Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

3 321

Dienstag, 2. Dezember 2008, 05:43

Zitat

Original von the_NuKem
irgendwie find ich es zu aufwendig die ganzen fahnen einzusammeln
hatte beim ersten durchlauf des spieles schon 680 punkte bekommen


Ich hab beim ersten Durchlauf gleich die 1000 geholt

War nicht so schwer
[spielverderber][/spielverderber]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 322

Dienstag, 2. Dezember 2008, 06:57

Aber bestimmt ziemlich nervig, oder ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 323

Dienstag, 2. Dezember 2008, 12:25

Zitat

Original von haoolIch hab beim ersten Durchlauf gleich die 1000 geholt

War nicht so schwer


Schwer nicht, aber braucht schon ein ganzes Zeitchen... war bei mir zumindest so.
Ich wolte keine einzige auslassen, weil sonst wieder das Ahnungslose suchen begonnen hätte^^ :biglaugh:

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

3 324

Dienstag, 2. Dezember 2008, 23:57

Ne nicht nervig, spaßig. Hab gleich beim ersten durchspielen die Maps bereit gehalten und dann im jeweiligen Gebiet bevor ich zum Attentat kam alle Flaggen geholt, und gleichzeitig die Templer vernichtet^^
[spielverderber][/spielverderber]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 325

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 07:07

Mit den Templern bin ich genauso vorgegangen. Aber die Flaggen hab ich mir dann doch nicht angetan...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 326

Samstag, 27. Dezember 2008, 11:54

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von xbox899
Führen Sie 100 Konter Kills in Kämpfen aus
Muss ich dazu die Faust verwenden?


Ganz normal mit Messer oder Schwert: RT gedrückt halten und im richtigen Moment wenn eine Wache zuschlägt X drücken!



Also bei mir will der Erfolg ums verrecken nicht aufploppen. Die erste Zeit habe ich ziemlich unsauber gekämpft und permanent auf x rumgehämmert.

Später hab ich der Seite sei dank angefangen sauberer zu kämpfen und RT permanent gedrückt gelassen, auf Angriff gewartet und einmal mit X gekontert.
Gefühlte 1000 Konter-Kills hab ich so gemacht aber kein Erfolg in Sicht.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

3 327

Samstag, 27. Dezember 2008, 12:28

brauchst du wirklich den konter erfolg oder den Kombo-erfolg??
Weil bei mir kam jetzt der Kontererfolg schon vor dem dritten Attentat.

Kann mir jemand sagen warum ich bei manchen Attentaten nur 2 Aufklärungsmissionen machen muss und dann schon das Attentat machen kann??

3 328

Samstag, 27. Dezember 2008, 12:43

Zitat

Original von Shenmue
brauchst du wirklich den konter erfolg oder den Kombo-erfolg??
Weil bei mir kam jetzt der Kontererfolg schon vor dem dritten Attentat.

Kann mir jemand sagen warum ich bei manchen Attentaten nur 2 Aufklärungsmissionen machen muss und dann schon das Attentat machen kann??


Na eigentlich brauch ich noch beide Erfolge. Aber 100 Konter schienen mir einfacher. Will nur eben nicht klappen.
Muss man RT loslassen bevor man den nächsten Gegner "Konter-Killt" oder müssen die 100 in einer Mission gemacht werden?
Ich bin mit dem Game fast durch und die 100 sollte ich schon lang voll haben.

Merkwürdig fand ich den Erfolg "Absolute Symbiose".
Den hab ich bereits im dritten Gedächtnisabschnitt bekommen als ich mitten in der Mission war und nur den Animus verlassen habe.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

3 329

Samstag, 27. Dezember 2008, 15:18

man die flaggen kotzen mich an, mir fehlt immer eine ^^. Wie ist des wenn man die missionen nochmal spielt werden die flaggen respownt?

3 330

Samstag, 27. Dezember 2008, 18:15

Meinst du die Informanten aufgaben? Wenn du diese meinst, ja die Spawnen erneut wenn du die Mission startest.

Batman!

3 331

Samstag, 27. Dezember 2008, 19:57

Zitat

Original von ChrizGefühlte 1000 Konter-Kills hab ich so gemacht aber kein Erfolg in Sicht.


Sicher dass du Konter-Kliss gemacht hast? Da müsste immer so eine schöne Abschlacht Animation/Blickwinkel kommen!

Zitat

Original von Shenmue
man die flaggen kotzen mich an, mir fehlt immer eine ^^. Wie ist des wenn man die missionen nochmal spielt werden die flaggen respownt?


Nein, wenn du das Spiel nicht komplett neu startest dann werden die Flaggen die du bereits eingesammelt hast nicht respawned. Ich habs glücklicherweise schon hinter mir und habe alle Flaggen gefunden :), aber ich weiß auch wie schwer es ist wenn man schon den Großteil der Flaggen hat, aber nicht weiß, welche man noch nicht hat!^^

Zitat

Original von Shenmue
brauchst du wirklich den konter erfolg oder den Kombo-erfolg??
Weil bei mir kam jetzt der Kontererfolg schon vor dem dritten Attentat.

Kann mir jemand sagen warum ich bei manchen Attentaten nur 2 Aufklärungsmissionen machen muss und dann schon das Attentat machen kann??


Man braucht immer nur 3 (von 6) Informationen beschaffen um den Auftragsmord erledigen zu können.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber eventuell bekommt man einen Erfolg wenn man sich bei jeder Mission alle 6 Informationen beschafft.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

3 332

Sonntag, 28. Dezember 2008, 13:32

also den erfolg mit 100 konterkills, kommt bei mir auch nicht keine ahnung warum nicht

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 333

Montag, 29. Dezember 2008, 09:05

Irgendwie scheint es öfter nen Problem mit diesem Erfolg zu geben...

Also ich habe ihn auf jeden Fall bekommen!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 334

Montag, 29. Dezember 2008, 13:01

ich auch nicht

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

3 335

Montag, 29. Dezember 2008, 23:47

komisch ihr müsst aber auch beachten, dass die Kontor wo Altair die Leute nur wegtritt oder schlägt nicht dazu zählen.
Ich hab jetzt fast alle Kill-erfolge, ausser diesen wo man 50 Wachen verdeckt töten muss.

3 336

Dienstag, 30. Dezember 2008, 04:47

Zitat

Original von Shenmue
komisch ihr müsst aber auch beachten, dass die Kontor wo Altair die Leute nur wegtritt oder schlägt nicht dazu zählen.
Ich hab jetzt fast alle Kill-erfolge, ausser diesen wo man 50 Wachen verdeckt töten muss.


Du weißt aber eh was man für den Erfolg machen muss?
Man darf dabei ruhig gesehen werden, es geht nur nicht wenn einem die Wachen gerade auf den Fersen sind, ansonsten einfach mit der versteckten Klinge Wachen erledigen (am besten von Dach zu Dach springen und die Bogenschützen erstechen). ;)

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

3 337

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:50

Hab den Erfolg auch schon ^^. Hab mich nur verguckt, trotzdem danke.

Tomek2116

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

3 338

Sonntag, 1. März 2009, 13:33

hä peil das grad nicht, wie kann ich mit anderen leuten reden? welche tasten muss ich drücken ?? :help:
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomek2116« (1. März 2009, 13:33)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 339

Montag, 2. März 2009, 18:17

Es war meine ich eine von den Schultertasten... Weiß aber net mehr genau welche. ist schon so lange her... ;)

Ansonsten mal ins Handbuch schauen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 340

Montag, 2. März 2009, 23:18

Zitat

Original von Tomek2116
hä peil das grad nicht, wie kann ich mit anderen leuten reden? welche tasten muss ich drücken ?? :help:


glaub es ist LB

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten