Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 861

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:22

..und ich spreche weiterhin:

Locker bleiben und die anderen Games fertigspielen die noch rumliegen :]
Es ist wie es ist!

1 862

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:24

Zitat

Original von Wahlencia
http://www.xbox.com/de-DE/news-features/…soon-240109.htm

Wir hängen zwar 2-3 tage hinter UK her, aber es ist immerhin schonmal angekündigt!


@Maggie:
Das steht da ja net umsonst!

Will Demo!

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 863

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:26

Hab das hier im Atari UK Forum gefunden

Zitat

I've just read on a different forum that someone there has a copy of XBox Magazine and in there it says that the next issue on the 12th Feb will have a playable demo disc of RACE Pro....................So I'd hazzard a guess that we'll get our hands on it to download sooner than that.


Mal sehen ob das stimmt.
Wenn es so wäre, müsste die Demo ja hoffentlich noch vorher erscheinen.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 864

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:28

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von Wahlencia
http://www.xbox.com/de-DE/news-features/…soon-240109.htm

Wir hängen zwar 2-3 tage hinter UK her, aber es ist immerhin schonmal angekündigt!


@Maggie:
Das steht da ja net umsonst!

Will Demo!


? habe ich zuviel Arbeit im Kopf ?
was steht da ? Demo soll kommen ! mehr lese ich da nicht. Das eine Demo kommt ist aber seit Monaten bekannt.
NUR WANN IST DIE FRAGE und da steht eben auch nichts dazu, oder mein Explorer zeigt mir nicht alles an.
TEAM-BAERENHERZ

1 865

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:29

Haha, Demo am 12. Februar in dem Heft.

Achtet auch meine Worte, an dem Termin verkaufen die Media Märkten dieser Welt vermutlich schon das Full Game. Bei ATARI Games verkaufen die immer sofort wenn die Games von denen reinkommen, weil ATARI da nicht so einen Zirkus veranstaltet wie EA, die immer sofort mit riesen Konventionalstrafen rumwerfen.

Entweder die Demo kommt innerhalb der kommenden 8 Tage, oder Sie ist fast uninteressant weil dann der Release eh kurz bevor steht.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 866

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:33

Zumindest Amazon und Spielegrotte haben bisher von der Terminverschiebung nichts mitbekommen...

1 867

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:36

Im Konsoletreff Forum hat flospace folgendes, zur Wahl der Autos in der freien Fahrt, geschrieben (ich hoffe das hier zitieren zu dürfen?):

Zitat

Man muss Autos freispielen... man fängt ganz "klein" mit dem Mini an und dann kommen immer stärkere Kisten. Online kann man die aktuell freigespielte und eine Klasse höher nehmen. Man fängt in einer Klasse an, in der man nur ein Renntyp(Wagenklasse) auswählen kann. Wenn man genug Credits erfahren hat, spielt man die nächste Kategorie frei. Hier konnte man schon zwischen 2 Wagenklassen wählen... wieder genug Credits, kommt die nächste Kategorie... da waren es schon 3 oder 4 Wagenklassen etc. Aber es sind immer vergleichbare Wagen am Start eines Rennens... Der Sound ist echt zum Niederknien... noch nie sowas brachiales gehört... gleich der richtige Test für die neue Anlage und Boxen... und das bei normaler Lautstärke... hallo Nachbarn



und laut Samstrike68 sollen die FF Effekte auch besser sein als bei Forza² wird dort geschrieben.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (28. Januar 2009, 14:37)


1 868

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:38

Zitat

Original von Maggieschnitzel
? habe ich zuviel Arbeit im Kopf ?
was steht da ? Demo soll kommen ! mehr lese ich da nicht. Das eine Demo kommt ist aber seit Monaten bekannt.
NUR WANN IST DIE FRAGE und da steht eben auch nichts dazu, oder mein Explorer zeigt mir nicht alles an.


Mehr steht da auch net. Aber die schreiben das doch net dahin, wenn das noch 3 Wochen dauert. Die anderen erwähnten Demos sind bereits verfügbar. Ich lese daraus, dass die RP Demo nicht mehr lange dauern kann. Ist für nen Schwarzmaler wahrscheinlich schwer nachvollziehbar, aber bei mir klappts ;)

will demo

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 869

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:46

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von Maggieschnitzel
? habe ich zuviel Arbeit im Kopf ?
was steht da ? Demo soll kommen ! mehr lese ich da nicht. Das eine Demo kommt ist aber seit Monaten bekannt.
NUR WANN IST DIE FRAGE und da steht eben auch nichts dazu, oder mein Explorer zeigt mir nicht alles an.


Mehr steht da auch net. Aber die schreiben das doch net dahin, wenn das noch 3 Wochen dauert. Die anderen erwähnten Demos sind bereits verfügbar. Ich lese daraus, dass die RP Demo nicht mehr lange dauern kann. Ist für nen Schwarzmaler wahrscheinlich schwer nachvollziehbar, aber bei mir klappts ;)

will demo


bei Atari sehe ich mich eher als REALIST und nicht als Schwarzmaler.
Aber ich hoffe natürlich, dass Du recht behälst.
Der 12.02 wäre wohl tatsächlich ein Witz zumindest in Europa, da auch Grotte gerne etwas früher versendet.
TEAM-BAERENHERZ

1 870

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:53

Korty

das ist jetzt nicht dein ernst oder? Du meinst wirklich das das Game in den MediaMärkten schon ab 12. Feb verfügbar sen wird?

Also wenn das stimmen sollte bestell ich bei der Spielegrotte ab! Und hols mir im Media Markt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (28. Januar 2009, 14:54)


1 871

Mittwoch, 28. Januar 2009, 15:09

@Ly:
Das wirst du nicht müssen. Wenn die Media Märkte es ins Regal räumen, hat die Grotte es schon verschickt und es ist am folgenden tag bei dir. Die Grotte verschickt immer sobald das game da ist, da hast du keine Nachteile!

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 872

Mittwoch, 28. Januar 2009, 15:09

Zitat

Original von Lysander
Korty

das ist jetzt nicht dein ernst oder? Du meinst wirklich das das Game in den MediaMärkten schon ab 12. Feb verfügbar sen wird?

Also wenn das stimmen sollte bestell ich bei der Spielegrotte ab! Und hols mir im Media Markt!


die Betonung liegt auf vermutlich

Media Markt wird wie die Grotte das Spiel nach erhalt zum Verkauf anbieten.
Denke Korty möchte lediglich darauf aufmerksam machen, dass das Spiel früher als der 20.02 zu erhalten ist und die Demo somit witzlos ist.
TEAM-BAERENHERZ

1 873

Mittwoch, 28. Januar 2009, 15:09

@Ly:
Das wirst du nicht müssen. Wenn die Media Märkte es ins Regal räumen, hat die Grotte es schon verschickt und es ist am folgenden tag bei dir. Die Grotte verschickt immer sobald das game da ist, da hast du keine Nachteile!

Wenns am 12.2. kommt, lach ich mir n Bein ab...

Gruß GreyScorpion

1 874

Mittwoch, 28. Januar 2009, 15:13

Also ich bestelle nichts mehr bei der Grotte weil ich IMMER alles eher in den Media Märkten, Expert Märkten etc. bekomme.

Egao ob GTA4 und andere Titel. Während im Grotteforum nich rumgeheult wurde habe ich es schon gespielt. Forza² hatte ich damals auch eher bekommen als es die Leute bei Marc hatten.

Den 12. kann ich natürlich nicht garantieren. Aber solche Spiele (ohne riesen Hype) werden von denen sofort verkauft wenn die den Karton geliefert bekommen und dann sche.... die auf den Releasetermin. Auch bei Rock Band 1 inkl. Instrumentenbundle habe ich schon 3-4 Tage vor dem offiziellen Release gespielt und das sogar obwohl es ein EA Titel ist. Die Jungs im Expert Markt hat der offizielle Release im PC nicht gekümmert.

Ich bin mir zu 99,999% sicher das ich es VOR dem 20.02. gekauft habe und spiele.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (28. Januar 2009, 15:13)


1 875

Mittwoch, 28. Januar 2009, 15:16

Also könnte ich ja theoretisch beides machen! Ich lass es bei er Grotte bestellt und wenn ich es beim Media Markt früher bekomme schick ich das von der Grotte wieder zurück hab doch 2 Wochen umtauschrecht!

1 876

Mittwoch, 28. Januar 2009, 15:18

Auch wenn das Marc gegenüber nicht fair ist, kann man es so machen.

2 Wochen vorher wird der MM das auch nicht verkaufen, aber 2-4 Tage gehen fast immer. Hängt auch von den Lieferterminen ab die der entsprechende Markt hat.
Es ist wie es ist!

1 877

Mittwoch, 28. Januar 2009, 15:23

Ach ich k*** drauf ich kauf immer bei Marc dann kauf ich jetzt auch bei ihm! De Service ist einfach TOP! Hast recht Korty das wäre unfair!

Na dann hoffentlich kommt ne DEMO! :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (28. Januar 2009, 15:24)


KnirpsMoewe

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Hessen/ Eppstein

  • faculty RideR
  • Private Nachricht senden

1 878

Mittwoch, 28. Januar 2009, 15:34

also ich hab mir damals bei der Grotte Forza2 bestellt und hatte es 1 Woche vor Release schon im Briefkasten, geanu das selbe auch bei PGR4 an dem Tag wo die Demo kam hatte ich schon die vollversion gespielt^^

1 879

Mittwoch, 28. Januar 2009, 15:36

die demo kann innerhalb der nächsten 3 wochen erscheinen. die eine zeitschrift könnte die demo vielleicht exclusiv haben somit würde die demo in der release woche erscheinen. allerdings könnte die demo auch nächste woche kommen nur wer kauft dann die zeitschrift? :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (28. Januar 2009, 15:36)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 880

Mittwoch, 28. Januar 2009, 16:16

Im Atari Forum hat noch jemand folgendes geschrieben:

Zitat

I have the UK Xbox Mag where Race Pro got 80%, i bought it just for the review ( so exclusive 1st reviews for mags do work!!! shock) ...and next month 12/02 the demo is for Race Driver Grid not Race Pro


Wenn das stimmt, hat das Mag in der nächsten Ausgabe GRID und nicht Race Pro, dann hat da wohl jemand was falsch aufgeschnappt. (So nebenbei: Warum veröffentlichen die jetzt noch ne Demo zu Grid, ist ja nicht mehr wirklich aktuell???)

Thema bewerten