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[ X360 ] Far Cry 2

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1 861

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:34

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von KingOfKings111
Weiß jemand wie der Song aus der Far Cry 2 TV-Werbung heißt?
Der Gesang (wenn man das so nennen kann) hört sich afrikanisch an.

Ist auch bei im Trailer zu hören, der auf der Produktseite von Far Cry 2 bei amazon ist.

Rachid Taha - Barra Barra
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 862

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:09

hab grad mal noch ein bisschen gezockt als mir auffiehl dass die KI in eine andere richtung ziehlt aber mich trifft :laugh:
war das bei euch auch schon?
sonst finde ich die KI garnicht soo schlecht sehen mich zwar früh aber daran hab ich mich gewöhnt ;)

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1 863

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:12

wie kann ich denn im map editor gras machen? Oo
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

TheRock

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1 864

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:53

Haben die Hersteller nicht zugesichert das im ganzen Spiel nicht geladen wird ? Komisch nur das wenn man mit dem Bus fahren will ein Ladebildschirm kommt ! :twisted:

Edit: Der MP spricht mich überhaupt nicht an :(


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (26. Oktober 2008, 19:56)


haool

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1 865

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:59

Ja das sind aber dann die einzigen Ingame Ladezeiten.

Der MP ist sehr geil.

Mal was anderes. Dann bekommt man nach und nach Diamanten und immer geilere Waffen.

Snipern ist ja mal geil in dem Game, so easy^^
[spielverderber][/spielverderber]

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1 866

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:09

mir macht der multiplayer richtig spaß :)
schade nur, das es keinen split screen modus gibt, das ist (finde ich) das größte minus an dem spiel :( :( :(
ich versuch jetzt erst malalle online erfolge zu bekommen, dann werd ich mich mal dran machen mit anderen leuten selbstgebaute zu spielen :)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Behrendt

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1 867

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:37

Ich find die KI teilweise sogar sehr sehr gut!
Ein Beispiel was mir sehr viel Freude bereitet hat:
Ich fahre nachts umher und entdecke ein Safehouse was ich mir noch nicht geholt habe. Es liegt an einem Flussarm. Ich positioniere mich am anderen Ufer des Flusses mit meinem Snipergewehr um die beiden Wachen am Lager auszuschalten. Auf einmal heult hinter mir ein Motor auf - eine nächtliche Patrouille versucht mich zu überfahren. Ich spring bei Seite und muss mein MG auspacken um den Kerl niederzumähen. Durch die Schüsse werden die Wachen am Safehouse auf mich Aufmerksam. Ich muss wieder mein Sniper auspacken und erwische einen, kann den anderen aber nur verletzen, da jetzt eine Patrouille mit MG-Jeep ankommt. Als ich mit dem MG-Jeep fertig war machte ich mich dann auf zum Safehouse um die andere Wache zu suchen - diese hat sich dann aus der Schusslinie an die Hinterseite des Hauses geschleppt und lag da jetzt angelehnt an der Wand und wartete mit Pistole in der Hand auf mich.
So Stellen kommen immer wieder vor und überwiegen für mich von der Spielfreude her die wenigen Aussetzer. Auch muss ich sagen dass ich die KI-Kameraden nicht zu "aufmerksam" finde. Ist doch klar das man entdeckt wird wenn man mit ner Karre geradewegs auf nen Stützpunkt zufährt. Wenn ihr hingegen mal vorher aus dem Auto aussteigt und durchs Gras schleicht könnt ihr mit nem Snipergewehr genüsslich ein bisschen Tohuwabohu da veranstalten und dann den Rest der Männer ganz stilvoll ausschalten.
Mir macht das Spiel richtig, richtig Spaß. Hatte schon Angst nach all dem was man so hörte, aber mir passt das Gameplay sehr gut. Einzig und allein das mit dem Respawnen könnte ich unterschreiben. Das ist teils wirklich nervig, da ist deren System zum respawnen wohl falsch angelegt - aber das neue Wachen an Stützpunkte kommen ist generell auf keinen Fall schlecht.

Raveren89

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1 868

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:33

Zitat

Original von haool
Ja das sind aber dann die einzigen Ingame Ladezeiten.

Der MP ist sehr geil.

Mal was anderes. Dann bekommt man nach und nach Diamanten und immer geilere Waffen.

