Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Ach, kann das Leben schön sein, wenn man sich einen Scheißdreck um Ranglistenpunkte und Statistiken kümmert. Gott sei dank bin ich von diesem Trip runter. Ich fand das System schon im letzten Jahr total komisch und hatte immer die kuriosesten Punktabzüge bekommen.
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von KingOfKings111
Innerhalb von einer Woche heute das zweite Mal von EA um Ranglistenpunkte beschissen worden.
Dieses Mal spiel ich gegen einen Level1-Spieler (Schnelles Ranglistenspiel) und geh nach 30 Minuten 3:0 in Führung. Danach quittet er und schreibt mir, dass er angeblich Probleme mit seiner Verbindung hatte. Ich schau in meine Spielerzentrale und sieh da: 50 Fähigkeitenpunkte wurden mir abgezogen. Schön langsam juckt mich die Sc***ße nicht mehr
Hmm, sicher?
Aber diese mutwilligen Quitter nerven echt. Waschlappen die... :laugh:
Zitat
Original von Yildirim
Letztes Jahr, so meine ich, kam das Update 1-2 Wochen nach Schließung der Transferperiode.
Immerhin müssen ja die Transfers aller im Spiel enthaltenden Ligen durchgeführt werden.
Zitat
Original von Yildirim
Nein bloß nicht. Ist ne Tagesaufgabe, gell
Solche Implementierungen brauchen Zeit. Dazu gehören Recherchen (immerhin wollen ja fast alle die Stärken der Spieler angepasst wissen). Ebenso müssen neue Spieler erstellt werden die bisher noch nicht vorhanden waren.
Das ist nen Bruchteil der gemacht werden muss, den schließlich muss das ganze am Ende auch noch getestet werden.
Man darf sich die Softwareentwicklung bzw. die Entwicklung von Updates nicht unterschätzen, dies ist ein eigener Zweig der fast wissenschaftliche Ausmaße angenommen hat.
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Ach, kann das Leben schön sein, wenn man sich einen Scheißdreck um Ranglistenpunkte und Statistiken kümmert. Gott sei dank bin ich von diesem Trip runter. Ich fand das System schon im letzten Jahr total komisch und hatte immer die kuriosesten Punktabzüge bekommen.
Also mich interessieren die Ranglisten und Statistiken und bla in Fifa auch nicht, aber trotzdem ist es doch ärgerlich oder nervig wenn der Gegner einfach beendet. Ich gebe dann ne schlechte Bewertung (beendet frühzeitig) und gut für mich.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (4. Februar 2009, 18:06)
Zitat
Original von Yildirim
Interessant folgender Ausschnitt:
Zitat
Seit dem 10. September 2008 hat das EA SPORTS Datenbank Team
* 5.408 Spieler Transfers
* 820 Spieler Kreationen
* 17.624 Teams
* 173.642 Spieler Daten
in der Datenbank erneuert.
Und Shox wollte das in 2 Stunden gemacht haben :smeissweg:
Zitat
Original von steff1312
also ich bekomme es auch nicht hin zu zweit von einer konsole aus online zu spielen! wenn ich y drücke kommt immer ne fehlermeldung...kann mal einer genau beschreiben wie er es macht,wäre super!
Also der 2. Spieler muss sich ja als Gast anmelden richtig? Aber das klappt halt gerade nicht!Wenn ich ihn anmelden will sagt er dass es keine gültige Mitgliedschaft sei!
Kann das daran liegen dass ich einen 48h Code benutze?
Zitat
Original von Yildirim
Interessant folgender Ausschnitt:
Zitat
Seit dem 10. September 2008 hat das EA SPORTS Datenbank Team
* 5.408 Spieler Transfers
* 820 Spieler Kreationen
* 17.624 Teams
* 173.642 Spieler Daten
in der Datenbank erneuert.
Und Shox wollte das in 2 Stunden gemacht haben :smeissweg:
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!