Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Mittwoch, 5. November 2008, 16:40

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von K2ouMais
Sorry für Offtopic...

Ist bei der 120GB Platte von Spielegrotte, das Transferkit dabei ??


Das was??

Steht doch da ^^
Transfer Kit für die HDD :rolleyes:

842

Mittwoch, 5. November 2008, 17:10

JA ist dabei! Habe meine auch daher, alles bestens :)

Edit:

Zitat

Ja!!! bei der 120gb Platte kommt immer ein Transferkit mit raus.(hab selber eins gekauft großes Grinsen )


Kollege hat sich eine gekauft, der hatte komischer weise keins dabei (gekauft im Laden) hatte er meins benutzen müssen! Aber ka vlt. hatten die ihm ne Bundle Festplatte verkauft oder so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (5. November 2008, 17:12)


chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

843

Mittwoch, 5. November 2008, 17:27

Zitat


Kollege hat sich eine gekauft, der hatte komischer weise keins dabei (gekauft im Laden) hatte er meins benutzen müssen! Aber ka vlt. hatten die ihm ne Bundle Festplatte verkauft oder so


Kann passieren, denn einige Einheiten sind ohne TransferkabelKit ausgeliefert worden, wie auch einige Elite Einheiten - darum soll man sich dann ja auch beim XBox Service melden :rolleyes:

gruß
Pit

844

Mittwoch, 5. November 2008, 17:42

als meine elite im februar angekommen ist war aber auch kein transferkit dabei ?
soll man sich dann beim support melden ?

845

Mittwoch, 5. November 2008, 18:24

Hmmm, würd mich jetzt auch interessieren ob das Transferkit dabei ist!

Ja, ihr dürft mich auslachen. Habe vor mir die Elite zu holen. Kann einfach nicht anders. :rolleyes: Neben der grösseren Festplatte und die Vortele die durch das Update einfach entstehen wollt ich eh schon länger eine mit HDMI.
Dafür muss aber meine total angestaubte Wii dran glauben! ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »giGant« (5. November 2008, 18:26)


chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

846

Mittwoch, 5. November 2008, 19:23

Also - es gab/gibt immer wieder Einheiten (120er HDD/Elite XBox360) da ist das Transferkit nicht dabei (keine Ahnung warum).
Dann soll man den XBox Service anrufen und die Seriennummer des Artikels (HDD/Elite) durchgeben, man bekommt dann dieses Kit (zur Zeit) in ca. vier Wochen(*).

(*) - Die vier Wochen kommen nun durchs Weihnachtsgeschäft.

gruß
Pit

847

Mittwoch, 5. November 2008, 20:32

4 Wochen haben die mir damals anfang des Jahres auch gesagt, bekommen hab ich das im April, das waren 3 Monate später. :rolleyes:

848

Mittwoch, 5. November 2008, 20:41

Schade wegen der Wartezeit aber 1A Service wie ich finde!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (5. November 2008, 20:46)


Nomax2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Berlin

  • Nomax2007
  • Private Nachricht senden

849

Mittwoch, 5. November 2008, 21:20

Ich habe mir nun auch eine 120gb Platte zugelegt. Das Update kann kommen. Ich hoffe die Server packen das.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

850

Mittwoch, 5. November 2008, 23:37

kann jemand schon was über neue datei formate sagen? bezüglich x264/AVC/Mkv?

851

Donnerstag, 6. November 2008, 23:35

ich hätte mir keine videos anschauen sollen. das aktuelle dashboard finde ich aufeinmal total hässlich und altbacken. bescheuert eigentlich. :laugh: naja in wochen ist es endlich da.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

852

Freitag, 7. November 2008, 16:58

Erstes Theme zu einem Spiel :

http://de.youtube.com/watch?v=huK-U1IkDEU

Man beachte die Freundesliste ;)

853

Freitag, 7. November 2008, 18:28

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Erstes Theme zu einem Spiel :

http://de.youtube.com/watch?v=huK-U1IkDEU

Man beachte die Freundesliste ;)


nicht gerade mein geschmack, aber nett das sich dann auch die Friendlist ändernt. Jetzt sind die Themes etwas mehr wert denke ich.

Über eine PGR oder Halo variante würde ich mich freuen.
Paramore <3

854

Freitag, 7. November 2008, 20:00

NXE: What You Want To Know - Party And Photo Sharing

http://gamerscoreblog.com/team/archive/2…nxephtshrg.aspx

855

Samstag, 8. November 2008, 02:05

wie geil ich wurde soeben noch in die preview aufgenommen :D obwohl ich böser junge schon den "leak" installiert hatte haha

856

Samstag, 8. November 2008, 10:19

Zitat

Original von Genesis
wie geil ich wurde soeben noch in die preview aufgenommen



Wie denn das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (8. November 2008, 10:20)


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

857

Samstag, 8. November 2008, 10:59

Zitat

Original von Genesis
wie geil ich wurde soeben noch in die preview aufgenommen :D obwohl ich böser junge schon den "leak" installiert hatte haha


Wers`s glaubt wird selig :(

858

Samstag, 8. November 2008, 11:15

Kann dochs ein...wurden ja jetzt noch mehr in das Programm aufgenommen...aber eben nur die die sich gereggt haben und es mit der letzten Welle nicht geschafft hatten?

859

Samstag, 8. November 2008, 11:54

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von Genesis
wie geil ich wurde soeben noch in die preview aufgenommen



Wie denn das?


Cool, ich auch.
>The Xbox 360 Fall Flash update will be available to you by 11am PST on November 8th (2pm EST on November 8th, 7pm GMT on November 8th).<
Bekackter Dude-Mann

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

860

Samstag, 8. November 2008, 12:18

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von Genesis
wie geil ich wurde soeben noch in die preview aufgenommen



Wie denn das?


Cool, ich auch.
>The Xbox 360 Fall Flash update will be available to you by 11am PST on November 8th (2pm EST on November 8th, 7pm GMT on November 8th).<


Wieder nicht drin, naja, noch 11 Tage...
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten