Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 481

Donnerstag, 5. Februar 2009, 14:39

Zitat

Original von Wahlencia
Keine Lust auf n bisschen racing mit der "neuen Community"?

Das wird bestimmt spaßig. Außerdem wüsste ich gern wieviel schlechter du bist als ich ;)


Hab Deine Platzierungen bei DCM oder wie das heißt gesehen... das macht mir keine Angst 8)

2 482

Donnerstag, 5. Februar 2009, 14:39

Ich hoffe es, aber glauben ist auch was anderes.......

@Jace:
Ich habe deine Zeiten in der Bestenliste gesehen, da musste ich lachen :D
Fahr mit, dann können wir auch unseren Fight austragen :)

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (5. Februar 2009, 14:40)


Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

2 483

Donnerstag, 5. Februar 2009, 14:49

ich wär dabei. Wieviel uhr?hätte so ab 18:30 Zeit...

2 484

Donnerstag, 5. Februar 2009, 14:51

Zitat

Original von Wahlencia
Ich hoffe es, aber glauben ist auch was anderes.......

@Jace:
Ich habe deine Zeiten in der Bestenliste gesehen, da musste ich lachen :D
Fahr mit, dann können wir auch unseren Fight austragen :)


Habe Forza nie richtig gespielt. Warte mal ab was mit Race Pro auf dich zukommt.

Habe früher leider nur Singleplayer spielen können (da kein Internet) aber dafür alle Rennspiele immer auf der höchsten Stufe & höchstem Realismusgrad.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jace« (5. Februar 2009, 14:55)


ComFranky

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Österreich NÖ

  • Private Nachricht senden

2 485

Donnerstag, 5. Februar 2009, 14:52

Zitat

Original von Wahlencia
Was ist denn mit euch heute Abend mit ner Runde Forza?

Jace? Korty? Schnitzelmann? Keine Lust? Keine Zeit? Angst vorm großem Meister Wahlencia? :P



Ich wäre auch bereit nur ich hab noch ned alle Wagen :(
[GC2]COMFRANKY[/GC2]

2 486

Donnerstag, 5. Februar 2009, 14:55

Wir haben gesagt ca. 19-19.30Uhr. Mit nem Mini A850 oder dem Leon Supercopa A850. Bisher sinds 8 Leute. Sollten es mehr werden müssen wir halt 2 Lobbies machen. Am besten wäre sowieso wenn ihr euch alle mal gegenseitig adden würdet, die auf www.race-pro.de registriert sind oder zumindest die, die sich angemeldet haben, dass sie heute Abend mitfahren wollen!

@Jace:
Ich warte! Bin allerdings enttäuscht, dass du die Möglichkeit auslässt!

Gruß GreyScorpion

2 487

Donnerstag, 5. Februar 2009, 14:57

Zitat

Original von ComFranky

Zitat

Original von Wahlencia
Was ist denn mit euch heute Abend mit ner Runde Forza?

Jace? Korty? Schnitzelmann? Keine Lust? Keine Zeit? Angst vorm großem Meister Wahlencia? :P



Ich wäre auch bereit nur ich hab noch ned alle Wagen :(


AUCH ein Grund. Habe so gut wie keine Wagen und auch kein Tuning. Hab ich schon erwähnt das ich Forza nicht so mag 8) :D

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 488

Donnerstag, 5. Februar 2009, 14:59

Zitat

Original von Wahlencia
Was ist denn mit euch heute Abend mit ner Runde Forza?

Jace? Korty? Schnitzelmann? Keine Lust? Keine Zeit? Angst vorm großem Meister Wahlencia? :P


mal sehen.
erstmal benötige ich ein entsprechendes Fahrzeug.
Des weiteren kannst Du auch keine Vergleiche aus den rennen heute heranziehen, da ich z.b keine A Klasse Fahre und somit bei NULL starte.

Killzone2 möchte ich auch gerne antesten :]

und meine Zahnschmerzen (mitleid ist angesagt) muss ich auch noch in den Griff bekommen.

Vor 20.15 ist mit mir eh nie zu rechnen.

Und wer kam den auf die A Klasse ? etwa DU der ein Rennen nach dem anderen in der A Klasse bestreitet :rolleyes:

Aber ansonsten, sehen wir uns ja spätestens morgen bei race Pro :smeissweg:
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (5. Februar 2009, 15:02)


2 489

Donnerstag, 5. Februar 2009, 15:01

maaaan

Zitat

Original von Maggieschnitzel
übrigens gibt es auch immer mehr Seiten, die davon berichten, dass morgen keine Demo erscheint :kaffee:


Man der Typ ist unverbesserlich!!! :laugh: Die Demo kommt morgen zu 100% das weis ich. Darf aber aus Gründen des "Betriebsgeheimnisses" nicht verraten, woher ich das weis. Ihr könnt euch darauf verlassen! Versprochen.

