Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 761

Freitag, 6. Februar 2009, 12:52

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von Game fan
pgr4 demo war auch erst abends on gekommen. Weis garnicht was ihr für ein stress macht

Wenn sie heute nicht kommt dann vielleicht nächste woche.


entschuldige, aber mit dieser Einstellung passt Du hier überhaupt nicht her :biglaugh:

Wo bitte steht eigentlich von MS geschrieben, dass die Demo heute kommt ? habe da glaube ich was verpasst.


Hier

Und da weiß ich aus sicherer Quelle das die Info direkt von MS kommt.

edit: Die Antwort von areagames habe ich auch in unser race-pro.de Community-Forum gepostet.


wie Dir bekannt ist, habe ich die Einstellung TRAU SCHAU WEM und was MS an diverse Seiten weitergibt, sehe ich für mich nicht als Offiziel an, da ich mich darauf NIE berufen könnte.
Aber ist ja auch egal. Jeder hat seine Einstellung und Meinung dazu. Ich sehe dieses eben immer von der rechtlichen lage, die wir hier aber auch nicht benötigen :biglaugh: denke ich zumindest.

so wo bleibt diese Pinguin, der uns weiterhin an der Hoffnung hält. Ist er event. sogar der .....der die Demo einspielt 8o
TEAM-BAERENHERZ

2 762

Freitag, 6. Februar 2009, 12:52

RE: Die Erwartungshaltung

Zitat

Original von FrontPrayer
Die Erwartungshaltung

Je geringer die Erwartungshaltung desto höher die positiven Glücksgefühle
Je höher die Erwartungshaltung, desto geringer die positiven Glücksgefühle.

Ich erwarte von Race Pro ein Game, das leicht ruckelt und die Grafik nicht so toll ist. Vom Gameplay her wird es recht angenehm sein und die SIM-Verhältnisse im Vergleich zum PC etwas schlechter. Der Sound wird einigermaßen rüberkommen und Online wird es leichte Kollisionsprobleme geben.

So, meine positiven Glücksgefühle können NUR gesteigert werden.

Ironie?


Das ist auch wieder so eine Sache die jeder mit sich selber ausmachen muß.

Die Glücksgefühle sind bei mir nicht primär an meine Erwartungshaltung geknüpft, denn mehr damit einhergehend wie lange ein solches Spiel mich fesselt, bzw. ich es immer wieder gern spiele. Denn dann schüttet mein Körper jedes Mal wieder Endorphine aus und ich freue mich wie Bolle.

Wenn das Spiel nicht meinen Erwartungen entspricht, egal wie hoch meine Ansprüche sind/waren. Dann ist dieser Entäuschungseffekt ehr von kurzer Dauer und wird schnell durch andere Umwelteinflüsse (Familie etc.) überdeckt und verdrängt.

Ich denke solch eine Sache hängt massiv davon an wie sehr man sich von solchen Spielen grundsätzlich abhängig macht und dies kann kann abgekopplt von einer hohen Grunderwartung an ein Spiel sein.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (6. Februar 2009, 12:55)


2 763

Freitag, 6. Februar 2009, 12:54

Butter

Ach Leute bin eben erst online gekommen und muss ich echt wundern was hier abgeht. Ich erspare mir weitere Worte und kann euch sagen dass die Demo heute NACHMITTAG kommt. Sorry, für alle die seit heute morgen warten. Und jetzt beruhigt euch, denn es ist nur eine DEMO!!!

Kriegsfalke

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Berlin

  • Kriegsfalke
  • Private Nachricht senden

2 764

Freitag, 6. Februar 2009, 12:54

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von SupporterBLN

Zitat

Original von Kriegsfalke
haha... chef hat angerufen... hab heute frei..löl :laugh: :laugh:

also zeit zum Race pro wenn sie erscheint


das glaubst du doch selbst nicht oder, denke eher du hast ihn angerufen odda?!?! ;)


Wirtschaftskrise! Kündigung!

