Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

34 921

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:02

Leben und Leben lassen, so sitzen die Idioten wenigstens vor dem TV und sind nicht auf der Straße unterwegs. ;)

Gottschalk hat gesagt, man kann doch wegschalten. Und da hat er Recht! Die Mehrzahl will es sehen also lassen wir sie doch, wir haben eigentlich das Glück das wir soviel Vielfalt überhaubt haben. Guck was du willst, solange es nicht 9 Live ist!
Aber leider werden die Öffentlich Rechtlichen zu oft als "Uncool" und "Oma Sender" abgestempelt.

Also guckt man halt Talk Talk Talk und weiss dann bescheid wer in einer US Talkshow die Größten Brüste hat. :rolleyes:

Naja es gibt nur noch eine Handvoll guter TV Sendungen wie z.B

Hart aber Fair
Switch
Die Simpsons
Domian etc..
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (18. Oktober 2008, 17:09)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

34 922

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:21

Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich meinen Expert-Markt (der größte in Europa) mag? :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

34 923

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:24

8o Glückspilz!

Viel Spaß, ich bekomme meins erst ca. am Freitag :(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

34 924

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:25

Zitat

Original von ltl.vamp
Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich meinen Expert-Markt (der größte in Europa) mag? :biglaugh:

:base:

34 925

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:25

machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

34 926

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:32

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von ltl.vamp
Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich meinen Expert-Markt (der größte in Europa) mag? :biglaugh:

:base:


Ganze 2 (!) Exemplare der US-Version hatte er noch dort!

So, jetzt installiert das Spiel .... ging schnell, jetzt startet der Film... weggedrückt... verd.... Fehler beim Versuch, auf den Server von LBP zuzugreifen (402) ..... Argghhh... blödes Trainingslevel... wie hüpft man in Jump'n Runs? (credits) argghhh... will zocken...

Und alles auf deutsch! :thumb:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

34 927

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:37

Ich glaub ich geb das zocken auf.....

34 928

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:40

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ich glaub ich geb das zocken auf.....

:base: Bloß nicht

34 929

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:49

Ich habe irgendwie kein Spaß mehr dran.

34 930

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:55

Liegt einfach daran, dass Little Big Planet erst am 31. kommt ;)

34 931

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:57

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ich glaub ich geb das zocken auf.....


Hey, genauso wie ich! :)
Green Hell Riders die Besten!

34 932

Samstag, 18. Oktober 2008, 18:00

Zitat

Original von febLey
Liegt einfach daran, dass Little Big Planet erst am 31. kommt ;)


Es sol doch am 14. Nov kommen...wurde doch verschoben.

34 933

Samstag, 18. Oktober 2008, 18:00

Moderatoren über ein Xbox Forum, die selber nicht mehr spielen. Woah. Naja wer hätte lust auf zocken mir is langweilig.
http://de.youtube.com/watch?v=zZYanKIHY9A

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (18. Oktober 2008, 18:01)


34 934

Samstag, 18. Oktober 2008, 18:18

@ Hypertrooper: Wenn du endlich ein Headset hast dann ja.

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von febLey
Liegt einfach daran, dass Little Big Planet erst am 31. kommt ;)


Es sol doch am 14. Nov kommen...wurde doch verschoben.

Zitat

Gestern erreichte die kreativen Freigeister, die sich auf Erscheinen von LittleBigPlanet am 22.10. gefreut hatten, die unangenehme Nachricht, dass sich das Spiel auf Ende Oktober verschoben hat. Ein Lied des Soundtracks beinhaltet möglicherweise interpretierbare Beleidigungen gegen den Koran, welche Sony erst aus den Weg schaffen will, bevor des Spiel zum Verkauf freigegeben wird. Auch das Entwicklerteam Media Molecule meldet sich nun zu Wort:

„Wir haben gestern festgestellt, dass es einen Songtext gibt, der manchen zu aggressiv daherkommt und es durch das Prüfverfahren geschafft hat. Wir von Media Molecule und Sony nehmen das sehr ernst, denn LittleBigPlanet sollte für jeden geeignet sein. Innerhalb einer 12 Stunden langen Auseinandersetzung mit diesem Problem, haben wir einen Patch ab Release und eine neue Disc vorbereitet. Wie auch immer, gemeinsam mit Sony sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es die richtige Entscheidung für Qualität und Leute ohne Internetanschluss ist, die alten Discs zu ersetzen. Sie haben uns versichert, alles zu tun, was in ihrer Macht steht, um das Ganze so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen.“

LittleBigPlanet wird nun kurioser Weise am 31. Oktober diesen Jahres erscheinen. Das Datum, welches der ursprüngliche Erscheinungstermin sein sollte, bevor es vorverlegt wurde.


Quelle: OnPSx.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (18. Oktober 2008, 18:19)


34 935

Samstag, 18. Oktober 2008, 18:18

Soll ich mir eine PS3 kaufen wenn ich sie Neu für die hälfte vom eigentlichen Kaufpreis bekommen kann? :biglaugh:

34 936

Samstag, 18. Oktober 2008, 18:19

Zitat

Original von SniKKaz
Soll ich mir eine PS3 kaufen wenn ich sie Neu für die hälfte vom eigentlichen Kaufpreis bekommen kann? :biglaugh:

Ja! Wo hast du sie gesehen?

34 937

Samstag, 18. Oktober 2008, 18:21

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von SniKKaz
Soll ich mir eine PS3 kaufen wenn ich sie Neu für die hälfte vom eigentlichen Kaufpreis bekommen kann? :biglaugh:

Ja! Wo hast du sie gesehen?


Nirgens ;) Aber ich frage ja nur :biglaugh:

Würde dann ca. 215€ zahlen oder so. Is ja ungefähr die hälfte oder?

34 938

Samstag, 18. Oktober 2008, 18:24

Im mom. kostet sie 399€ also 200€ ^^

34 939

Samstag, 18. Oktober 2008, 18:25

Naja mal gucken :biglaugh:

34 940

Samstag, 18. Oktober 2008, 18:27

Spielt heute mit mir ? Cod 4 oder so ? Brauch ablenkung, auch wenn ich zur Zeit am zcken keine große Freude habe.

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten