Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 602

Mittwoch, 18. Februar 2009, 06:27

ACH Leck mich doch!! Das Spiel is einfach nur GeiL!! Die gegner werden in der Karriere Stärker und es macht einfach nur laune, das wenn ich um die Kurve heize jede kack bodenwelle mekre^^

Klar net das Mega erhofte aber wirklich hamma geil, tearing merk ich auch, aber ansonsten top!!!!!


Multiplayer einfach nur geill

4 603

Mittwoch, 18. Februar 2009, 06:58

Der Beitrag von Porsche lässt hoffen und so habe ich mir das auch vorgestellt.

ComFranky

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Österreich NÖ

  • Private Nachricht senden

4 604

Mittwoch, 18. Februar 2009, 07:01

Fuck nochmal mir ist gestern der Gratis Monat abgelaufen und ich hab keine Visa grummmel.
Und jo das Game ist einfach nur goil :D :D
[GC2]COMFRANKY[/GC2]

4 605

Mittwoch, 18. Februar 2009, 07:12

hallo Leute bin hier neu habe Race pro auch gestern bekommen
und finde es sehr gut besonders der Motor sound ist eine wucht
habe die ganze nacht durch gezockt und muss sagen es ist nur etwas zu einfach
habe eine kleine frage wenn ich ein rennen zu ende gefahren habe
und das Replay abspeichere und es mir noch mal im Replay-Theater
anschauen will gibt es da keins hat das problem noch jemand
oder war ich einfach zu müde und habe was übersehen
danke für die Hilfe im vorraus
:(

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 606

Mittwoch, 18. Februar 2009, 08:00

Zitat

Original von Defen 86
hallo Leute bin hier neu habe Race pro auch gestern bekommen
und finde es sehr gut besonders der Motor sound ist eine wucht
habe die ganze nacht durch gezockt und muss sagen es ist nur etwas zu einfach
habe eine kleine frage wenn ich ein rennen zu ende gefahren habe
und das Replay abspeichere und es mir noch mal im Replay-Theater
anschauen will gibt es da keins hat das problem noch jemand
oder war ich einfach zu müde und habe was übersehen
danke für die Hilfe im vorraus
:(


Die Probleme hatten wir vereinzelt auch. Bei uns ging es komischerweise problemlos, einige Kollegen konnten ihre gespeicherten Replays auch nicht mehr finden.

4 607

Mittwoch, 18. Februar 2009, 08:17

Guten Morgen,

wollte auch noch kurz etwas zum Fahrverhalten beitragen:

Habe bisher auch "nur" die erste Runden in der Karriere hinter mir, dabei zum Einstieg alle Hilfen auf "Mittel" gestellt, ohne Ideallinie, und Stufe Halbprofi.

Das fand ich ziemlich leicht, habe auf Anhieb mit Abstand gegen die KI gewonnen!

Dann das gleiche ohne eine Hilfe wieder auf Halbrprofi, wieder gewonnen.

Dritter Versuch: ohne Hilfe, auf Profi, und leider nur 5. Platz!

Aber, in allen Varianten fand ich das Auto beherrschbar, das ich nicht weiter nach vorne fahren konnte lag an meinen falschen Bremspunkten.

Prinzipiell finde ich, daß man im Vergleich zu Forza wesentlich leichter auf der Strecke bleiben kann. Als Daddelgreis sehe ich das im Moment als Vorteil :rolleyes: - ohne Fahrhilfen bin ich bei Forza nicht wirklich weiter gekommen (und fand das auch ein wenig unrealistisch), die Profis hier werden hierzu sicherlich eine andere Meinung haben.

Beruhingend finde ich auch, daß es für jede Strecke ein Standardsetup gibt, mit dem man erst mal fahren kann. Wer will, kann sich im entsprechenden Setup-Menü sicherlich austoben, aber es geht auch erst mal so. Ob man letztendlich mit den Standardeinstellungen "online" konurenzfähig ist, wird sich zeigen.

Noch mal zum Force Feedback: Also bei mir "ruckelt" das Lenkrad, wenn ich von der Fahrbahn abkommen (das war ja hier im Video so nicht zu sehen), sicherlich nicht so intensiv wie bei PGR oder Forza, aber vorhanden. Ich meine auch, bei "Brands Hatch" leichte Bodenwellen verommen zu haben. Welche Motoren da nun angesprochen werden, keine Ahnung, aber eine Rückmeldung gibt es.

Merkwürdigerweise hatte ich bei diversen Berührungen mit dem Gegener keine Rückmeldung, erst nach einer größeren "Bums" zuckte das Lenkrad kurz mit - das ist mir viel zu wenig!

