Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 841

Dienstag, 27. Januar 2009, 22:32

Tja,

er hat halt das Glück an eine Fullversion zu kommen bevor wir anderen dies haben.

Er raced schon den ganzen Abend an der Karriere und hat jetzt erst 100 GS freigefahren.

Die GS liegen also nicht auf der sprichwörtlichen Strasse, sondern wollen langwierig erfahren werden.

Das gefällt mir bei solchen Games, kann man dann doch schnell sehen mit wem man es zu tun hat.

Wer bei dem Spiel nämlich auf 800-1000 Points kommt darf wohl als Sim-Fan bezeichnet werden. Denn alle Anderen werden sich das nicht soviel Tage antun. :laugh:
Es ist wie es ist!

1 842

Dienstag, 27. Januar 2009, 23:05

Ich könnt heulen, will auch spielen! Der soll wenigsten mal was dazu sagen! Der scheint doch ne fertige Vollversion zu haben?

Kennt ihr das schon?

http://www.gameswelt.de/videos/videoarti…eTV_Review.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (27. Januar 2009, 23:13)


1 843

Dienstag, 27. Januar 2009, 23:14

Zitat

Original von Korty70
Tja,

er hat halt das Glück an eine Fullversion zu kommen bevor wir anderen dies haben.

Er raced schon den ganzen Abend an der Karriere und hat jetzt erst 100 GS freigefahren.

Die GS liegen also nicht auf der sprichwörtlichen Strasse, sondern wollen langwierig erfahren werden.

Das gefällt mir bei solchen Games, kann man dann doch schnell sehen mit wem man es zu tun hat.

Wer bei dem Spiel nämlich auf 800-1000 Points kommt darf wohl als Sim-Fan bezeichnet werden. Denn alle Anderen werden sich das nicht soviel Tage antun. :laugh:


Den Samstrike68 kenne ich persönlich. Er arbeitet für Fanatec und kommt halt immer wieder mal an Promo-Versionen ran. Selbst mir hat er keine Antwort geschickt. Scheint also ein gutes Game geworden zu sein. :biglaugh:

1 844

Dienstag, 27. Januar 2009, 23:15

Race Pro

@ Yildirim:
sag mal, jetzt hauts mich vom hocker, bist Du wirklich aus Oettingen ??
Ich wohn nur ein paar Kilometer davon entfernt und bin mehrmals die Woche dort (geschäftlich und auch privat).
Übrigens: Oettinger Export ist eines der besten Biere, die gibt :biglaugh: :biglaugh:

Zum Spiel:
Auch ich freu mich wie ein Schnitzel auf Race Pro. Kanns kaum noch erwarten, da ich auch Race und Race 07 bis zum Umfallen gezockt habe.

1 845

Mittwoch, 28. Januar 2009, 00:19

RE: Race Pro

Zitat

Original von bmw_williams

Übrigens: Oettinger Export ist eines der besten Biere, die gibt :biglaugh: :biglaugh:


:poke: :discuss: :drink:


Zu Samstrike und Race Pro:

Es muß zumindest so gut sein das es ihn den ganzen Tag an die 360 gekettet hat und das ist Aussage genug in meinen Augen. Lassen wir den Jung mal in Ruhe spielen, er wird es sich schon irgendwie verdient haben ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (28. Januar 2009, 00:20)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 846

Mittwoch, 28. Januar 2009, 01:01

im englishen atari forum ist man auch schon auf ihn spitz geworden, der wird vieeelle nachrichten bekommen^^

Arme sau, wenn es ihm zuviel wird, ich könnt das Game auch nehmen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (28. Januar 2009, 01:02)


1 847

Mittwoch, 28. Januar 2009, 01:53

Zitat

Original von WoH Kenny
im englishen atari forum ist man auch schon auf ihn spitz geworden, der wird vieeelle nachrichten bekommen^^

Arme sau, wenn es ihm zuviel wird, ich könnt das Game auch nehmen^^


Wenn es ihm zuviel wird, dann wird er wohl nur noch offline fahren bis zum Release :D

