Du bist nicht angemeldet.

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

341

Montag, 13. Oktober 2008, 23:08

ich hätte da mal ne frage kann mir einer von euch sagen wieviele kapitel oder level das game hat?

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

342

Dienstag, 14. Oktober 2008, 00:26

Trotzdem kein Grund zum das Spiel Schönzureden meiner Meinung nach. Klar Story gehört dazu aber ist bei nem Shooter , vorallem wenn der Rest versaut ist, nicht das wichtigste.

Für ne gute Story zock ich ein RPG
[spielverderber][/spielverderber]

343

Dienstag, 14. Oktober 2008, 07:41

Gestern abend konnte ich auch endlich die Demo-Version von "Brothers in Arm - Hell`s Highway" anspielen und ich bin froh, dass ich mit dem Kauf noch gewartet habe. Vorerst werde ich mir bei der kommenden Spieleflut auf diesen Titel verzichten.

Als erstes fiel mir gleich mal auf, dass die Grafik schon sehr merkwürdig aussieht, um es vorsichtig auszudrücken. Die Schatten unter den Helmen :rolleyes: Man sieht immer Bewegungen von Texturen usw an allen Exken und Kanten. Auch die Steuerung lässt etwas zu wünschen übrig - sehr schwammig.
Auch wenn man das in der Demo kaum spürt, aber die Atmosphäre ist positiv hervorzuheben. Das wars aber dann schon mit den auffalend positiven Punkten.
Wie gesagt, die Grafik ist schon ein sehr großes Manko! :(
Letzte Woche war ich schon kurz davor mir das Spiel zum Vollpreis im Mediamarkt zu kaufen - gottseidank hat mich mein Gewissen zurückgehalten. So bleibt mehr Geld für Top-Titel dieses Genres (Far Cry 2, Call of Duty 5)!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

344

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:35

Weiß jemand, ab wann die Demo auch für Silber-Mitglieder zum Download bereit steht?

345

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:42

wtf was gibt es an der steuerung zu meckern ich fand sie sehr gut das spiel ist kein 0815 rambo gemetzel man muss sich ähnlich wie gears von deckung zu deckung mit sein team arbeiten. ich hab die vorgänger gespielt und die steuerung ist sogar besser als vorher gelungen. und die oft bemängelte navigation der team mitglieder kann ich auch nicht nachvollziehen man muss diese halt genau sagen wohin sie sollen. für mich ist die steuerung präzise cod 4 war da jetzt nicht viel besser gewesen.

ich bin mit dem game auf veteran fast durch und ich bin zufrieden auch die spielzeit ist sehr gut im vergleich zu den 5 stunden durchzock von cod 4 :rolleyes:. klar die grafik ist teilweise nicht bombe aber schlecht ist diese trotzdem nicht man sieht halt wie immer die unreal engine probleme wie langsame textur ladezeiten und dumme ki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (14. Oktober 2008, 14:48)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

346

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:34

Zitat

Original von ALFistA
wtf was gibt es an der steuerung zu meckern ich fand sie sehr gut das spiel ist kein 0815 rambo gemetzel man muss sich ähnlich wie gears von deckung zu deckung mit sein team arbeiten. ich hab die vorgänger gespielt und die steuerung ist sogar besser als vorher gelungen. und die oft bemängelte navigation der team mitglieder kann ich auch nicht nachvollziehen man muss diese halt genau sagen wohin sie sollen. für mich ist die steuerung präzise cod 4 war da jetzt nicht viel besser gewesen.

