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21

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:11

Im Prinzip reicht das ja auch.

Wenn es zu komplex ist, ist es auch nicht gut.
Keep on Racing

22

Sonntag, 15. Februar 2009, 23:40

Zitat

Original von flospace
Ich hab die Liste auch mal grob mit den Einstellungen in RacePro verglichen... sieht soweit alles vollständig aus. Bis auf die Möglichkeit dieses Motec zu nutzen, aber das kann man verschmerzen...

Vorhin mal die Übersetzung verstellt und in Macau gleich am Start besser weggekommen als die KI :)


Hab gerne mit dem Motec rumgespielt, fand vorallem die `optimale Runde`Funktion gut, wo man sehen konnte, wie die jeweils besten Sektionszeiten addiert wurden zur besten Runde. Sich dann geärgert hat, das man die nicht in eine Runde gepackt bekommt, sondern auf 5 verteilt.

Leider ist sowas auf console in diesem Umfang derzeit nicht umzusetzen.

23

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:39

Gibt es diesen Setupguide auch auf Deutsch? Oder hab ich was anderes als ihr runtergeladen? :D

24

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:42

Zitat

Original von Lysander
Gibt es diesen Setupguide auch auf Deutsch? Oder hab ich was anderes als ihr runtergeladen? :D


letzten 2 Seiten sind auf Deutsch ;)
[GC2]bluepax[/GC2]

WoH Jabba81

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25

Mittwoch, 18. Februar 2009, 10:12

Fette Sache dankscheeeee!

26

Samstag, 21. Februar 2009, 01:48

Hi Leute hat einer von euch schon nen eigenes Setup gefunden mit dem ma online deutlich merkt schneller zu sein? Wenn ja wie sind die Einstellungen so?
Lg Ultrá

Haluter

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27

Samstag, 21. Februar 2009, 13:04

Jo vielen Dank...
ich ist genau das richtige für mich :D
[GC2]Haluter[/GC2]

28

Sonntag, 22. Februar 2009, 02:12

Wenn ich mit der GT Pro Serie in Pau fahre dann bremsen die Wagen bei mir nicht richtig.In engeren Kurven rase ich immer in die Mauer.Habt ihr einen Tipp für mich wie ich das beheben kann?

29

Sonntag, 22. Februar 2009, 06:43

Nicht zu spät und zu stark bremsen, dann den Fuß von der Bremse. Nur durch das anfängliche Rollen in die Kurve hast Du richtig viel Grip (hohe Seitenführungskräfte ohne Antriebs- bzw. Bremseinflüsse) und in der Mitte der Kurve steigt Du schon mal langsam auf's Gas. Damit kommst Du dann noch besser und schneller um die Kurve (Heck durch die Kurve drücken). Ich hoffe Du hast verstanden, was ich meine?

30

Sonntag, 22. Februar 2009, 08:33

Tja, Race Pro fehlt eindeutig die Handbremse. :D

31

Sonntag, 22. Februar 2009, 08:56

Nö, Du hast die Fahrphysik von Race Pro nicht verstanden. Wenn Du das die verstanden hast, dann ist es Fahrdynamik pur. Bei der Forzafahrphysik ist es möglichst zu vermeiden in den Kurven zu rutschen - das ist mir zu wenig an Fahrdynamik. Bei Race Pro spielst Du mit Gas und Bremse um die Last des Autos auf die Vorder- oder Hinterachse zu wuchten. Leichtes Bremsen in der Kurve bewirkt z.B. dass mehr Last auf die Vorderräder kommt, und Du mehr Grip auf der Vorderachse hast. Wenn Du erstmal die Möglichkeiten ausgelotet hast, was mit Gas- und Bremspedal oder nur durch rollen in der Kurve möglich ist, und Du damit wirklich an die Grenzen der Fahrphysik kommst, dann erst wirst Du den Satz "nothing gets closer" verstehen. Solange Du noch so wie in Forza2 fährst, wirst Du das nicht tun können, und das Gefühl haben, wie auf Schienen zu fahren. Ich aber, werde Dir vermutlich um die Ohren fahren, weil ich bei der Fahrphysik noch mehr herauskitzele und tatsächlich am Limit fahre.

