Du bist nicht angemeldet.

321

Montag, 16. Februar 2009, 11:05

Rockstar: We’ve made a full game in The Lost and Damned

Rockstar dev boss Jeronimo Barrera has confirmed that GTA IV DLC The Lost and Damned - releasing tomorrow - is at the limit of Live’s file-size restriction, and should be considered a full game.

“There’s nothing ever been out like it,” Barrera told Major Nelson in the first section of a two-part audio interview.

“We’ve done a full game in my opinion, in terms of the production quality and the new gameplay mechanics.

“We’ve literally reached the maximum memory size that we can do for DLC with Microsoft.

“You’re going to get a lot of game.”

Barrera, however, refused to put a play-time estimate on the content, saying only that players can expect “hours and hours and hours” of bang for their buck.

The exec also took the opportunity to snipe at other premium DLC, saying Rockstar had pushed the concept further than anything else yet available.

“That’s not to say there hasn’t been good downloadable content: obviously, there has been, but I find a lot of the time the stuff you can download to be more of an appendage to a game in terms of, you know, a new area opens up, or you can travel to another island, or something like that,” he said.

“You know, it’s cool, and it keep fans coming back, but [there's] nothing that’s crossed story arcs and that’s what we’re trying to do, to push this, to deliver… a new experience, and I think we’ve hit it right out of the ballpark.”

The full thing’s through the link. Well worth a listen.

http://majornelson.com/archive/2009/02/1…and-damned.aspx

http://www.vg247.com/2009/02/16/rockstar…ost-and-damned/

322

Montag, 16. Februar 2009, 12:19

Auf Deutsch:

Zitat

GTA IV: Lost and Damned ist ein vollwertiges Spiel Major Nelson sprach mit Rockstars Chef Entwickler Jeronimo Barrer in einem Interview über das Morgen erscheinende Add-On Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned und berichtet z. B. über den Umfang des Download Content (DLC). Hier einige Auszüge aus dem Interview: "Meiner Meinung nach haben wir ein vollwertiges Spiel fertiggestellt, was sowohl die Qualität der Produktion als auch die neue Spiele-Mechanik anbelangt." "Wir haben die Grenze erreicht, was die Größe an downloadbarem Content betrifft, die Microsoft vorschreibt." "So etwas hat es bisher noch nicht gegeben." Das Interview könnt ihr euch auf majornelson.com anhören. Quelle: xboxdynasty.de


Hmm, hab ich etwa die Wette verloren? :D

Zitat

"Wir haben die Grenze erreicht, was die Größe an downloadbarem Content betrifft, die Microsoft vorschreibt."

Die da wäre?

323

Montag, 16. Februar 2009, 12:32

Ich hoffe, die kommen jetzt nicht mit 5 GB an XD dann siehts für mich ganz schön kackah aus :D

324

Montag, 16. Februar 2009, 12:34

Laut Cynamite soll Lost & Damned ab Morgen 9 Uhr verfügbar sein. Dann werden wir ja sehn wie groß das Teil ist :D

325

Montag, 16. Februar 2009, 12:38

Zitat

Original von xGamer
Laut Cynamite soll Lost & Damned ab Morgen 9 Uhr verfügbar sein. Dann werden wir ja sehn wie groß das Teil ist :D


Haben die auch beim NXE gesagt :D

Weltweit am 17.2. Um 9:00 Uhr ist in Hawaii noch der 16. ;)

326

Montag, 16. Februar 2009, 12:41

Auf ein paar Stunden früher oder später kommt es ja auch nicht drauf an wa :D

327

Montag, 16. Februar 2009, 12:47

Es gibt auf xbox.com einen Countdown, aktuell noch 21 Stunden und 14 Minuten!

Also passt in Europa 9.00 uhr!

Bin mal gespannt wo groß die datei ist! :biglaugh:

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

328

Montag, 16. Februar 2009, 14:14

was passiert eigentlich wenn man morgen auf kaufen klickt es anfängt zu laden und nach 30 minuten immer noch bei 1% ist?-- wenn man dann abbricht und später wieder startet.. muss man dann nochmal zahlen?

2 Frage

wenn man es gerade am runterladen ist und plötzlich ne Fehlermeldung erscheint... kann man sowas dann nochmal laden ohne es nochmal zu bezahlen?.. hab angst das sowas passiert ^^und werde deswegen auch nicht sofort wenn es online ist runterladen. Wohl erst 2-3 Stunden nach erscheinen

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

329

Montag, 16. Februar 2009, 14:14

Leute bleibt locker :)


Ich habe mal eine Frage:

DLC wird ja ziemlich groß sein.. Kann ich das iwann löschen und wenn ich wieder Lust dadrauf habe umsonst wieder runterladen?

330

Montag, 16. Februar 2009, 14:16

Eben schnell Points geholt und morgen kann es losgehen. Morgen bin ich aber erst ab 15.45Uhr Zuhause :wall: :angry: :( ;(

@ TRL: Ja, kannst es immer wieder über den Downloadverlauf runterladen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (16. Februar 2009, 14:16)


331

Montag, 16. Februar 2009, 14:18

Sei froh, ich bin morgen erst ab 22:00 zu hause :(

332

Montag, 16. Februar 2009, 14:28

Mein Gott, wenn ich daran denke das manche Demos schon bis zu 1,2 GB groß sind und Rockstar jetzt meint das sie ein vollwertiges Spiel geschaffen haben mach ich mir langsam sorgen wieviel GB ich da morgen downloaden soll, selbst wenn ich mit meiner 16k Leitung schnell bin dauert das bei 2GB+ schon lange und ich denke mal das es größer als 2 Gigabyte wird ich schätz mal wenn man's zusammpresst 2,6 - 3,4 GB aber ich hab kein schimmer ist 'ne reine Schätzungssache.

333

Montag, 16. Februar 2009, 14:32

ich hab nur 4,4 gb frei... hoffentlich ist es nicht zuviel :(

meine andere Angst ist die Sache, dass es auf der Festplatte installiert ist. Wenn ich GTA 4 auf meine 20gb Festplatte installiere gibt es extreme popup effekte, wo es sogar vorkommt wenn man schnell fährt, dass die Straßen nur standardtexturen sind und ich unter der Brücke verschwinde...

hoffentlich haben die das Problem mit Lost and Damned beseitigt. Denn sonst müsste ich neben den 1600 ms points auch noch für 100 euro ne aktuelle Xbox 60 gb festplatte kaufen :( gott hab ich angst vor morgen :P^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (16. Februar 2009, 14:34)


334

Montag, 16. Februar 2009, 14:34

Zitat

Original von blackdevil4589
was passiert eigentlich wenn man morgen auf kaufen klickt es anfängt zu laden und nach 30 minuten immer noch bei 1% ist?-- wenn man dann abbricht und später wieder startet.. muss man dann nochmal zahlen?




Ne,sobald du auf "Download beschtätigen" drückst und den ladebalken siehst,ist es auch in deinem Download Verlauf....

335

Montag, 16. Februar 2009, 15:17

Zitat

Original von blackdevil4589

meine andere Angst ist die Sache, dass es auf der Festplatte installiert ist. Wenn ich GTA 4 auf meine 20gb Festplatte installiere gibt es extreme popup effekte, wo es sogar vorkommt wenn man schnell fährt, dass die Straßen nur standardtexturen sind und ich unter der Brücke verschwinde...


Das Problem sollte glaub ich nicht auftreten, da die Stadt ja nachwievor von der DVD geladen wird. Einzig einige neue begehbare Häuser werden vom DLC geladen und mit denen sollte auch die 20gb-Festplatte fertig werden...

336

Montag, 16. Februar 2009, 17:01

Lost and Damned: Avatare in Rocker-Klamotten
Ab morgen könnt ihr eure Avatare genauso stylen wie die Gang aus GTA 4: Lost and Damned.

Ihr habt die Nase voll von langweiligen Shirts und schicken Anzügen? Dann freut euch schon auf morgen! Passend zum Release von GTA 4: Lost and Damned gibt es ab morgen coole neue Outfits für eure Xbox-Avatare. Insgesamt 17 Rocker-Outfits könnt ihr euch kostenlos herunter laden, neun davon für Männer, acht für Frauen.

http://www.games-news.de/go/gta_4_lost_a…l%3Furl%3D%252F

:jump:

337

Montag, 16. Februar 2009, 18:41

VERDAMMT...


Spielegrotte hat keine 2100 punkte mehr auf Lager und in meiner Stadt gibt es nur einen Laden der sowas normaler weise verkauft, und nix war da :(

das kann nicht sein... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (16. Februar 2009, 18:41)


338

Montag, 16. Februar 2009, 18:41

Immer auf den letzten Drücker :laugh:

339

Montag, 16. Februar 2009, 18:43

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Immer auf den letzten Drücker :laugh:


:biglaugh: ja ich vollidiot^^...

340

Montag, 16. Februar 2009, 18:46

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Immer auf den letzten Drücker :laugh:


:biglaugh: ja ich vollidiot^^...


Wenn du eine KK hast dürfte es ja kein Prob. sein ;)
Wenn nicht, dann haste Pech 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten