Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Samstag, 18. Oktober 2008, 18:00

Ich fands extrem öde. Letztendlich macht man immer nur das gleiche und die Flankentaktik funktioniert bei jedem einzelnen Kampf. Von der miesen Grafik mal ganz abgesehen.


---------------------------------------------------------

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

362

Sonntag, 19. Oktober 2008, 13:16



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

364

Sonntag, 19. Oktober 2008, 14:39

Huh, ein sehr, sehr guter Schnittbericht. Ist ja mächtig was da fehlt. Vorallem was da an Atmosphäre flöten geht... Das Spiel ist eh nichts für mich
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

365

Sonntag, 19. Oktober 2008, 16:10

Sogar die kleine MP oder was des ist ist nicht blutbeschmiert ! Is doch ein Witz ! Ich sag doch die Deutsche Version vom Game sollte freigegeben werden ohne Altersbeschränkung !

Da gibts genug andere Shooter die sind ab 16 und sind blutiger !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

366

Sonntag, 19. Oktober 2008, 18:24

Das unsinnigste ist doch, dass ein Spiel, das ohne Jugendfreigabe ist, überhaupt zensiert wird. Wo ist denn da bitte irgendeine Logik?! Naja, langsam is mir das ganze Zensurchaos schon fast egal, wird halt die die AT oder Uk Version gekauft (oder im Fall von BiA die codefree US Version).
Killtropisch! xD

367

Montag, 20. Oktober 2008, 11:17

Ich habe beide Versionen gespielt und kann nur sagen. Wer dem englischen nicht mächtig ist, sollte trotz Schnittes die deutsche Version spielen. Denn wenn die Story aufgrund Verständnisprobleme flöten geht, ist BiA ein 0815 Shooter wie jeder andere. Oder man macht es wie ich und spielt beide Versionen. Dann hat man alles was das Herz begehrt. Man kennt die Story (und die wird wirklich gut und glaubwürdig erzählt) und man kommt in den "Genuss" des Gesamtkonzeptes. Und für den Scorejäger ist die doppelte Anzahl an Punkten möglich. Die wie wir wissen, ja recht einfach zu verdienen sind.

Gruß Dirk

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

368

Montag, 20. Oktober 2008, 12:58

Mein letztes deutsche Spiel was ich mir gekauft habe, was geschnitten ist, ist Call of Duty 3.Ab
diesen Zeitpunkt erfuhr ich erst das deutsche Spiele geschnitten werden.Umso ärgerlicher war wie ich
mir ältere Spiele Verpackungen angesehen habe das fast alle USK-Logos drauf hatten.Am schlimmsten war es
bei Quake 4.Übelst geschnitten. Und das muss ich mir noch als Österreicher gefallen lassen.Ich hatte
Geld ausgegeben für Dinge die mich eigentlich nicht betreffen sollten.

Darum finde ich. USK-SPIELE RAUS AUS ÖSTERREICH.ICH HASSE DIE USK. :angry: :base:
Das musste sein, weil ich wütend bin.

Nun zum Spiel. Ich will mir nämlich wieder ein Kriegsspiel kaufen.Lohnt es sich Brothers in Arms (uncut natürlich) zu kaufen.
Ich kenne nämlich nur den ersten Teil auf den PC.Der hat mir sehr gefallen,weil man Truppen hin und her schicken
kann und auch ein bisschen Taktik gefordert war.Ist das noch immer so wie der erste Teil.Ich weiss das man bei
Brother in Arms-Hell´s Highway Truppen hin und her schicken kann.Aber wird auch bestrafft wenn man einen schlechten Zug macht,
durch Tod eines Kameraden.
Ich kenn das nur im ersten Teil das wenn man kleine Fehler macht, gleich mit den Tod bestraft wird.Und es einen
guten Schwierigkeitsgrad hatte.Nur die K.I. war ein bisschen schlecht, weil meistens die Flanken-Technik ohne Probleme
funktioniert hatte.Aber bei manche Levels musste man schon komplizierter denken (nicht wegen der K.I. , sondern
wegen den Gegnermassen) und das gefiel mir schon ganz gut.Wäre
die K.I. noch intelligenter gewesen wäre es perfekt gewesen.

