Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 401

Mittwoch, 5. November 2008, 04:15

merkwürdig ist ja die sache das der 6te teil online einwandfrei läuft... wie kann das sein das die nachfolger zu so einem online-disaster mutieren? ich kann mir das wirklich nicht erklären.

1 402

Mittwoch, 5. November 2008, 06:55

Zitat

Original von Wesker
merkwürdig ist ja die sache das der 6te teil online einwandfrei läuft... wie kann das sein das die nachfolger zu so einem online-disaster mutieren? ich kann mir das wirklich nicht erklären.


Unterschiedlicher Net-Code ... die Frage bleibt nur warum?

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 403

Mittwoch, 5. November 2008, 09:44

weiß jemand ob das update heute schon gekommen ist?
hoffentlich kann man dann replays ins inet laden!
dann läuft auch mein video thread :biglaugh:

ich weiß gar nicht was ihr alle an dem spiel soooooo schlecht findet^^
ich spiel z.z. meisterliga und die macht mir unheimlich spaß!
nur rauf ich mir immer die haare aus da die pässe so schwer sind xD
ich bekomm ganz selten nen gescheiden spielzug zusammen :]

gruß mezger2002 :D


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 404

Mittwoch, 5. November 2008, 11:54

Zitat

Original von mezger2002
weiß jemand ob das update heute schon gekommen ist?
hoffentlich kann man dann replays ins inet laden!
dann läuft auch mein video thread :biglaugh:

ich weiß gar nicht was ihr alle an dem spiel soooooo schlecht findet^^
ich spiel z.z. meisterliga und die macht mir unheimlich spaß!
nur rauf ich mir immer die haare aus da die pässe so schwer sind xD
ich bekomm ganz selten nen gescheiden spielzug zusammen :]

gruß mezger2002 :D


Die Offline Modi sind ja auch erste Sahne, aber das der Online Modus wieder so hinterherhinkt ist unfassbar. Und der versprochene Patch ist immer noch nicht da!!! Wir scheinen Konami egal zu sein, also heißt es für nächstes Jahr: Konami kann mich mal!

1 405

Mittwoch, 5. November 2008, 16:55

Zitat

Original von mezger2002
weiß jemand ob das update heute schon gekommen ist?
hoffentlich kann man dann replays ins inet laden!
dann läuft auch mein video thread :biglaugh:

ich weiß gar nicht was ihr alle an dem spiel soooooo schlecht findet^^
ich spiel z.z. meisterliga und die macht mir unheimlich spaß!
nur rauf ich mir immer die haare aus da die pässe so schwer sind xD
ich bekomm ganz selten nen gescheiden spielzug zusammen :]

gruß mezger2002 :D


Ich frage mich echt, wie man der Meisterliga noch irgendwas abgewinnen kann. Ich (und viele andere) konnte sie bei PES 6 schon nicht mehr sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (5. November 2008, 16:55)


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 406

Mittwoch, 5. November 2008, 16:57

ich bin erst seit PES5 dabei und hab die Meisterliga bis jetzt bloß im 6er gespielt^^
im 2008er hab ichs auch nicht gespielt xD

daher vielleicht ;)
natürlich wär ein richtig geiler karriere - modus schon was schönes^^

gruß mezger2002


1 407

Mittwoch, 5. November 2008, 17:03

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Korty70

Ansonsten bleibt dir wirklich nichts anderes übrig als den Action Modus in FIFA09 zu spielen. Da geht ordentlich die Post ab in 4 knackigen Saisons.


Sowass sagt nur jemand der den Be-a-Pro Season Modus auf den einfachsten Stufen gespielt hat. Auf Legende kannst du das nämlich vergessen ;)

Aber was solls, du bringst häufig genauso unangebrachte Beispiele wie manch andere den du bash unterstellst. Auch wenn du immerwieder betonst das du die Meinung und Entscheidungen andere Aktzeptieren kannst, macht es das nicht besser. Dies war imo nämlich wieder ne provokante Spitze die unnötige Rededuelle hervorrufen kann ;)8)


Das ist aber nun wirklich komisch,

das war nämlich nicht negativ gemeint mit FIFA´s Be a Pro Modus. Verfolgungswahn? ;)

Das mit der knackigen Action bezog sich darauf das es dort eben in nur 4 Saisons schnell nach vorn geht und sich halt dadurch nicht so zäh spielt als wenn man eine komplette Karriere spielen muß. Das ist nun mal nicht jedermanns Sache.

