Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

461

Montag, 15. Dezember 2008, 16:54

Zitat

Original von Trasher86
Wenn ich alleine Spiele ist kann ich aus verschiedenen Games meine 800 Punkte sammeln die ich noch Brauche ? Oder nur ein Einziges, war irgendwie nix mit auswählen oder so :rolleyes:


Das ist echt eine gute Frage, muss man 1000GS in einem Spiel erreichen oder gehts auch bei mehreren ??

462

Montag, 15. Dezember 2008, 17:21

Ihr müsst einfach euer Gamerscore um 800Gs bzw. im Team um 1000 GS erhöhen! Steht doch auch da beschrieben. Welche Spiele ist also egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (15. Dezember 2008, 17:24)


463

Montag, 15. Dezember 2008, 17:40

Hab schon wieder gewonnen (schon zum zweiten Mal heute) und wieder dasselbe. "3D Mini Golf". Wenn irgendjemand tauschen will-->PN an mich (ich hoffe doch, dass so etwas nicht unter Handel ausserhalb des Handelsforums fällt ;))

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

464

Montag, 15. Dezember 2008, 19:33

hab auch gerade 3d minigolf gewonnen. Wenn jemand interesse hat zu tauschen, meldet euch üer pn und sagt was ihr für games zu bieten habt. Megaman 9 wäre klasse :biglaugh: Geht aber nicht an leute die sich erst vor kurzem angemeldet haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (15. Dezember 2008, 19:34)


465

Montag, 15. Dezember 2008, 19:51

Zitat

Original von BGKfromEden
hab auch gerade 3d minigolf gewonnen. Wenn jemand interesse hat zu tauschen, meldet euch üer pn und sagt was ihr für games zu bieten habt. Megaman 9 wäre klasse :biglaugh: Geht aber nicht an leute die sich erst vor kurzem angemeldet haben.


Wie bekommt ihr die 1000GS so schnell?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

466

Montag, 15. Dezember 2008, 19:59

Mit Avatar. Innerhalb von 2 minuten ist das ganze erledigt und man muss das Spiel nie wieder ins Laufwerk legen :biglaugh:

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

467

Montag, 15. Dezember 2008, 20:09

Ist es überhaupt möglich wieder im Alleingang Gamescores zu Sammeln? Mein Partner meldet sich irgendwie nicht. :(
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

468

Montag, 15. Dezember 2008, 20:15

Zitat

Original von berserker
Ist es überhaupt möglich wieder im Alleingang Gamescores zu Sammeln? Mein Partner meldet sich irgendwie nicht. :(


der muss sich ja nicht melden!
#makeXboxfrontgreatagain

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

469

Montag, 15. Dezember 2008, 20:22

geht die Aktion mit dem Gamerscore erhöhen jetzt die ganze Woche?? Also kann man nicht jeden Tag etwas mit einem anderen Spiel gewinnen??
soviel kann ich nicht mehr aus meinen Spielen rauskratzen, und ein Neues kauf ich mir erst recht nicht, denn dass ist ja das Ziel von M$... :rolleyes:

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

470

Montag, 15. Dezember 2008, 20:44

Zitat

Original von berserker
Ist es überhaupt möglich wieder im Alleingang Gamescores zu Sammeln? Mein Partner meldet sich irgendwie nicht. :(


du und er müsst zusammen einfach 1000g holen, oder?
[spielverderber][/spielverderber]

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

471

Montag, 15. Dezember 2008, 21:38

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von berserker
Ist es überhaupt möglich wieder im Alleingang Gamescores zu Sammeln? Mein Partner meldet sich irgendwie nicht. :(


du und er müsst zusammen einfach 1000g holen, oder?


Er hat mich geaddet, hat einen SIlberaccount und 2 Spiele :rolleyes: würd gern wissen wie er das anstellen will, würde lieber wieder im Alleingang weiter machen!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

472

Montag, 15. Dezember 2008, 21:39

Ich lasse diese Woche komplett aus. Dann lieber nächste Woche das Filmquiz

473

Montag, 15. Dezember 2008, 21:43

Ich leih Avatar aus :biglaugh:

nirgendswo steht dass das nicht geht^^

474

Montag, 15. Dezember 2008, 21:55

Zitat

Original von xXcrazyXx
geht die Aktion mit dem Gamerscore erhöhen jetzt die ganze Woche?? Also kann man nicht jeden Tag etwas mit einem anderen Spiel gewinnen??
soviel kann ich nicht mehr aus meinen Spielen rauskratzen, und ein Neues kauf ich mir erst recht nicht, denn dass ist ja das Ziel von M$... :rolleyes:

Du musst nur die erforderlichen GS erreichen und sobald du die erreicht hast, kannst du jeden Tag, bis ende der Woche einmal auf den Button drücken und mit Glück gewinnst de was. Aber wir wüssen ja wie es meistens ausgeht :rolleyes:

475

Montag, 15. Dezember 2008, 22:09

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von xXcrazyXx
geht die Aktion mit dem Gamerscore erhöhen jetzt die ganze Woche?? Also kann man nicht jeden Tag etwas mit einem anderen Spiel gewinnen??
soviel kann ich nicht mehr aus meinen Spielen rauskratzen, und ein Neues kauf ich mir erst recht nicht, denn dass ist ja das Ziel von M$... :rolleyes:

Du musst nur die erforderlichen GS erreichen und sobald du die erreicht hast, kannst du jeden Tag, bis ende der Woche einmal auf den Button drücken und mit Glück gewinnst de was. Aber wir wüssen ja wie es meistens ausgeht :rolleyes:


ja da lohnen sich gar nicht die leihkosten für Avatar :biglaugh:

476

Montag, 15. Dezember 2008, 22:18

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von xXcrazyXx
geht die Aktion mit dem Gamerscore erhöhen jetzt die ganze Woche?? Also kann man nicht jeden Tag etwas mit einem anderen Spiel gewinnen??
soviel kann ich nicht mehr aus meinen Spielen rauskratzen, und ein Neues kauf ich mir erst recht nicht, denn dass ist ja das Ziel von M$... :rolleyes:

Du musst nur die erforderlichen GS erreichen und sobald du die erreicht hast, kannst du jeden Tag, bis ende der Woche einmal auf den Button drücken und mit Glück gewinnst de was. Aber wir wüssen ja wie es meistens ausgeht :rolleyes:


ja da lohnen sich gar nicht die leihkosten für Avatar :biglaugh:


Doch! :)

Habe 3D Minigolf gewonnen, dumm nur, dass ich das Spiel schon seit 2 Jahren habe... Wenn jemand tauschen möchte, kann er sich gerne per PN melden.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

477

Montag, 15. Dezember 2008, 22:24

jo, du hast ne PN :)

478

Montag, 15. Dezember 2008, 22:32

Zitat

Original von m4tic

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von xXcrazyXx
geht die Aktion mit dem Gamerscore erhöhen jetzt die ganze Woche?? Also kann man nicht jeden Tag etwas mit einem anderen Spiel gewinnen??
soviel kann ich nicht mehr aus meinen Spielen rauskratzen, und ein Neues kauf ich mir erst recht nicht, denn dass ist ja das Ziel von M$... :rolleyes:

Du musst nur die erforderlichen GS erreichen und sobald du die erreicht hast, kannst du jeden Tag, bis ende der Woche einmal auf den Button drücken und mit Glück gewinnst de was. Aber wir wüssen ja wie es meistens ausgeht :rolleyes:


ja da lohnen sich gar nicht die leihkosten für Avatar :biglaugh:


Doch! :)

Habe 3D Minigolf gewonnen, dumm nur, dass ich das Spiel schon seit 2 Jahren habe... Wenn jemand tauschen möchte, kann er sich gerne per PN melden.



wie hast heute schon 1000GS voll bekommen? oder hast du Avatar ausgeliehen? :D

479

Montag, 15. Dezember 2008, 22:53

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von m4tic

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von xXcrazyXx
geht die Aktion mit dem Gamerscore erhöhen jetzt die ganze Woche?? Also kann man nicht jeden Tag etwas mit einem anderen Spiel gewinnen??
soviel kann ich nicht mehr aus meinen Spielen rauskratzen, und ein Neues kauf ich mir erst recht nicht, denn dass ist ja das Ziel von M$... :rolleyes:

Du musst nur die erforderlichen GS erreichen und sobald du die erreicht hast, kannst du jeden Tag, bis ende der Woche einmal auf den Button drücken und mit Glück gewinnst de was. Aber wir wüssen ja wie es meistens ausgeht :rolleyes:


ja da lohnen sich gar nicht die leihkosten für Avatar :biglaugh:


Doch! :)

Habe 3D Minigolf gewonnen, dumm nur, dass ich das Spiel schon seit 2 Jahren habe... Wenn jemand tauschen möchte, kann er sich gerne per PN melden.



wie hast heute schon 1000GS voll bekommen? oder hast du Avatar ausgeliehen? :D


Richtig :) Die 1000GS hat man in 3 Minuten.
Würde Minigolf am liebsten gegen 100 MS Points tauschen.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

480

Montag, 15. Dezember 2008, 23:18

Hey Leute hab nen Code von Bomberman gewonnen, was ich aber schon habe.
Würde gerne gegen E4 tauschen falls jemand Interesse hat :D

Thema bewerten