Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

181

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:01

Oder da frage ich mal so ist die Grafik in MIDNIGHT CLUB LOS ANGELES besser als TDU, ja oder ? fast so gut wie in GTA4 ? Ist ja die gleich RAGE-Engine ?

man was mache ich nur FG2 oder Midnight Club: Los Angeles ? :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »floox« (23. Oktober 2008, 16:12)


PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

182

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:02

Also das Game habe ich durch ein guten bekannten bekommen, der wiederum hat auch ein and er hand der die games TEILWEISE eher bekommt...

so zum Fahrgefühl des Games...es ist sehr gewöhnungsbedürftigt, und auch unrealistisch, Z.b. kann man bei Tempo 200 noch im letzten momment die ausfahrt nehmen OHNE das der wagen uns schleudern gerät oder so.

Zur grafik, ich würde sagen TDU hat weils eine bessere grafik aber MC:LA auch. also um das genau zu bestimmen, müsste man beide Games Gleichzeitig zocken, denn beide haben von der Grafik her ihre vor und nachteile.

Also wer immernoch Skepisch ist, der sollte es sich lieber vorher ausleihn.

MFG
PMA
Failed!!!

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

184

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:34

Zitat

Original von GERryLee
LolLolLol


Wodrauf is das bezogen??? ist immer so ungenau wenn irgendwas garnicht lustig ist, bzw kein offensichtlicher witz vorhanden ist, und jemand schreibt LoL...wäre nett wenn du eventuell noch dazu schreiben würdest wodrauf es bezogen ist...
Failed!!!

185

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 18:15

Der R8 muss doch fast dabei sein?! Gab doch nen Trailer dazu, sicher das man de nicht freischalten muss? Und bei der Auto Liste auf der off. Seite hab ich 49 gezählt. oO

MP3HiFi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: NRW

  • MP3HiFi
  • Private Nachricht senden

186

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 19:39

Zitat

Original von floox
Oder da frage ich mal so ist die Grafik in MIDNIGHT CLUB LOS ANGELES besser als TDU, ja oder ? fast so gut wie in GTA4 ? Ist ja die gleich RAGE-Engine ?

man was mache ich nur FG2 oder Midnight Club: Los Angeles ? :help:


Was zur Hölle ist denn FG2? Immer diese Abkürzungen.

187

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 19:52

Zitat

Der R8 muss doch fast dabei sein?! Gab doch nen Trailer dazu, sicher das man de nicht freischalten muss? Und bei der Auto Liste auf der off. Seite hab ich 49 gezählt. oO


Hi,
Im "Driving Test" erwartet die Spieler ein ganz besonderes Fahrzeug: der Audi R8. Um den 420 PS starken Sportwagen für die Verwendung im Spiel und Online-Modus freizuschalten, muss man nämlich zunächst einige Herausforderungen bestehen und sich in drei Schwierigkeitsstufen beweisen.
:thumbsup:

Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

188

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 19:55

das klingt fordernd und schaut nach ner herausforderung aus.ich werds mir am freitag doch kaufen =)

mfg

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

189

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 22:50

Zitat

Original von PimpMyAss
Also das Game habe ich durch ein guten bekannten bekommen, der wiederum hat auch ein and er hand der die games TEILWEISE eher bekommt...

so zum Fahrgefühl des Games...es ist sehr gewöhnungsbedürftigt, und auch unrealistisch, Z.b. kann man bei Tempo 200 noch im letzten momment die ausfahrt nehmen OHNE das der wagen uns schleudern gerät oder so.

Zur grafik, ich würde sagen TDU hat weils eine bessere grafik aber MC:LA auch. also um das genau zu bestimmen, müsste man beide Games Gleichzeitig zocken, denn beide haben von der Grafik her ihre vor und nachteile.

Also wer immernoch Skepisch ist, der sollte es sich lieber vorher ausleihn.

MFG
PMA


Danke für deine Eindrücke.

Ich werde das Spiel leider nicht mehr spielen können. Bin vom 24.10 bis am 8.11. in Los Angeles. Ist ja auch nicht schlecht. Mich würde es interessieren ob das LA Feeling von der Stadt rüberkommt ? Hat Venice Beach oder einen Strand ? Ist die Stadt wirklich original " nachgebaut " ?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar ;)
Socom 4

Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

190

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 00:01

Morgen ist es offiziel so weit!!!! :) :) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raveren89« (23. Oktober 2008, 00:01)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

191

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:09

Also ich werde es mir nun auch kaufen hoffe mal es macht fun. :rolleyes:

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

192

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 15:07

so leutz habe's jetzt auch bekommen und kann nur jedem raten der rennspiele mag ein absolutes muss habe jetzt ne halbe stunde gezockt und bin so was von begeistert schon lang nicht mehr so was gutes gespieltn alle daumen hoch echt hammer 8o


wer lust hat ma online zu zocken soll mich adden

mein gamertag: Marshall Record
all Haiders

Rest in Peace

193

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 16:04

Was findest Du denn gar so gut ??
Ist es die Grafik, das Fahrzeughandling oder das Gesamtkonzept ??