Snipern ist ja mal geil in dem Game, so easy^^


mir gefällt genau deswegen der MP überhaupt nicht,da man auf großen karten kaum eine chance gegen die sniper hat.und dieses sinnlose gesprenge nervt,nur um zu hoffen dass man jemanden trifft!

1 869

Montag, 27. Oktober 2008, 08:24

Thema "Special Machete":
habe ich bekommen nachdem ich mich bei ubisoft mit meinem gametag hab registrieren lassen (in fc2 > unter weitere inhalte ist ein menüpunkt, da wo ich auch die codes für die zusatzmissionen eingegeben kann)

nun die frage:
wie bekomme ich die "special machete"?
hab ich die jetzt automatisch?
ich sehe keinen unterschied zu vorher.
wer kann mir / uns da helfen,danke schön :)

PS:
das spiel macht soooo bock, hab jetzt ca. 7 std auf der uhr und erst 8%, fahr nur rum und besetz die unterschlüpfe, mach waffen-missionen und such diamonds. wann macht sich eigendlich bemerkbar wenn die anti-malaria-pillen leer sind? erst wenn ich lb drücke und nix mehr rauskommt???

thx,
stan

Saschi

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1 870

Montag, 27. Oktober 2008, 08:44

Hab das selbe Problem wie Stanolli, hab die Special Machete angeblich nach anmelden mit dem Ubisoft Konto bekommen. Aber es bleibt die Alte...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 871

Montag, 27. Oktober 2008, 09:19

Zitat

Original von stanolli
Thema "Special Machete":
habe ich bekommen nachdem ich mich bei ubisoft mit meinem gametag hab registrieren lassen (in fc2 > unter weitere inhalte ist ein menüpunkt, da wo ich auch die codes für die zusatzmissionen eingegeben kann)

nun die frage:
wie bekomme ich die "special machete"?
hab ich die jetzt automatisch?
ich sehe keinen unterschied zu vorher.
wer kann mir / uns da helfen,danke schön :)

PS:
das spiel macht soooo bock, hab jetzt ca. 7 std auf der uhr und erst 8%, fahr nur rum und besetz die unterschlüpfe, mach waffen-missionen und such diamonds. wann macht sich eigendlich bemerkbar wenn die anti-malaria-pillen leer sind? erst wenn ich lb drücke und nix mehr rauskommt???

thx,
stan


Die Malaria Pillen machen sich bemerkbar sobald du die letzte nimmst.
Das schaut der Typ nochmal rein und sieht, daß die Verpackung leer ist.
Dann heißt es Untergrund Missionen machen um wieder Pillen zu beschaffen.

1 872

Montag, 27. Oktober 2008, 09:35

boah,
die mp5 mit schalldämpfer ist ja wohl der hammer!!!!! :biglaugh:
genauigkeit und verlässlichkeit gepimpt und jetzt brauch ich mit der gerade mal 3-4 kugeln pro gegner bis er das zeitliche segnet.geil!
und entdeckt wird man auch nicht, konnte in deckung einen schönen plausch der wachen belauschen die sich gefragt haben wo ich stecke und wieviel mann denn das lager gerade angreifen. absolut geile atmo!!!

achja, hab hier schon paarmal was wegen der "fehlenden" munition gelesen. kann ich aber net nachvollziehen, erstens liegt doch in den stützpunkten usw. genug rum und wenn man über die fallengelassenen waffen der gegner läuft, krallt man sich auch den rest ihrer munition.

und zuwenig speicher möglichkeiten gibts auch net, vor jedem "auftragsareal" gibts nen savepoint!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FreedomFighter« (27. Oktober 2008, 09:38)


1 873

Montag, 27. Oktober 2008, 09:57

ok, danke für den hinweis mit den pillen, dann warte ich mal wann es sich meldet.

jepp. mp5 mit silencer is irre !!!
hab gestern bei tageslicht ne funkmastmission gemacht und in ein dorf rein -> nur headshots verpasst und keiner bekommst mit, yeaaaaahhhhh :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stanolli« (27. Oktober 2008, 10:07)


1 874

Montag, 27. Oktober 2008, 10:07

finde das snipergewähr wo pfeile abfeuert geil, ist total leise aber man muss auf den flammenwerfer oder den raketenwerfer verzichten.

Edit: ich kann keine untergrund missionen von dem waffenhändler mehr machen, liegt es daran dass ich jetzt wieder ein paar story missionen machen muss, oder muss mann immer zu nem anderen händler?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puzzle_pit« (27. Oktober 2008, 10:10)


lildc1991

Schüler

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1 875

Montag, 27. Oktober 2008, 11:00

Zitat

Original von puzzle_pit
finde das snipergewähr wo pfeile abfeuert geil, ist total leise aber man muss auf den flammenwerfer oder den raketenwerfer verzichten.

