Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Samstag, 8. November 2008, 19:09

Zitat

Original von Darth Nihilus
kann man egentlich auch zu 2 (an einer Konsole) online zocken?


??
bla blub

302

Samstag, 8. November 2008, 23:22

hey wie bekommt bzw. aktiviert man fähigkeiten?
kriegt man die für nen selbsterstellten im karriere modus?

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

303

Samstag, 8. November 2008, 23:26

Zitat

Original von SKooKye
hey wie bekommt bzw. aktiviert man fähigkeiten?
kriegt man die für nen selbsterstellten im karriere modus?


Jo, die bekommst du dort nach und nach.

Also die Wrestler haben schon die Fähigkeiten, musst mal im Auswahlbildschirm gucken was für welche.

304

Sonntag, 9. November 2008, 10:37

ich hab ein problem, und zwar hab ich jetzt in beiden backstage matcharten gewonnen aber den erfolg nicht bekommen. was könnte das sein bzw. wie habt ihr das gemacht?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SLF Schumi« (9. November 2008, 11:48)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

305

Sonntag, 9. November 2008, 15:21

Zitat

Original von SLF Schumi
ich hab ein problem, und zwar hab ich jetzt in beiden backstage matcharten gewonnen aber den erfolg nicht bekommen. was könnte das sein bzw. wie habt ihr das gemacht?^^


Versuch mal beide hintereinander. Ich habe ihn auch nicht bekommen, als ich den Locker Room Brawl bekommen habe.

306

Sonntag, 9. November 2008, 15:23

thx hat geklappt, ist ja komisch^^

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

307

Sonntag, 9. November 2008, 15:30

Tja, hab mich auch gewundert. Kein Problem ;)

308

Sonntag, 9. November 2008, 19:44

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von Darth Nihilus
kann man egentlich auch zu 2 (an einer Konsole) online zocken?


??


?( ?( ?( ?(
bla blub

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

309

Sonntag, 9. November 2008, 19:49

Wow, gerade wieder ein super Match gehabt. In der Cena Story Line beim Gauntlet Match gegen Regal, Umaga und MVP. Schon bei Regal wurde es schwer, er hat mich fast an meine Grenzen gebracht, fast alles gekontert, aber nach meinem FU konnte er nichts mehr sagen. Dann kam Umaga. Ich dachte ich hätte keine Chance maehr, da mein Körper schon orange gefärbt war, aber er hat im STFU aufgeben müssen. Und zu allerletzt MVP. Mein Körper war knallrot und ich konnte ein paar gute Aktionen, wie den 5 Knuckle Shuffle anbringen und zuletzt noch den FU, als ich MVP dann pinnen wollte, hat er seinen Possum Pin benutzt! Einfach unglaublich. Mir war nicht klar, dass man das Match nur verlieren kann ^^.

310

Sonntag, 9. November 2008, 20:15

nicht gewinnen? ich hab gemerkt dass ich den MVP nicht pinnen kann, dann hab ich ihn in den stfu geholt und durch aufgabe gewonnen^^

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

311

Sonntag, 9. November 2008, 20:45

Zitat

Original von SLF Schumi
nicht gewinnen? ich hab gemerkt dass ich den MVP nicht pinnen kann, dann hab ich ihn in den stfu geholt und durch aufgabe gewonnen^^


Jo, dachte ich nur, weil er immern den Possum Pin angewendet hat.

312

Sonntag, 9. November 2008, 22:12

Zitat

Original von Masterpiece
Wow, gerade wieder ein super Match gehabt. In der Cena Story Line beim Gauntlet Match gegen Regal, Umaga und MVP. Schon bei Regal wurde es schwer, er hat mich fast an meine Grenzen gebracht, fast alles gekontert, aber nach meinem FU konnte er nichts mehr sagen. Dann kam Umaga. Ich dachte ich hätte keine Chance maehr, da mein Körper schon orange gefärbt war, aber er hat im STFU aufgeben müssen. Und zu allerletzt MVP. Mein Körper war knallrot und ich konnte ein paar gute Aktionen, wie den 5 Knuckle Shuffle anbringen und zuletzt noch den FU, als ich MVP dann pinnen wollte, hat er seinen Possum Pin benutzt! Einfach unglaublich. Mir war nicht klar, dass man das Match nur verlieren kann ^^.

hehe war genau gleich bei mir :)

ne frage:
bei der story von cena muss man ja jeden einzeln attackieren, regal hab ich schon in der umkleide, jetzt soll ich aber umaga überraschen in nem table match.
Da steht ich soll in mit tables besiegen, aber ich kann ihn nicht pinnen, und k.o gibts auch nicht.
ich kapier nicht ganz wie ich den besiegen kann ?(
help

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

313

Sonntag, 9. November 2008, 22:45

Hast du dir doch eigentlich selbst beantwortet:-) Ab durch den Tisch mit dem Hammel...
Signaturen nerven, deswegen nehm ich keine :-P

314

Montag, 10. November 2008, 13:01

wie denn? habs genau so gemacht wie beschrieben, aber der geht nicht durch den tisch

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

315

Montag, 10. November 2008, 17:14

wenn finisherleiste voll--> irish wip gegen tisch--> finisher--> zack peng, gegener durch^^

kann man eigentlich die batista rey story online zu zweit durchzocken?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SLF Schumi« (10. November 2008, 18:03)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

316

Montag, 10. November 2008, 17:24

Zitat

Original von SLF Schumi
wenn finisherleiste voll--> irish wip gegen tisch--> finisher--> zack peng, gegener durch^^

kammen eigentlich die batista rey story online zu zweit durchzocken?


Oder den Gegner in den Strong Grapple nehmen (RB+rechter Stick nach oben) und den Gegner an den Tisch ziehen, wenn der dann dagegen lehnt nochmal den rechten Stock nach oben. Je nachdem wie angeschlagen der Gegner ist oder ob er kontert.

@ SLF Schumi

Ja die kann man zu zweit an einer Konsole zocken, aber nicht online.

317

Montag, 10. November 2008, 22:38

achso danke für die hilfe ihr beiden.

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

318

Dienstag, 11. November 2008, 11:53

hallo,
weiss jmd eig wie ich genau die attribute im karriemodus verbessern kann, also zum beispiel die technik oder so verbessern kann.

319

Dienstag, 11. November 2008, 14:39

also ich habe jetzt in den letzten tagen etwas zeit gehabt um das spiel zu testen, ist aufjeden fall wie erwartet ein hammer gutes spiel! :] die road to wrestlemania story macht lust auf mehr, zocke momentan die von triple h. die sache mit evolution und dx ist schon fett gemacht. habe auch vor no way out gespeichert um beide storys durchzuspielen.

muss man das nun bei jeder story so änlich machen? muss man wissen wo? das mit triple h habe ich nur im voraus gelesen dass man vor no way out ppv besser speichern sollte, wie siehts bei anderen storys aus mit cm punk, undertaker, usw...?

ps. ach ja, einen kritikpunkt hätte ich: das spiel ist leider mal wieder viel zu leicht, gewinne auf legend lockerleicht sogar handicap matches, schade. ist schon besser und etwas schwieriger als noch beim vorgänger aber dennoch ist da luft nach oben. aber das liegt auch sicherlich daran dass ich seit der geburt dieser serie dabei bin und eingefleischter smackdown fan, da kennt man einfach alles in und auswendig seit all den jahren. und die KI ist mal wieder nicht die schlauste, braucht so einige zeit zum cover unterbrechen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. November 2008, 14:42)


320

Dienstag, 11. November 2008, 16:51

jo das die KI scheisse ist, und das es keine Legenden gibt find ich am "blödsten"
Aber sonst top game, vorallem MP

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Thema bewerten