Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

38 481

Freitag, 19. Dezember 2008, 23:39

jo unter den Profileinstellungen kannst du dein Profil auswählen. So hab ich es jedenfalls in Erinnerung

38 482

Freitag, 19. Dezember 2008, 23:56

lol, ich guck grad mal so auf ebay, seh ich da ein der d*** r*****+gow verkauft und sogar bilder reinstellt was total verboten ist :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (20. Dezember 2008, 00:15)


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

38 483

Samstag, 20. Dezember 2008, 08:18

bin grad von der weihnachtsfeer zuruck,...- gut nacht,...
mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

38 484

Samstag, 20. Dezember 2008, 09:46

morgääääähn :O :O


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

38 486

Samstag, 20. Dezember 2008, 10:09

Moin kinnas!

So nachher kommt ein Kumpel und jetzt erstmal zu Mediamarkt gehen, brauche neue DVD´s :laugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

38 487

Samstag, 20. Dezember 2008, 10:47

hast auch kaum welche, nicht wahr Saschi :D

BTW: Guten Morgen :D

38 488

Samstag, 20. Dezember 2008, 12:05

Guten Morgen liebes Forum ;)

gestern letzter schultag, direkt nomma 2 tadel per post bekommen :D:D:D

38 489

Samstag, 20. Dezember 2008, 13:27

Zitat

Original von --Alex--
Guten Morgen liebes Forum ;)

gestern letzter schultag, direkt nomma 2 tadel per post bekommen :D:D:D

Was ist ein Tadel?


38 490

Samstag, 20. Dezember 2008, 13:30

hmm, wie soll ich das sagen, eine missbilligung, warte hab was im inet gefunden

Quellcode

1
Ein Tadel ist im Schulgebrauch ein Elternbrief welcher auf ein Fehlverhalten aufmerksam macht


hab jetzt insgesamt 17 stück in 4 1/2 jahren schule ;)


edit: wenn man 3 tadel in einem halbjahr hat, bekommt man eine klassenkonferenz oder wenn die tadel schlimmer sind d.h. das du mehr scheiß gebaut hast bekommse ne schulkonferenz und dann wird entschieden obse vonna schule fliegst, also so ist das bei uns ;)

hatte zum glück immer nur 2 tadel im halbe jahr, auch einmal 3 tadel im halbjahr aber der eine wurde dann wieder zurückgenommen, hab mich rausgeredet :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (20. Dezember 2008, 13:32)


38 491

Samstag, 20. Dezember 2008, 13:36

Zitat

Original von --Alex--
hmm, wie soll ich das sagen, eine missbilligung, warte hab was im inet gefunden

Quellcode

1
Ein Tadel ist im Schulgebrauch ein Elternbrief welcher auf ein Fehlverhalten aufmerksam macht


hab jetzt insgesamt 17 stück in 4 1/2 jahren schule ;)


edit: wenn man 3 tadel in einem halbjahr hat, bekommt man eine klassenkonferenz oder wenn die tadel schlimmer sind d.h. das du mehr scheiß gebaut hast bekommse ne schulkonferenz und dann wird entschieden obse vonna schule fliegst, also so ist das bei uns ;)

hatte zum glück immer nur 2 tadel im halbe jahr, auch einmal 3 tadel im halbjahr aber der eine wurde dann wieder zurückgenommen, hab mich rausgeredet :biglaugh: :biglaugh:


Was bist du für ein schlimmer Schüler 8o

38 492

Samstag, 20. Dezember 2008, 14:02

er ist kein schlimmer schüler, er wird nur nicht richtig verstanden und versucht sein missmut anders auszudrücken. Das es nicht immer die richtige Art und Weise ist, ist zwar schade doch kann man ihm kein vorwurf machen, es ist ein gesellschaftliches problem 8)

38 493

Samstag, 20. Dezember 2008, 14:21

moin

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

38 494

Samstag, 20. Dezember 2008, 14:24

Morgen. Man was war das gestern ein geiler Abend. Mein Kumpel und ich haben DVD's geguckt, Guitar Hero III gezockt.

Wenn ihr einen Film haben wollt, bei dem man sich kaputt lacht, dann seht euch unbedingt Manhunt Backwoods Massacre an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (20. Dezember 2008, 14:45)


38 495

Samstag, 20. Dezember 2008, 16:30

Zitat

Original von --Alex--
hmm, wie soll ich das sagen, eine missbilligung, warte hab was im inet gefunden

Quellcode

1
Ein Tadel ist im Schulgebrauch ein Elternbrief welcher auf ein Fehlverhalten aufmerksam macht


hab jetzt insgesamt 17 stück in 4 1/2 jahren schule ;)


edit: wenn man 3 tadel in einem halbjahr hat, bekommt man eine klassenkonferenz oder wenn die tadel schlimmer sind d.h. das du mehr scheiß gebaut hast bekommse ne schulkonferenz und dann wird entschieden obse vonna schule fliegst, also so ist das bei uns ;)

hatte zum glück immer nur 2 tadel im halbe jahr, auch einmal 3 tadel im halbjahr aber der eine wurde dann wieder zurückgenommen, hab mich rausgeredet :biglaugh: :biglaugh:

Ich habe bislang keinen einzigen bekommen. 8o

38 496

Samstag, 20. Dezember 2008, 16:39

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von --Alex--
hmm, wie soll ich das sagen, eine missbilligung, warte hab was im inet gefunden

Quellcode

1
Ein Tadel ist im Schulgebrauch ein Elternbrief welcher auf ein Fehlverhalten aufmerksam macht


hab jetzt insgesamt 17 stück in 4 1/2 jahren schule ;)


edit: wenn man 3 tadel in einem halbjahr hat, bekommt man eine klassenkonferenz oder wenn die tadel schlimmer sind d.h. das du mehr scheiß gebaut hast bekommse ne schulkonferenz und dann wird entschieden obse vonna schule fliegst, also so ist das bei uns ;)

hatte zum glück immer nur 2 tadel im halbe jahr, auch einmal 3 tadel im halbjahr aber der eine wurde dann wieder zurückgenommen, hab mich rausgeredet :biglaugh: :biglaugh:

Ich habe bislang keinen einzigen bekommen. 8o


Du lebst ja auch nich in einer Welt, wo man mit sowas angeben kann ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

38 497

Samstag, 20. Dezember 2008, 16:42

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von --Alex--
hmm, wie soll ich das sagen, eine missbilligung, warte hab was im inet gefunden

Quellcode

1
Ein Tadel ist im Schulgebrauch ein Elternbrief welcher auf ein Fehlverhalten aufmerksam macht


hab jetzt insgesamt 17 stück in 4 1/2 jahren schule ;)


edit: wenn man 3 tadel in einem halbjahr hat, bekommt man eine klassenkonferenz oder wenn die tadel schlimmer sind d.h. das du mehr scheiß gebaut hast bekommse ne schulkonferenz und dann wird entschieden obse vonna schule fliegst, also so ist das bei uns ;)

hatte zum glück immer nur 2 tadel im halbe jahr, auch einmal 3 tadel im halbjahr aber der eine wurde dann wieder zurückgenommen, hab mich rausgeredet :biglaugh: :biglaugh:

Ich habe bislang keinen einzigen bekommen. 8o


Du lebst ja auch nich in einer Welt, wo man mit sowas angeben kann ;)


ich denke nicht das ich damit angeben hat, und wenn jmd damit angeben würde, würde ich ih auslachen ;)

naja bald hab ich eh abschluss, dann gehts auffa anderen schule auf 0 wieder los :biglaugh:

38 498

Samstag, 20. Dezember 2008, 16:52

Hab ein Verweis bekommen :kaffee:




auf der Grundschule :D
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

38 499

Samstag, 20. Dezember 2008, 17:22

Abend!

Training war super! :D

Genau die selbe Anzahl Beiträge wie cool 360 Gamer! :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

38 500

Samstag, 20. Dezember 2008, 17:30

9000 :biglaugh:

Max, sry wegen gestern.

Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

28 Besucher

Thema bewerten