Aber Hauptsache die Demo kommt, dann ist ja alles gut 8) :P


hab wirklich nen anruf bekommen...hihi... mein chef is nen 360 junky..löl.. der hatn herz... :laugh: :laugh:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 765

Freitag, 6. Februar 2009, 12:56

ja pinguin magst net mal deine quelle erzählen???

sagen kannst du uns ja viel:-)

2 766

Freitag, 6. Februar 2009, 12:56

Sind denn die anderen für heute angekündigten Inhalte schon auf dem Marktplatz erhältlich (dieser Film und die Lips-Lieder)?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 767

Freitag, 6. Februar 2009, 12:57

Zitat

Original von WoH Kenny
ja pinguin magst net mal deine quelle erzählen???

sagen kannst du uns ja viel:-)


er darf meinen Namen nicht nennen, dass habe ich Ihm mehrfach verboten 8)
TEAM-BAERENHERZ

2 768

Freitag, 6. Februar 2009, 12:57

RE: Butter

Zitat

Original von PinguinMarco
Ach Leute bin eben erst online gekommen und muss ich echt wundern was hier abgeht. Ich erspare mir weitere Worte und kann euch sagen dass die Demo heute NACHMITTAG kommt. Sorry, für alle die seit heute morgen warten. Und jetzt beruhigt euch, denn es ist nur eine DEMO!!!


Danke danke danke das du uns hier wieder erleuchtest!!!

Dein Tipp mit heute Nachmittag hat uns aber der liebe Lysander auch schon getwitschert und nun zurück an den Polarkreis mit Dir ;)

Solche Leute liebe ich ja unendlich. Nichts zur Diskussion beitragen, schlaue Sprüche reinreichen und dann so zu tun als ob man was ganz geheimes weiß und es dem Fußvolk so nebenher mal mitteilt :rolleyes:
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (6. Februar 2009, 13:00)


2 769

Freitag, 6. Februar 2009, 12:58

RE: Butter

Zitat

Original von PinguinMarco
Und jetzt beruhigt euch, denn es ist nur eine DEMO!!!


Ja und? Weißt du wie lange wir die Forza Demo gezockt haben? Auf Mugello kurz kannte ich jeden Grashalm persönlich. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GPLegend« (6. Februar 2009, 12:58)


2 770

Freitag, 6. Februar 2009, 13:01

RE: Butter

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von PinguinMarco
Ach Leute bin eben erst online gekommen und muss ich echt wundern was hier abgeht. Ich erspare mir weitere Worte und kann euch sagen dass die Demo heute NACHMITTAG kommt. Sorry, für alle die seit heute morgen warten. Und jetzt beruhigt euch, denn es ist nur eine DEMO!!!


Danke danke danke das du uns hier wieder erleuchtest!!!

Dein Tipp mit heute Nachmittag hat uns aber der liebe Lysander auch schon getwitschert und nun zurück an den Polarkreis mit Dir ;)


Was nimmst du dir eigentlich heraus? Ich weis schon lange dass die Demo heute 100% kommt und dass sie am Nachmittag kommt war mir auch klar, das hätte ich gestern auch schon erwähnt wenn ich gewusst hätte dass so einige Freaks seit heute MORGEN^^ warten. Bitte geduldet euch bis dahin. Und dass Lysander das auch schon gesagt hat ist ja umso besser, weis zwar nicht woher er das weis aber er hat genauso recht wie ich! Das stimmt 100%! Einfach GEDULD.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PinguinMarco« (6. Februar 2009, 13:02)


Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

2 771

Freitag, 6. Februar 2009, 13:02

RE: Butter

Zitat

Original von PinguinMarco
Ach Leute bin eben erst online gekommen und muss ich echt wundern was hier abgeht. Ich erspare mir weitere Worte und kann euch sagen dass die Demo heute NACHMITTAG kommt. Sorry, für alle die seit heute morgen warten. Und jetzt beruhigt euch, denn es ist nur eine DEMO!!!


wieso beruhigen^^ es geht hier um race pro.. und nich um barbie und ken aufm pferdehof^^

2 772

Freitag, 6. Februar 2009, 13:02

RE: Butter

Zitat

Original von PinguinMarco

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von PinguinMarco
Ach Leute bin eben erst online gekommen und muss ich echt wundern was hier abgeht. Ich erspare mir weitere Worte und kann euch sagen dass die Demo heute NACHMITTAG kommt. Sorry, für alle die seit heute morgen warten. Und jetzt beruhigt euch, denn es ist nur eine DEMO!!!


Danke danke danke das du uns hier wieder erleuchtest!!!

Dein Tipp mit heute Nachmittag hat uns aber der liebe Lysander auch schon getwitschert und nun zurück an den Polarkreis mit Dir ;)


Was nimmst du dir eigentlich heraus? Ich weis schon lange dass die Demo heute 100% kommt und dass sie am Nachmittag kommt war mir auch klar, das hätte ich gestern auch schon erwähnt wenn ich gewusst hätte dass so einige Freaks seit heute MORGEN^^ warten. Bitte geduldet euch bis dahin. Und dass Korty dass Lysander das auch schon gesagt hast ist ja umso besser, weis zwar nicht woher er das weis aber er hat genauso recht wie ich! Das stimmt 100%! Einfach GEDULD.