ich bin mit dem game auf veteran fast durch und ich bin zufrieden auch die spielzeit ist sehr gut im vergleich zu den 5 stunden durchzock von cod 4 :rolleyes:. klar die grafik ist teilweise nicht bombe aber schlecht ist diese trotzdem nicht man sieht halt wie immer die unreal engine probleme wie langsame textur ladezeiten und dumme ki



dito
#makeXboxfrontgreatagain

347

Dienstag, 14. Oktober 2008, 16:41

Als Fan der BiA-Reihe sehe ich über gewissen Kleinigkeiten einfach hinweg. Die Story wurde hervorragend erzählt. Ich fühlte mich wie bei der Miniserie "Band of Brothers". Da ich zunächst, gerade wegen der Story erst die deutsche Version gespielt habe, habe ich mir nun auch noch die englische Version gekauft. Einfach um in den Genuss des gesamten Konzepts des Entwicklers zu kommen. Und ob genannte Titel, die erst noch erscheinen werden, tatsächlich das sind was im Vorfeld versprochen wird, bleibt abzuwarten. Wie oft wurden wir hier schon enttäuscht. Daher halte ich ein Vergleich zwischen Spielen die auf dem Markt sind und die die erst noch erscheinen für Mumpitz und Unsinn.

Und eine Demo ist nur ein Demo, deswegen heißt es ja Demo. Darauf Urteile zu stützen ist genauso Kleingeistig. Oder würde hier jemand ein Fahrzeug auf Grund seiner Felgen beurteilen. Das würde wohl auch keinen Sinn ergeben.

348

Dienstag, 14. Oktober 2008, 21:40

Zitat

Original von the.Sniper
Als Fan der BiA-Reihe sehe ich über gewissen Kleinigkeiten einfach hinweg. Die Story wurde hervorragend erzählt. Ich fühlte mich wie bei der Miniserie "Band of Brothers".

Und ob genannte Titel, die erst noch erscheinen werden, tatsächlich das sind was im Vorfeld versprochen wird, bleibt abzuwarten. Wie oft wurden wir hier schon enttäuscht. Daher halte ich ein Vergleich zwischen Spielen die auf dem Markt sind und die die erst noch erscheinen für Mumpitz und Unsinn.


Sehe es genau so. Hab die Band of Brothers DVD´s noch im Schrank und schaue sie in regelmäßigen Abstanden und ein Vergleich mit Brothers in Arms liegt schon sehr nahe.

Aber der letzte Teil deines Posts ist auf den Punkt gebracht. Sicher, es kommen spiele wie Far Cry 2, Fallout 3, Fable 2, Call of Duty 5, usw. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, zwei von den vier genannten Spielen bleiben hinter den Erwartungen zurrück. Als weiteres Beispiel könnte ich jetzt den übertriebenen und ungerechtfertigten Hype um Assassins Creed nennen. Das Spiel wird spätestens nach dem zweiten Mord übelst langweilig. Und genau DA nützt dann auch die tolle Grafik nichts, die über eintöniges Missionsdesign hinwegtäuschen soll.
Vorschusslorbeeren...Lobhymnen...oder ein Hype beeinflussen mich schon lange nicht mehr. Egal welches Spiel da kommt. Ich will testen und dann kann ich sagen: "Ja, Mega Spiel" oder "Warum zur Hölle existiert sowas?"
Und wer halt mit dem Setting "Zweiter Weltkrieg" nichts anfangen kann der wird mit BIA sich nicht so viel Spass wie jemand der sich daran nicht satt sehen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O´Shannon« (14. Oktober 2008, 21:42)


349

Dienstag, 14. Oktober 2008, 21:45

Zitat

Original von the.Sniper

Und eine Demo ist nur ein Demo, deswegen heißt es ja Demo. Darauf Urteile zu stützen ist genauso Kleingeistig. Oder würde hier jemand ein Fahrzeug auf Grund seiner Felgen beurteilen. Das würde wohl auch keinen Sinn ergeben.


Der Sinn einer Demo ist aber der, dem geneigten User ein möglichst guten Eindruck vom endgültigen Spiel zu vermitteln damit dieser im Laden zugreift.

Eine schlecht umgesetzte Demo (egal wie gut dann das fertige Spiel sein mag) reicht demnach absolut aus um ein Spiel bewerten zu können.

