Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nosebleed85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: plauen

  • nosebleed85
  • Private Nachricht senden

441

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:07

ich habs durchgezockt,echt geiles game.

442

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:35

Weiß jemand wie ich meine Lebensenergie aufrüste? Bin gerade bei Akt 4 und will gerne nicht 4 solcher Balken haben :/ Trage leider den Elite Suit.

443

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:50

Kann mir einer sagen wie man im Kapitel 3 weiter kommt wenn man diese Zentrifuge aktiviert hat ? wenn ich unten dann von dem einen zum anderen aufzug laufen will werde ich immer zerstückelt.

444

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:52

Zitat

Original von xXRoBinHoXx
Kann mir einer sagen wie man im Kapitel 3 weiter kommt wenn man diese Zentrifuge aktiviert hat ? wenn ich unten dann von dem einen zum anderen aufzug laufen will werde ich immer zerstückelt.

Du musst immer zu nächsten "Gang" laufen. Dann Wartest du bis dieses Ding vorbei gefahren ist und gehst zum nächsten Gang usw.

445

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:54

Hmmm hab ich dann wohl übersehen ... dachte da wären nur die 2 mit den Aufzügen.

446

Freitag, 24. Oktober 2008, 16:01

Zitat

Original von xXRoBinHoXx
Hmmm hab ich dann wohl übersehen ... dachte da wären nur die 2 mit den Aufzügen.

Naja bin da auch einmal gestorben.
Aber hier geht es weiter wegen Tipp und Tricks anfragen:
Dead Space Hilfsthread

447

Freitag, 24. Oktober 2008, 16:02

Oh sorry :)

Ok habs jetzt aber ... man bin ich doof ^^ danke für die Hilfe ;)

448

Freitag, 24. Oktober 2008, 16:51

Bin jetzt durch erste Kapitel gestiefelt und manchmal hab ich mich echt erschrocken und hatte echt Schiss, nur mit angezogener Waffe um die Ecke ^^

Echt spaciges Game.

449

Freitag, 24. Oktober 2008, 20:36

Zitat

Nachfolger bereits in Arbeit

Der Horror-Shooter Dead Space erscheint erst am 6. November dieses Jahres in Deutschland, während in den restlichen Ländern der Startschuss bereits gefallen ist. Dennoch sprechen die Verantwortlichen schon ganz offen über einen potentiellen Nachfolger. Wie nun jüngst in einem Interview mit dem Executive Producer Glenn Schofield bekannt wurde, befindet sich das Sequel bereits in der Entwicklung.

Die Möglich beteht, dass die Entwicklung noch abgebrochen wird, sollte Dead Space ein Verkaufsflop werden. Über konkrete Details zum Inhalt des Nachfolgers äußerte man sich noch nicht, denn diese wollte Schofield noch nicht enthüllen.

In Dead Space müsst ihr eine Raumstation von gefährlichen Zombies befreien. Außerdem gibt es zahlreiche knifflige Rätsel, die ihr lösen müsst und vor allem biete das Ambiente Gänsehautgarantie.


Quelle
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

450

Samstag, 25. Oktober 2008, 00:13

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (25. Oktober 2008, 07:08)


wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

451

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:07

...so, hab es jetzt zum ersten mal durchgezockt, mit einer spieldauer von knapp 13 stunden nicht das längste, aber dafür das intensivste actionspiel seit langem.

mein fazit:
dead space ist eine spielbare mischung aus "event horizon, solaris und alien",
und science-fiction fans werden mit sicherheit die eine oder andere anspielung finden. z.b. der name des acteurs "isaac" erinnert an den science fiction autor "isaac asimov", die "ishimura"...ist soweit ich mich erinnern kann auch der name des marine-frachters in "aliens", die mutanten ähneln stark den wesen aus john carpenters "das ding aus einer anderen welt" aus den 80ern, wenn ihr weitere anspielungen entdeckt, bitte posten.....

ps.....werde die ishimura wohl bis zum erscheinen von fallout3 nicht mehr verlassen;)
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

452

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:35

Bin jetzt mitten in Kapietel 3 und es ist echt geil.

