Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 841

Sonntag, 26. Oktober 2008, 10:04

Zitat

Original von floox

Zitat

Original von floox
Leuts ich habe noch mal eine frage und zwar ich habe ich mir jetzt denn Tarnanzug gekauft jetzt meine frage habe ich denn nach dem kauf gleich an ? Weil in meinem lager ist nix zum Ankleiden da sind halt nur die Waffen... :rolleyes:


Huhu kann mir das keiner sagen?


würde mich auch interessieren

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

1 842

Sonntag, 26. Oktober 2008, 10:08

Zitat

Original von CandyMan365
Ich hab mir überlegt, Far Cry 2 als Collector's Edition für die 360 zu holen und mußte feststellen, dass sie in diversen Läden und auch bei Spielegrotte nicht vorhanden ist.

Gibt es die Collector's Edition nicht für die 360 (sondern nur für PC und PS3) ???


Hab sie auch ist echt klasse :)

1 843

Sonntag, 26. Oktober 2008, 10:12

Zitat

Original von The Farest Cry

Zitat

Original von floox

Zitat

Original von floox
Leuts ich habe noch mal eine frage und zwar ich habe ich mir jetzt denn Tarnanzug gekauft jetzt meine frage habe ich denn nach dem kauf gleich an ? Weil in meinem lager ist nix zum Ankleiden da sind halt nur die Waffen... :rolleyes:


Huhu kann mir das keiner sagen?


würde mich auch interessieren


Darauf hat bis jetzt keiner eine Antwort. Hab mur den auch gekauft, aber das Outfit (sichtbar wenn man z-B. im Jeep sitzt) hat sich nicht geändert. Im Waffenlager war auch nix.

Vielleicht haben hier die Entwickler eine Lücke nicht geschlossen oder man wird nur ein wenig später entdeckt, wenn man anschleicht. Einen Unterschied konnte bisher aber keiner feststellen....

1 844

Sonntag, 26. Oktober 2008, 10:30

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von araxa

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Sahban
Was ich blöd finde ist, dass man gegner einfach zu viel wegstecken können!
Und kA ob ihr es schon bemerkt habt, man kann nicht den Typen hinterm Steuer töten, ich muss immer warten bis er vom Auto aussteigt :rolleyes:


Also wenn ich einen abknalle der am Fahren ist stribt der und fällt ausm Auto raus :biglaugh:


bei mir auch haha

wieso geht bei mir der flammenwerfer nicht es kommt nur öl raus ?(

Kann es evtl. sein das dein Flammenwerfer kaputt ist? Bei FC2 können doch waffen zerstört werden.


nein hatte einfach keine munition sorry :laugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 845

Sonntag, 26. Oktober 2008, 12:19

Weiß jemand wie der Song aus der Far Cry 2 TV-Werbung heißt?
Der Gesang (wenn man das so nennen kann) hört sich afrikanisch an.

1 846

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:05

Im IGN heißt es dass die Effekte auf den Konsolen schlecht sind und nur auf PC gut.
Stimmt das?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 847

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:13

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Im IGN heißt es dass die Effekte auf den Konsolen schlecht sind und nur auf PC gut.
Stimmt das?


Ja , kannst doch die Grafik viel mehr rauf schrauben !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 848

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:14

Ich hab gelesen, dass das Feuer 2D ist, stimmt das!?
"Don't eat the fucking candy!"

1 849

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:45

Ich habs gestern gezoggt und ich find die Grafik überhaupt nicht atemberaubend. Das Einzige was ich gut gemacht finde ist der Tag- & Nachtwechsel und die Explosionen. Ansonsten sieht alles ziemlich mittelmässig aus. Ich hatte mir viel erhofft, aber bei dem Umpfang muss irgendwo eingespart werden. Was ich sehr genial finde sind die Heilungsanimationen. Wenn mein Ego sich die Öffenen Brüche flickt, usw. :biglaugh:

Und ein paar Physik-Fehler gingen mir ziemlich auf den Sack. Zum Beispiel fahr ich mit einem Truck (!!!) über ein Ölfass und er hängt sich quasi auf so dass nicht weitergefahren werden kann... Hallo???? KI ist vereinzelt auch ziemlich im Keller gewesen. Darüber hinaus hätt ich mir gewünscht, dass die Bushaltestellen ein wenig enger gestreut wären. Nicht in Jeder Ecke des Landes und in der Stadt, sondern auch links, recht, oben & unten. Die Wege sind nämlich teilweise der Hammer. Aber der Spiele hat ja auch viel zu enddecken. Daher finde ich es nun nicht sooo schlimm!

Bis auf diese Punkte macht es mir im Grossen und ganzen aber sehr viel Spass. Sonst hätte ich es estern nicht 5 Stunden am Stück gespielt. Sogar meine Zigaretten hab ich dabei vergessen. Und dass will was heissen. :]

Meine Wertug wäre um die 83%

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 850

Sonntag, 26. Oktober 2008, 14:22

Meine Pillen sind mir ausgegangen und ich weiß nicht wo ich so ne Untergrund Mission find um mir neue zu besorgen ! Kann mir einer helfen ?

Find die Pistole mit Leuchtraketen geil ! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

1 851

Sonntag, 26. Oktober 2008, 14:36

mich nervt ein wenig das wenn ich einen auftrag erledige und ich dort hin fahre, das ich immer durch so "stationen" komm und die mich immer angreifen.

das ist mit der zeit echt nervig

1 852

Sonntag, 26. Oktober 2008, 15:39

joa die langen wege und aussenposten sind schon scheiße aber ich hab mich dran gewöhnt

finde es doof das man so wenig geld hat und man deshalb nicht so gut an waffen rankommt

hab bis jetzt aka47 dann dieses standart mg, das einfachste sniper,pistole mit schalldämpfer,flammenwerfer,sprengstoff

hätte noch gern ein besseres sniper (dragunov) oder andere gute aber kein geld :P

1 853

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:07

Hab jetzt 50% Missionsfortschritt, und hab den Südteil freigeschaltet.

Bis jetzt sehr nice, hab nur zu wenig Diamanten für Waffen, obwohl ich schon fast alle freigeschaltet hab.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 854

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:17

Zitat

Original von Cuntzler
Hab jetzt 50% Missionsfortschritt, und hab den Südteil freigeschaltet.

Bis jetzt sehr nice, hab nur zu wenig Diamanten für Waffen, obwohl ich schon fast alle freigeschaltet hab.


Wie hoch ist deine Spielzeit und im welchen Akt bist du ? Kannst du mir weiterhelfen wie ich an Untergrund Aufträge komm damit ich neue Pillen erhalte ?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 855

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:19

Ich habe auch jetzt 58% weg vom Game macht echt Fun nur die langen wege sind echt mist aber wie gesagt "Der Weg ist das Ziel" ^^:D

1 856

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:22

hmh ich hab ein paar maps für Deathmatch und Teamdeathmatch erstellt

bloss wenn ich die maps veröffenlichen will
geht es nicht da steht gamerprofil
und jugendschutz blablabla usw hmmmm

will sie veröffentlichen dei maps aber geht net
ich mape sehr gut :P :] :biglaugh:
bloss jetzt muss ich schauen ob ich das ihn jugendschutz mist einstellen kann das ich die map veröffentlichen kann Farcry2 :( :rolleyes:

1 857

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:27

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von Cuntzler
Hab jetzt 50% Missionsfortschritt, und hab den Südteil freigeschaltet.

Bis jetzt sehr nice, hab nur zu wenig Diamanten für Waffen, obwohl ich schon fast alle freigeschaltet hab.


Wie hoch ist deine Spielzeit und im welchen Akt bist du ? Kannst du mir weiterhelfen wie ich an Untergrund Aufträge komm damit ich neue Pillen erhalte ?


Akt II Kapitel 16
Spielzeit: 13:24H


Für die Pillen musst du erst in die Kirche beim Rebellen HQ. Der gibt einem dann immer Papiere, die man in ner abgelegenen Hütte gegen die Pillen tauscht. Falls du das meinst.

1 858

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:28

Zitat

Original von kugelDock
hmh ich hab ein paar maps für Deathmatch und Teamdeathmatch erstellt

bloss wenn ich die maps veröffenlichen will
geht es nicht da steht gamerprofil
und jugendschutz blablabla usw hmmmm

will sie veröffentlichen dei maps aber geht net
ich mape sehr gut :P :] :biglaugh:
bloss jetzt muss ich schauen ob ich das ihn jugendschutz mist einstellen kann das ich die map veröffentlichen kann Farcry2 :( :rolleyes:


Hast du noch n Kinder Acc ?

Also einen wo du noch nicht 18 bist?

1 859

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:29

Zitat

Original von KingOfKings111
Weiß jemand wie der Song aus der Far Cry 2 TV-Werbung heißt?
Der Gesang (wenn man das so nennen kann) hört sich afrikanisch an.

Ist auch bei im Trailer zu hören, der auf der Produktseite von Far Cry 2 bei amazon ist.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 860

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:17

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von Cuntzler
Hab jetzt 50% Missionsfortschritt, und hab den Südteil freigeschaltet.

Bis jetzt sehr nice, hab nur zu wenig Diamanten für Waffen, obwohl ich schon fast alle freigeschaltet hab.


Wie hoch ist deine Spielzeit und im welchen Akt bist du ? Kannst du mir weiterhelfen wie ich an Untergrund Aufträge komm damit ich neue Pillen erhalte ?


Akt II Kapitel 16
Spielzeit: 13:24H


Für die Pillen musst du erst in die Kirche beim Rebellen HQ. Der gibt einem dann immer Papiere, die man in ner abgelegenen Hütte gegen die Pillen tauscht. Falls du das meinst.


Genau das ! Vielen dank !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten