Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 781

Freitag, 14. November 2008, 13:40

Habs mittlerweile geschafft ... nach zahllosen versuchen mit unterschiedlichen Taktiken und Anläufen sowie einer Menge Kopfarbeit ... ach ne, Fable hat dahingehend ja keine Herrausforderungen.

Irgendwie schade. Viele Quests sind selbst ohne den "goldenen Faden", der einen hinführt, viel viel zu einfach geraten. Ebenso fehlt mir bis auf wenige Quests die unterschiedliche Vorgehensweise zum Lösen der Aufgabe - hier hat man wie bei Fable 1 sehr viel Potential verschenkt.

1 782

Freitag, 14. November 2008, 13:42

Zitat

Original von Yildirim
Habs mittlerweile geschafft ... nach zahllosen versuchen mit unterschiedlichen Taktiken und Anläufen sowie einer Menge Kopfarbeit ... ach ne, Fable hat dahingehend ja keine Herrausforderungen.

Irgendwie schade. Viele Quests sind selbst ohne den "goldenen Faden", der einen hinführt, viel viel zu einfach geraten. Ebenso fehlt mir bis auf wenige Quests die unterschiedliche Vorgehensweise zum Lösen der Aufgabe - hier hat man wie bei Fable 1 sehr viel Potential verschenkt.


dazu kommt, der unlösbare Schwierigkeitsgrad der Gegner.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 783

Freitag, 14. November 2008, 16:30

ich hatte in fable gerade das ertse mal sex und das grad mit 3 frauen :D
jetzt wollen die alle nen verlobungsring :/
und ich konnte nur ungeschützten gesschlechtsverkehr auswählen
sind die jetzt alle schwanger ?(
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 784

Freitag, 14. November 2008, 18:25

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
ich hatte in fable gerade das ertse mal sex und das grad mit 3 frauen :D
jetzt wollen die alle nen verlobungsring :/
und ich konnte nur ungeschützten gesschlechtsverkehr auswählen
sind die jetzt alle schwanger ?(


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn Du ungeschützten Sex hast wirst Du ohne Verzögerung Vater. Wenn Du also noch kein Kind hast sind die auch nicht schwanger.

1 785

Freitag, 14. November 2008, 18:49

ich glaub ein kind bekommst du nur wenn du die frau vorher geheiratet hast und dann ungeschützten sex hast
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 786

Freitag, 14. November 2008, 20:51

verdammt, ich hab ausgemacht ohne zu speichern (aus angst vater zu werden)
._.
naja muss ichs nochma machen xD
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

1 787

Samstag, 15. November 2008, 15:37

Hach ist das schön... meine Frau bekam endlich ihr erstes Kind (also die Frau in Fable 2 meine ich :laugh:

Das war schon ein krasser Moment... vor allem wenn man mit der kleinen spielt... das haben die Entwickler klasse hinbekommen! Man fühlt sich schon wie in echt zu seiner Familie hingezogen! Vor allem ist es lustig wie die kleine auf die Emotionen des Spielers reagiert... immer am Kichern das kleine Ding LolLolLol... Habe Sie übrigens auf den Namen Magdalena getauft... :bounce:

Ist das aber ein Zufall im Spiel, ob man einen Sohn oder Tochter bekommt? Meine hörte sich aber eher weiblich an :dunno:

1 788

Samstag, 15. November 2008, 17:25

Wo ist eigetnlich der Buchhändler in Bowerstone ?
[GC1]SNAKES93[/GC1]

1 789

Samstag, 15. November 2008, 17:56

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Wo ist eigetnlich der Buchhändler in Bowerstone ?


verschollen? ich find den auch net

1 790

Samstag, 15. November 2008, 18:05

Den kann man doch gar nicht verfehlen!?
Marktplatz... in der nähe vom Juwelier und diesen Kuchenverkäufer... von der Juwelierin nach links schauen... könnt ihr nicht verfehlen

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

1 791

Samstag, 15. November 2008, 20:45

Ist nicht so, dass ich das Game schnell durch zocken möchte, aber nur Intressenhalber mal: Wie lang ist eigentlich die Spielzeit von Fable 2 ??? Von den Nebenquests nartürlich abgesehen.




MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

1 792

Sonntag, 16. November 2008, 02:42

Ich hab jetzt grad den Kommandanten im Zackenturm besiegt und soll jetzt durch ein Cullis Tor zu den Docks gehn. Aber irgendwie kann ich in dem Raum da nirgents hingehn, bzw nichts machen? Oder übersehe ich einfach nur was? Kann mir mal wer weiter helfen. Ich bekomme ja durch den gelben Pfad angezeigt, welches Tor das richtige ist, aber das Tor selbst leuchtet nicht und ich kann auch sonst nichts machen-.-

1 793

Sonntag, 16. November 2008, 07:54

Zitat

Original von Sebi1982
Ist nicht so, dass ich das Game schnell durch zocken möchte, aber nur Intressenhalber mal: Wie lang ist eigentlich die Spielzeit von Fable 2 ??? Von den Nebenquests nartürlich abgesehen.




MFG Sebi


Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber Fable 2 ist für ein Rollenspiel schon recht kurz. Es gibt auch nicht so viele Nebenquests...


@goetz:
Bei mir hat der Willenskraftheld eine Nische in der Wand geöffnet, dahinter war ein Cullis-Tor

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

1 794

Sonntag, 16. November 2008, 08:12

Zitat

Original von 360Freak83
Hach ist das schön... meine Frau bekam endlich ihr erstes Kind (also die Frau in Fable 2 meine ich :laugh:

Das war schon ein krasser Moment... vor allem wenn man mit der kleinen spielt... das haben die Entwickler klasse hinbekommen! Man fühlt sich schon wie in echt zu seiner Familie hingezogen! Vor allem ist es lustig wie die kleine auf die Emotionen des Spielers reagiert... immer am Kichern das kleine Ding LolLolLol... Habe Sie übrigens auf den Namen Magdalena getauft... :bounce:

Ist das aber ein Zufall im Spiel, ob man einen Sohn oder Tochter bekommt? Meine hörte sich aber eher weiblich an :dunno:



Es gibt ein Buch über das Thema, also ein Kind was vor Mitternacht gezeugt wird, wird ein junge und nach Mitternacht ein Mädchen. Also 12 Stunden für Jungen und 12 Stunden für Mädchen. Bis jetzt hat es bei mir auch ausnahmslos so geklappt.

1 795

Sonntag, 16. November 2008, 08:17

Zitat

Original von Medicus2k

Es gibt ein Buch über das Thema, also ein Kind was vor Mitternacht gezeugt wird, wird ein junge und nach Mitternacht ein Mädchen. Also 12 Stunden für Jungen und 12 Stunden für Mädchen. Bis jetzt hat es bei mir auch ausnahmslos so geklappt.

Ich hab ein Baby im Haus liegen und hab kein Plan ob es ein Junge oder ein Mädel ist. :dunno:
Kann ich das irgendwo nachsehen oder muß ich warten bis daraus ein Kind wird und ich es an den Klamotten erkenne?

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

1 796

Sonntag, 16. November 2008, 08:24

@ Beaker

Also normalerweise erkennt man es am Namen, hatte bis jetzt auch keine Namen bei meinen Babys wo es nicht eindeutig war.

1 797

Sonntag, 16. November 2008, 08:43

Zitat

Original von Medicus2k
@ Beaker

Also normalerweise erkennt man es am Namen, hatte bis jetzt auch keine Namen bei meinen Babys wo es nicht eindeutig war.


Huch, stimmt Namen gibts ja auch noch.
Muß ich nachher mal schaun. Hoffentlich heißt es nicht Joel. :biglaugh:

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

1 798

Sonntag, 16. November 2008, 14:39

hi habe seit gestern auch fable 2. gefällt mir richtig gut. doch ich glaube iwie kommt das spiel nicht in fahrt. wie bekomme ich denn mehr nebenmissionen? ist bowertwon oder wies heißt die größte stadt? gibt es da wirklich kein bordell???? :( muss ich weiterspielen um mehr städte zu finden? habe bisher diese bowertown , das zigeunerdorf, und da wo alles so schön blüt. wie kann ich als barkeeper arbeiten? habe mir ein haus gekauft und dann vermietet. da stand ich bekomme sogar geld wenn ich nicht fable spiele stimmt das???? hatte heute morgen aber genau so viel geld wie gestern abend seit dem ichs vermietet hatte. kann es sein das da noch keiner drinne gewohnt hat???
sollte es noch mehr gebiete geben kann ich die auch freispielen ohne die hauptquest zu machen. habe nämlcih gehört die sei sehr kurz. so hoffe es erbarmt sich einer mir zu antworten^^
lg
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

1 799

Sonntag, 16. November 2008, 21:32

hey alsooooo,
1. nebenmisson einfach die vorhanden abklappern und hoffen dass sich neue auftun oder in verschieden gebiete gehen.
2. bowerstown is die größte kommen aber noch n paar im Verlauf der Handlung
3.ja du musst weiterspielen um mehr städte zu finden ;)
4.du musst warten bis die stelle "Wirt" frei ist...einfach mal im menü bei quests und dann "Stellenangebote" schaun, gibt auch noch Schmied, Holzfäller, Attentäter usw.
5.du bekommst alle 5 minuten Echtzeit deine Mieten und Einnahmen.

hoff ich konnte dir ein wenig helfen :)
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 800

Montag, 17. November 2008, 09:11

Ich habe mal eine frage zum Thema Kind und Frau muss ich das alles machen in
Fable II oder ist das egal ob man Frau und Kind hat? Da ich neu in Fabel bin und das mein 1 Adventure Game ist muss ich das gleich mal fragen..

Und wie bekomme ich im Spiel eine Frau ? :rolleyes:

Edit

Aso und noch eine frage wie lagen geht das Game wenn ich nur die Hauptquest mache?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »floox« (17. November 2008, 09:28)


Thema bewerten