Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

1 261

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:56

Habs mir gerade gekauft, gezockt wird aber erst später vorher gehts auf ner Feier. Hoffe ich werde nicht entdäuscht.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 262

Freitag, 24. Oktober 2008, 19:05

Zitat

Original von Hogi

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
alter ich dreh durch -.-
ich seh nich was am oberen bildschirmrand steht :(
nichma meine energie :help:



hab das selbe problem...extrem beschissen und arm...

du hast nich zufällig ne lösung gefunden? :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

1 263

Freitag, 24. Oktober 2008, 19:37

RE: 2000 goldmünzen

Zitat

Original von Cold 360

Zitat

Original von Alex17191
Hey Leute, hab diesen Code damals eingelöst, als ich mir die vorbestellbox geholt hab und jetz hab ich halt des spiel eingelegt und des gold ist noch nich da, muss ich da bis zu nem bestimmten zeitpunkt spielen oder irgendwo ne kiste finden oder wie?
danke schonmal


Ich habe die 2000 Goldstücke in der Truhe vor dem Teleporter am ende der Schicksalshalle gefunden da lag dan auch die Masterchief rüstung und so drin! :biglaugh:


Ich konnte die Truhe nicht öffnen?! Stand irgendwas von ner internetsiete oder so?! komisch? en Tipp?




1 264

Freitag, 24. Oktober 2008, 19:54

biste wenn du spielt mit xblive verbunden ?

haste die 2000 gold auch auf deinen genutzten Gamertag hinzugefügt ?
nicht auf einen anderen ?

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

1 265

Freitag, 24. Oktober 2008, 19:55

ja ich bin Live...und ich soll auf www.fable2.com ein code eingeben aber welchen?! ich hab nur die 48 std. live Gold Karte in der spiele verpackung?!


UNd wie lange dauert es eigentlich bis "mein" kind ein Kleine junge ist?!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nito2811« (24. Oktober 2008, 20:05)


Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

1 266

Freitag, 24. Oktober 2008, 20:14

Hast du überhaupt die PreOrder codes? Denn ohne die gibts auch kein Gold :biglaugh:

Dan hab ich auch ne frage und zwar gibt es eine möglichkeit die Verbesserungen bei Waffen wieder zu entfernen ? :help:
* Letz Fetz*

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 267

Freitag, 24. Oktober 2008, 20:35

ne geht nicht, wird einem doch auch im spiel gesaft ^^
in der truhe war bei mir die hals (halo) rüstung
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

1 268

Freitag, 24. Oktober 2008, 21:56

naja jetzt mal ne ganz andere frage!

Mein Held ist irgendwie Fett:/ ich willn dünnen Held!! Aber wie mach ich denn wieder dünn?!

Und wie ist das mit dem Kind, ich will das es groß ist und kein baby wo als im bett liegt...




1 269

Freitag, 24. Oktober 2008, 23:34

Supergeil! Meinen ersten Helden musste ich aufgeben weil ich in
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Oakfield
einen Bug hatte, ich konnte die Hauptquest nicht auslösen, die Mönche wollte einfach nicht mit mir sprechen.
Scheiss drauf dachte ich, fängst halt nochmal an. Jetzt hetzte ich ca 12 Spielstunden durch Albion, komme im Brightwood an und mache dort die Quest in diesem Turm. Was passiert - es löst die Zwischensequenz aus, macht die automatische Speicherung und hängt sich umgehend danach auf. Wenn ich jetzt versuche mein Spielstand zu laden bleibt das Bild nach dem Ladebildschirm schwarz.
Ein herrliches Gefühl ist das.

Bei mir hat sichs jetzt erstmal ausgefablet. Geiles Game, aber ich fang doch jetzt nicht zum 3. mal innerhalb weniger Tage an.

Bin ich der einzige mit solchen heftigen Probs?
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (24. Oktober 2008, 23:35)


Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

1 270

Samstag, 25. Oktober 2008, 01:09

Zitat

Original von Nito2811
naja jetzt mal ne ganz andere frage!

Mein Held ist irgendwie Fett:/ ich willn dünnen Held!! Aber wie mach ich denn wieder dünn?!

Und wie ist das mit dem Kind, ich will das es groß ist und kein baby wo als im bett liegt...


Das interessiert mich auch. Mein Held hat ein paar Bier zu viel getrunken und ist davon voll schnell fett geworden. oO Will auch wieder abnehmen.
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

1 271

Samstag, 25. Oktober 2008, 01:42

Ja ich will auch wieder dünn sein!

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 272

Samstag, 25. Oktober 2008, 02:17

Kleiner Tipp um dünner zu werden: Esst Sellerie, damit werdet ihr schnell wieder dünn^^
[spielverderber][/spielverderber]

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 273

Samstag, 25. Oktober 2008, 03:26

Das Spiel gefällt mir von Stunde zu Stunde besser. Ich habe mittlerweile sicherlich an die 10 Stunden gespielt und fast nur Nebenquests erledigt oder bin in der Welt herumgerannt. So habe ich mich erstmal um Geld gekümmert (Holzacken fast auf Stufe 5), mein erstes Haus gekauft in Oakfield (geile Gegend) und eine Frau gefunden. Nun werde ich die Familienplanung wohl mal vorantreiben.

Zudem kümmer ich mich derzeit lieber um Nebenquests, selbst wenn die Hauptquest gut gestaltet ist. Bin derzeit beim
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Magier, den ich für meine Zwecke gewinnen muss.