Lass mal ein bisschen was raus, wir wollen Infos :help:

Danke im Voraus !! :danke:

194

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:01

So, ich habs jetzt auch ca 1 1/2 Stunden gespielt und ich bin doch sehr enttäuscht! Das Fahrverhalten ist sehr träge und die Grafik ist auch nicht so gut wie bei anderen, sogar etwas älteren Rennspielen. Es wirkt, als ob die Entwickler GTA in das Spiel einbauen wollten. MIr fehlt das richtige Rennfeeling in diesem Spiel!
Das einzige was mir wirklich gefällt ist der Sound! bzw die Musik!
Meine Hoffnungen liegen nun bei NFS Undercover.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (23. Oktober 2008, 21:21)


195

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:59

Hier ein review von einer deutschen bekannten Seite. Ganz gut.

196

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 23:10

Mein erster Eindruck:

Grafik 7/10
Steuerung 5/10
Musik 8/10

Das ist wirklich ein mäßig gelungener Versuch von Rockstar ein Rennspiel im GTA Stil zu machen.

Nicht wirklich toll......


EDIT:

Auf den zweiten Blick ist das Game besser als man zunächst vermutet. Es tut sich eine schöne Vielfalt an Rennen auf und die zunächst etwas seltsame Steuerung geht einem mehr und mehr ins Blut über.

Werde mich da jetzt erstmal versuchen reinzubeißen....
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (24. Oktober 2008, 00:46)


197

Freitag, 24. Oktober 2008, 02:43

Nach ner Zeit verliert man etwas die Lust, weil sich die Rennen alle nicht sehr unterscheiden. Die Motivation fehlt mir manchmal.
Und das Spiel hat zwischendurch übelst Texturstreaming, gar nicht zu vergleichen mit Mass Effect!
Und muss man jedes mal erst ein Rennen im GPS aktivieren und dann hinfahren um es zu starten? Kann man nicht übers Menü sofort zum Rennen springen?
Finde ich ein bischen blöd! Wagen ausliefern ist übelst schwer. Nach 3 versuchen hab ich aufgegeben^^
Lange durchspielen kann man es nicht, meiner Meinung nach. Nach 1-2 Stunden muss ich das Spiel ausschalten, weil es anfängt mich zu langweilen!

198

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:01

Zitat

Original von xGamer
Nach ner Zeit verliert man etwas die Lust, weil sich die Rennen alle nicht sehr unterscheiden. Die Motivation fehlt mir manchmal.
Und das Spiel hat zwischendurch übelst Texturstreaming, gar nicht zu vergleichen mit Mass Effect!
Und muss man jedes mal erst ein Rennen im GPS aktivieren und dann hinfahren um es zu starten? Kann man nicht übers Menü sofort zum Rennen springen?
Finde ich ein bischen blöd! Wagen ausliefern ist übelst schwer. Nach 3 versuchen hab ich aufgegeben^^
Lange durchspielen kann man es nicht, meiner Meinung nach. Nach 1-2 Stunden muss ich das Spiel ausschalten, weil es anfängt mich zu langweilen!


Muß Dir, in allen Punkten, voll zustimmen.

Es ist zwar nicht soo mäßig wie ich zunächst den Eindruck hatte. Aber nach einiger Spielzeit wird das Spiel echt relativ langweilig und die ewig langen anfahrten nerven echt.

Nach gut 5 Stunden Spielzeit würde ich dem Spiel nun 75% geben.

Ist nicht schlecht, aber auch kein Burner.
Es ist wie es ist!

199

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:04

Meine Wertung sieht nach ca 2 Stunden spielen ungefähr so aus:

Gameplay, Spielspaß: 6/10
Grafik: 7/10
Sound, Musik: 9/10

Mir kommt auch vor, wie wenn die Grafik tagsüber sehr viel besser aussieht, als Nachts.
Die Polizeiverfolgunsjagden nerven auch ziehmlich! :( Das war bei den Need for Speed Teilen erheblich besser.
An der Qualität des Vorgängers kann Midnight Club - Los Angeles nicht anschließen.
Wie gesagt, meine Hoffnungen setze ich auf NFS Undercover, da es anscheinend ähnlich wie Most Wanted wird :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (24. Oktober 2008, 10:07)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

200

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:13

Hm naja ich hoffe mal das ich heute mein Midnight Club: Los Angeles bekomme da mit ich es mal testen kann wie es nun genau ist.

Thema bewerten