Für die Admins vom ATARI Forum wäre er vermutlich eine bessere Quelle als der eigene Publisher :biglaugh:

P.S. Ich habe aus Zeitvertreib mein GRID wieder mal hervorgekrammt und gebe da mal Gas. Ist aber mal echt sowas von Arcade, gigantisch :D
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (28. Januar 2009, 01:54)


WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

1 848

Mittwoch, 28. Januar 2009, 07:46

Hey, Korty, ist dir schon so langeweilig geweorden, dass de dir jetzt schon Mädchenklamotten anziehst??? :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

1 849

Mittwoch, 28. Januar 2009, 09:51

Zitat

Original von WoH Jabba81
Hey, Korty, ist dir schon so langeweilig geweorden, dass de dir jetzt schon Mädchenklamotten anziehst??? :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Aaaaach, Plödsinn. ;)



Na Jungs, ist heute unser lucky Thursday??
Es ist wie es ist!

1 850

Mittwoch, 28. Januar 2009, 10:04

Zitat

Original von Korty70

Na Jungs, ist heute unser lucky Thursday??


nein, das waere schon durchgesickert :)

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 851

Mittwoch, 28. Januar 2009, 10:08

also demo gibt es noch keine und die vom xbox suppport wissen auch noch nichts von, hab gerade ma angerufen^^

Fester Termin bei xbox.com heisst aber noch 13.02.09


Hm wird keiner schlau draus:-((

@jabba

gestern nordschleife R3
6:51.0xx^^ platz 14

1 852

Mittwoch, 28. Januar 2009, 10:12

Zitat

Original von hotti

Zitat

Original von Korty70

Na Jungs, ist heute unser lucky Thursday??


nein, das waere schon durchgesickert :)


Vermutlich hast du recht.
Es ist wie es ist!

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

1 853

Mittwoch, 28. Januar 2009, 10:42

haben wir heute nicht Mittwoch?? Korty ich hab dir ne Nachricht auf dein gamertag geschickt...gruß Benni

1 854

Mittwoch, 28. Januar 2009, 10:46

Stimmt, Heute ist ja erst Mittwoch und noch garnicht Donnerstag. Dann meinte ich natürlich morgen wegen der Demo ;)
Es ist wie es ist!

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

1 855

Mittwoch, 28. Januar 2009, 11:25

Zitat

Original von WoH Kenny
also demo gibt es noch keine und die vom xbox suppport wissen auch noch nichts von, hab gerade ma angerufen^^

Fester Termin bei xbox.com heisst aber noch 13.02.09


Hm wird keiner schlau draus:-((

@jabba

gestern nordschleife R3
6:51.0xx^^ platz 14


Nice Kenny! Wie gesagt, mach mal nen Threat im Forzasquad-Forum...
Wollen sicher alle wissen, was du da so machst bei der R3 Challenge...
Platz 3 haste ja so gut wie sicher ;)

1 856

Mittwoch, 28. Januar 2009, 12:24

Zitat



gestern nordschleife R3
6:51.0xx^^ platz 14


nice one!
zum glück hast gleich alle per pn darüber informiert :)
EASY GOING...

1 857

Mittwoch, 28. Januar 2009, 12:55

http://www.xbox.com/de-DE/news-features/…soon-240109.htm

Wir hängen zwar 2-3 tage hinter UK her, aber es ist immerhin schonmal angekündigt!

Gruß GreyScorpion

1 858

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:04

Könnt ihr mir helfen? Ich spreche seit kurzem nur noch folgende zwei Wörter: WILL DEMO!

Gruß GreyScorpion

1 859

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:17

Was heißt denn bei Xbox Live Schon Bald das würde mich mal interessieren?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 860

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:19

Zitat

Original von Wahlencia
Könnt ihr mir helfen? Ich spreche seit kurzem nur noch folgende zwei Wörter: WILL DEMO!


klar kann ich helfen ! schreib die Demo ab (für die es noch nicht mal ein Erscheinungsdatum gibt)
und Spreche ab jetzt: Will Vollversion
TEAM-BAERENHERZ

Thema bewerten