Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

39 041

Samstag, 27. Dezember 2008, 20:07

Der hasst ja nur schwarze.
Indianer,Asiaten,Deutsche etc sind okay :biglaugh: :rolleyes:

39 042

Samstag, 27. Dezember 2008, 20:08

Ach, das ist bestimmt nur Penisneid! :biglaugh:

39 043

Samstag, 27. Dezember 2008, 20:09

Zitat

Original von giGant
Ach, das ist bestimmt nur Penisneid! :biglaugh:


Das muss ich dem mal sagen :biglaugh:

39 044

Samstag, 27. Dezember 2008, 20:12

Mach mal! :D

Ich klink mich nun aus. War sehr informatif. Danke für Deine Eindrücke! :thumb:

39 045

Samstag, 27. Dezember 2008, 20:14

Immer wieder gerne.Ich geh auch ma duschn und zock Burnout :]
Man sieht sich 8)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

39 046

Samstag, 27. Dezember 2008, 21:45

ok, das is ziemlich assozial, und ich mache es nie wieder....

aber hat jmd von son code von den cola deckeln?? die da unten drunter sind, son 16-stelliger.

Hat gründe die ziemlich umständlich sund komplizert sind....

pls pm, thx ^^
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

39 047

Samstag, 27. Dezember 2008, 21:49

Bist du angetrunken? :laugh:

Kommt gleich per Pn hier steht eine Coke auf dem Tisch...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. Dezember 2008, 21:49)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

39 048

Samstag, 27. Dezember 2008, 21:54

Zitat

Original von Saschi
Bist du angetrunken? :laugh:

Kommt gleich per Pn hier steht eine Coke auf dem Tisch...


Nein nüchtern, aber das soll nichts heißen.. :D
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

39 049

Samstag, 27. Dezember 2008, 22:45

Zitat

Original von master jens
ok, das is ziemlich assozial, und ich mache es nie wieder....

aber hat jmd von son code von den cola deckeln?? die da unten drunter sind, son 16-stelliger.

Hat gründe die ziemlich umständlich sund komplizert sind....

pls pm, thx ^^


wo steht der code, ich find den nicht ?(

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

39 050

Samstag, 27. Dezember 2008, 22:53

Ich entwickele Schlafstörungen...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

39 051

Samstag, 27. Dezember 2008, 22:55

Zitat

Original von Saschi
Ich entwickele Schlafstörungen...


verdiense geld ?


morgeeen wird so hamma mäßig geil, ich liebeee euch alle, und nein ich bin nicht mehr nüchtern, versuche mich aber zu beherrschen und hier keine scheiße reinzuschreiben, haha, giraffensalamie

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

39 052

Samstag, 27. Dezember 2008, 23:03

Ich bin ein Enkel... holt mich hier raus!!!! Gott sei Dank bin ich morgen wieder zu Hause. Es ist ja mal schön einen Tag bei den Großeltern zu sein, aber 3 Tage ist schon Hardcore. Habe jetzt insgesamt 140€ bekommen + Klamotten + Batman: The Dark Knight. Von den 140€ hole ich mir ne 120 GB Platte (90€ bei Spielegrotte) und 2100 MS Points.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (27. Dezember 2008, 23:16)


39 053

Samstag, 27. Dezember 2008, 23:07

jawoll, ich liebe meine großeltern, weil die so viel wissen und dich 3 tage mit der geschichte der deutschen und mit büchern vom 1800 jahrhundert zu labern :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

39 054

Samstag, 27. Dezember 2008, 23:56

Abend :O :O


39 055

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:00

Zitat

Original von Fabian
Abend :O :O


servuuus

39 056

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:21

Zitat

Original von Keweico
Immer wieder gerne.Ich geh auch ma duschn und zock Burnout :]
Man sieht sich 8)

Das Amerikanische Englisch ist doch mal total schei*e zu verstehen mit dem Englisch was wir hier lernen. Mein Onkel hat mal in Florida gelebt und auch dort geheiratet. Wenn ich mit seiner Frau rede, verstehe ich das ersten sehr schlecht und wenn dann sind da 1-3 Fehler drin.

39 057

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:24

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Keweico
Immer wieder gerne.Ich geh auch ma duschn und zock Burnout :]
Man sieht sich 8)

Das Amerikanische Englisch ist doch mal total schei*e zu verstehen mit dem Englisch was wir hier lernen. Mein Onkel hat mal in Florida gelebt und auch dort geheiratet. Wenn ich mit seiner Frau rede, verstehe ich das ersten sehr schlecht und wenn dann sind da 1-3 Fehler drin.


Die penner in der Schule bringen uns einfach das falsche englisch bei (british english).
Und ja,die amis machen oft mal Fehler in den Sätzen,benutzen zb kein doesnt und so bei 3rd person.

39 058

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:35

Zitat

Original von Keweico

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Keweico
Immer wieder gerne.Ich geh auch ma duschn und zock Burnout :]
Man sieht sich 8)

Das Amerikanische Englisch ist doch mal total schei*e zu verstehen mit dem Englisch was wir hier lernen. Mein Onkel hat mal in Florida gelebt und auch dort geheiratet. Wenn ich mit seiner Frau rede, verstehe ich das ersten sehr schlecht und wenn dann sind da 1-3 Fehler drin.


Die penner in der Schule bringen uns einfach das falsche englisch bei (british english).
Und ja,die amis machen oft mal Fehler in den Sätzen,benutzen zb kein doesnt und so bei 3rd person.

Wieso Falsche Englisch? Im Amt muss man ja dieses Englisch auch sprechen. Es ist auch das offiziele Englisch. Oder gibt es noch eine Dritte?

39 059

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:37

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Keweico

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Keweico
Immer wieder gerne.Ich geh auch ma duschn und zock Burnout :]
Man sieht sich 8)

Das Amerikanische Englisch ist doch mal total schei*e zu verstehen mit dem Englisch was wir hier lernen. Mein Onkel hat mal in Florida gelebt und auch dort geheiratet. Wenn ich mit seiner Frau rede, verstehe ich das ersten sehr schlecht und wenn dann sind da 1-3 Fehler drin.


Die penner in der Schule bringen uns einfach das falsche englisch bei (british english).
Und ja,die amis machen oft mal Fehler in den Sätzen,benutzen zb kein doesnt und so bei 3rd person.

Wieso Falsche Englisch? Im Amt muss man ja dieses Englisch auch sprechen. Es ist auch das offiziele Englisch. Oder gibt es noch eine Dritte?


afrikanisch :biglaugh:

39 060

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:38

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Keweico

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Keweico
Immer wieder gerne.Ich geh auch ma duschn und zock Burnout :]
Man sieht sich 8)

Das Amerikanische Englisch ist doch mal total schei*e zu verstehen mit dem Englisch was wir hier lernen. Mein Onkel hat mal in Florida gelebt und auch dort geheiratet. Wenn ich mit seiner Frau rede, verstehe ich das ersten sehr schlecht und wenn dann sind da 1-3 Fehler drin.


Die penner in der Schule bringen uns einfach das falsche englisch bei (british english).
Und ja,die amis machen oft mal Fehler in den Sätzen,benutzen zb kein doesnt und so bei 3rd person.

Wieso Falsche Englisch? Im Amt muss man ja dieses Englisch auch sprechen. Es ist auch das offiziele Englisch. Oder gibt es noch eine Dritte?


Ich persönlich versteh das amerikanische Englisch besser als das Britische .. und soweit ich weiss gibts gar kein "offizielles" Englisch

Zurzeit sind neben dir 86 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

86 Besucher

Thema bewerten