32

Sonntag, 22. Februar 2009, 09:03

...wäre echt toll,wenn mal paar leute die nen plan habn ihre setups posten würden..greetz

33

Sonntag, 22. Februar 2009, 11:21

Zitat

Original von Beaker
Tja, Race Pro fehlt eindeutig die Handbremse. :D


Das sag ich auch immer :biglaugh:

34

Sonntag, 22. Februar 2009, 12:22

Also ich konzentrier mich noch nicht darauf das Auto einzustellen. Der Online-Modus sollte erstmal einwandtfrei laufen damit es sich auch lohnt da was einzustellen.

Bin froh wenn ich mal ein Online-Rennen zu Ende fahren kann.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

35

Sonntag, 22. Februar 2009, 12:34

Das ist korrekt , bringt ja nichts das auto zu tunen wenn der Hintermann trotzdem an einem VORBEIGEBEAMT wird 8o .... gestern haste zwar gewonnen aber irgendwie keine Punkte bekommen .... :(

36

Montag, 23. Februar 2009, 13:27

hab meines heute bekommen. bin mal gespannt was da so los is und ob ich mit dem setupguide was anfangen kann :)

37

Mittwoch, 25. Februar 2009, 14:43

Wo bleiben denn die setups ??

da mach ich mal den anfang mit freundlicher unterstützung von
http://forum.racedepartment.com

ACHTUNG menu auf IMPERIAL EINSTELLEN ... (wenn fertig eingestellt einfach wieder umstellen)

SEAT LEON - Brands Hatch and more
by Phillip Macey


BRAKES

* Brake pressure: 95%
* Brake balance (front/rear): 60.0 / 40.0

SUSPENSION

* Anti-roll bar (front): 371
* Anti-roll bar (rear): 457
* Spring rate (right front): 463
* Spring rate (left front): 463
* Spring rate (right rear): 520
* Spring rate (left rear): 520
* Fast bump (right front): 8 Clicks
* Fast bump (left front): 8 Clicks
* Fast bump (right rear): 6 Clicks
* Fast bump (left rear): 6 Clicks
* Slow bump (right front): 4 Clicks
* Slow bump (left front): 4 Clicks
* Slow bump (right rear): 9 Clicks
* Slow bump (left rear): 9 Clicks
* Fast rebound (right front): 6 Clicks
* Fast rebound (left front): 6 Clicks
* Fast rebound (right rear): 6 Clicks
* Fast rebound (left rear): 6 Clicks
* Slow rebound (right front): 2 Clicks
* Slow rebound (left front): 2 Clicks
* Slow rebound (right rear): 9 Clicks
* Slow rebound (left rear): 9 Clicks

AERODYNAMICS

* Wing angle: 4 Clicks
* Splitters: Default
* Engine cooling: Default
* Brake cooling: Default

WHEELS

* Tire pressure (right front): 26.7
* Tire pressure (left front): 26.7
* Tire pressure (right rear): 26.7
* Tire pressure (left rear): 26.7
* Camber (right front): -3.6
* Camber (left front): -3.6
* Camber (right rear): -3.5
* Camber (left rear): -3.5
* Packers (right front): Default
* Packers (left front): Default
* Packers (right rear): Default
* Packers (left rear): Default
* Ride height (right front): 3.1
* Ride height (left front): 3.1
* Ride height (right rear): 3.1
* Ride height (left rear): 3.1
* Toe-in/out (front): -0.50
* Toe-in/out (rear): 0.20
* Caster (right): 12.0
* Caster (left): 12.0

GEARS

* 1st gear ratio: 10/40
* 2nd gear ratio: 7/22
* 3rd gear ratio: 8/20
* 4th gear ratio: 8/16
* 5th gear ratio: 16/27
* 6th gear ratio: 26/39

DIFFERENTIAL

* Power: 40%
* Coast: 45%
* Pre-load: 1 Click

Best time around here so far is 1.34.400 But fastest Sector times have been:
Sector 1: 34.565
Sector 2: 28.679
Sector 3: 30.522

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SIN 0712

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38

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:09

Super Links, danke an alle!!!

ComFranky

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39

Donnerstag, 26. Februar 2009, 17:26

Hat jemand was für die GTs Club Seat Viper ? Komm mit der Klasse ned echt zurecht :(
[GC2]COMFRANKY[/GC2]

SIN 0712

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40

Freitag, 27. Februar 2009, 10:02

Nein leider noch nicht. Fahre selber fast ausschließlich WTCC. Aber traue mich auch ab und zu an die GT Serie ran. Falls ich ein "geignetes" Setup gefunden habe, wird es natürlich hier zuerst gepostet ;)

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