Selbstverständlich kann dies immer nur individuell für einen Persönlich gelten. Darüberhinaus ist dein Auto-Vergleich sehr schlecht gewählt ;)

Felgen schaust du an, ein Vergleich mit dem Spiel wäre dann, wenn du es aufgrund des Covers bewerten würdest.
Eher hätte sich ne Probefahrt angeboten (den nichts anderes ist ne Demo) und diese ist oftmals entscheident für einen Kauf 8)

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

350

Dienstag, 14. Oktober 2008, 22:40

Zitat

Original von the.Sniper
Oder würde hier jemand ein Fahrzeug auf Grund seiner Felgen beurteilen. Das würde wohl auch keinen Sinn ergeben.


Kann schon vorkommen^^ kommt drauf an was für Felgen
[spielverderber][/spielverderber]

351

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 07:27

Es wird auf den Punkt gebracht. Ein zwiespältiger "Käufer" soll unter Umständen zu einem Kauf eines Spiels animiert werden. Und nichts anders ist, bzw. soll eine Demo machen. Das ist ja auch gut so. Ich persönlich finde so ziemlich jede Demo unausgesprochen doof. Denn oft wird man in das Geschehen hineingeworfen ohne die Steuerung zu kennen, ohne die Story zu erfahren ohne ohne ohne. Meiner Meinung nach wird diese Tatsache zu oft sehr schlecht durch den Publisher umgesetzt. Man sollte sich hierbei eine Scheibe von Kinotrailer abschneiden.

Was ich aber wirklich kritisiere ist die Tatsache, dass einige sich Urteile über ein Spiel erlauben ohne es gespielt zu haben, bzw. sich NUR aufgrund einer Demo Urteile zu erlauben. Das und nur das halte ich für unsinnig.

Daher kann ich nur anregen, nehmt eine Demo als das was sie ist. Ein klitzekleiner Ausschnitt eines "Gesamtkunstwerkes". Vergleichbar wie die Probefahrt. Was allerdings auch nicht wirklich viel über die Lebensdauer und Freude an einem Fahrzeug aussagt, um beim Thema zu bleiben. :-)

Und jetzt BTT.... Hatte ich schon erwähnt, dass ich BiA schon sehr gerne spiele?

Gruß Dirk

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

352

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 08:45

Zitat

Original von haool
Jetzt bin ich erstaunt dass so viele Leute so anspruchslos sind, vor allem bei dem Shooter Angebot was es schon gibt und innerhalb 1 Monat noch kommt.

Hab die Demo angespielt aber nicht durchgespielt.

Die Steuerung ist grottenschlecht, das mit der Taktikmap und alles so taktisch veranlagt, die Idee ist gut nur umgesetzt wurde es nicht.

Das Zielen ist so einigermaßen in Ordnung und das mit dem MG Team auch, obwohl die nicht immer machen was ich will^^

Die Grafik hat mich sofort an MoH auf der PS2 erinnert, denn so ne Grafik bekommt die auch noch hin.

Also den Deutschen kann ich sagen ihr verpasst nichts, und an die die sich das Spiel für 60€ kaufen, schämt euch.

Bei halbwegs guten Verkaufszahlen denken sich die Entwickler dann auch, wenn die so wenig erwarten hauen wir eben wieder so ein halbherziges und halbfertiges Spiel raus.

Fazit: Pfui



"Die Grafik hat mich sofort an MoH auf der PS2 erinnert, denn so ne Grafik bekommt die auch noch hin."

Jetzt kommt bei mir die frage auf was das bitte für eine PS2 sein soll?! *rofl*

353

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 09:25

Nachdem ich die grausame Beta für CoD:WaW (meine Meinung!) gespielt habe, hab ich gestern nochmal einen Versuch mit dem MP von BiA gestartet und hatte wider erwarten Fun. Die Leute auf dem Server haben gut miteinader Kommuniziert und es kam ein richtig tolles Spiel im Team zustande. Allerdings wurden die Lags dann unerträglich. ich hoffe dafür gibt es bald einen Fix.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

354

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 10:57

Ja PS2 hatte Grafik auf Niveau des BiA, zum Beispiel God of War. Auch die Xbox hat sogar bessere Grafik Geboten bei den letzten guten Spielen die rauskamen.

