Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

701

Montag, 24. November 2008, 17:55

Zitat

Original von Michael Keultjes

Zitat

Original von Edgeraze
so ist wrestling nun mal, von logik ist selten ne spur da! das war in den meisten fällen schon immer so. wie oft hat der taker in der vergangenheit leute lebendig begraben? :biglaugh: kane hat auch gerne welche angezündet *g* oder als jbl cena mitm auto anfuhr und zerquetschte und trotzdem tauchte cena am nächsten tag kerngesund auf, es gibt sooo viele beispiele...

es geht hauptsächlich um hier und jetzt und die überraschung ist der wwe gut gelungen, man merkte auch wie die zuschauer in der halle edge stark zugejubelt haben weil sie wissen welch ein großartiger entertainer er ist und für seine leistungen der letzten jahre mal wieder von der wwe belohnt wurde! jetzt kann man sich smackdown endlich mal wieder anschauen. :]


Dass Edge irgendwann zurückkommen würde war mir schon klar, danke... Mir geht es doch darum, dass er "sofort" wieder Champ geworden ist. Warum? Und wieso muss Vickie dabei sein? Erzähl mir nicht, dass du die Einschleim-Storyline gut fandest/und jetzt vermutlich wieder gut finden musst! Das läuft doch jetzt auf den selben Humbuck hinaus, der vor ein paar Monaten angefangen hat...

EDIT: Und was das toben der Halle angeht. Als Hardy reinkam explodierte das Publikum. Imo wäre ein Titel-Gewinn Hardys angebrachter gewesen. Gegen eine anschließende Fehde mit Edge hätte sicherlich keiner was gehabt.


Naja, Hardy hätte es verdient, wäre aber nur Übergangschampion gewesen. Edge ist einer der besten Heels und erlaubt sich nicht solche Ausrutscher wie Hardy (Drogen, etc.). Und zur Fehde mit dem Taker: Edge war jetzt 4 Monate lang weg, in diesen 4 Monaten kann einiges heilen ;). Aber wie Edgeraze schon sagte: Wrestling hat nur wenig mit Logik zu tun, sonst wäre der Taker nach der Survivor Series 2003 nie wieder aufgetaucht.

702

Montag, 24. November 2008, 18:26

Zitat

Original von Masterpiece

Naja, Hardy hätte es verdient, wäre aber nur Übergangschampion gewesen. Edge ist einer der besten Heels und erlaubt sich nicht solche Ausrutscher wie Hardy (Drogen, etc.). Und zur Fehde mit dem Taker: Edge war jetzt 4 Monate lang weg, in diesen 4 Monaten kann einiges heilen ;). Aber wie Edgeraze schon sagte: Wrestling hat nur wenig mit Logik zu tun, sonst wäre der Taker nach der Survivor Series 2003 nie wieder aufgetaucht.


WARUM muss er sofort wieder Champ sein? WARUM mit Vickie? Da kann Edge ein noch so guter Heel, Entertainer und Wrestler sein. Eine beschissene Story machen diese Eigenschaften nämlich auch nicht wett!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

703

Montag, 24. November 2008, 18:30

wie warum?? verstehe nicht worauf du hinaus willst. dann kann man ja genauso fragen warum cena wieder champ wurde, warum? ein überraschungs-effekt halt, was soll man da großartig erklären, die booker wissens besser. und ja, ich finde die story momentan mit edge und vickie ziemlich interessant, bin gespannt aus welchem grund sie wieder zu edge steht, wird bei smackdown bestimmt alles erklärt.

edge wird jetzt sicherlich ne gute fehde mit jeff haben, vllt wird hardy auch mal world champ, er hats verdient. aber wird wohl so sein wie damals mit benoit, rey, cm punk, etc. wo man den champ nicht ernst nimmt was einerseits schade ist aber andererseits verständlich, sie sind keine guten entertainer sondern pure gute wrestler (athleten) was der WWE in deren richtung nicht ausreicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. November 2008, 18:33)


704

Montag, 24. November 2008, 18:41

Zitat

Original von Edgeraze
wie warum?? verstehe nicht worauf du hinaus willst. dann kann man ja genauso fragen warum cena wieder champ wurde, warum? ein überraschungs-effekt halt, was soll man da großartig erklären, die booker wissens besser. und ja, ich finde die story momentan mit edge und vickie ziemlich interessant, bin gespannt aus welchem grund sie wieder zu edge steht, wird bei smackdown bestimmt alles erklärt.


Cena sofort wieder als Champ zu sehen ist auch nicht prickelnd, Jericho ist allerdings so langweilig und schwach als Heel, dass Cena momentan das kleinere Übel ist, sobald Orton in das Titelgeschehen eingreifen kann, wird bei RAW alles gut.

Bei Smackdown hatte man sich mit Hardy gerade einen würdigen Champ aufgebaut, der zum momentanen Zeitpunkt einfach besser als Titelträger gepasst hätte. Das Comeback von Edge in dieser Form, wäre ohne Gürtelgewinn doch nicht weniger überraschend gewesen. Und die Beziehung mit Vickie ist in meinen Augen halt wirklich ausgelutscht.

Ist aber alles Geschmacksache, immerhin bin ich tatsächlich auf nächsten Freitag gespannt(wenngleich die Spannung sehr von meiner Skepsis lebt). Ist ja immerhin etwas !
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

705

Dienstag, 25. November 2008, 19:11

Zum Glück nicht jeff.
Er hat, wie ich finde, so gut wie 0 Unterhaltungswert.
Shelton sollten sie ushen :D
bla blub

706

Dienstag, 25. November 2008, 20:12

jeff ist für mich pers. ein absolut langweiliger typ, nur dank seinen hervorragenden wrestling-skillz hat er einen hohen wert mittlerweile aber wenn er mal das micro nimmt, ist man beinahe gezwungen einzuschlafen.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

707

Dienstag, 25. November 2008, 23:02

Insgesamt eine sehr unterhaltsame Show. Habe aber Gail Kim vermisst, naja dafür war Melina ja da. 2 Comebacks wären wohl zu viel gewesen. Absolut geniales finish im Triple Threat Match! Dachte Orton würde es machen, aber denkste, der hinterhältige Jericho.

Die Promo zum Schluss war auch ganz gut. Über das DX Segment habe ich mich auch gefreut^^. Steph vs. Shane, cool. Wie Steph's Blick immer in Richtung Kamera ging . Sie ist immer noch hot. Der Rest war eher Durchschnitt.


Jeff zeigt viele High Flying Moves bzw. Spots (vom Käfigrand, von einem Gerüst, von einem LKW usw.). Er kann schon wrestln, aber es gibt weitaus bessere Allrounder als ihn.

708

Montag, 15. Dezember 2008, 13:28

soso, jeff hats nun endlich geschafft und es verdienter world champion, freut mich sehr für ihn!!

habe aber ins geheime gehofft dass vllt christian sein wwe comeback feiert und seitens edge eingreifft (vllt ist er derjenige welcher jeff im hotel vor der series angegriffen hat?) und dadurch wieder die alte fehde hardy boys vs edge & christian entsteht, wär schon ein traum!!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

709

Dienstag, 16. Dezember 2008, 01:31

Zitat

Original von Edgeraze
soso, jeff hats nun endlich geschafft und es verdienter world champion, freut mich sehr für ihn!!

habe aber ins geheime gehofft dass vllt christian sein wwe comeback feiert und seitens edge eingreifft (vllt ist er derjenige welcher jeff im hotel vor der series angegriffen hat?) und dadurch wieder die alte fehde hardy boys vs edge & christian entsteht, wär schon ein traum!!


Ich habe es auch so gehofft! Nunja, Jeff hat es insgesamt wohl verdient den World Title zu gewinnen. Glückwunsch! Ich denke Christian wird beim Rumble zurückkehren, denn bei den Smackdown Tapings wäre die Überraschung schnell verpufft.

710

Freitag, 26. Dezember 2008, 21:01

Hallo,

ich kann allen Wrestlingfans mal die Hell in a Cell DVD ans Herz legen. Hab se zu Weihnachten bekommen und da sind echt nen paar Knüller dabei 8o Grad aus dem jahr 2000 ein Six Man Hell in a Cell Match gesehen mit Stone Cold, The Rock, HHH, Taker, Kurt Angle und Rikishi (oder so...) Wahnsinn 8o

711

Freitag, 26. Dezember 2008, 22:20

das match war cool, vorallem der bump von rikishi, alle achtung!

712

Freitag, 26. Dezember 2008, 22:44

ja genau, wahnsinn!

Die ganzen Bumps von Mick Foley / Mankind / Cactus Jack sind auch mehr als krank.....

Hast du die DVD @edge?

713

Samstag, 27. Dezember 2008, 12:26

nee hab sie nicht, besitze eine große wwe dvd sammlung (ppv's) und da sind die matches ja mit dabei. ;)

714

Sonntag, 28. Dezember 2008, 13:59

so Batze hats verletzt (gute Besserung) und zum glück müssen wir nicht im Mainevent von WM Cena gegen Batze sehen ich denke mal das wir stattdessen Orton gegen Cena sehen werden obwohls das natürlich schonmal gab aber JBL gegen Cena gabs auch schon Jericho gegen Cena ebenfalls vor kurzer Zeit Michaels gegen Cena hat bereits ein WM geheadlined deshalb fällt mir imoment niemand anders ein... naja mal abwarten was der Rumble so bringt...
[GC2]noka1337[/GC2]

715

Sonntag, 28. Dezember 2008, 22:16

cena hat nix im ME zu suchen, kommt schon, der typ ist sowas von ausgelutscht, dieser mega-hero gimmick ala hogan ist doch einfach nur noch peinlich, er spielt ganze zeit den lieben helden und wird wie der teufel ausgebuht, irgendwann reichts, wann checken es die booker endlich bzw. vince selber...

und was batze betrifft, schade um ihn. ich habe anfangs auch seine in-ring skillz bemängelt aber er hat sich wahnsinnig gesteigert, da können sich viele big guys ne scheibe von abschneiden!! er kann mittlerweile mit guten athleten wie dem undertaker, orton und co. wirklich sehr gute und spannende matches gestalten, auch seine moves sind viel effektiver geworden, ich mein man sollte sich mal hineinversetzen man wäre selber so ein riesiges muskelpaket, ist nicht so einfach sich dabei noch so gut zu bewegen, respekt! ich schaue mir sein hell in a cell match gegen triple h damals oder das von wrestlemania gegen den undertaker 100x lieber als alle matches von cena zusammen.

für den ME würde ich mir lieber hardy vs edge oder sonstiges wie ein triple threat wünschen, reicht langsam mit super langweilern wie cena... von mir aus soll der punjabi playboy ins ME schaffen. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Dezember 2008, 22:20)


716

Montag, 29. Dezember 2008, 01:31

ich geb dir völlig recht Cena hat nix im Mainevent zu suchen wann wird endlich die WWE begreifen das Cena bei der Crowd nicht mehr ankommt... aber es läuft leider alles darauf hinaus das Cena im Raw Mainevent von WM steht... und zum Smackdown Mainevent könnt ich mir gut vorstellen das Der rated R Superstar mit Jeff im Mainevent steht hoffentlich ein TLC match oder so das wäre richtig Geil... warten wir mal den Rumble ab bin echt gespannt wer den dieses Jahr gewinnt edge oder orton wäre cool
[GC2]noka1337[/GC2]

717

Montag, 5. Januar 2009, 21:37

Servus,

wieder mal eine oder zwei Fragen an die Experten:

Was ist der Trick hinter den "Steelsteps"? Wie sind die präpariert, damit es nicht zu ernsthaften Verletzungen kommt? Habe in der letzten Zeit mehrere HiaC Matches gesehen, bei denen die Step teilweise an den Gegner geworfen wurden. Wie passiert da nichts?

Und dann noch ne Frage, hat jemand das Match Borck Lesnar gg den Taker in HiaC gesehen? Da ist ja nach oben erwähntem Steelstepwurf der Undertaker sowas von von Blut überströmt, dass es imho nicht mehr sein eigenes sein kann... Wie geht das? Blutkapseln? Oder doch der berühmte Schnitt mit der Rasierklinge (auch wenn das in diesem Fall äußerst extrem wäre...)?

lg

718

Montag, 16. Februar 2009, 08:41

Egal wer will das schon wissen, zerstört doch alles :biglaugh:

War ja genial diesmal Taker + Triple H gegen Bigshow und Edge ! Aber Bigshow haut immer ab der feige Sack :P

719

Dienstag, 17. Februar 2009, 07:21

Deutscher Wrestler auf US Tour :)

Hm hier geht es anscheinend nur um WWE, aber vielleicht interessiert es ja trotzdem jemanden ... Der Deutsche Spezialist für Hardcore Matches und Gewinner des "Masters of Pain 2008" Thumbtack Jack geht im März wieder auf US Tour:

Auftakt ist am 6 & 7 März wo Thumbtack Jack am berüchtigten "IWA King of the Death Matches" Teilnehmen wird.

Weiter geht es am 14. März wo TJ bei Combat Zone Wrestling eine Chance auf den UVU Titel gegen Danny Havoc in einem "UltraViolent Death Match" bekommen wird.

am 20. Märt heist es dann bei IWA-Mid South:
Extreme Rules Death Match:
Bad Breed (Axl & Ian Rotten) vs. Mad Man Pondo & Thumbtack Jack vs. The Hooligans (Devin & Mason Cutter)


Am 21 März wird Thumbtack Jack gegen Mad Man Pondo in einem "Wheel of Death" Match bei Ohio Hatchet Wrestling antreten


und als Abschluss wird er am 22. März noch einen auftritt bei IWA - East Cost haben.

bevor er wieder zurück nach Deutschland fliegen wird um sich für das wXw Gorefest 2009 (dem ersten Death Match Turnier auf Deutschem Boden, welches am 4. April stattfinden wird) vorbereiten wird.


hier nochmal paar Videos, fals jemand nichts mit TJ oder dem begriff Death Matches anfangen kann

Thumbtack Jack VS Danny Havoc (Fans bring the Weapons)

TJ beim Masters of Pain

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »TheOutlaw« (19. Februar 2009, 00:09)


720

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:34




habe den film eben gesehen, muss sagen, hätte nicht gedacht dass er so gut ist! der herr rourke spielt seine rolle dermaßen gut, er lebt sie! es dreht sich nicht unbedingt alles ums wrestling aber das ist auch gut so, wenn man mittendrin ist will man auch lieber erfahren wie die geschichte endet und keine fights im ring sehen. das ende war aber schon komisch, da kann sich jeder was bei ausdenken wie es ausgeht. werde natürlich nix verraten.

also geht hin, klasse film!!
offizieller kinostart in deutschland ist der 26.02.09

ps. was ich auch gut finde, dass man auch dunkle seiten im wrestlingbusiness zeigt zB. drogen, etc. für die unwissenden wird auch interessant sein wie man eine rasierklinge fürn cut auf der stirn am tape befestigt und im match dann einsetzt.

Thema bewerten