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[ X360 ] Dead or Alive 4

81

Dienstag, 10. Januar 2006, 14:34

Mal sehen ...


Ich werde es mir die nächsten tage vorbestellen :). Wer greft noch zu und will sich online eine Packung abholen ?

82

Dienstag, 10. Januar 2006, 14:54

Ich werde das auch kaufen , habe die anderen Teilen , aber nur auf Lans gezockt.
n!faculty @ www.faculty.de

83

Dienstag, 10. Januar 2006, 14:55

ich wär echt froh wenn mir mal einer sagt wie man das spielen soll...

das ganze wurde gegenüber DoA3 ja nochmal gehörig beschleunigt und
ich hab ganz simpel keine chance auf irgendwas zu reagieren und somit
bleibt nur auf gut Glück Button-smashing zu betreiben :(

die counterattacks sind derart schwer... da bin ich längst platt bis ich
mal eine hinbringe. ich seh da einfach keinen spielspass bzw. keine
konzept hinter dem gameplay, aber das ist vorhanden!

kann mich keiner etwas aufklären wie man da am besten ran geht?
sparing etc. hab ich alles schon so lange gemacht... trotzdem kann ich
nur ne handvoll combos die dann eben meist in button smashing
ausarten weil der gegner eh 100mal schneller ist als ich und pro kampf
ohne probleme 5 counterattacks macht (ich ca. eine alle 5 kämpfe ;) )

hab jetzt übrigens noch DoA3 und DoA4 verglichen, habe bei beiden
spielen die selber charakteren vor ähnliche settings gestellt und dann
per YUV switch hin und her geschaltet zwischen Xbox1 und Xbox360.
Am extremsten ist der Unterschied natürlich in der Auflösung. Mehr
Details sind an der Fightern eigentlich nicht auszumachen.
Die Beleuchtung ist etwas intensiver.

Der Gesamteindruck (vorallem durch die höhere Auflösung) ist jedoch
widerum viel besser als bei DoA3. Weiss einer ob und wieviel AA bei
DoA4 im Einsatz ist? Mir scheinen die Kanten in den Hintergründen teils
recht treppchenanfällig aber die Figuren selbst sind extrem geglättet
(Bis auf die haare von einigen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. Januar 2006, 14:57)


84

Mittwoch, 11. Januar 2006, 01:55

Zitat

ich wär echt froh wenn mir mal einer sagt wie man das spielen soll...

das ganze wurde gegenüber DoA3 ja nochmal gehörig beschleunigt und
ich hab ganz simpel keine chance auf irgendwas zu reagieren und somit
bleibt nur auf gut Glück Button-smashing zu betreiben

die counterattacks sind derart schwer... da bin ich längst platt bis ich
mal eine hinbringe. ich seh da einfach keinen spielspass bzw. keine
konzept hinter dem gameplay, aber das ist vorhanden!

kann mich keiner etwas aufklären wie man da am besten ran geht?
sparing etc. hab ich alles schon so lange gemacht... trotzdem kann ich
nur ne handvoll combos die dann eben meist in button smashing
ausarten weil der gegner eh 100mal schneller ist als ich und pro kampf
ohne probleme 5 counterattacks macht (ich ca. eine alle 5 kämpfe )


Mit reines Buttomsmashing kommt man Online nicht wirklich weit.

Ich würde dir raten, auf'n Counter zu verzichten und nur zu blocken, wie es die meisten Online übrigens auch machen.

Sonst musst du exakt timen, wenn er auf dich einschlägt.
Wenn man nur blind Counter versucht, bekommt nur gehörig eines auf's Maul ;) .
Dazu würde ich mir ein paar Grund Techniken-combos merken.

Es ist halt alles viel taktischer geworden, was ich auch sehr gut heiß.

Und bei einer Auflösung von 720p sieht man eine Menge Unterschied gegenüber DOA3.
Man erkennt alleine die Nähte, Sehnen und was auch immr bei jeden Kämpfer.
Das Spiel hat was ich weiß, 2fach AA und das sieht man.
Alles sehr glatt und wunderschön, wie es sich gehört :]

85

Mittwoch, 11. Januar 2006, 07:42

also meins ist schon laaang vorbestellt :)
S.N.A.F.U.

