Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 10:07

warum wird eigentlich die liga in siege bewertet und nicht in punkten wie es wirklich sein sollte.....ein unentschieden bringt niemanden weiter.....ich finde nach punkten wäre es noch viel spannender weil man dann wenigstens auch einen punkt für sein unentschieden bekommt...

222

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 12:44

ich kapier diese online-ligen sowieso nicht da steht nix von sieg unentschieden niederlage bilanzen...einfach ränge und man weiss gar nicht wie viel spiele derjenige gemacht hat usw.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

223

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 16:04

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Trasher86
Brauchst mir auch net zu Drohen, hab mir nix vorzuwerfen, klar ist das Scheisse gewesen, hab mir auch gleich gedacht, der wird kochen vor Wut, aber das habe ich nicht verursacht, dazu stehe ich !
Wenn ich Bockmisst baue dann sehe ich es auch ein die Konsequenzen zu tragen, aber in dem Fall hab ich wiegesagt die Probleme nicht verursacht ;)


hmm was is denn passiert? :D

PS:

ich schäme mich mit Tottenham zu spielen :( :(



Lag genau als Alpha 1on1 gegen meinen Keeper geht und gerade in den 16er reinläuft ;) :rolleyes:

224

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 17:23

Sagt mal, hättet ihr nicht Lust diese Onlineligen etwas geordneter stattfinden zu lassen? Nachdem hier doch reges Interesse und eventuell die nötige Useranzahl herrscht, wäre es doch interessant, finde ich, ähnlich wie auf manchen Websites ja teilweise schon vorgezeigt, einen geordneten Ligabetrieb zu machen.
So weit ich gesehen habe gibt es jetzt ja schon zwei "gemischte" Ligen, eine Bundesliga und eine Premier League.

Was haltet ihr davon wenn wir einfach die vier "grossen" Ligen gründen. Premier League, Deutsche Bundesliga, Serie A und Primera Division und da einen "richtigen" Ligamodus spielen (damit wären auch die "Beschwerden" das fünf mal gegen jeden zu viel ist usw. erledigt) damit könnten wir dann auch Champions League usw. austragen.

Und so wie es scheint würde sich sicher auch jemand mit dem nötigen Engagement finden, dies zu verwalten denke ich.

Ich bin hier ja noch nicht wirklich lange aktiv, und vielleicht wurde dieses Thema auch schon mal besprochen und als nicht interessant befunden. wenn dem so ist, entschuldigt euch mit meinem Beitrag die Zeit gestohlen zu haben :)

225

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 18:35

Zitat

Original von G-ShoX
ich kapier diese online-ligen sowieso nicht da steht nix von sieg unentschieden niederlage bilanzen...einfach ränge und man weiss gar nicht wie viel spiele derjenige gemacht hat usw.


einfach mal nach rechts gehen? :D:D:D

226

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:01

Zitat

Original von dehnis

Zitat

Original von G-ShoX
ich kapier diese online-ligen sowieso nicht da steht nix von sieg unentschieden niederlage bilanzen...einfach ränge und man weiss gar nicht wie viel spiele derjenige gemacht hat usw.


einfach mal nach rechts gehen? :D:D:D


omg :D gleich mal nachschauen^^

227

Freitag, 31. Oktober 2008, 11:19

du siehst doch wieviel spiele derjenige gemacht hat...zählst einfach nur siege,unentschieden und niederlage zusammen....

aber das mit der realen liga nachspielen würde eh nicht klappen weil sich zwar alle anmelden...ist ja schön und gut....aber nicht spielen.
ich meine wenn ich mich in einer liga anmelde dann liegt auch mein augenmerk auf diese liga um sie zu spielen und nicht der managermodus zb und ignoriere die spieleinladungen der liga.....

die hälfte der angeblichen liga spieler kannste wieder rauswerfen weil sie nach 2 wochen immernoch mit 0 ligaspielen rumdümpeln und anderen die wirklich spielen wollen den platz wegnehmen

228

Freitag, 31. Oktober 2008, 11:58

Da gebe ich dir vollkommen Recht! Ich bestreite nicht jeden Tag 10 Ligaspiele, aber das eine oder andere dann doch schonmal. Andere hingegen habe ich ja noch nicht EINMAL online gesehen.

229

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:25

10 spiele bestreite ich auch nicht aber wenn ich bei fifa online bin dann schau ich erstmal in der liga wer ohn ist.....und wir beide @llluzifer haben ja schon alle spiele weg.

wenn ich host wäre hätt ich die platzhalter wieder rausgeschmissen

230

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:33

Ich bin noch nicht lange genug dabei um das Spielverhalten der Leute beurteilen zu können. Aber wenn eure Erfahrung zeigt das dies so ist, wird es leider stimmen :(
Auch wenn ich es nicht verstehe, wie Eraser schon gesagt hat, wenn ich in einer Liga spiele, dann lege ich auch mein Hauptaugenmerk darauf dort zu spielen und nicht irgend etwas anderes.
Auch macht es ja (mir zumindest) bedeutend mehr Laune in einer Onlineliga gegen reale Gegner zu spielen als immer gegen den Computer. Und ständig gegen irgendjemand ein Ranglisten Spiel zu machen ist auch teilweise nervig, da erwischt man einfach viel zu oft wirklich unangenehme Gegner (Spielabbrecher, schlechte Verlierer, usw...) und die paar Leute gegen die ich bisher in eurer Liga gespielt habe waren wirklich alles coole Spieler und hat wirklich Spass gemacht. Auch wenn ich spätnächtens viermal von Tottenham demoralisiert wurde... aber trotzdem hat es Spass gemacht weil er einfach geil gespielt hat!

Man könnte vielleicht eine Liga gründen in die man nicht jeden reinlässt, sondern nur Spieler die sich auch bewährt haben und auch wirklich spielen. Somit würde man mit der Zeit vielleicht eine kleine aber feine Liga zusammenbekommen.

231

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:36

jo seh ich auch so und das macht alpha ja auch samstag..

btw. :) ihr seid hier fleißig am labern aber online is keiner ;)

232

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:44

Wenn er Samstag fleissig rausschmeisst, schmeisst er mich hoffentlich nicht mit, nur weil ich erst fünf Spiele oder so habe. Bin ja erst seit zwei Tagen dabei und es waren nie wirklich viele online, und gegen die die da waren habe ich gespielt, oder versucht zu spielen.

Tja, bin leider in der Arbeit, da kann ich zwar labern aber leider nicht spielen...

233

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:59

er soll ja erstmal nur die mit 0 spieln rauswerfen... :)

234

Freitag, 31. Oktober 2008, 13:12

Zitat

Original von mbixia
Ich bin noch nicht lange genug dabei um das Spielverhalten der Leute beurteilen zu können. Aber wenn eure Erfahrung zeigt das dies so ist, wird es leider stimmen :(
Auch wenn ich es nicht verstehe, wie Eraser schon gesagt hat, wenn ich in einer Liga spiele, dann lege ich auch mein Hauptaugenmerk darauf dort zu spielen und nicht irgend etwas anderes.
Auch macht es ja (mir zumindest) bedeutend mehr Laune in einer Onlineliga gegen reale Gegner zu spielen als immer gegen den Computer. Und ständig gegen irgendjemand ein Ranglisten Spiel zu machen ist auch teilweise nervig, da erwischt man einfach viel zu oft wirklich unangenehme Gegner (Spielabbrecher, schlechte Verlierer, usw...) und die paar Leute gegen die ich bisher in eurer Liga gespielt habe waren wirklich alles coole Spieler und hat wirklich Spass gemacht. Auch wenn ich spätnächtens viermal von Tottenham demoralisiert wurde... aber trotzdem hat es Spass gemacht weil er einfach geil gespielt hat!

Man könnte vielleicht eine Liga gründen in die man nicht jeden reinlässt, sondern nur Spieler die sich auch bewährt haben und auch wirklich spielen. Somit würde man mit der Zeit vielleicht eine kleine aber feine Liga zusammenbekommen.


das mit der liga und den leuten die sich bewährt haben finde ich ne gute idee....also die guten leute gegen die ich gewonnen habe bzw verloren deren namen habe ich mir schon gemerkt :]

235

Freitag, 31. Oktober 2008, 13:30

Zitat

Original von Eraser82
das mit der liga und den leuten die sich bewährt haben finde ich ne gute idee....also die guten leute gegen die ich gewonnen habe bzw verloren deren namen habe ich mir schon gemerkt :]


Ja dann schauen wir mal was die anderen dazu sagen. Aber wenn du schonmal ein paar Leute im Kopf hast und anderen auch noch welche einfallen, dann werden wir schon eine nette Liga mit ordentlichen Spielern zusammenbekommen denke ich. Macht dann ja auch gleich mehr spass wenn das ganze etwas absehbarer wird und nur "ordentliche" Leute spielen finde ich.

236

Freitag, 31. Oktober 2008, 15:57

Zitat

Original von mbixia
Ich bin noch nicht lange genug dabei um das Spielverhalten der Leute beurteilen zu können. Aber wenn eure Erfahrung zeigt das dies so ist, wird es leider stimmen :(
Auch wenn ich es nicht verstehe, wie Eraser schon gesagt hat, wenn ich in einer Liga spiele, dann lege ich auch mein Hauptaugenmerk darauf dort zu spielen und nicht irgend etwas anderes.
Auch macht es ja (mir zumindest) bedeutend mehr Laune in einer Onlineliga gegen reale Gegner zu spielen als immer gegen den Computer. Und ständig gegen irgendjemand ein Ranglisten Spiel zu machen ist auch teilweise nervig, da erwischt man einfach viel zu oft wirklich unangenehme Gegner (Spielabbrecher, schlechte Verlierer, usw...) und die paar Leute gegen die ich bisher in eurer Liga gespielt habe waren wirklich alles coole Spieler und hat wirklich Spass gemacht. Auch wenn ich spätnächtens viermal von Tottenham demoralisiert wurde... aber trotzdem hat es Spass gemacht weil er einfach geil gespielt hat!

Man könnte vielleicht eine Liga gründen in die man nicht jeden reinlässt, sondern nur Spieler die sich auch bewährt haben und auch wirklich spielen. Somit würde man mit der Zeit vielleicht eine kleine aber feine Liga zusammenbekommen.


Ich hab nen Fan :D:D:D juhuu hahaha

237

Freitag, 31. Oktober 2008, 16:17

Zitat

Original von G-ShoX
Ich hab nen Fan :D:D:D juhuu hahaha


Einmal bei 2:1 für mich zur Halbzeit hatte ich kurz Hoffnung geschöpft, aber dann schiesst du mich doch tatsächlich noch 2:5 vom Platz! Hach solche Spiele mag ich... es war doch vielleicht einfach schon viel zu spät für ein ernsthaftes Spiel.
Aber was solls, ist doch schön wenn man gezeigt bekommt das man noch viel zu lernen hat. Irgendwann werd ich dich schon noch erwischen :D

238

Freitag, 31. Oktober 2008, 16:23

Zitat

Original von mbixia

Zitat

Original von G-ShoX
Ich hab nen Fan :D:D:D juhuu hahaha


Einmal bei 2:1 für mich zur Halbzeit hatte ich kurz Hoffnung geschöpft, aber dann schiesst du mich doch tatsächlich noch 2:5 vom Platz! Hach solche Spiele mag ich... es war doch vielleicht einfach schon viel zu spät für ein ernsthaftes Spiel.
Aber was solls, ist doch schön wenn man gezeigt bekommt das man noch viel zu lernen hat. Irgendwann werd ich dich schon noch erwischen :D



naja an deinen letzten satz glaub ich nich so dran :D aber obwohl es schon spät war konnte ich mich noch gut aufs game konzentrieren :D mit ein paar leichtsinnigkeiten...du bist doch west ham united oder?

239

Freitag, 31. Oktober 2008, 16:32

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von mbixia

Zitat

Original von G-ShoX
Ich hab nen Fan :D:D:D juhuu hahaha


Einmal bei 2:1 für mich zur Halbzeit hatte ich kurz Hoffnung geschöpft, aber dann schiesst du mich doch tatsächlich noch 2:5 vom Platz! Hach solche Spiele mag ich... es war doch vielleicht einfach schon viel zu spät für ein ernsthaftes Spiel.
Aber was solls, ist doch schön wenn man gezeigt bekommt das man noch viel zu lernen hat. Irgendwann werd ich dich schon noch erwischen :D



naja an deinen letzten satz glaub ich nich so dran :D aber obwohl es schon spät war konnte ich mich noch gut aufs game konzentrieren :D mit ein paar leichtsinnigkeiten...du bist doch west ham united oder?


Ja, ich bin West Ham. Warte nur, ich werde schon noch besser und es war mein erster Abend mit West Ham *nach Ausreden such...*
Und sollte es auf legalem Weg nicht funktionieren muss halt mein neues Hassobjekt Darren Bent mal über die Klinge springen :D :D

240

Freitag, 31. Oktober 2008, 16:57

@mbixia hahaha :D

Darren Bent kriesgt du nie! :P er ist mein Speedy Rabbit xD

edit:

und glaiub mir mal wenn es in der OnlineLiga sowas geben würde dass Spieler auch wirklich verletzt bleiben dann würde Bent jetzt für 1-2 jahre ausfallen :D wie oft der immer von hinten noch brutal totgegrätscht wird :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (31. Oktober 2008, 16:59)


Thema bewerten