Aber am besten ich guck mir noch ein paar Gameplay-Videos an um mir ein Bild zu machen.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

369

Montag, 20. Oktober 2008, 13:39

Kurz gesagt die Meinungen zum Spiel gehen auseinander. Einfach mal den Thread lesen. Letztendlich musst du dich aber selbst entscheiden. Tja der Schwierigkeitsgrad ist so ne Sache... einstellen kann man drei. Wirkliche Unterschiede, was den virtuellen Tod angeht, gibt es aber nicht. Es fehlen lediglich beim Autentic-Mode sämtliche Anzeigen, was die Munition, das Fadenkreuz usw. angeht. Dadurch wird es etwas kniffliger aber nicht wirklich schwerer. Etwas mehr Realität eben. Muss man mal probiert haben. Wie werden Fehler bestraft? Ganz einfach. Lässt du deine KI-Kollegen zu früh auf die Gegner los, sterben sie. Bleibst du ständig ohne Deckung und wie ein Baum im Wind stehen, wird die Luft schnell knapp... sollte aber klar sein. Was man aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass die Taktik eher nebensächlich ist. Wenn du das willst, spiel GRAW 1 und 2.

Dennoch finde ich ist das Game eine Bereicherung des Shootergenres. Gerade was die Verbindung zwischen Story und Gameplay bestrifft. Es ist kein Überknaller aber auch weit entfernt eine Gurke zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the.Sniper« (20. Oktober 2008, 13:41)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

370

Montag, 20. Oktober 2008, 14:41

Brothers in Arms ist halt genauso ein Taktikspiel wie Rainbow Six Vegas oder Ghost Recon


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

371

Montag, 20. Oktober 2008, 16:16

Zitat

Original von SS TheRock83
Brothers in Arms ist halt genauso ein Taktikspiel wie Rainbow Six Vegas oder Ghost Recon


einfach geil :] :biglaugh:
#makeXboxfrontgreatagain

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

372

Montag, 20. Oktober 2008, 16:19

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von SS TheRock83
Brothers in Arms ist halt genauso ein Taktikspiel wie Rainbow Six Vegas oder Ghost Recon


einfach geil :] :biglaugh:


Was ist daran so geil ? ?(


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

373

Montag, 20. Oktober 2008, 16:20

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von SS TheRock83
Brothers in Arms ist halt genauso ein Taktikspiel wie Rainbow Six Vegas oder Ghost Recon


einfach geil :] :biglaugh:


Was ist daran so geil ? ?(


Das Spiel um welches sich dieser Thread dreht?^^
#makeXboxfrontgreatagain

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

374

Montag, 20. Oktober 2008, 16:23

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von SS TheRock83
Brothers in Arms ist halt genauso ein Taktikspiel wie Rainbow Six Vegas oder Ghost Recon


einfach geil :] :biglaugh:


Was ist daran so geil ? ?(


Das Spiel um welches sich dieser Thread dreht?^^


Ahso , ich dachte ich hab was falsch gemacht weils des dick markiert hast ! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

375

Montag, 20. Oktober 2008, 16:30

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von SS TheRock83
Brothers in Arms ist halt genauso ein Taktikspiel wie Rainbow Six Vegas oder Ghost Recon


einfach geil :] :biglaugh:


Was ist daran so geil ? ?(


Das Spiel um welches sich dieser Thread dreht?^^


Ahso , ich dachte ich hab was falsch gemacht weils des dick markiert hast ! ;)


Brothers in Arms ist halt einfach geil solls heißen;)
#makeXboxfrontgreatagain

376

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:20

ich hab die uk version und ich sag euch einfach nur der hammmer es ist zu geil aber leider sind die misssionen schnell durch gezockt.....

geile geschichte..was mcih stört das ich nicht die deutschen spielen kann und unser leute umballern muss heheh

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

377

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 22:20

ich hab gestern mal kurz die demo angespielt und muss sagen, das es mir echt gefallen hat :)

werds wohl demnächt kaufen ^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

378

Freitag, 24. Oktober 2008, 09:22

Habe die englische UNCUT Version und mir gefällt es eigentlich ganz gut. Die Deutschen sprechen auch wirklich deutsch, die Story kommt mit den Zwischensequenzen auf jedenfall besser und glaubwürdiger rüber, als in den Vorgängern.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

379

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:37

hallo?

FC2 ist draußen und ihr zockt noch BiA? :rolleyes:

:biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

380

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:39

Ich fand die idee von BiA immer schon lässig(gibts das wort eig. noch??? :laugh:), aber ich konnte und kann mich einfach nicht miit dem grafikstill anfreunden...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Thema bewerten