Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:26

Funktioniert denn jetzt auch das übertragen der Grafiken vom Graphics creator aus dem I-net ins Deutsche skate 2?

Müsste doch oder? Wenn nicht dann....... :base:

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

582

Mittwoch, 4. Februar 2009, 07:59

Zitat

Original von apromisetofail

Zitat

Original von M4e
Denke mal das es irgendwas mit den HOM-Challenges zu tun hat oder den Schadenstexturen, anders könnte ich mir so einen Schmarn nicht erklären, aber wenn es 2 verschiedene Games laut Gamercard sind (und das ist es bei Skate 2) dann kann man nicht zusammen spielen.


Nee, liegt wohl an der Firma Mystery! Hab mir heute die deutsche Version geholt und die is nicht dabei!

Is halt hier in Deutschland verboten da die Firm als Logo ein verfassungswiedriges Symbol hat! Siehe Anhang!



Falls es daran liegen sollte, kann man sich langsam hier echt nur noch an den Kopf packen, ein in der mitte gebrochenes Herz, worin man eventuell ein s aus dem wort ss ableiten könnte. :rolleyes: So langsam führt der ganze spass dazu das ich mir gar keine deutschen spiele mehr kauf. BOYKOT
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

583

Mittwoch, 4. Februar 2009, 10:09

...eigentlich gehört langsam das ganze Land boykottiert. Um da ein Nazisymbol zu erkennen muss man ja selber einer sein, wäre ich im Leben nicht drauf gekommen....... :(

584

Mittwoch, 4. Februar 2009, 11:24

also ich hab es schon seit gestern. bei uns im mediamarkt, die sind immer zwei tage vor release am start.


echt genial, preise passen da auch, machen die kleinen läden wie gamestop und co das leben somit erheblich schwer. :biglaugh:


find genial, am anfang dachte ich, irgendwie kommt das feeling net so richtig auf. aber etz bin ich nur noch heis aufs skaten.....

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

585

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:50

Wie kann ich denn erfahren, obs mein Mediamarkt oder Saturn auch schon hat? Außer dort vorbeizufahren :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

586

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:58

Zitat

Original von Dusel
Wie kann ich denn erfahren, obs mein Mediamarkt oder Saturn auch schon hat? Außer dort vorbeizufahren :D


...versuch es mit dem Telefon....
Noch besser lass es ganz und bestell Dir die UK-Version :]

587

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:08

Also bei uns im Saturn gibts das game heute schon. Ebend essen und dann in die stadt!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

588

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:22

Zitat

Original von Elite Street

Zitat

Original von Dusel
Wie kann ich denn erfahren, obs mein Mediamarkt oder Saturn auch schon hat? Außer dort vorbeizufahren :D


...versuch es mit dem Telefon....
Noch besser lass es ganz und bestell Dir die UK-Version :]

Bin keine 18 also ich kann ich wohl nix bestellen :/
Ansonsten hol ich mir die UK später nochmal und hab dann beide Versionen ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


589

Mittwoch, 4. Februar 2009, 15:14

Juhuu hab es auch gerade gekauft bei saturn :biglaugh: :biglaugh:

590

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:06

Dusel nix UK? Dann können wir nicht zocken :(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

591

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:11

Zitat

Original von YyB
Dusel nix UK? Dann können wir nicht zocken :(


Ich schau irgendwann, dass ich nochmal die deutsche Version bekomme. Dann kann ich es nochmal durchzocken (vielleicht sogar mit Thrasher) und dabei sogar nochmal GS abgreifen :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

592

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:18

Du GS Hunter :biglaugh:
Wie wärs mit morgen? Ein paar Online Erfolge machen? :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

593

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:30

Wieviel Uhr? Könnte so gegen 20:15 online sein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

594

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:31

Müsste eigtl. passen.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

595

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:24

hey leute, kann mir jemand sagen, wie ich einen spot rocken kann, den ein anderer user hochgeladen hat. Also ich kann den runterladen,aber wie ich den dann zocken kann weiß ich leider nicht

mfg

596

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:28

Geh in die Karte, da werden die angezeigt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

597

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:33

im karriere modus?

598

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:42

Drück die "Back-Taste", geh auf "Create-a-Spot" und dann auf "Create-a-Spot Browser".

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (4. Februar 2009, 21:43)


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

599

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:35

sagtmal leute hängt sich skate auch auf bei euch?
ist mir heute schon mehrfach passiert.bei skate 1 funzt alles

600

Mittwoch, 4. Februar 2009, 23:14

Schafft irgendeiner ne Grafik vom internet ins spiel zu importieren?? Wenn ja wie??

Bei mir kommt immer ne Fehlermeldung mit try again later

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raldon« (4. Februar 2009, 23:19)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten