Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 29. Dezember 2008, 13:50

Druck (abwehr) auf niedrig stellen und die abtastrate der spieler in der abwehr nur auf abwehr stellen.

82

Donnerstag, 8. Januar 2009, 00:24

Hab dir auch mal PMt, Nec1993, hoffe du schaust hier noch manchmal rein. ;)

83

Dienstag, 20. Januar 2009, 09:54

Hab etwas Probleme mit den Einstellungen.
Meine Abwehr "läuft" zwar nach hinten aber immer zu oft auch weg von Gegner anstatt mal drauf zu gehen.

84

Freitag, 23. Januar 2009, 21:03

bin noch neu bei fifa09, wie kann ich internationale teams spielen. also nicht nur ligen

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (23. Januar 2009, 21:04)


85

Freitag, 23. Januar 2009, 21:43

einfach bei teamauswahl auf INTERNATIONAL gehen wie immer halt

86

Freitag, 23. Januar 2009, 22:09

wie jetzt?
wenn ich beim auswahl menü nur die länder wähle und A drücke komme ich blos wieder zum ligenmenü

sry aber ich kapier das nicht :biglaugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

87

Samstag, 24. Januar 2009, 00:57

Zitat

Original von SKooKye
wie jetzt?
wenn ich beim auswahl menü nur die länder wähle und A drücke komme ich blos wieder zum ligenmenü

sry aber ich kapier das nicht :biglaugh:



hää was willst du denn machen? :D

z.b. ein freundschaftsspiel mit einer internationalen mannschaft oder was?

88

Samstag, 24. Januar 2009, 22:32

jupp. hat sich aber erledigt, hab jetzt verstanden was du gemeint hast :D

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

89

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:55

Passwort

Hallo könnte mir vielleicht bitte jemand da Passwort von Nec1993 geben,habe gesehen das er schon lange nicht mehr online war,würde mir dennoch gerne seine Taktiken angucken,kann mir vielleciht jemand helfen?

90

Mittwoch, 11. März 2009, 13:07

mir vllt auch :help:

91

Dienstag, 17. März 2009, 12:38

brauch auch nochmal das passwort

92

Freitag, 27. März 2009, 08:16

Tag!
Ich brauche eine generelle Methode um den Gegenspieler auszutänzeln, vor allem auf engem Raum ohne großartig die Trickkiste zu öffnen. Ein einfacher enger Haken oder eine Körpertäuschung.
Welche Möglichkeiten habe ich da in Fifa? (Bin umgestiegen :D)

93

Freitag, 27. März 2009, 14:38

Zitat

Original von Timbaaaaaa
Tag!
Ich brauche eine generelle Methode um den Gegenspieler auszutänzeln, vor allem auf engem Raum ohne großartig die Trickkiste zu öffnen. Ein einfacher enger Haken oder eine Körpertäuschung.
Welche Möglichkeiten habe ich da in Fifa? (Bin umgestiegen :D)


Ein schneller Haken wird wohl am besten sein und ich mach das auch so. Einfach eine Flanke antäuschen (X+A+Richtung) und dann kommt man relativ leicht vorbei.
Oder aber einen Doppelpass (LB+A und dann wieder auf den freigelaufenen Spieler passen).

SonnyBlackX1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

94

Sonntag, 5. April 2009, 01:47

Hey.
Hab Fifa 09 jetzt seit en paar Tagen und mein erster Eindruck ist,dass es schon Laune macht und das Game cool is,allerdings wird es schnell mal eintönig wenn man immer nur "dieselben" Tore erzielt,bzw die Tore auf dieselbe Weise erzielt.

Bei mir sieht das nämlich fast immer gleich aus:
Ich spiel den Ball per Kurzpassspiel nach vorne,dribble ein wenig,bis sich die Situation ergibt,einen Steilpass zu spielen.Dieser wird dann meist von meinem Zentralen Mittelfeldspieler (in meinem Fall Diego) zum freilaufenden Stürmer gespielt(ich mach das freilaufen manuell),dieser rennt dann Richtung Tor und versenkt das Runde ins Eckige mit nem ganz normalen Schuss ins Eck.
Oft versuch ichs auch über die Flügel,allerdings kommen die Flanken dann sehr ungenau oder garnicht an,oft geht der Kopfball dann auch übers Tor..
Volleys,Fallrückzieher etc etc sind mir bisher noch garnicht gelungen,auch nicht bei Eckbällen..
Das Spiel kreativer zu gestalten gelingt mir nur selten,oft indem ich über die Flanke komme und Richtung Mitte spiele,dadurch ist mir sogar eben ein Hakentor gelungen welches sich sehen lassen kann(kleiner Erfolg :biglaugh:)
Allerdings passiert sowas sehr selten und oft auch nicht wirklich kontrolliert.
Ist das tricksen eigentlich zu empfehlen?Ich habs bisher nicht benutzt,da es einfach nich richtig geklappt hat xD

Zu sagen ist noch,dass ich mittlerweile auf Halb-Profi spiele,da ich auf Amateur oft zu hoch gewonnen hab,dass war einfach zu leicht.
Jetzt gewinne ich mal 2:0,1:0,oft aber auch 0:0,selten 2:1 oder 3:0

Problem halt wie oben beschrieben,mir macht das Tore schießen auf der selben Weise keinen Spaß mehr,habt ihr da Tipps ?(
(Ja ich hab mir den ersten Post angeguckt,allerdings beinhaltet der meiner Meinung nach nicht das wonach ich suche)

FCB1989

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Basel

Beruf: Kaufmann-Lehrling

  • Private Nachricht senden

95

Montag, 4. Mai 2009, 10:59

Passwort

Könnte mir jemand das Passwort per PN schicken?

Vielen Dank

Gruss

Ph ;)

FCB1989

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Basel

Beruf: Kaufmann-Lehrling

  • Private Nachricht senden

96

Montag, 4. Mai 2009, 19:32

RE: Passwort

Könnte mir jemand das Passwort per PN schicken?

Vielen Dank

Gruss

Ph ;)
Bitte :S :rolleyes:

FCB1989

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Basel

Beruf: Kaufmann-Lehrling

  • Private Nachricht senden

97

Dienstag, 5. Mai 2009, 11:58

Leute?

Ich würde mich wirklich freuen wen mir jemand dieses Passwort schicken könnte?

Danke

Gruss
FCB1989 :)

98

Dienstag, 5. Mai 2009, 12:09

Leute?

Ich würde mich wirklich freuen wen mir jemand dieses Passwort schicken könnte?

Danke

Gruss
FCB1989 :)
Was für ein PW meinst du eigentlich???
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

FCB1989

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Basel

Beruf: Kaufmann-Lehrling

  • Private Nachricht senden

99

Dienstag, 5. Mai 2009, 12:49

Leute?

Ich würde mich wirklich freuen wen mir jemand dieses Passwort schicken könnte?

Danke

Gruss
FCB1989 :)
Was für ein PW meinst du eigentlich???
Für den Taktik Ordner von Nec1993. :)

100

Dienstag, 5. Mai 2009, 13:56





Leute?

Ich würde mich wirklich freuen wen mir jemand dieses Passwort schicken könnte?

Danke

Gruss
FCB1989 :)
Was für ein PW meinst du eigentlich???
Für den Taktik Ordner von Nec1993. :)
Bezweifle das das ausser NEC noch jemand weiß!

Thema bewerten