2 490

Donnerstag, 5. Februar 2009, 15:03

Es will ja auch niemand irgendwas daraus lesen. Es geht um Spaß und sonst gar nix. Es geht auch nicht um verlieren oder gewinnen, aber es kann ja net schaden, sich mal kennenzulernen, oder? Wir können von mir aus auch andere Fahrzeuge fahren. Es hat sich ja niemand dazu geäußert, als es die Chance dazu gab... Naja, wir werden ja sehen wer online ist.

@Marco:
Du weißt, was dir blüht, wenn es anders kommt, ne? :base:

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (5. Februar 2009, 15:03)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 491

Donnerstag, 5. Februar 2009, 15:04

RE: maaaan

Zitat

Original von PinguinMarco

Zitat

Original von Maggieschnitzel
übrigens gibt es auch immer mehr Seiten, die davon berichten, dass morgen keine Demo erscheint :kaffee:


Man der Typ ist unverbesserlich!!! :laugh: Die Demo kommt morgen zu 100% das weis ich. Darf aber aus Gründen des "Betriebsgeheimnisses" nicht verraten, woher ich das weis. Ihr könnt euch darauf verlassen! Versprochen.


entschuldige ! zum einen habe ich Dir gesagt das Du mich nicht erwähnen sollst (auch wenn Du mich nun als Betriebsgeheimniss bezeichnest) und zum andern hast Du mich nicht richtig verstanden ! ich sagte Dir, das sie nicht kommt.

Immer das selbe mit den Azubis :(
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (5. Februar 2009, 15:05)


WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

2 492

Donnerstag, 5. Februar 2009, 15:25

Würde auch gerne heute Abend mitfahren...
Noch ein Platz frei, oder sind es jetzt wirklich schon 8 Mann?? :help:

2 493

Donnerstag, 5. Februar 2009, 15:30

RE: maaaan

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von PinguinMarco

Zitat

Original von Maggieschnitzel
übrigens gibt es auch immer mehr Seiten, die davon berichten, dass morgen keine Demo erscheint :kaffee:


Man der Typ ist unverbesserlich!!! :laugh: Die Demo kommt morgen zu 100% das weis ich. Darf aber aus Gründen des "Betriebsgeheimnisses" nicht verraten, woher ich das weis. Ihr könnt euch darauf verlassen! Versprochen.


entschuldige ! zum einen habe ich Dir gesagt das Du mich nicht erwähnen sollst (auch wenn Du mich nun als Betriebsgeheimniss bezeichnest) und zum andern hast Du mich nicht richtig verstanden ! ich sagte Dir, das sie nicht kommt.

Immer das selbe mit den Azubis :(


LOL, 1. habe ich DICH nicht gemeint mit "Betriebsgeheimnis" sondern ich weis aus 100% zuverlässiger Quelle dass die Demo kommt, wirst es ja sehen und 2. erwähne ich hier wen ich will und 3. bin ich kein Azubi! :laugh:

Machen wir ne Wette, dass die Demo kommt? Traust dich "Pesi"??? :laugh:

2 494

Donnerstag, 5. Februar 2009, 15:36

RE: maaaan

Zitat

Original von PinguinMarco

Zitat

Original von Maggieschnitzel
übrigens gibt es auch immer mehr Seiten, die davon berichten, dass morgen keine Demo erscheint :kaffee:


Man der Typ ist unverbesserlich!!! :laugh: Die Demo kommt morgen zu 100% das weis ich. Darf aber aus Gründen des "Betriebsgeheimnisses" nicht verraten, woher ich das weis. Ihr könnt euch darauf verlassen! Versprochen.


Übrigens kenne ich schon die Lottozahlen vom kommenden Samstag, aus betrieblichen Gründen darf ich Sie noch nicht verraten. :biglaugh:
Es ist wie es ist!

2 495

Donnerstag, 5. Februar 2009, 15:39

Hallo bin der neue bei euch im Forum.

Ich komme auch aus dem Pc Bereich und kenne GTR, Gtr Evolution und rfactor.Umgestiegen auf die 360 bin ich aus den üblichen Gründen wie Aufrüsten usw.
Bin schon ein alter Sack, zocken werde ich aber wohl noch im Altersheim, wenn die Gichtkrallen es noch zulassen.
Freue mich auch schon auf Race Pro, obwohl ich etwas Bauchschmerzen habe in Bezug auf das MS Wheel. Man ist doch etwas verwöhnter vom PC ,was die Wheels Betrifft.
Naja, im Juni bekomme ich hoffentlich das Fanatec, habe das neue wheel leider zu spät entdeckt, sonst wärs ja im März schon soweit.

2 496

Donnerstag, 5. Februar 2009, 15:45

Demo Race Pro

So, jetzt muss ich hier auch mal eingreifen. Nachem ich diesen Thread hier seit Wochen täglich mindestens 20 mal anklicke, muss ich Euch allen mal wirklich ein Lob aussprechen: wie fanatisch ihr diesem "TOPGAME" entgegenfiebert, übertrifft alles bisher dagewesene !!!! :biglaugh: :biglaugh:

@Marco:
Du musst uns alle natürlich schon verstehen: Die Leute, die sagen, dass sie es hundertprozentig wissen, gibts natürlich immer wieder; vor allem, wenn sie dann noch die Quelle "nicht angeben dürfen".
So gerne wir Dir natürlich alle glauben mögen (Du bist momentan wirklich so etwas wie ein Strohhalm, an dessen Aussage man sich klammert), aber ohne irgendwelche Quellen tut man sich halt schwer.

Trotzdem: Die Hoffnung stirbt zuletzt :] :]

So long !!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 497

Donnerstag, 5. Februar 2009, 15:51

marco los sag mir quellen?^^

also atari uk sagt demo nein
atari deutschland sagt nein
ms support sagt mir heute nein.

so nun zu deiner quelle?

2 498

Donnerstag, 5. Februar 2009, 15:53

RE: Demo Race Pro

Zitat

Original von bmw_williams
So, jetzt muss ich hier auch mal eingreifen. Nachem ich diesen Thread hier seit Wochen täglich mindestens 20 mal anklicke, muss ich Euch allen mal wirklich ein Lob aussprechen: wie fanatisch ihr diesem "TOPGAME" entgegenfiebert, übertrifft alles bisher dagewesene !!!! :biglaugh: :biglaugh:

@Marco:
Du musst uns alle natürlich schon verstehen: Die Leute, die sagen, dass sie es hundertprozentig wissen, gibts natürlich immer wieder; vor allem, wenn sie dann noch die Quelle "nicht angeben dürfen".
So gerne wir Dir natürlich alle glauben mögen (Du bist momentan wirklich so etwas wie ein Strohhalm, an dessen Aussage man sich klammert), aber ohne irgendwelche Quellen tut man sich halt schwer.

Trotzdem: Die Hoffnung stirbt zuletzt :] :]

So long !!


Ja tut mir Leid, ich darf zwar nicht sagen woher ich das weis, aber dass es so ist kann ich euch persönlich zu 100% versichern. Der Demo- und der Full-Version Termin stimmen so. Ihr könnt alle ab morgen eure ersten Runden drehen, versprochen. Wartet es doch einfach ab und morgen sind alle zufrieden, auch MAGGIE!!! :laugh: (Ich erwarte dann EINSICHT und eine ENTSCHULDIGUNG) Danke

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2 499

Donnerstag, 5. Februar 2009, 15:55

RE: Demo Race Pro

Zitat

Original von PinguinMarco

Zitat

Original von bmw_williams
So, jetzt muss ich hier auch mal eingreifen. Nachem ich diesen Thread hier seit Wochen täglich mindestens 20 mal anklicke, muss ich Euch allen mal wirklich ein Lob aussprechen: wie fanatisch ihr diesem "TOPGAME" entgegenfiebert, übertrifft alles bisher dagewesene !!!! :biglaugh: :biglaugh:

@Marco:
Du musst uns alle natürlich schon verstehen: Die Leute, die sagen, dass sie es hundertprozentig wissen, gibts natürlich immer wieder; vor allem, wenn sie dann noch die Quelle "nicht angeben dürfen".
So gerne wir Dir natürlich alle glauben mögen (Du bist momentan wirklich so etwas wie ein Strohhalm, an dessen Aussage man sich klammert), aber ohne irgendwelche Quellen tut man sich halt schwer.

Trotzdem: Die Hoffnung stirbt zuletzt :] :]

So long !!


Ja tut mir Leid, ich darf zwar nicht sagen woher ich das weis, aber dass es so ist kann ich euch persönlich zu 100% versichern. Der Demo- und der Full-Version Termin stimmen so. Ihr könnt alle ab morgen eure ersten Runden drehen, versprochen. Wartet es doch einfach ab und morgen sind alle zufrieden, auch MAGGIE!!! :laugh: (Ich erwarte dann EINSICHT und eine ENTSCHULDIGUNG) Danke



STORY Alta!!!! :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

2 500

Donnerstag, 5. Februar 2009, 15:59

Zitat

Original von WoH Kenny
marco los sag mir quellen?^^

also atari uk sagt demo nein
atari deutschland sagt nein
ms support sagt mir heute nein.

so nun zu deiner quelle?


Also wenn dein "atari deutschland" der Duckarsch aus dem Forum ist dann zählt es nicht.

Der MS Support weiß eh nix.

Und von Atari UK habe ICH bisher nix gehört.

Also fehlen dir auch die Quellen :D

@PinguinMarco: Du hast nur 16 Beiträge bisher, darunter leidet natürlich deine Glaubwürdigkeit zusätzlich. Hier kommen und gehen ständig Leute die meinen so ne Meldung raushauen zu müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (5. Februar 2009, 16:01)


Thema bewerten