Ab wann bekommt man eigentlich mal "abgefahrene" Klamotten? Die meisten Händler haben irgendwie nur schrottige Klamotten dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (25. Oktober 2008, 03:30)


1 274

Samstag, 25. Oktober 2008, 08:29

bei mir kam gestern eine meldung,dass ich jetzt pummelig bin und man hat es mir auch direkt angesehen :biglaugh:
find das spiel richtig super und das obwohl ich bislang nur hauptquests gemacht habe und zielstrebig weiter kommen will.hatte mir vorgenommen das spiel erstmal durchzuspielen und dann den ganzen anderen schnickschnack auszuprobieren.wenn ich dann erstmal so weit bin wird mich das game warscheinlich völlig umhauen

1 275

Samstag, 25. Oktober 2008, 09:14

Zitat

Original von KoopaTroopa
Supergeil! Meinen ersten Helden musste ich aufgeben weil ich in
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Oakfield
einen Bug hatte, ich konnte die Hauptquest nicht auslösen, die Mönche wollte einfach nicht mit mir sprechen.
Scheiss drauf dachte ich, fängst halt nochmal an.


GENAU das gleiche Problem hatte kollege gestern auch, hat auch neu angefang und haben bisdahin zusammengespielt. Ich hab nur noch nicht mitbekommen ob es nun geklappt hat. Er wurde einfach nicht angesprochen und konnte die Quests so nicht vortführen.


Edit: DÜnn werdet ihr durch Nahkampf, wenig Essen und dann gesundes Essen (Gibt auch Essen mit -Fett% kriegt ihr bei euren Örtlichen Obsthändlern, damit gehts schneller) Ehm durch Jobs kann ich nicht sagen ob man da auch dünner wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (25. Oktober 2008, 09:15)


1 276

Samstag, 25. Oktober 2008, 09:35

sehr atmosphärisches spiel... einziger wermutstropfen für mich ist die dämliche automatische kamera ausrichtung im offline co-op.
man hat das gefühl nur die hälfte des spieles zu sehen... und tastet sich oft blind in die richtung in die man eigentlich will :rolleyes:
dabei macht es echt laune mit seinem mädel durch die welt zu ziehen... sich von ihr vor schurken beschützen zu lassen während man mit dem hund spielt :D
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

1 277

Samstag, 25. Oktober 2008, 09:48

kann mir mal einer sagen wie ich meinen köter nen trick machen lasse? ich steh vor der stein tür und die willn trick sehen... hab dem schon einen beigebracht mit dem buch was da rum lag aber kann über das menu für den hund keine tricks auswählen!

1 278

Samstag, 25. Oktober 2008, 11:00

Zitat

Original von sko
kann mir mal einer sagen wie ich meinen köter nen trick machen lasse? ich steh vor der stein tür und die willn trick sehen... hab dem schon einen beigebracht mit dem buch was da rum lag aber kann über das menu für den hund keine tricks auswählen!


Für die Tür braucht dein Hund 4 Tricks!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
1 Trick macht er z.b. wenn du die Helden pose machst, dann macht stellt er sich auf zwei pfoten. Die weitere tricks lernt man z.b. wenn man jemand als Huhn beschimpft, und wenn man sich tot stellt
.

Wieso liest man eigentlich nicht was auf dem Bildschirm angezeigt wird? Steht bei jedem Trick wenn man dem Hund den beibringt dabei! :)

1 279

Samstag, 25. Oktober 2008, 11:04

Hab leider nicht so schnell geschaltet das zu lesen was da steht... und "tollerweise" hab ich auch nix gefunden wo man das nochmal nachlesen kann...

1 280

Samstag, 25. Oktober 2008, 11:31

Habe nun gute 3 Stunden gespielt (warum kommen solche Spiele zum Wochenende wo kaum einer Zeit hat raus :wall::P)
und bin begeistert.

An die sehr sehr schwammige Steuerung gewöhnt man sich (zum Glück). Im Kampf funktionieren alle drei Hauptkategorien (Nahkampf, Fernkampf, Willenskraft) sehr gut und wirken sehr direkt - gefällt mir so.

Auch optisch ist es eine Augenweide. Die Lichteffekte suchen in Rollenspielen wohl ihresgleichen - das passt einfach zusammen.
Am Bowertümpel lief ich im Sonnenuntergang einen Hang entlang, rechts unter mir war in 50 Meter Entfernung mein Schatten zu sehen. Sowass bringt Atmosphäre. Es muss keine Fotorealistische Grafik sein, sie muss einfach nur stimmig und zum Spiel passen :)

Es kommt auch ein gewisses Gefühl von Freiheit auf. Trotz der begrenzten Areale hat man den Eindruck frei durch die Welt zu streifen.
Die Welt ansich wirkt wiedereinmal nur genial. Allein am Bowerstone-Marktplatz habe ich nun 2 Stunden verbracht. Davon 30 Minuten mit Geld verdienen, den Rest war ich einfach nur geplättet :]
Es wird immerwieder toll wenn ausgerufen wird das die Läden gleich schließen oder öffnen, bzw. wenn gesagt wir "Licht aus!" :D

Atmosphärisch das wohl beste Fantasy-RPG auf der 360. Die Story hab ich noch nicht richtig verfolgt, scheint aber nach den ersten Infohappen sehr interessant zu werden.

Fable II versprüht auf mich definitv den gewissen Charme wie Teil 1 seinerzeit auch. Ich freue mich wenn ich später weiter in diese Welt eintauchen darf :]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten