Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 4. Oktober 2008, 10:14

nich online=keine divx gucken

hey ho, habn kleines problem, hab ne neue xbox und meine alte festplatte drauf, hab früher schon divx filme auf meiner alten xbox geschaut, verlief alles ganz normal, dvix film lief nich, online gegangen, bestätigung für download gedrückt, und schon zieht er den patch runter,
so, aber mit meiner neuen box is es nun so, das er mir zwar sagt das er dieses fomat nich unterstützt, aber wenn ich online gehe, dann spielt er das file einfach ab, ohne einen patch runterzuladen, und wenn ich dann wieder off bin, kann ichs nich mehr abspielen und er verlangt ne medienaktualisierung.
kann mir da irgendjemand helfen, wär echt super.
danke im voraus

2

Mittwoch, 12. November 2008, 12:16

RE: nich online=keine divx gucken

hallo,
hab das selbe problem. wäre nett tipps zugeben *g
oder hast das prob selber irgendwie gelöst?

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. November 2008, 22:47

Dann schaus dir nur online an ^^
X Dave Cyte X

4

Mittwoch, 12. November 2008, 22:53

ist mir auch schon mal aufgefallen....geht wohl nicht anders ;(

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. November 2008, 23:08

Das Problem lässt sich beheben in dem du einfach einen neuen account erstellst (ösi, ami oder so ... ) mit diesen on gehst und dir dort den divx patch nochmal lädst.
Also erstens account erstellen
2. patch löschen
3. neu laden
4. divx filme auch wieder offline geniesen :D
* Letz Fetz*

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 25. November 2008, 12:10

Hi Leute,
bräuchte mal eure Hilfe...

habe aufm Rechner divx / avi.Dateien
habe gelesen man könnte die über das Windows Media Center auf der Xbox sehen, man soll sich wohl den "Extender" anschauen... mhhh keine Ahnung, verstehe davon nicht so viel... wenn ich die avi.formate abspielen will, sagt die bos dass die datei beschädigt ist oder der Kodex oderso nicht stimmt....

Wie kann ich denn nun über das Center divx oder avo dateien abspielen... wäre über eine einfache Erklärung sehr erfreut... wie gesagt verstehe nicht soviel von dem ganzen Zeug, also bitte in Schritten... ich verzweifle daran, mein Freund hat im Netz auch schon gegoogelt aber es hat nie funktioniert.

Ach und wie bzw wo gibt es denn diesen "Patch" sicher nicht unter (Marktplatz) Spiele, Demos, Spielerbilder... ohh man is das alles kompliziert,

Ich danke euch.. vllt schafft ihr es ja in meinem Dunkeln etwas licht hineinzubringen.

Thx im Voraus

7

Montag, 1. Dezember 2008, 00:19

Joah hab gemerkt das der Codec Konsolen ID / GT gebunden ist :(
Naja besser spät als nie.
Hab ne neue Box irgendwann mal geholt und is dann klar das es nur Online ging -.-

Codec mit neuen Gt runtergeladen so wie Cold 360 schon sagte.

@Noxi

Wenn du nur Filme u. Mucke abspielen willst empfehle ich dir lieber einfach im Mediaplayer unter Tools -> Libary deine Box einzurichten.

Den Codec lädt er automatisch runter wenn du ein Divx abspielen willst.

Was auch sehr gut ist TVersity da funktionieren auch die Steams von diverses Sachen aus dem Internet sehr gut. Einfach mal reinschauen lohnt sich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »load« (1. Dezember 2008, 00:20)


8

Montag, 1. Dezember 2008, 12:39

Zitat

Original von load
Joah hab gemerkt das der Codec Konsolen ID / GT gebunden ist :(
Naja besser spät als nie.
Hab ne neue Box irgendwann mal geholt und is dann klar das es nur Online ging -.-


Das ist leider auch nicht ganz Richtig.

Dies ist ein Bug von Microsoft.

Sobald, man das profil auf eine andere Konsole runtergeladen hat, geht dies nicht mehr und dann nur Online.

Da Empfehle ich immer einen neue Profil anzulegen, der sich dann einmalig mit Live verbindet um die Medienaktualisierung runterzuladen.

Diesen neuen Profil, dürft ihr dann nie wieder auf eine andere Konsole laden, ansonsten geht dies nicht mehr Offline.

Mit den neuen Profil dürft ihr dann immer wieder Filme ohne Probleme Offline anschauen.

9

Montag, 1. Dezember 2008, 13:11

Ich sagte doch es ist Gamertag und Konsolen ID gebunden.
Neue Konsole gleicher Tag nur Online möglich. Weil man mit dem GT ja schon den Codec gebunden hat kann man den net einfach neu auf einer anderen Konsolen runterladen und Offline nutzen. Es verhält sich genau so wie bei den Arcade Spielen.

So ein Bug ist mir nicht bekannt, ich kenn ne Menge Leute die laden ihren Gt runter wenn wir zusammen auf einer Konsole spielen, gab nie ein Problem.

Man könnte es sogar mit dem DRM Tool machen wenn man eine neue Konsole hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »load« (1. Dezember 2008, 13:31)


10

Montag, 1. Dezember 2008, 13:48

Zitat

Original von K2ouMais

Zitat

Original von load
Joah hab gemerkt das der Codec Konsolen ID / GT gebunden ist :(
Naja besser spät als nie.
Hab ne neue Box irgendwann mal geholt und is dann klar das es nur Online ging -.-


Das ist leider auch nicht ganz Richtig.

Dies ist ein Bug von Microsoft.

Sobald, man das profil auf eine andere Konsole runtergeladen hat, geht dies nicht mehr und dann nur Online.

Da Empfehle ich immer einen neue Profil anzulegen, der sich dann einmalig mit Live verbindet um die Medienaktualisierung runterzuladen.

Diesen neuen Profil, dürft ihr dann nie wieder auf eine andere Konsole laden, ansonsten geht dies nicht mehr Offline.

Mit den neuen Profil dürft ihr dann immer wieder Filme ohne Probleme Offline anschauen.

Das ist kein Bug^^
zwar offtopic aber:
http://www.xbox.com/en-US/support/system…censemigration/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (1. Dezember 2008, 13:49)


Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 1. Dezember 2008, 22:07

ich verstehe nicht ganz, wo das Problem liegt, ob on- oder offline???
Also ich kann eigentlich mit der Box immer online sein.... oder geht genau das gerade nicht.. bin auch immer on, wenn ich sie anschalte

12

Dienstag, 2. Dezember 2008, 23:41

Divx/Xvid wird leider nicht über das Media Center unterstützt nur über die Xbox 360 oder übers streamen mit den Windows Media Player!
Klick mich

13

Montag, 21. September 2009, 13:00

ich hab genau das problem!

hab mir ne neue konsole gekauft.. benutze diese aber mit ner alten platte.. kann filme jetzt nur noch gucken wenn ich mit xbox live vebrunden bin.

finde aber auch den codec auf dem marktplatz nicht


könnt ihr mir sagen wo ich den finde? damit ich mir den nochmal neu runterladen kann?

Thema bewerten