Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:09

Bin grad am runterladen und werde dann berichten!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

22

Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:14

Ja Ok!

War gerade heute Mittag kurz zu hause, habe mir nen Account gemacht und lade es jetzt. Wenn ich heut Abend wieder @ Home bin teste ich die Demo mal.

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

23

Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:14

das erste spiel hat mir gefa :biglaugh:llen

24

Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:18

habe jetzt mal die demo gespielt und muss sagen es gefällt mir echt ser gut das hud ist gut aufgeteilt und in szene gesetzt die waffenvielfalt war in der demo schon sehr groß und das spiel spielt sich echt sehr flüssig.
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:32

Zitat

Original von o8 MITTI 8o
habe jetzt mal die demo gespielt und muss sagen es gefällt mir echt ser gut das hud ist gut aufgeteilt und in szene gesetzt die waffenvielfalt war in der demo schon sehr groß und das spiel spielt sich echt sehr flüssig.


Muss ich dir absolut zustimmen! Horror Pur! Bin jetzt dort wo der Bus einstürtzt! Ich schau da so schön zu und des ding knallt auf mich! :biglaugh: Grafik würd ich saen is sogar ein Tick besser wie im ersten Teil! Und Blutiger is es denk ich auch schon!

Edit: Das Snipergewehr des fetzt ja mal richtig! 8o


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (22. Januar 2009, 14:39)


26

Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:43

ja das sniper ist der hammer :] ich muss sagen wenn das ganze spiel so aufgebaut ist wie die demo und auch noch eine gute story hat ist es ein solides stück software mit dem ich sehr lange freude haben werde
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:45

Dito! Bin jetzt in dem Robomech drin! Warst da auch schon?

Edit.

Zerstörbare Umgebung gibts auch was ich schon mal sehr gut finde!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (22. Januar 2009, 14:48)


28

Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:50

ja klar der robo mech haut alles weg. wenn sich ein gegner hinter einer mauer verschanzt haut man alles mit der gatling vom mech weg einfach geil solche action sequenzen nach ner schönen horroreinlage
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

29

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:11

Wie umgeht ihr die Silber Account Download Sperre ? Will das Teil zocken !!! ^^

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:37

Ganz einfach Ich hab mir Gold gekauft! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

31

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:39

Zitat

Original von SS TheRock83
Ganz einfach Ich hab mir Gold gekauft! :biglaugh:


aufm US Marktplatz ? Wie gehtn das ? In De gibts die tolle Demo ja wieder nit... argh

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:41

Kauf dir doch bei ebay gold für den Us Account und lös ihn ein wie hier in Deutschland!

Was ich schon mal wieder unmöglich finde ist des das wenn sich ein Gegner hinter einer Autotür versteckt man ihn nicht wegknallen kann!

Realismus Pur! :rolleyes:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (22. Januar 2009, 16:00)


33

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:39

Ich weiß nicht... von der Atmo her packt es mich, aber die Levels sprechen mich irgendwie nicht so an, sehr eintönig zum Teil wie schon im ersten und die Horroreffkete sind gut, aber nicht anders als im ersten Teil. Ich glaube kaufen werd ich mir das Game nicht. Schade. Hatte mehr erwartet. Nur Atmo ist halt auch nicht alles.

34

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:54

...das erste gute spiel dieses jahr !!!!

35

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:13

Es gibt dieses Jahr auch noch kaum Spiele :biglaugh:

Was mich mal wieder ankotzt ist, dass in februar voll viele Games auf einmal kommen und im Januar nichts!

Das Geld ist nicht so das Problem, bei mir fehlt die zeit zum zocken!

Naja wie immer. 2 - 3 Wochen kommt nichts und dann 3 Spiele auf einmal! :)

Gruß

Sky ;)
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

36

Freitag, 23. Januar 2009, 08:07

Zitat

Original von Sky
Was mich mal wieder ankotzt ist, dass in februar voll viele Games auf einmal kommen und im Januar nichts!

Das Geld ist nicht so das Problem, bei mir fehlt die zeit zum zocken!

Naja wie immer. 2 - 3 Wochen kommt nichts und dann 3 Spiele auf einmal! :)

Gruß

Sky ;)


Bin voll und ganz Deiner Meinung. Anstatt die das einfach mal schön verteilen, aber neee!!!
Ich meine danach kommt ja nichts gutes mehr wirklich bis zum Herbst. Außer es kommt ein Game von dem wir alle noch nichts ahnen.
Man könnte natürlich in Ruhe nach und nach sich die Games zulegen die jetzt rauskommen, aber man will ja am liebsten alles auf einmal zocken :biglaugh:.

37

Samstag, 24. Januar 2009, 09:44

kommt eigentlich eine ungeschnittenen deutsche version auch raus oder muss man sich wie bei cod dann die uk version oder so liefern lassen?
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

38

Samstag, 24. Januar 2009, 15:45

bis jetzt gibt es die info das alle deutschsprachigen gekürzt sind

denk aber auch as es so wie beim ersten teil ist

also nur alle englischen uncut

39

Samstag, 24. Januar 2009, 17:43

ok dann muß ich mir die uk version bestellen
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

40

Samstag, 24. Januar 2009, 20:36

oder warte doch noch einfach ab.

vielleicht ändert sich ja doch nochwas

oder warte auf 100%tige info nach dem Release

Thema bewerten