Assassins Creed nach dem zweiten Mord langweilig? Also mir hat das Spiel die Ganze Zeit über Spaß gemacht, ich fand nicht das zuwenig Abwechslung war. Auch die Fahnen sammeln haben Spaß gemacht
[spielverderber][/spielverderber]

355

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:24

schmeisst nochmal bitte eure xbox 1 und ps2 an und zeigt mir das die grafik in BIA dort auch möglich ist :rolleyes:

alleine schon die runde darstellung der helme hätte beide konsolen überfordert.

356

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 21:06

Zitat

Original von haool

Assassins Creed nach dem zweiten Mord langweilig? Also mir hat das Spiel die Ganze Zeit über Spaß gemacht, ich fand nicht das zuwenig Abwechslung war. Auch die Fahnen sammeln haben Spaß gemacht


Sorry für off topic:

Ja, Fahnen sammeln als Alternative zu den immer gleichen Missionen. Ganz toll. Assassin Creed hat wunderbare Ansätze aber viel Potzenzial verschenkt. Das Fahnen sammeln zähle ich zu den dümmsten Einfällen im Spiel.

357

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 09:30

Irgendwas muss, bzw. kann man in einem Game immer sammeln. Bei AC waren es nun mal Fahnen und Kreuzritter (sozusagen) in BiA sind es Kilroys. Keiner wird gezwungen irgendwas zu sammeln. Daher halte ich einen Streit darüber ob es dümmlich ist oder nicht für nicht nachvollziehbar. Also sollten wir es lassen. Die einen mögen es halt zu sammeln (schließlich waren wir mal Jäger und Sammler) und die anderen eben nicht. Ich denke es kann dennoch jeder glücklich werden. Darüber streiten sollten wir nicht. Um noch mal kurz darauf einzugehen, mir hat AC auch sonderlich gut gefallen. Sportspiele (ob es nun Fußball, Eishockey oder Golf ist) dagegen finde ich persönlich sowas von langweilig. Hier könnte man sagen, da widerholt sich das Gameplay aller 2 Sekunden. Aber wie ich schon sagte. Jeder so wie er mag. Daher finde ich es super, dass es so viele verschiedene Spiele gibt. Mann muss sich nur darauf einlassen können auch Unterschiede zu akzeptieren. Denn Shooter ist nicht gleiche Shooter. Auch wenn das Game ein Game aus dem Genre Shooter ist. ;)

358

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 12:30

Habs gestern duchgespielt, muss sagen die Story ist echt gut gelungen!
Habe die UK Version gespielt und es gibt viel GS ;) Allein für die letzten Mission bekommt man 150 GS!! 8)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

359

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 16:40

weiß jemand wann der Patch kommen sollte?

Der Onlinemodi ist nämlich verdammt spaßig! :]
#makeXboxfrontgreatagain

360

Samstag, 18. Oktober 2008, 00:13

Hab nie ein BiA gespielt, hab HH auch im Vorfeld garnicht verfolgt. Kurz vorm Release gabs dann bei Gamersyde wieder mal die tollen "The First 10 Minutes" Videos und mich hat das Gameplay sofort angesprochen, also hab ich noch schnell das gt.com Review geguckt und für 40€ die US Version bestellt. Bis jetz bin ich überhaupt nicht enttäuscht! Wenn ich mir so die Chapterübersicht angucke, hab ichs wohl ca. zur Hälfte durch. Die Squadsteuerung geht halt echt super von der Hand und die Story is total atmosphärisch inszeniert, spricht mich wirklich sehr an^^ Nur leider muss ich häufig auf die Untertitel gucken. Kann zwar recht gut Englisch , aber bei HH bin ich manchmal etwas überfordert... xD Die Grafik geht meiner Meinung nach komplett in Ordnung. Is jetz kein Übertitel, aber es is doch alles recht schön anzusehen und grad die Zwischensequenzen überragen die Ingamegrafik nochma.
Killtropisch! xD

Thema bewerten