Ganz einfach:

Ich nehme mir das Recht heraus die Art und Weise wie du dich hier mitteilst absolut zum kotzen zu finden. Das muß Dir nicht gefallen, ist aber mein gutes Recht. Danke!

Und wenn ich schon wieder lese das du schon LLLLLAAAANNNNNGGGGEEE weißt das die Demo heute kommt platzt mir gleich der Kragen.

Was ist bei Dir lange? Seit gestern? Seit 2 Monaten ? Schon seit bevor SimBin das Spiel überhaupt geplant war :rolleyes:
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (6. Februar 2009, 13:04)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 773

Freitag, 6. Februar 2009, 13:04

ja pinguin, wenn du dir so nen nickname nimmst bist doch selber dran schuld, wir sind ja hier net unter originalen namen drinnen und rausnehmen tut sich hier keiner was.

du kannst mir noch 100 mal erzählen, dass die demo heute rauskommt. sollte es so sein hattest du einfach nur glück beim raten :biglaugh:


so nen kindergarten....

2 774

Freitag, 6. Februar 2009, 13:05

Zitat

Original von WoH Kenny
ja pinguin, wenn du dir so nen nickname nimmst bist doch selber dran schuld, wir sind ja hier net unter originalen namen drinnen und rausnehmen tut sich hier keiner was.

du kannst mir noch 100 mal erzählen, dass die demo heute rauskommt. sollte es so sein hattest du einfach nur glück beim raten :biglaugh:


so nen kindergarten....


So sehe ich das auch, was aber nichts daran ändert das ich mich freue wenn sie denn nachher auf dem Marktplatz aufschlägt. ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (6. Februar 2009, 13:06)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 775

Freitag, 6. Februar 2009, 13:06

Oh mein gott..........

ich weis es


er ist ATARI Mitarbeiter :mod1: :jump:

2 776

Freitag, 6. Februar 2009, 13:07

Zitat

Original von WoH Kenny
Oh mein gott..........

ich weis es


er ist ATARI Mitarbeiter :mod1: :jump:


Oh Gott,

bitte nicht! Nachher stellt sich noch heraus das er der komische Mod aus dem ATARI Forum ist :D

(ist natürlich nur Spaß)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (6. Februar 2009, 13:08)


2 777

Freitag, 6. Februar 2009, 13:08

Dann sorge ich auch mal für Verwirrung. :biglaugh:

Gestern vormittag war die Halo Wars Demo auch nicht auf der XBOX zu finden, bin darauf auf den Xbox.de-Marktplatz und konnte von da aus den Download starten. 2h später war Sie dann auch für den Pöbel direkt über die Xbox verfügbar.

So, und nun dachte ich mir, dann mach ich das jetzt mit der Race Pro Demo genauso, aber davon ist leider weit und breit nix zu sehen.

So, nun stellt mal Eure wilden Theorien auf. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Signatur

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 778

Freitag, 6. Februar 2009, 13:08

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von WoH Kenny
Oh mein gott..........

ich weis es


er ist ATARI Mitarbeiter :mod1: :jump:


Oh Gott,

bitte nicht! Nachher stellt sich noch heraus das er der komische Mod aus dem ATARI Forum ist :D

(ist natürlich nur Spaß)



:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

2 779

Freitag, 6. Februar 2009, 13:08

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von WoH Kenny
Oh mein gott..........

ich weis es


er ist ATARI Mitarbeiter :mod1: :jump:


Oh Gott,

bitte nicht! Nachher stellt sich noch heraus das er der komische Mod aus dem ATARI Forum ist :D

(ist natürlich nur Spaß)


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Gruß GreyScorpion

2 780

Freitag, 6. Februar 2009, 13:09

Zitat

Original von steffen6i
Dann sorge ich auch mal für Verwirrung. :biglaugh:

Gestern vormittag war die Halo Wars Demo auch nicht auf der XBOX zu finden, bin darauf auf den Xbox.de-Marktplatz und konnte von da aus den Download starten. 2h später war Sie dann auch für den Pöbel direkt über die Xbox verfügbar.

So, und nun dachte ich mir, dann mach ich das jetzt mit der Race Pro Demo genauso, aber davon ist leider weit und breit nix zu sehen.

So, nun stellt mal Eure wilden Theorien auf. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


Du bist Bill Gates? :biglaugh:
Es ist wie es ist!

Thema bewerten