Edit: ich kann keine untergrund missionen von dem waffenhändler mehr machen, liegt es daran dass ich jetzt wieder ein paar story missionen machen muss, oder muss mann immer zu nem anderen händler?


würd mich auch mal interessieren! der typ aus der kirche der mir damals den auftrag gegeben hat ist ja jetzt verschwunden nach dem ich die untergrund mission gemacht habe, muss ich dann zu dem typ dem ich die papiere geben mustse in der mission iweder hinfahren?
oO

1 876

Montag, 27. Oktober 2008, 11:01

Goldene AK47:
In Bowa-Seko ist im südwesten die TaeMoCo Mine. Östlich von ihr verläuft eine kurvige Straße. Bei einer der Kurven steht eine kleine Hütte dessen Türen verspehrt sind. In der Mitte liegt ein goldenes AK47 ohne Schultersützte. Ihr kommt durch das Fenster welches an der Hinnterseite ist rein und über die Kisten und das kaputte Dach wieder raus.

just im netz gefunden, hat die schon wer? pornoknarre ;)

1 877

Montag, 27. Oktober 2008, 11:11

Zitat

Original von lildc1991

Zitat

Original von puzzle_pit
finde das snipergewähr wo pfeile abfeuert geil, ist total leise aber man muss auf den flammenwerfer oder den raketenwerfer verzichten.

Edit: ich kann keine untergrund missionen von dem waffenhändler mehr machen, liegt es daran dass ich jetzt wieder ein paar story missionen machen muss, oder muss mann immer zu nem anderen händler?


würd mich auch mal interessieren! der typ aus der kirche der mir damals den auftrag gegeben hat ist ja jetzt verschwunden nach dem ich die untergrund mission gemacht habe, muss ich dann zu dem typ dem ich die papiere geben mustse in der mission iweder hinfahren?


so wie ich das verstanden habe, taucht der typ wieder in der kirche auf, sobald du die letzte pille genommen hast. er gibt dir dann wieder eine "untergrundmission".

1 878

Montag, 27. Oktober 2008, 13:14

Zitat

Original von FreedomFighter

Zitat

Original von lildc1991

Zitat

Original von puzzle_pit
finde das snipergewähr wo pfeile abfeuert geil, ist total leise aber man muss auf den flammenwerfer oder den raketenwerfer verzichten.

Edit: ich kann keine untergrund missionen von dem waffenhändler mehr machen, liegt es daran dass ich jetzt wieder ein paar story missionen machen muss, oder muss mann immer zu nem anderen händler?


würd mich auch mal interessieren! der typ aus der kirche der mir damals den auftrag gegeben hat ist ja jetzt verschwunden nach dem ich die untergrund mission gemacht habe, muss ich dann zu dem typ dem ich die papiere geben mustse in der mission iweder hinfahren?


so wie ich das verstanden habe, taucht der typ wieder in der kirche auf, sobald du die letzte pille genommen hast. er gibt dir dann wieder eine "untergrundmission".


Ohh...ohh... ich bin jetzt im südlichen teil der karte und jetzt sind mir die pillen ausgegangen. Im südlichen teil gibts ja auch eine stadt in der mitte aber da steht kein pfarrer.

muss ich jetzt nochmal ganz in den norden zur stadt fahren für die pillen?

1 879

Montag, 27. Oktober 2008, 13:16

Zitat

Original von stanolli
Goldene AK47:
In Bowa-Seko ist im südwesten die TaeMoCo Mine. Östlich von ihr verläuft eine kurvige Straße. Bei einer der Kurven steht eine kleine Hütte dessen Türen verspehrt sind. In der Mitte liegt ein goldenes AK47 ohne Schultersützte. Ihr kommt durch das Fenster welches an der Hinnterseite ist rein und über die Kisten und das kaputte Dach wieder raus.

just im netz gefunden, hat die schon wer? pornoknarre ;)


http://uk.youtube.com/watch?v=VG0R6dYcHDo

http://i199.photobucket.com/albums/aa226…GoldAK-47-1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (27. Oktober 2008, 13:16)


1 880

Montag, 27. Oktober 2008, 14:17

hab die story durch. War gute Unterhaltung.

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