Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 12. Februar 2009, 16:36

hab ich auch nicht verstanden, vielleicht war das bei einer Wrestlemania so?
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

62

Freitag, 13. Februar 2009, 11:04

ja das waren früher die modernen/schicken einmärsche der superstars. :D ging bis wrestlemania 3 so soweit ich weiß, aber nicht alle haben es so machen lassen. die einmarschwege waren bei den wrestlemanias so extrem lang dass man da auf einen andre the giant halbe stunde warten musste bis er es zum ring schaffte. *g*


hier neues video zum erstellen einer legende, der CAL mode!

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14…end_021209.html

ich freue mich wirklich sehr auf dieses spiel weil ich selber seit 18 jahren schon dabei bin und die alten zeiten wieder erleben möchte. aber dieses gameplay ala "drücke die taste im richtigen moment" ist das bescheuerteste konzept was ich jemals in einem wrestlingspiel gesehen habe. sieht einfach nur lächerlich aus mit den großen bunten buchstaben mitten im spiel, auwaja...

ich hoffe dass man diesen mist irgendwie doch abschalten kann. ich will ganz normal zocken wie bisher gehabt und nicht meine reaktion testen in dem ich schnell mal den richtigen button drücke... :stupid: ich meckere wirklich sehr selten und bin zB mit der svr-reihe mehr als zufrieden und das seit teil 1, aber das bei LoW geht nun wirklich gar nicht, kA ich lass mich überraschen aber die große vorfreude sinkt immer weiter wegen diesem button-konzept.

der CAL mode sieht super aus übrigens.
giant gonzales, razor ramon und co. sehr geil!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. Februar 2009, 11:04)


bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 13. Februar 2009, 13:32

hm das mit den Buttons im richtigen Moment drücken war mir gar nicht so bewusst!
Ich dachte immer die Steuerung orientiert sich mehr an die alten SNES Klassiker :)
Ich hoffe noch das irgendwann Doink, Razor Ramon oder Diesel vorgestellt werden!! :)
Aktuell verfolg ich Wrestling leider nicht mehr, im Video wurde erwähnt. dass Hacksaw Jim Duggan heute immer noch aktiv ist, stimmt das? Ich glaube Diesel hat doch auch nen neuen Namen?

64

Freitag, 13. Februar 2009, 13:56

Ich wurde mich freuen wenn trotzdem OWEN HART dabei wäre.

R.I.P Owen.

65

Freitag, 13. Februar 2009, 22:52

jop Owen Hart wehre sau geil
[GC1]bluedragon29059[/GC1]

66

Samstag, 14. Februar 2009, 12:52

owen wird definitiv nicht dabei sein, leider!
seine witwe hat was dagegen, sie hat die wwe damals bereits schon verklragt und jegliche nutzung vom namen owen hart untersagt.


Zitat

Original von bsf

Aktuell verfolg ich Wrestling leider nicht mehr, im Video wurde erwähnt. dass Hacksaw Jim Duggan heute immer noch aktiv ist, stimmt das? Ich glaube Diesel hat doch auch nen neuen Namen?


ja duggan wrestlet hier und da noch ab und zu bei raw, ist ganz lustig. diesel ist unter seinem echten namen kevin nash nur noch aktiv, schon seit dem er die wwf(e) damals ende 96 verließ richtung wcw. und razor hieß ab da ebenfalls nur noch unter seinem echten namen scott hall. glaube beide werden leider nicht im spiel enthalten sein aus rechtlichen gründen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. Februar 2009, 12:54)


67

Samstag, 14. Februar 2009, 20:08

So nun sind die nächsten bestätigten Wrestler Online.

Bret Hart
Jim Neidhart
Kamala
Yokozuna
Hunter Hearst Helmsley
Nikolai Volkoff
Mr.Fuji
Rick Rude
Jake Roberts
Honky Tonk Man
King Kong Bundy

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 14. Februar 2009, 20:41

Kamala und Hunter Hurst sind für mich eine Überraschung!!:)
Auch der Honkey Tonk Man passt weckt wirklich Nostalgie Gefühle, noch so lange hin :/.
Wie hieß den eigentlich das Tag Team von Shawn Michaels?
Ich glaub sein Partner hieß Marty!
Hoffentlich sind die Bushwackers oder die Nasty Boys noch dabei :)Sonst bin ich zu 95 % zufrieden!!

69

Samstag, 14. Februar 2009, 20:47

Das Tag Team hieß The Rockers, Marty Janetty und Shawn Michaels zur damaligen Zeit hatten sie geile Duelle mit der Hart Foundation.

Naja Hunter ist eigentlich keine Überraschung, schließlich ist er einer der erfolgreichsten Wrestler der Gegenwart und gehört definitiv zu den Legenden von Wrestlemania.

Honky Tonk Man ist der erfolgreichsten Intercontinal Champions von daher auch nicht überraschend.

70

Samstag, 14. Februar 2009, 23:36

Zitat

Original von deejayepidemic
Das Tag Team hieß The Rockers, Marty Janetty und Shawn Michaels zur damaligen Zeit hatten sie geile Duelle mit der Hart Foundation.

Naja Hunter ist eigentlich keine Überraschung, schließlich ist er einer der erfolgreichsten Wrestler der Gegenwart und gehört definitiv zu den Legenden von Wrestlemania.

Honky Tonk Man ist der erfolgreichsten Intercontinal Champions von daher auch nicht überraschend.



Hunter Hearst Helmsley legende? :rolleyes: :laugh:

wohl weil mit der Vinces McMahon's tochter verheiratet ist und zur family gehört und wird einfach mitgeschleppt, sonst hat er als Legende damals mit den Gimmick nichts erreicht bei irgend einer Wrestlemania in den '90er oder das er dabei war.
Total überflüssig der typ...

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:51

weiß jemand ob der Undertaker dabei ist ?
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 15. Februar 2009, 20:07

Natürlich. Ist aber der Old School Undertaker mit lila Handschuhen ^^

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 15. Februar 2009, 20:38

Konnte mich jetzt auch nicht errinern das Hunter Hurst in der WWE(F) so viel gerissen hat, war eigentlich immer nur Kanonenfutter :)
Als Triple H könnte das anders gewesen sein!!
Bin noch gespannt ob Mr. Perfect und Luger nun dabei sind!
Die Hoffnung auf Tatanka und El Matador habe ich nun aufgeben!!

74

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:21

Zitat

Original von Masterpiece
Natürlich. Ist aber der Old School Undertaker mit lila Handschuhen ^^


sicher mit den lilanen? der mit den grauen handschuhen und söckchen wäre mir auch recht, der gaaanz alte lahme taker rulte eh, man wusste nie wirklich was er überhaupt wollte. :biglaugh:

dass triple h dabei ist, ist mehr als selbstverständlich. er gehört einfach dazu denn man kann ihn jetzt schon als legende bezeichnen. klar, als hunter hearst helmsley hat er da wenig zu suchen zumal seine erste wrestlemania erst die zwölfte war, aber da das spiel bis wm15 geht, hatte er da auch ne gute zeit zB in der DX... und wenn schon so spinner wie michael hayes anscheinend drin sind, ist hunter willkommen. man sollte auch seine zeit bis heute also wm24 etwas betrachten und da war er nun mal der absoluter main eventer meist.

razor ramon, diesel und sid wären eigentlich absolute pflicht, leider wird wohl nix draus. :( naja, werde eh haufenweise an caws erstellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. Februar 2009, 22:23)


75

Sonntag, 15. Februar 2009, 23:13

Das Spiel soll ja auch die Manager direkt mit einbinden. Bisher gibt es aber nur Heanan, Jimmy Hart und Fuji wenn ich mich nicht irre. Eigentlich müsste doch als Legendäre Manager noch Paul Bearer und Sherry kommen.

Ich will jetzt nicht gegen die heutige Wrestler sagen, aber die alten Wrestler hatten doch irgendwie mehr Charisma. Ich find es echt toll, dass so ein Spiel auf dem Markt kommt.

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

76

Montag, 16. Februar 2009, 09:55

Auf Sherry mach ich mir keine Hoffnung, beim Intro von Shawn im IGN Video fehlte sie!
Die alten Wrestler fand ich einfach viel kreativer, gerade die Kostüme und Auftritte sind viel vielfältiger!
Wenn ich heutzutage Wrestling im DSF kucke kann man die Wrestler ja fast nicht mehr unterscheiden!!
Alles Muskelpakete in schwarzen Hosen viel zu austauschbar!!

Die Wrestler waren nicht nur Wrestler, sie stellten einfach auch Persönlichkeiten und Gruppen da!
Natürlich waren wir alle auch noch jünger :)

77

Montag, 16. Februar 2009, 13:46

Jap, ich denke auch, dass da ne Menge Nostalgie dabei ist, als Kind lies man sich eben noch leichter begeistern und unlogische, vorhersehbare, sich wiederholende Storys haben nicht so gestört. :biglaugh:

Insgesamt bin ich sehr mit dem Roster zufrieden, klar gibts Leute die keiner braucht (Hayes! Flair und HHH hätte ich lieber importiert) und einige Wrestler waren vor meiner Zeit. Aber alleine LOD, Jake the Snake und der Warrior sind mehr wert als svr09 dazu Bulldog,HBK, Slaughter, Hogan, Bret und einige andere, die ich gerne spielen werde.

Hoffe, dass sich das mit den unlockables bewahrheitet und man eventuell noch welche downloaden kann (bitte Sid Justice) und außerdem macht der Editor auch einen guten Eindruck, also von daher werde ich sicher nicht enttäuscht sein.

Jetzt heissts nur hoffen, dass THQ das Gameplay nicht versaut...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

78

Montag, 16. Februar 2009, 18:49

So nun sind die letzten Wrestler bekannt:

Undertaker (lila)
Paul Bearer
koko B. Ware (with Franky :) )
Ric Flair
Arn Anderson
Big Bossman
Michael PS Hayes
Mr. Perfect
The Ultimate Warrior

Mir gefällt das Roster sehr gut. Vielleicht gibt es ja noch DLC um noch mehr Wrestler zu bekommen.

Ich nehme mal an, dass falls das Spiel gut ankommt bei den Fans. Vielleicht im nächsten Jahr Legends of Summerslam oder Royal Rumble kommen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (16. Februar 2009, 18:49)


79

Montag, 16. Februar 2009, 19:33

bin schon enttäuscht dass es so einige richtig geile wrestler nicht ins spiel geschafft haben wie randy savage, razor ramon, big daddy cool diesel, owen hart, sid justice, lex luger, tatanka, uvm... stattdessen nimmt man so einen deppen wie michael ps hayes, man man wie lächerlich. naja, caws müssen halt erstellt werden. an dlc's glaube ich weniger...

ps. finde der taker sieht seltsam aus, gesicht passt nicht ganz und der mantel fehlt beim einmarsch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (16. Februar 2009, 19:33)


bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

80

Montag, 16. Februar 2009, 19:52

Klar fehlen viele, es gab einfach zu viele gute :)

Beim Big Bossman hab ich gejubelt im Video!!Den hatte ich gar nicht auf der Rechnung !!!!
Mr. Perfect sieht sehr seltsam aus, im blauen Dress ist er klassischer!
Auch Koko B. Ware finde ich ne klasse Nominierung und Paul Bearer war ja der Wunsch von vielen hier!!

Thema bewerten