Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 781

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:28

Zitat

Original von Marius92
Wird das was kosten...ich mein wegen den neuen Erfolgen?

Ja wird es. Wenn das Spiel mit 900GS ausgeliefert wird(Wie Crackdown) dann bekommt es ein Gratis DLC mit 100 GS.

Ich hoffe auf ein Singleplayer DLC!

2 782

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:38

Ihr wisst schon das ein Patch nichts kostet. Die Erfolge werden wohl für die neuen Maps sein die schon erhältlich sind. EPIC will ja auch die Maps verkaufen. Mit neuen Erfolgen gibt es halt ein großes Argument

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2 783

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:39

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Marius92
Wird das was kosten...ich mein wegen den neuen Erfolgen?

Ja wird es. Wenn das Spiel mit 900GS ausgeliefert wird(Wie Crackdown) dann bekommt es ein Gratis DLC mit 100 GS.

Ich hoffe auf ein Singleplayer DLC!


Der Patch wird aber nichts kosten. Der DLC möglicherweise schon.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

2 784

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:51

Wenn die Erfolge wieder DLC abhängig sein werden, werden für uns Deutsche die Erfolge doch wohl wieder nicht zu holen sein wie schon im ersten Teil die zusätzlichen 250 Punkte, die man nur auf downloadbaren Maps holen konnte, oder sehe ich das falsch?

2 785

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:52

Zitat

Original von BlueAcid90
Wenn die Erfolge wieder DLC abhängig sein werden, werden für uns Deutsche die Erfolge doch wohl wieder nicht zu holen sein wie schon im ersten Teil die zusätzlichen 250 Punkte, die man nur auf downloadbaren Maps holen konnte, oder sehe ich das falsch?


Außer du hast die neuen Maps schon auf der Platte ;)

Für die Zukunft muss man schneller als die IP-Sperre sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (6. Januar 2009, 21:56)


2 786

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:11

Oh mein Gott! Ich wollte nur kurz ein kleines Onlinematch spielen...
Angeblich wird ja der Skill des Gegners an den Skill des Teams angepasst. Aber irgendwie komme ich immer mit Leuten in ein Team, die orientierungslos und ohne absprache irgendwo hinrennen während das Gegner Team taktisch agiert. Wären das jetzt Amis, könnte ich ja irgendwas mit denen besprechen. In letzter Zeit spiele ich aber irgendwie nur noch mit Franzosen und Spaniern zusammen :rolleyes:

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 787

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:08

Die Maps sind ja mal cool^^
[spielverderber][/spielverderber]

2 788

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:52

Flashback Map Pack Now Available for Purchase


Did you buy Gears of War 2 used? Were you disappointed that you didn't get the code to download the free map pack? Well, now you can raise the cost of your used copy up to the same price as a new copy by purchasing the Flashback Map pack for 400 MS Points ($5.00 USD).

At least now you can play the same maps that everyone who purchased the game new have had access to!

http://www.digitalsomething.com/news/1700.html

2 789

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:58

na da. haben die sich doch breitschlagen lassen,

doch kein schutz gegen wiederverkauf wie sie eigentlich wollten

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

2 790

Freitag, 9. Januar 2009, 11:15

Kann man die neuen Maps also die für 800 noch ohne IP Sperre runterladen??

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

2 791

Freitag, 9. Januar 2009, 13:42

Zitat

Original von Shenmue
Kann man die neuen Maps also die für 800 noch ohne IP Sperre runterladen??


vorgestern ging es noch. :)

ZockZombie

Schüler

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

2 792

Samstag, 10. Januar 2009, 16:07

Firewall

Hallöle Tröle

GoW2 erzählt mir dauerhaft das die Firewall-Einstellungen meines Routers zu stark sind.
Eine Idee was ich da verändern muss damit die Firewall-Einstellungen genau richtig sind ?
[ hab ne FritzBox ]

Außerdem kann ich immer nur ein Spiel spielen.
z.B. Kriegsgebiet.
Nach 5 Runden ist für mich alles gelaufen.
Ich muss mir dann wieder von vorne ein Team suchen ?
Es nervt halt einfach bloß extrem, weil kein schöner flow entsteht.

Außerdem bin ich immer bloß verkacktes Mittelmaß.
Kann mir einer ein paar Tipps nennen wie man z.B. gut mit der Shotgun umgeht ?
Mit der Lanzer funktioniert alles einwandfrei ^^


Danke im Voraus

PS: Hat einen nen "real" Cog Tag ? Also nicht diese Promo billig dinger , sondern sone richtigen ?
[size=14][/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZockZombie« (10. Januar 2009, 16:07)


bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

2 793

Samstag, 10. Januar 2009, 23:30

shotgun ist eigentlich TOP. nur wenn es nicht so läuft (verbindung) dann triffst halt nicht. kurz vorm schuss zielen, ballern... neue position suchen und wieder zielen und dann ballern. natürlich nur im nahkampf sinnvoll.

hab leider keine fritz box, daher weiß ich es nicht. ich würde die NAT aber einfach abschalten. da gibt es eine einstellung das man auf "gaming" umstellen kann, hab da sowas in erinnerung...... irgendeine firewall hatte das.

das dauerspielen kannst du nur wenn du auf privat spielst..... dann geht es immer weiter. "öffentlich" ist ja wie rangliste.

2 794

Sonntag, 11. Januar 2009, 15:08

RE: Firewall

also ich hab auch ne fritzbox du musst upnp aktivieren dann gehts
findest du unter System->Netzwerkeinstellung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »massih« (11. Januar 2009, 15:10)


Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

2 795

Montag, 12. Januar 2009, 11:11

Hätte da mal eine wichtige Frage an euch:

Mir fehlt der Waffenerfolg (14/15 mit jeder Waffe einen Feind töten) und habe gehört dass man in einem lokalen MP Game die Waffen einstellen kann.
Wenn ich jetzt ein solches Spiel erstelle kann ich zwar den Punkt Waffen wechseln auswählen, dort habe ich aber nur 3 Möglichkeiten die Spawn Arten der Waffen einzustellen.

Wer kann mir in einfachen Worten erklären wie ich ein lokales MP Match erstelle und z.b den Hammer der Morgenröte bzw. Boomshot als Startwaffe auswähle ???

Ich check das einfach nicht....

Danke für evtl. Hilfe :]

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Rocco510

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Landeshauptstadt Hessens

  • Rocco510
  • Private Nachricht senden

2 796

Montag, 12. Januar 2009, 11:58

der letzte auswahlpunkt ist doch glaub ich dass der host das aussuchen kann...

dann kommt man in so ein bildschirm wo man aussuchen kann, welche waffe an welchem ort respawnt...

so bekommst du z.b. auf den hammer der morgenröte an den platz wo granaten usw. respawnen...

wobei der erfolg so natürlich nicht gedacht war ;-)
...läuft! :biglaugh:

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

2 797

Montag, 12. Januar 2009, 12:05

THX erstmals, dass der Erfolg so nicht gedacht war ist mir herzlich egal 8), hab keinen Bock wegen der einen Waffe etliche Kapitel zu spielen um die dann zu kriegen :P

So versuch ich die ein bis zwei Waffen von denen ich denke dass sie mir noch fehlen könnten und gut ists :laugh:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

2 798

Dienstag, 13. Januar 2009, 19:30

Hab mir jetz auch Gears 2 geholt, gebraucht für 40€. Leider friert das Spiel bei mir ständig ein, ca jede 15 Minuten. Auf der CD sind ein paar ganz leichte Krätzerchen zu sehen, aber wirklicoh nur ganz leichte.

Kann man da was machen? Zurückschicken geht ja nicht da ich es gebraucht gekauft habe (Spielegrotte). Oder ist das normal, dass das Spiel so oft einfriert?

2 799

Dienstag, 13. Januar 2009, 19:31

Zitat

Original von wolfmatik
Hab mir jetz auch Gears 2 geholt, gebraucht für 40€. Leider friert das Spiel bei mir ständig ein, ca jede 15 Minuten. Auf der CD sind ein paar ganz leichte Krätzerchen zu sehen, aber wirklicoh nur ganz leichte.

Kann man da was machen? Zurückschicken geht ja nicht da ich es gebraucht gekauft habe (Spielegrotte). Oder ist das normal, dass das Spiel so oft einfriert?


Normal ist das nicht.
Installiere es mal auf die Festplatte und teste ob es dann besser ist.

2 800

Dienstag, 13. Januar 2009, 21:16

OK, werd ich machen. 6,3 GB ist ja ne stattliche Größe, aber wenns hilft mach ichs auf jeden Fall.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten