Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Lysander
Das ist mal außer Frage das er eine Version ohne dyn. Wetter getestet hat, aber ist es denn soviel Arbeit aus einem stat.Wettersystem ein Dyn. Wettersystem zu machen?
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von Lysander
Das ist mal außer Frage das er eine Version ohne dyn. Wetter getestet hat, aber ist es denn soviel Arbeit aus einem stat.Wettersystem ein Dyn. Wettersystem zu machen?
Ich denke Race Pro 2 wird da dann ganz andere Maßsäbe setzen, in Sachen Grafik und Umfang.
Zitat
Original von Siegfried Ander
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von Lysander
Ich denke Race Pro 2 wird da dann ganz andere Maßsäbe setzen, in Sachen Grafik und Umfang.
ey du Gurke, lol, alle laufen hier Amok, weil keiner weiß, wann die Demo fürs erste RacePro kommt und du sprichst schon von Teil2????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (24. Januar 2009, 23:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (25. Januar 2009, 07:40)
Zitat
Original von Maggieschnitzel
das für Download Inhalte gezahlt werden soll ist ja auch OK, den auch ich arbeiten nicht für umsonst.
Mich stört nur, dass diese Arbeit nicht nachträglich von Simbin gemacht wird sondern zeitgleich mit dem Spiel entwickelt wurde und nur nicht eingepflegt ist, um hier noch das schnelle Geld zu machen (es ist halt einfach zu offensichtlich).
Zitat
wir Diskutieren und philosophieren hier doch nur, um die Wartezeit zu Verkürzen, den ändern werden wir nichts.
Obwohl unsere Ideen mehr als genial sind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (25. Januar 2009, 12:22)
Zitat
wir Diskutieren und philosophieren hier doch nur, um die Wartezeit zu Verkürzen, den ändern werden wir nichts.
Obwohl unsere Ideen mehr als genial sind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (25. Januar 2009, 12:00)
Zitat
Original von Korty70
Das ATARI Forum solltest du nicht zu ernst nehmen. Ich denke es gibt hier wohl schneller und eher Infos zum Game als dort
Zitat
Original von Wahlencia
DLC fängt generell an mich zu jucken wenn ich das Game spiele und die Karriere durch habe, sprich, wenn ich alle Strecken halbwegs kenne. Ich kenne aber von den enthaltenen gerade mal 3-4, also hab ich genug zu tun ohne DLC... Und darauf freu ich mich wie ein SCHNITZEL
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (25. Januar 2009, 12:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (25. Januar 2009, 15:03)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!