So, jetzt ist leider erst mal "arbeiten" angesagt, heute Abend werde ich dann noch mal ein wenig auf die Strecke gehen.

Man sieht sich bestimmt "online"!

Bis später

Supercharge

4 608

Mittwoch, 18. Februar 2009, 08:21

So, hier mal mein erster Eindruck.
Also, das Spiel macht definitiv viel Laune, aber es hat schon einige
Technische Unzulänglichkeiten.

Das Forcefeedback ist eigentlich nicht zu spüren. Das ist maximal
ne Rumble Funktion. Wenn also einen der Arsch kommt, dann
spürt man da nix im Lenkrad. Beim ersten Mal war’s schon zu spät
bis ich’s optisch erfasst habe und zack gab’s ne schöne Drehung.
Das ist schon ärgerlich. Auf der Packung steht glaub ich hinten
Sogar fett FFB drauf. Das ist imho Irreführung des Kunden.

Das Tearing sehe ich auch in der Cockpitansicht. Lässt sich nicht
Wegdiskutieren. Wer’s nicht bemerkt der hat Tomaten auf den
Augen.

Der Sound ist absolut der Hammer. Der schafft unglaublich Atmosphäre
Und gleicht die etwas angestaubte Grafik aus.

Ich hoffe inständig dass das FFB gepatcht wird.

Das und dann noch flüssige 60Hz und es wäre echt ein super Rennspiel.

Bis jetzt bin ich nur im Karriere Mode die ersten drei Autos gefahren. Zu
Online Mode etc. kann ich also nix sagen.
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

4 609

Mittwoch, 18. Februar 2009, 08:43

welche der genannten mängel kann man eigentlich wegpatchen und welche nicht ? würde mich als unwissender mal interessieren....

wie ich schon mal vermutete wird´s beim tearing sicher schwer, der boxen bug sollte aber doch zu fixen sein...

4 610

Mittwoch, 18. Februar 2009, 08:58

Wenn ich das alles so lese kommt mir echt der Eindruck Atari will uns verarschen. Da ist eine gute Idee die technisch völlig in den Sand gesetzt wurde.
Ich warte ja noch auf die (hoffentlich erscheinende) Demo um mir ein eigenen Eindruck zu machen. Hoffe ja noch das sich alles schlimmer anhört als es nacher wirklich ist.

4 611

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:17

ich würd´nicht sagen, dass das spiel in den sand gesetzt wurde, es hat halt kleine mängel, die mehr oder weniger störend sind. das gibt´s bei vielen spielen...

in den nächsten tagen werden wir genaueres wissen, wenn wir alle unsere runden gedreht haben.

4 612

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:18

danke an die jungs die hier ihre ersten eindrücke gepostet haben :)
hilft ein wenig weiter bei der kaufentscheidung...
ich fahre mit dem pad schon eh und jeh...
lenkrad hab ich mal gehabt, 2 stunden später wieder zurück gebracht. komm ich nicht mit klar...

so, ob ich heut im MM glück habe ???


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 613

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:29

Also, konnte gestern nur bis 23:30 Uhr spielen, aber dennoch konnte ich mir nen guten Eindruck verschaffen.

Die Karriere auf Profi wird mit der Zeit immer schwerer, vorallem die Catterham ohne alles sind sehr wild auf der Hinterachse.

Im großen und ganzen würde ich es als Nachfolger von DTM Race Driver 3 sehen mit vor/ und nachteilen.

Am anfang haben die 30fps schon bissl geheschockt, aber nur 5min denn das Geschwindigkeitsgefühl ist sehr gut.

Tearing ist da, stört mich "persönlich" aber nicht.

Multplayer is geil. Man kann anderen zuschauen, Trainieren, dann eine Hotlap und ab ins Rennen.

Auch wenn es vielen sehr einfach vorkommt, ist der unterschied schon heftig, mit guten einstellungen etc ist man dennoch um einiges schneller(4 rekorde). 10 mal Boxengasse und noch keinen Crash.

Persönlich würde ich dem Spiel wegen der geilen Steuerung(Pad ist auch gut) ca 85% geben. Online sogar 92% da es sehr Motiviert durch die vielen Einstellungen und dem 12 Fahrer Feld. Es hat schon noch viele Fehler die HOFFENTLICH gepatchet werden, aber es ist definitiv eine schöne neue Rennerfahrung!!!! Mir machts mega viel Spaß und ich freue mich jetzt schon auf die Ligarennen!!!

Mfg Kenny

4 614

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:37

Zitat

Original von WoH Kenny
10 mal Boxengasse und noch keinen Crash.

Mfg Kenny


na vielleicht wurde der bug noch in letzter sekunde behoben :D


megachri

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Mayen/Nürburgring

  • Private Nachricht senden

4 615

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:38

find ich ja gut, dass im großen ganzen meine eindrücke bestätigt wurden... hier hat auch keiner gesagt, dass das tearing nicht zu sehen ist. ist wohl in der cockpitsicht viel weniger zu bemerken als in den anderen ansichten.

zum patch... ich denke (hoffe), dass die bugs in der box, die fehlenden replays (die bei samstrike auch teilweise weg waren) und die FF stärke gepatcht werden kann. an der grafik wird sich mit patch wohl nix machen lassen, aber wie das allgemein mit der guten xbox so ist, macht es wohl nen unterschied wie man sie angeschlossen hat. beispiel: dead rising... per vga irres tearing - per yuv kaum tearing ... (oder wars umgekehrt? :help: )

heut abend ist es soweit... freu mich auf viele spannende rennen

4 616

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:39

Zitat

Original von konsolero70

Zitat

Original von WoH Kenny
10 mal Boxengasse und noch keinen Crash.

Mfg Kenny


na vielleicht wurde der bug noch in letzter sekunde behoben :D


Ich hatte gestern jemanden in der Party, bei dem das passiert ist. Es ist also definitiv da! :rolleyes:

EDIT: Heute oder morgen soll ja auch ein Patch kommen hab ich gestern gehört. Weiß da jemand was dazu?

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (18. Februar 2009, 09:41)


megachri

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Mayen/Nürburgring

  • Private Nachricht senden

4 617

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:44

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von konsolero70

Zitat

Original von WoH Kenny
10 mal Boxengasse und noch keinen Crash.

Mfg Kenny


na vielleicht wurde der bug noch in letzter sekunde behoben :D


Ich hatte gestern jemanden in der Party, bei dem das passiert ist. Es ist also definitiv da! :rolleyes:

EDIT: Heute oder morgen soll ja auch ein Patch kommen hab ich gestern gehört. Weiß da jemand was dazu?


das war wohl mit ein grund der verschiebung. laut ****** soll der patch zum offiziellen release bereitstehen... mal gespannt was da gepatcht wird

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 618

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:47

Ja ich hoffe auch auf patches^^

Aber alle die meinen das Spiel seihe so schlecht, die haben kein Benzin im Blut. Bin leidenschaftlicher Racer und meine Freundin musste mich schon mit sexy Unterwäsche von Race Pro wegholen^^

Es ist einfach nur Geil.
Bitte lasst Patches kommen, dann is alles gut!!!

I LOVE RACE PRO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4 619

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:51

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von konsolero70

Zitat

Original von WoH Kenny
10 mal Boxengasse und noch keinen Crash.

Mfg Kenny


na vielleicht wurde der bug noch in letzter sekunde behoben :D


Ich hatte gestern jemanden in der Party, bei dem das passiert ist. Es ist also definitiv da! :rolleyes:

EDIT: Heute oder morgen soll ja auch ein Patch kommen hab ich gestern gehört. Weiß da jemand was dazu?



hat pinguin deinen post editiert ??? :biglaugh:

ich fänd´s klasse wenn ein schneller patch käme. ist nur fraglich was der dann effektiv fixen kann. den boxen bug, das tearing oder andere fehler?

4 620

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:55

Zitat

Original von meatknife

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von konsolero70

Zitat

Original von WoH Kenny
10 mal Boxengasse und noch keinen Crash.

Mfg Kenny


na vielleicht wurde der bug noch in letzter sekunde behoben :D


Ich hatte gestern jemanden in der Party, bei dem das passiert ist. Es ist also definitiv da! :rolleyes:

EDIT: Heute oder morgen soll ja auch ein Patch kommen hab ich gestern gehört. Weiß da jemand was dazu?



hat pinguin deinen post editiert ??? :biglaugh:

ich fänd´s klasse wenn ein schneller patch käme. ist nur fraglich was der dann effektiv fixen kann. den boxen bug, das tearing oder andere fehler?


Pinguin hat ja selbst gesagt, dass ICH der Pinguin bin :P
Ich hab da noch nie was von gelesen, aber gestern in der Party hatte einer davon gehört, dass es zum Release nen Patch geben soll. Aber kA was damit berichtigt wird...

Gruß GreyScorpion

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten