Du bist nicht angemeldet.

181

Montag, 2. Januar 2006, 11:18

wie hast du dich bei ea angemeldet hombre?bei mir steht immer anmeldung bei ea servern fehlgeschlagen

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

182

Dienstag, 3. Januar 2006, 12:19

ich möchte jetzt die gamerscore der liga shaffen, wieviele runden muss ich da spiele bis ich das hab? hab schon gegen jeden einmal gespielt und jetzt etwa nochmal das gleiche? 8o
MichiMike - notorischer Vielposter

183

Dienstag, 3. Januar 2006, 12:58

Zitat

Original von timbbb
wie hast du dich bei ea angemeldet hombre?bei mir steht immer anmeldung bei ea servern fehlgeschlagen


Bei mir gings ganz normal, also da musst ich einfach die AGBs akzeptieren und danach war ich eigentlich schon angemeldet. Da muss man dann auch noch zustimmen, dass EA einem manchmal News per E Mail schicken darf und des war dann eigentlich auch schon alles! ka warum s bei dir nicht klappt.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

184

Dienstag, 3. Januar 2006, 14:38

wenn jemand ein spiel auf perfekt gewinnen will und damit die 50 punkte gamersore in ca. 4 minuten absahnen will, der soll sich nur bei mir melden.... habe en ganz einfachen trick, mit dem es sogar der obernoob schafft :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

185

Dienstag, 3. Januar 2006, 15:38

Also entweder du sagst es direkt oder gar nicht!


Mit einem Schaltwagen ist es bei den Geschwindigkeitsstrecken relatiiv einfach ;)

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

186

Dienstag, 3. Januar 2006, 17:45

Zitat

Original von Dominik R.
Also entweder du sagst es direkt oder gar nicht!


Mit einem Schaltwagen ist es bei den Geschwindigkeitsstrecken relatiiv einfach ;)


also:


1.) Freundschaftsspiel klicken
2.) 2 teams auswählen (egal)
3.) schwierigeit auf perfekt einstellen
4.) spielzeit so niedrig wie möglich
5.) spiel starten
6.) z.b. habt ihr deutschland gegen frankreich genommen (ihr seid deutschland)
7.) klickt auf start und geht in der einstellungen auf team... dort wechselt ihr auf das gegnerische team frankreich...
8.) nun schiesst ihr mit frankreich ca. 4 eigentore (ball zum torwart und dann a richtung tor klicken)
9.) team wieer wechseln, dass ihr wieder deutschland seid und jetzt einfach so weiterspielen (wenn 4 tore nicht genügen dann macht noch en paar mehr^^)
MichiMike - notorischer Vielposter

187

Dienstag, 3. Januar 2006, 17:49

hehe, ja ja der alte Fifa Trick ;)

Mein Tip bezog sich natürlich auf PGR 3, war in Gedanken in einem anderen Thread ;).

188

Dienstag, 3. Januar 2006, 18:28

Habs grad gemacht, es funktioniert einwandfrei. :biglaugh:

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

189

Dienstag, 3. Januar 2006, 20:51

Sehr interessante DIskussionen, nicht nur hier. Und es ist doch wie immer: Fifa hat eine geile Grafik und ich zocke nur auf einen normalen TV (noch -> bald am Monitor). Mein Vater fragte mich schon, als er rein kam und ich spielte, auf welchen Kanal denn Fussball heute ist?
Naja gut: Manchmal läuft der Gegner einfach ins Aus, aber ich kenne schlechte Fussballspiele. (Anm. BVB-Fan ;) )
Was ich mal fragen will: Kann man Replays bei Fifa 06 RTWC speichern? Entweder bin ich zu doof und finde es nicht oder EA hat es weggelassen.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

190

Donnerstag, 5. Januar 2006, 09:18

Ich will jetzt noch das World Masters gewinnen damit ich alle gamerscore punkte habe, doch wo kann ich das spielen? ich weiss schon dass man dazu road to fifa world cup machen muss aber ich hab keine lust noch einmal alles druchzuspielen...

ist diese runier (wqolrd masters) am anfang der karriere oder eher gegen das ende? ?(
MichiMike - notorischer Vielposter

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

191

Samstag, 7. Januar 2006, 20:41

Zitat

Original von MichiMike
Ich will jetzt noch das World Masters gewinnen damit ich alle gamerscore punkte habe, doch wo kann ich das spielen? ich weiss schon dass man dazu road to fifa world cup machen muss aber ich hab keine lust noch einmal alles druchzuspielen...

ist diese runier (wqolrd masters) am anfang der karriere oder eher gegen das ende? ?(


kann mir das bitte jemand beantworten? ?(
MichiMike - notorischer Vielposter

192

Sonntag, 8. Januar 2006, 13:48

hey, bin mir nicht hundert pro sicher, aber ich meine, dass die International Open vor dem World Masters kommt. Also, dass die World Masters erst zum Ende hin stattfindet!

193

Montag, 9. Januar 2006, 20:04

jo,das stimmt,die international open kommt vor world masters

194

Montag, 9. Januar 2006, 21:19

Danke für die Bestätigung, war mir ja wie vorher schon erwähnt nicht mehr hundert pro sicher!

195

Dienstag, 10. Januar 2006, 10:38

Hey,
für jedes spiel gibt es hier schon kleine Turniere, nur für FIFA noch nicht!
Also wer hat Lust am Freitag abend / Samstag mittag ein kleines Turnier auszupielen ? 8)

Liebe Grüße
Casper007

PS: Bitte keine Diskussionen über FIFA gegen PES anfangen :P
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

196

Dienstag, 10. Januar 2006, 10:42

Öffne doch einen passenden Thread in diesem Forum :)

http://foren.xboxfront.com/board.php?boardid=77&sid=
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

197

Samstag, 21. Januar 2006, 16:42

wie viele spiele muss ich eintellen um die liga gamerscore punkte zu kriegen und mit oder ohne rückspiel,hoofe um antwort

Edit:michi mike weißt du das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timbbb« (21. Januar 2006, 16:48)


198

Samstag, 21. Januar 2006, 17:38

Zitat

Original von timbbb
soory für den doppelpost,hab auf den falschen knopf gedrückt,kann einer diesen beitag löschen


Gerne ;). Weiß einer ob man in Fifa WM 2006 auch die quali spielen kann ?

199

Montag, 24. April 2006, 20:25

Wie es denn so der Onlinemodus von Fifa 2006: RtW? Kann man problemlos ins Spiel connecten, treten Lags auf, Sprachübertragung, etc.?
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

200

Montag, 24. April 2006, 20:33

ich hatte bis jetzt keinerlei Probs ,außer paar kleinen Laggs

Thema bewerten