treyarch entwickelt wird, hab ich meine Anforderung gleich mal drastisch runtergeschraubt.
Ich dacht mir bloß die Beta wirds schon zeigen

Bis jetzt hab ich ja nicht nur schlechtes gehört. Aber die Modifikationen hätten sie sich echt sparen können.

ich hab zurzeit Urlaub :] und hab durch glück noch nen Beta Key bekommen mein Problem is nur ich hab kein Gold Amie oder Ösi akkount :rolleyes:.

Bitte helft mir :help: könnt ich mir von einem kurz mal nen account borgen

wird mich auch erkenntlich zeigen Bitte Bitte will umbedingt mit der Community dadeln

Ps: Die Seite is echt Klasse schau täglich seit ich meine Box hab täglich vorbei wolt mich schon lang mal bei euch melden aber hab durch meinen Job wenig zeit

Meine email befindet sich im Profil


mfg
Matthias


Habe fast das gleiche Problem, habe einen Beta Key dazu noch einen Ösi Account nur halt keine XBOX Live Gold Mitgliedschaft für diesen Account. Wenn jemand also vielleicht einen Testaccount rumliegen hat oder einen Account ausleihen könnte, bitte bei mir melden. Bin echt in der Not. :(

Und jetzt BTT sonst gibts noch Stress hier... :]



warum macht ihr euch nicht einfach einen geht schnell?

175

Freitag, 17. Oktober 2008, 23:53

Hab mir schon 4 gemacht das blöde is nur ich hab schon alle Gratisproben aufgebraucht. Jedes mal wenn ich einen neuen account erstell bleibt die Meldung ob man die Gold Mitgliedschaft einen Monat gratis testen will aus.

Ich brauch einen Gold ami oder ösi account auch nur für eine Stunde nur schnell Saugen und dann is gut

bitte ihr habt dann bei mir echt was gut :]


mfg
Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cod 5 Boy« (17. Oktober 2008, 23:54)


Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

176

Freitag, 17. Oktober 2008, 23:53

Zitat

Original von iron24

Zitat

Original von Blackster

Zitat

Original von Cod 5 Boy
Hi,

Ich möchte mich mal kurz vorstellen bin ein eingefleischter Cod zocker mag zwar lieber das Sitting vom 1,2 u. 3 Cod. Aber das Moderne Design vom 4 finde ich auch Klasse die Perks fand ich eigentlich ganz gut Ausbalanciert mein Faziet ist nur positiv gestrickt.
Mit der Ankündigung das world at War von Treyarch entwickelt wird, hab ich meine Anforderung gleich mal drastisch runtergeschraubt.
Ich dacht mir bloß die Beta wirds schon zeigen

Bis jetzt hab ich ja nicht nur schlechtes gehört. Aber die Modifikationen hätten sie sich echt sparen können.

ich hab zurzeit Urlaub :] und hab durch glück noch nen Beta Key bekommen mein Problem is nur ich hab kein Gold Amie oder Ösi akkount :rolleyes:.

Bitte helft mir :help: könnt ich mir von einem kurz mal nen account borgen

wird mich auch erkenntlich zeigen Bitte Bitte will umbedingt mit der Community dadeln

Ps: Die Seite is echt Klasse schau täglich seit ich meine Box hab täglich vorbei wolt mich schon lang mal bei euch melden aber hab durch meinen Job wenig zeit

Meine email befindet sich im Profil


mfg
Matthias


Habe fast das gleiche Problem, habe einen Beta Key dazu noch einen Ösi Account nur halt keine XBOX Live Gold Mitgliedschaft für diesen Account. Wenn jemand also vielleicht einen Testaccount rumliegen hat oder einen Account ausleihen könnte, bitte bei mir melden. Bin echt in der Not. :(

Und jetzt BTT sonst gibts noch Stress hier... :]



warum macht ihr euch nicht einfach einen geht schnell?


Weil man einen Ösi Gold Account braucht um die Beta runterzuladen und ich habe keinen Gold Account auf dem Ösi Account. Deswegen suche ich ja so dringend...
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

177

Samstag, 18. Oktober 2008, 13:10

Könnt ich eigentlich ein in Deutschland gekauftes 3 monats Gold Abo auch bei meinem Ösi account einsetzen also meine silber Mitgliedschaft zu ner Gold umbasteln um dann von meinem Ösi account die beta zu saugen oder kann man die Gold Card sowieso ganz Europa verwenden oder sind die mit nem Ländercode gestempelt

Hab mal irgendwo im netz gelesen das des haut.

Könnt ihr mir sagen obs geht, will um jeden preis die beta zocken

Is warscheinlich ausschlaggebend obs ich mir hol hab schon einige user Berichte gehört aber will mich dann doch noch mal selber nen Bild machen obs Treyarch wirklich geschafft hat das game ganz zu vermasseln :rolleyes:

schon mal Danke im voraus

mfg
Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Cod 5 Boy« (18. Oktober 2008, 15:55)


178

Samstag, 18. Oktober 2008, 13:49

Ich weiß jetzt ncht ganz genau was du meinst, aber ich hab bei meinem Ami Account vor ein paar Tagen 1 Testmonat wegen der Beta eingelöst und es hat alles einwandfrei funktioniert!
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (18. Oktober 2008, 13:50)


179

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:58

Zitat

Original von Cod 5 Boy
Könnt ich eigentlich ein in Deutschland gekauftes 3 monats Gold Abo auch bei meinem Ösi account einsetzen also meine silber Mitgliedschaft zu ner Gold umbasteln um dann von meinem Ösi account die beta zu saugen oder kann man die Gold Card sowieso ganz Europa verwenden oder sind die mit nem Ländercode gestempelt

Hab mal irgendwo im netz gelesen das des haut.


Ja das funktioniert

hab mir 13 monate xbl aus amerika geholt und hat alles geklappt nur mit der BETA kann ich dir nicht weiterhelfen ;)

180

Samstag, 18. Oktober 2008, 19:02

Dank an euch,

es geht bin grad am saugen :biglaugh:, freu mich schon aufs zocken und bin wirklich gespannt obs so Rockt wie Cod 4

bis später

mfg
Matthias

Thema bewerten