Also, immerr locker bleiben. Das hatte mit bashen nämlich nichts zu tun 8)
Es ist wie es ist!

1 408

Mittwoch, 5. November 2008, 17:30

Dann hättest du es nur so wie eben formulieren brauchen.
Durch deine Formulierung hatte man halt zuviel Interpretationsfreiraum ;)

1 409

Mittwoch, 5. November 2008, 17:52

Hehe,

halt alles so wie man es lesen will ;)
Es ist wie es ist!

1 410

Mittwoch, 5. November 2008, 17:54

Warum?

Wenn du über Action-Fußball schreibst und dich vorher schon kritisch zu FIFA geäußert hast, dann liegt die Interpretation das du Arcade-Fußball meinst bei der Vergangenheit der FIFA-Reihe sehr nahe. Immerhin war es lange ein reiner Arcade-Kick 8)

1 411

Mittwoch, 5. November 2008, 18:15

so,ich habe mir heute gedacht ich leh mir mal pes2009 aus um dem spiel vielleicht doch noch was abgewinnen zu können nach ausgiebigen testen....aber pustekuchen!!!

gutes game aber mehr nicht in meinen augen....bin echt mal gespannt was sich konami nächstes jahr einfallen lässt.

1 412

Mittwoch, 5. November 2008, 19:45

Ich hatte in meinen letzten Posts aber auch oft genug darauf hingewiesen das sich FIFA wirklich ordentlich verbessert hat.

Aber lassen wir, ich habe es völlig neutral und als Tipp für ihn gemeint, weil der Be a Legendmodud in der 5 Minurneinstellung schlichtweg keinen Spaß macht.

Angeboten wird diese Zeitvariante halt trotzdem um Ungeduldigen auch eine Möglichkeit eines schnellen Einstiegs zu geben.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 413

Freitag, 7. November 2008, 09:30

Wie spielt man sich eigentlich diesmal Spieler frei?
Hat das schon jemand gemacht?^^

gruß mezger2002


1 414

Freitag, 7. November 2008, 11:00

wann kommt denn das Update was Konami angekündigt hat???

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 415

Freitag, 7. November 2008, 16:41

Zitat

Original von playaz2007
wann kommt denn das Update was Konami angekündigt hat???


Ich glaube dieses Jahr wird das nix mehr, so wie ich Konami kenne. So was kundenunfreundliches habe ich noch nie gesehen. Screw you Konami!!!

1 416

Samstag, 8. November 2008, 14:09

ich hab jetzt ne weile wieder pes 6 gespielt und ohne witz, in sachen animationen ist der 2 jahre alte vorgänger besser als 09. die spieler bewegen sich viel flüssiger und nicht so abgehackt, sieht alles bisschen geschmeidiger aus. da frag ich mich wirklich was konami da ein ganzes jahr macht.. unglaublich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (8. November 2008, 14:30)


1 417

Samstag, 8. November 2008, 17:13

Zitat

Original von Masterpiece

Screw you Konami!!!


Auch wenn ich die Verärgerung verstehen kann müssen solche Ausdrücke nun wirklich nicht sein :lehr:

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

1 418

Sonntag, 9. November 2008, 23:46

Zitat

Original von playaz2007
wann kommt denn das Update was Konami angekündigt hat???


mitte november, es gibt aber kein datum. also noch keine hoffnung verlieren ;) hab es irgendwo auf der konami seite gelesen ende oktober.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

1 419

Montag, 10. November 2008, 13:18

ich hatte gestern mittag ein online liga spiel. 1. halbzeit lief eigentlich ganz gut.

aber was dann passiert ist...... ich war stinkesauer. die ping ging in keller. wir haben alles probiert, er host, ich host.... mehrmals probiert. nix hat funktioniert. es hat geruckelt wie meine oma beim essen.... es war eifnach unspielbar.
das war mein diesjährige tiefpunkt beim pro evo. ich hab pro immer in schutz genommen. aber gab mir zu denken..


gruss

1 420

Montag, 10. November 2008, 15:54

Gute Nachrichten ! Das Upadte ist da !!!

Wenn man PES startet muss man zunächst das Spiel aktualisieren und geht im Hauptmenü auf System-Einstellungen, dann unter Download, dort ist dann das 170 MB große Update !
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Thema bewerten