TVAbraxas

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86

Mittwoch, 11. Januar 2006, 10:21

Meins ist ebenso schon lange vorbestellt!
Weiß nur nicht was ich jetzt als Release-Datum erwarten soll! Bei Amazon hat sich das jetzt so oft geändert, jetzt steht da 20.Januar allerdings ist der offizielle Release doch am 15.1. oder??

87

Mittwoch, 11. Januar 2006, 10:25

ne, 20 ist officiell.. hab ich doch ein paar seiten vorher schonmal gepostet..
S.N.A.F.U.

Matthias Brems

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88

Mittwoch, 11. Januar 2006, 10:38


89

Mittwoch, 11. Januar 2006, 12:01

kann ich ned bestätigen... meine us version zickt bisher nicht rum...

90

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:55

Dann ist das ja nicht so schlimm , aber das mit dem Laden der SAvegames ist auch nicht so dramatisch.
n!faculty @ www.faculty.de

Matthias Brems

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91

Mittwoch, 11. Januar 2006, 14:19

Das Problem tritt nur dann auf, wenn genau beim Zeitpunkt der Savegameerstellung das Profil geladen wird. Das ist natürlich sehr unwahrscheinlich, kann aber passieren ,)

92

Mittwoch, 11. Januar 2006, 14:24

Man muss ja nur befolgen , was der Typ von Tecmo gesagt hat. Oder reicht das nicht aus?
n!faculty @ www.faculty.de

93

Mittwoch, 11. Januar 2006, 14:24

doch.

und bei sonem spiel sind die saves jetz nich umbedingt sooooooooo wichtig falls sie mal verloren gehen wie es zb bei nem riesigen rollenspiel währe...
*meine meinung*
S.N.A.F.U.

Matthias Brems

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94

Mittwoch, 11. Januar 2006, 14:42

Zitat

Original von khaos.keks
doch.

und bei sonem spiel sind die saves jetz nich umbedingt sooooooooo wichtig falls sie mal verloren gehen wie es zb bei nem riesigen rollenspiel währe...
*meine meinung*


Na ich denke, das liegt im Auge des Betrachters ;)

95

Mittwoch, 11. Januar 2006, 14:52

Ich wäre stinksauer, weil solche Fehler bei einem neuen Spiel ohne Probleme erkannt werden müssten :rolleyes:
Gruß
Markus

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PotatoFritz

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96

Mittwoch, 11. Januar 2006, 16:54

Mich nervt, dass man sein Savegame nicht (zur Sicherheit) von der Festplatte auf ne Memorycard kopieren kann. X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (11. Januar 2006, 16:55)


Matthias Brems

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97

Samstag, 14. Januar 2006, 23:05

80 exklusive Screens

Nach diversen Verschiebungen ist Dead Or Alive 4 nun mittlerweile zumindest in Japan und den USA ausgeliefert worden und einem Europa Release Ende Januar sollte nun nichts mehr im Wege stehen. Um euch einen weiteren Vorgeschmack zu geben, haben wir für euch 80 exklusive Screenshots des Xbox 360 Prüglers:

http://www.xboxfront.de/news-714-2874-Dead_Or_Alive_4.html

98

Samstag, 14. Januar 2006, 23:07

*sabber*


haaaaaaaaaaaben :)) naja noch ein paar tage dann ists da :o) mit ein wenig glück landet es donnerstag schon in meinem briefkasten :)
S.N.A.F.U.

Matthias Brems

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99

Samstag, 14. Januar 2006, 23:09

Sieht aber auch wirklich fett aus. hat sich einiges getan gegenüber der Version, die wir vorher hatten :)

100

Samstag, 14. Januar 2006, 23:22

Ich will es auch endlich im Briefkasten liegen haben!
Gruß
Markus

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