Bekomm nur leicht Schwindelgefühle bei der Schwerelosigkeit, aber sonst gehts. Das Spiel ist garnicht so gruselig, wie ich gedacht habe.Aber es ist doch echt an manchen Stellen gruselig. Die Lichteffekte sind der Hammer. Bumms, Licht aus....ich krieg leicht Panik, die Waffe im Anschlag und immer wieder ein Lichtblitz ^^

Dead Space ist echt ein Atmokiller und erinnert mich an Bioshock. Da war man auch so gefesselt.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

453

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:46

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Bin jetzt mitten in Kapietel 3 und es ist echt geil.

Bekomm nur leicht Schwindelgefühle bei der Schwerelosigkeit, aber sonst gehts. Das Spiel ist garnicht so gruselig, wie ich gedacht habe.Aber es ist doch echt an manchen Stellen gruselig. Die Lichteffekte sind der Hammer. Bumms, Licht aus....ich krieg leicht Panik, die Waffe im Anschlag und immer wieder ein Lichtblitz ^^

Dead Space ist echt ein Atmokiller und erinnert mich an Bioshock. Da war man auch so gefesselt.


Puh da bin ich zum glück nicht der einzige mit diesen erlebnissen. :D :D
Sehr schön beschrieben.


454

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:16

Mal ne Frage:

Mit was erlegt ihr die Viecher eigentlich am liebsten?

Ich für meinen Teil bin da noch nicht wirklich experimentierfreudig und bleib beim guten alten Marine Sturmgewehr (Impulsgewehr heißt es glaub ich im Spiel.)

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

455

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:18

Mit dem Normalen Cuter!!! :biglaugh: :biglaugh:
Dann immer schön auf die Beine und dann kommt der mächtige Fuss zum einsatz! *hehehehe* :biglaugh:


456

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:25

Zitat

Original von Ripper Joe
Mit dem Normalen Cuter!!! :biglaugh: :biglaugh:
Dann immer schön auf die Beine und dann kommt der mächtige Fuss zum einsatz! *hehehehe* :biglaugh:

Ich bin da auch so gestrickt! :D
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

457

Samstag, 25. Oktober 2008, 19:12

Hab zwar auch schon so gut wie alle Waffe (2-3 fehlen mir noch) aber am liebsten benutz ich eigentlich auch den normalen Cuter.

Alein schon wegen seinem Sound :biglaugh:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

458

Samstag, 25. Oktober 2008, 19:44

...yep, da geb ich euch recht, hab mittlerweile einen voll-aufgemotzten cutter, auf den ist einfach verlass;)

frage:.....was ist für euch die abgefahrenste location im spiel?

...hab da 2 favoriten, das gecrashte rettungsschiff (inkl. schießstand) und
kapitel 10, das voodoo-style daherkommt, mit kerzen und schriften an
den wänden...schön krank;)
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

459

Samstag, 25. Oktober 2008, 19:59

Da ich erst in Kapitel 4 bin, habe ich noch nicht alle Locations gesehen, aber bis jetzt hat mir dieses Krankenhaus/Leichenhalle am besten gefallen :]

Was mir gestern auch auch mal aufgefallen ist, dass da immer wenn es total ruhig ist immer wieder so ein paar Stimmen rumflüstern.
Dann bekomm ich auch immer nochmal ein bisschen mehr Schiss.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

460

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:14

Ich bekomm ja schon Angst, wenn da eine Rolle rumkullert und ich denke hinter der Ecke ist jemand, aber dann ist da keiner 8o
Was ich auch nicht mag, ist wenn man Gegner sieht und die dann um die Ecke verschwinden und dann weg sind. Ich dreh mich 100 mal um !
Die Stimmen sind auch gruselig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (25. Oktober 2008, 20:14)


Thema bewerten