Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 881

Montag, 27. Oktober 2008, 14:42

Zitat

Original von matt
hab die story durch. War gute Unterhaltung.


Wohl 24 Std am Tag gezockt ? :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 882

Montag, 27. Oktober 2008, 14:53

@ matt und andere:
welche waffen bevorzugst du?
welches sniper ist das beste?
schießt das mit den pfeilen genausoweit wie die normalen?
tarnanzug: bringt der wirklich was? 45 diamonds sind nicht ohne dafür...
hab leider noch nícht alles freigeschaltet, daher kann ich es nocht selber testen.-
danke!

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

1 883

Montag, 27. Oktober 2008, 14:58

kann man eigentlich die selbst erstellten maps auch für onlinegames mit anderen leuten benutzen????? ?(
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

1 884

Montag, 27. Oktober 2008, 15:01

Für was sollte man sie denn sonst nutzen ??? ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 885

Montag, 27. Oktober 2008, 15:28

hab mich mim mapeditor noch net auseinandergesetzt, aber durch Venoms beitrag, frag ich mich gerade, ob ich im singleplayer modus durch meine eigene map streunen darf ?(???????

1 886

Montag, 27. Oktober 2008, 15:31

Also ich denke du kannst während du deine Maps erstellst ständig dort rumlaufen und sie selber ausprobieren.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

1 887

Montag, 27. Oktober 2008, 16:28

ja das man in dem map editor herumlaufen kann und ausprobieren kann weis ich eh..nur obs eben online geht wäre interessant.... Also wenn das funzt, bedeutet dass wenn nch online zocken will, werd ich niemals in den gleichen maps spielen..theoretisch..oder? Unendlich möglichkeiten...
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 888

Montag, 27. Oktober 2008, 16:30

Ja das kann man bevor man sie Abspeichert bzw sie Hochladet kann man jeder Zeit im Bau Modus durch drücken der Select Taste seine Map Testen. Desweiteren ist man dann auch Unsterblich.

Online also zusammen geht das ganze nicht.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. Oktober 2008, 16:31)


VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

1 889

Montag, 27. Oktober 2008, 17:00

Zitat

Original von Saschi
Ja das kann man bevor man sie Abspeichert bzw sie Hochladet kann man jeder Zeit im Bau Modus durch drücken der Select Taste seine Map Testen. Desweiteren ist man dann auch Unsterblich.

Online also zusammen geht das ganze nicht.


Ich kann also eine map erstellen aber online zocken geht nicht????????
Was isn das für ein müll!?!?!
Wofür hab ich dann den map editor bitte???
Damit ich alleine darin rumlaufen kann?? ?( ?( ?(
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (27. Oktober 2008, 17:01)


flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

1 890

Montag, 27. Oktober 2008, 17:03

Zitat

Original von VENOM

Zitat

Original von Saschi
Ja das kann man bevor man sie Abspeichert bzw sie Hochladet kann man jeder Zeit im Bau Modus durch drücken der Select Taste seine Map Testen. Desweiteren ist man dann auch Unsterblich.

Online also zusammen geht das ganze nicht.


Ich kann also eine map erstellen aber online zocken geht nicht????????
Was isn das für ein müll!?!?!
Wofür hab ich dann den map editor bitte???
Damit ich alleine darin rumlaufen kann?? ?( ?( ?(


ich hab mal gelesen es geht. man könne die maps online ablegen, und somit für andere sichtbar machen

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

1 891

Montag, 27. Oktober 2008, 17:44

Zitat

Original von flaker

Zitat

Original von VENOM

Zitat

Original von Saschi
Ja das kann man bevor man sie Abspeichert bzw sie Hochladet kann man jeder Zeit im Bau Modus durch drücken der Select Taste seine Map Testen. Desweiteren ist man dann auch Unsterblich.

Online also zusammen geht das ganze nicht.


Ich kann also eine map erstellen aber online zocken geht nicht????????
Was isn das für ein müll!?!?!
Wofür hab ich dann den map editor bitte???
Damit ich alleine darin rumlaufen kann?? ?( ?( ?(


ich hab mal gelesen es geht. man könne die maps online ablegen, und somit für andere sichtbar machen


Ich hab echt mit dem gedanken gespielt mir das game zu kaufen..aber der map editor is doch ne verarsche vom feinsten....maps machen ohne drauf zocken zu können..was isn das fürn scheiss.??!?!? :(
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

1 892

Montag, 27. Oktober 2008, 17:52

Zitat

@ matt und andere: welche waffen bevorzugst du? welches sniper ist das beste? schießt das mit den pfeilen genausoweit wie die normalen? tarnanzug: bringt der wirklich was? 45 diamonds sind nicht ohne dafür... hab leider noch nícht alles freigeschaltet, daher kann ich es nocht selber testen.- danke!


