Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 16. November 2008, 13:17

Krass, ich stell schon mal das Bier kalt, nüchtern kann ich das glaub ned zoggen :biglaugh:.

82

Sonntag, 16. November 2008, 13:48

Zitat

Original von kemistry

Zitat

Original von krush888
Das hätten sie sich auch vorher überlegen können :angry:


warte erst mal ab bevor du dich ärgerst.
hab erst gestern folgendes bei spiegel.de gelesen

"Das Spiel soll "on the fly" Tonhöhe und Stimmlage erkennen und sogar Text soll verfügbar sein, aber nur, wenn dieser als ID3 Tag in die MP3-Datei eingebunden ist. Auf die technische Umsetzung ist Microsoft bislang noch nicht genauer eingegangen."


Wie funktioniert das? Gibts da irgendwo ne Anleitung?

83

Sonntag, 16. November 2008, 14:05

Zitat

Original von acX Cyer

Zitat

Original von kemistry

Zitat

Original von krush888
Das hätten sie sich auch vorher überlegen können :angry:


warte erst mal ab bevor du dich ärgerst.
hab erst gestern folgendes bei spiegel.de gelesen

"Das Spiel soll "on the fly" Tonhöhe und Stimmlage erkennen und sogar Text soll verfügbar sein, aber nur, wenn dieser als ID3 Tag in die MP3-Datei eingebunden ist. Auf die technische Umsetzung ist Microsoft bislang noch nicht genauer eingegangen."


Wie funktioniert das? Gibts da irgendwo ne Anleitung?


MP3 Player oder CDs auf die Festplatte kopieren und schon hast du deine eigene Songs ;)

Das mit den Texten wird sich noch zeigen wie es geht

84

Sonntag, 16. November 2008, 18:25

sieht ja schonmal richtig cool aus, freu mich schon auf donnerstag :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (16. November 2008, 18:25)


85

Sonntag, 16. November 2008, 21:51

Zitat

Original von Genesis
sieht ja schonmal richtig cool aus, freu mich schon auf donnerstag :D

kommt doch ers freitag

86

Montag, 17. November 2008, 08:04

Zitat

Original von forzafan

Zitat

Original von Genesis
sieht ja schonmal richtig cool aus, freu mich schon auf donnerstag :D

kommt doch ers freitag


offiziell schon, vielleicht kommt es aber auch schon am mittwoch, falls der spielehändler deines/meines vertrauens das spiel verschickt hat.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

87

Montag, 17. November 2008, 09:24

Zum Glück steht meine Frau nicht auf Karaoke, sonst müsste ich das auch zocken ;)

88

Montag, 17. November 2008, 09:28

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von acX Cyer

Zitat

Original von kemistry

Zitat

Original von krush888
Das hätten sie sich auch vorher überlegen können :angry:


warte erst mal ab bevor du dich ärgerst.
hab erst gestern folgendes bei spiegel.de gelesen

"Das Spiel soll "on the fly" Tonhöhe und Stimmlage erkennen und sogar Text soll verfügbar sein, aber nur, wenn dieser als ID3 Tag in die MP3-Datei eingebunden ist. Auf die technische Umsetzung ist Microsoft bislang noch nicht genauer eingegangen."


Wie funktioniert das? Gibts da irgendwo ne Anleitung?


MP3 Player oder CDs auf die Festplatte kopieren und schon hast du deine eigene Songs ;)

Das mit den Texten wird sich noch zeigen wie es geht


Laut den Infos sh. Link werden die Lyrics nicht angezeigt.

http://www.games-news.de/go/lips_x360_24…%2526type%253D0
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

89

Montag, 17. November 2008, 12:47

Zitat

Original von krush888
Laut den Infos sh. Link werden die Lyrics nicht angezeigt.


wie kann es eigentlich sein das es über genau dieses feature nur wiedersprüchliche quellen gibt?! es ändert zwar nichts an meiner bestellung - aber wäre wirklich eine laue lösung, falls man keinerlei text bei den eigen eingespielten mp3s sehen kann.

hatte nicht einer der xboxfront-mods lips mal vor der nase?
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

90

Montag, 17. November 2008, 13:49

Zitat

Original von kemistry

Zitat

Original von krush888
Laut den Infos sh. Link werden die Lyrics nicht angezeigt.


wie kann es eigentlich sein das es über genau dieses feature nur wiedersprüchliche quellen gibt?! es ändert zwar nichts an meiner bestellung - aber wäre wirklich eine laue lösung, falls man keinerlei text bei den eigen eingespielten mp3s sehen kann.

hatte nicht einer der xboxfront-mods lips mal vor der nase?


Auf xbox.com ist es auch bestätigt, dass keinerlei Unterstützung zu den eigenen Songs geben wird. Die Informationen aus dem spiegel artikel sind anscheinend so etwas älter.

Da hat man den Mund wohl zu weit aufgerissen, seitens MS.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

91

Montag, 17. November 2008, 14:31

naja finde das nicht so schlimm,man muss ja auch bedenken das microsoft geld verdienen will mit dem spiel und durch zusätzliche songdownloads oder spätere addons verdient man halt nochmal ne menge kohle.und wer würde sich schon weitre addons kaufen wenn man sich ja jedes lied selber drauf machen kann?

92

Montag, 17. November 2008, 14:38

Zitat

Original von forzafan
wer würde sich schon weitre addons kaufen wenn man sich ja jedes lied selber drauf machen kann?


Jede Menge Leute würden dies tun, da man bei dem DLC noch immer das passende Video in HD-Qualität geliefert bekommt.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

93

Montag, 17. November 2008, 15:38

Zitat

Original von krush888

Zitat

Original von forzafan
wer würde sich schon weitre addons kaufen wenn man sich ja jedes lied selber drauf machen kann?


Jede Menge Leute würden dies tun, da man bei dem DLC noch immer das passende Video in HD-Qualität geliefert bekommt.


und man bekommt noch den text zum lied dazu




94

Montag, 17. November 2008, 21:01

Novo trailer

http://www.eurogamer.pt/tv_video.php?playlist_id=17441

Mit Lips tanzen die Frauen auf den Tischen 8o. Das ding muss ins Haus :laugh:

95

Montag, 17. November 2008, 22:46

Boris Schneider-Johne stellt euch Lips vor:
http://www.youtube.com/watch?v=TkTofd5zHJI

96

Dienstag, 18. November 2008, 14:12

weiß jemand wie teuer das spiel wohl sein wird?bei amazon kostets 65,im laden also warscheinlich 70 euro?
seh gerade bei spielegrotte kostets 57 euro,wenn ich heute bestelle,mit versandart nachname,bekomm ich das spiel dann vielleicht schon am donnerstag?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »forzafan« (18. November 2008, 14:14)


97

Dienstag, 18. November 2008, 14:25

ja, sollte funktionieren. die sind doch recht fix mit dem versenden der ware.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

99

Dienstag, 18. November 2008, 21:27

kann man lips eigentlich auch online spielen??wär bestimmt richtig cool.

100

Donnerstag, 20. November 2008, 23:00

FEHLKAUF :(

ich habs grotte sei dank leider schon neben mir liegen gehabt als der xboxfront test heute online gegangen ist.

LIPS macht im vergleich zu SINGSTAR extrem viel falsch.
schon bei der songauswahl nervt das zwischen den liedern immer menü song angespielt wird... die kurzen ladezeiten die aber in dieser form bei der PS2 nicht existieren sind bremsend... alles in allem viele unstimmige details die ich nicht weiter aufzählen werd.

alle funktionen die LIPS von SINGSTAR abgehoben hätten wurden weggestrichen (texte in eigenen lieder) oder funktionieren bescheiden. dazu zähl ich die rythmus funktion, welche kacke klingt und erst mit delay ausgeführt wird.
leider ist es der xbox auch reichlich egal ob man singt oder summt.

somit bleibt LIPS nicht mehr als ein netter versuch den könig zu enttronen.
erfolglos... unsere PS2 und die unzählingen singstar scheiben werden in unserem wohnzimmer damit weiter in vorderster reihe tanzen.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Thema bewerten