1. As50 (oder wie das heisst) hochleistungs Scharfschützengewehr, Saw Maschinengewehr und den kleinen Granatwerfer.

2. Nicht ganz so weit, wenn du kein anderes Gewehr dabei hast musst du bei feindlichen Scharfschützen und mörserstelluneng schon näher ran als mit dem As50, das hat die höchste Reichweite und Durchschlagskraft. Dafür ist das Pfeilgewehr aber lautlos.

3. Ob der Tarnanzug etwas bringt? Ich bin mir nicht sicher, denke aber schon. Trotzdem sollte man sich immer geduckt fortbewegen und zusätzlich bei nacht spielen wenn man nicht so leicht entdeckt werden will.

1 893

Montag, 27. Oktober 2008, 17:52

Junge...du kannst die Maps natürlich Online mit anderen Leuten zocken.

Was sollte der Editor denn sonst für einen Sinn haben ??? :rolleyes:

Du kannst sie nur nocht mit anderen Leuen online zusammen bearbeiten/erstellen...
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

1 894

Montag, 27. Oktober 2008, 17:59

Zitat

Original von andre-91
Junge...du kannst die Maps natürlich Online mit anderen Leuten zocken.

Was sollte der Editor denn sonst für einen Sinn haben ??? :rolleyes:

Du kannst sie nur nocht mit anderen Leuen online zusammen bearbeiten/erstellen...


Alter....sag das doch gleich!! :D
Jetzt wirds wieder interessant.... :]
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

1 895

Montag, 27. Oktober 2008, 18:05

Hey,

sagt mal, bin ich nur zu blöd, oder man kann man sich in dem Game nicht hinlegen?

lg

1 896

Montag, 27. Oktober 2008, 18:07

Zitat

Original von jackbauer2411
Hey,

sagt mal, bin ich nur zu blöd, oder man kann man sich in dem Game nicht hinlegen?

lg


Nee, du bist nicht blöd. Man kann sich nur Ducken und nicht hinlegen.

1 897

Montag, 27. Oktober 2008, 18:36

hätte man aber einbauen können, gerade schön als sniper ^^

1 898

Montag, 27. Oktober 2008, 18:52

Jo, finde ich auch. Naja, macht man jetzt nichts mehr dran.

Ich habe das Spiel jetzt seit letztem Mittwoch und bin noch nicht allzu weit gekommen. Was mich etwas enttäuscht, sind die Waffen. Die G3 ist nicht allzu gut, die MP5 mit Silencer ist zwar schön zu spielen, aber allzu weit kommt man damit auch nicht. Ich finde, man müsste wenigstens nen Sturmgewehr und ein Scharfschützengewehr gleichzeitig tragen können..... So renne ich dann mit ner Pistole rum, der MP5 und nem Raketenwerfer und dann krieg ich Probleme, wenn irgendein Sniper aufm Turm mich frühzeitig sieht......
Kann man irgendwie nen Snipergewehr und Sturmgewehr gleichzeitig tragen?

lg

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 899

Montag, 27. Oktober 2008, 18:53

Editor:

Bearbeiten und Erstellen (Alleine an einer Konsole Offline)

Spielen und Teilen (Zusammen bis zu 16 Spielern Online)

Hochladen und dann können sich alle Leute die Map Downloaden (Dauert ca 5 bis max. 10 Sekunden)
Falls man seine eigene Map in einem Online Spiel auswählt muss man kurz warten bis die anderen Spieler die Map gezogen haben.


@ All: Wusste es keiner auf der vorherigen Seiten wegen der Spezial Machete von Ubi?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. Oktober 2008, 18:55)


1 900

Montag, 27. Oktober 2008, 19:04

Zitat

Original von jackbauer2411
Jo, finde ich auch. Naja, macht man jetzt nichts mehr dran.

Ich habe das Spiel jetzt seit letztem Mittwoch und bin noch nicht allzu weit gekommen. Was mich etwas enttäuscht, sind die Waffen. Die G3 ist nicht allzu gut, die MP5 mit Silencer ist zwar schön zu spielen, aber allzu weit kommt man damit auch nicht. Ich finde, man müsste wenigstens nen Sturmgewehr und ein Scharfschützengewehr gleichzeitig tragen können..... So renne ich dann mit ner Pistole rum, der MP5 und nem Raketenwerfer und dann krieg ich Probleme, wenn irgendein Sniper aufm Turm mich frühzeitig sieht......
Kann man irgendwie nen Snipergewehr und Sturmgewehr gleichzeitig tragen?

lg


du kannst ja auch die MP5,den kleinen raketenwerfer und das sniper mit den pfeilen nehmen.
du musst halt den großen raketenwerfer weg lassen,weil das sniper die position üernimmt.

Thema bewerten