Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 461

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:32

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Cool. Dann wär ma scho zu dritt (Österreicher)!


Hau dich auch noch rein mit Salzburg (die haben doch 3 Sterne oder weniger, oder?).
@fritzwalter: und du meld dich noch bei SirHari

3 462

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:43

sagt mal wie geht das das der eine in der liga mit indiviuellen kadern nen spieler aus nem andern team hat? dann könnte man doch bestimmt auch irgendwie die updates reinbekommen, ausserdem hat man bei individuellen kadern statistiken, ich bin kurz davor die ligen neu aufzumachen! :colere: :dunno: :twisted:

3 463

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:52

Zitat

Original von fritzwalter
sagt mal wie geht das das der eine in der liga mit indiviuellen kadern nen spieler aus nem andern team hat? dann könnte man doch bestimmt auch irgendwie die updates reinbekommen, ausserdem hat man bei individuellen kadern statistiken, ich bin kurz davor die ligen neu aufzumachen! :colere: :dunno: :twisted:


Bei Liga-Spielen werden doch die Standardkader geladen, oder?
Von daher dürfte es eigentlich nicht möglich sein. Vielleicht schreibst du hier den Namen von dem Spieler rein und schreibst ihn über Xbox LIVE noch mal an. Statt Liga neu aufmachen, kickst du den dann lieber. Noch mal tret ich nicht einer Liga bei. Hier wurden ja schon zig neue Ligen aufgemacht.

3 464

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:54

du hast das dann wohl falsch aufgemacht da fragt der dich imemr individuelle kader? da musst du nein machen sonst kann man sich einfach die werte aufbessern oder seinem team neue spieler transferieren

kick den typen!

3 465

Donnerstag, 26. Februar 2009, 22:01

Das wird's sein. Schreib ihm eine Nachricht, dass er den Kader zurücksetzen soll und sonst kickst du ihn. Kann ja auch unabsichtlich gewesen sein (wenn er offline zum Beispiel mit anderen Kadern spielen will und nicht mehr umgestellt hat).

Und in der Weltliga hast du sowieso Barca also nicht beschweren :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (26. Februar 2009, 22:01)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 466

Donnerstag, 26. Februar 2009, 22:25

Wer Lust hat, bei einer Fifa Liga mitzumachen, die auch Transfers ermöglicht, sollte sich hier melden:




Zitat

Bei uns geht es hauptsächlich ums Spielen und an dem daran verbundenem Spaß. Wir sind eine Transfer Liga die gut gestaffelt neu gegründet wurde. Ohne großdrumherum zureden, wer Interesse hat, mag sich doch bitte die Seite anschauen und die dortigen Regeln. Es würde uns freuen, wenn wir zuwachs bekommen.


Klick

3 467

Donnerstag, 26. Februar 2009, 22:41

toll alle guten Teams sind weg in fast allen Ligen da :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 468

Donnerstag, 26. Februar 2009, 22:43

Joa, leider. Aber ich habe noch mein Gladbach bekommen! Du brauchst doch kein gutes Team, bist auch so gut ;)

3 469

Donnerstag, 26. Februar 2009, 22:51

Zitat

Original von Masterpiece
Joa, leider. Aber ich habe noch mein Gladbach bekommen! Du brauchst doch kein gutes Team, bist auch so gut ;)


da is keine mannschaft die mich anspricht :D

3 470

Donnerstag, 26. Februar 2009, 23:27

ist denn da noch ne bundesligamannschaft frei??

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 471

Freitag, 27. Februar 2009, 01:50

ja, noch 8 bzw. 7. Meld dich mal an und wähle ein Team aus den restlichen 8.

3 472

Freitag, 27. Februar 2009, 14:00

Zitat

Original von KingOfKings111
Das wird's sein. Schreib ihm eine Nachricht, dass er den Kader zurücksetzen soll und sonst kickst du ihn. Kann ja auch unabsichtlich gewesen sein (wenn er offline zum Beispiel mit anderen Kadern spielen will und nicht mehr umgestellt hat).

Und in der Weltliga hast du sowieso Barca also nicht beschweren :P
das ist sowieso in der nicht vip-bundesliga!

barca ist aber hinten so mies, ne masterpiece! ;-)

@G-Shox: Ich bin ein NOob weil ich Barca spiele und Aston-Villa ist soviel schlechter? Habe gestern mit denen gespielt, die haben ja die mit abstand beste offensive, schnell und wendig, hammer!

Außerdem beschwere ich mich nicht, ich denke alle wollen mit dem Update spielen und gerade bei den 3 STerne Teams macht es viel aus!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 473

Freitag, 27. Februar 2009, 14:22

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von KingOfKings111
Das wird's sein. Schreib ihm eine Nachricht, dass er den Kader zurücksetzen soll und sonst kickst du ihn. Kann ja auch unabsichtlich gewesen sein (wenn er offline zum Beispiel mit anderen Kadern spielen will und nicht mehr umgestellt hat).

Und in der Weltliga hast du sowieso Barca also nicht beschweren :P
das ist sowieso in der nicht vip-bundesliga!

barca ist aber hinten so mies, ne masterpiece! ;-)

@G-Shox: Ich bin ein NOob weil ich Barca spiele und Aston-Villa ist soviel schlechter? Habe gestern mit denen gespielt, die haben ja die mit abstand beste offensive, schnell und wendig, hammer!

Außerdem beschwere ich mich nicht, ich denke alle wollen mit dem Update spielen und gerade bei den 3 STerne Teams macht es viel aus!


Naja, ein 7:3 deutet schon darauf hin ^^. War ein geiles Spiel. 1:0 (oder 2:0? ) zurückgelegen und doch noch aufgeholt. Das 2. Spiel war da deutlich ausgeglichener.

@Schleppschiss

Nochmal sry wegen dem Abbruch, aber mein Router hat immer Zwangstrennung zwischen 1-2 Uhr. Werde das mal auf 8-9 Uhr verschieben.

3 474

Freitag, 27. Februar 2009, 14:39

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von KingOfKings111
Das wird's sein. Schreib ihm eine Nachricht, dass er den Kader zurücksetzen soll und sonst kickst du ihn. Kann ja auch unabsichtlich gewesen sein (wenn er offline zum Beispiel mit anderen Kadern spielen will und nicht mehr umgestellt hat).

Und in der Weltliga hast du sowieso Barca also nicht beschweren :P
das ist sowieso in der nicht vip-bundesliga!

barca ist aber hinten so mies, ne masterpiece! ;-)

@G-Shox: Ich bin ein NOob weil ich Barca spiele und Aston-Villa ist soviel schlechter? Habe gestern mit denen gespielt, die haben ja die mit abstand beste offensive, schnell und wendig, hammer!

Außerdem beschwere ich mich nicht, ich denke alle wollen mit dem Update spielen und gerade bei den 3 STerne Teams macht es viel aus!


Naja, ein 7:3 deutet schon darauf hin ^^. War ein geiles Spiel. 1:0 (oder 2:0? ) zurückgelegen und doch noch aufgeholt. Das 2. Spiel war da deutlich ausgeglichener.

@Schleppschiss

Nochmal sry wegen dem Abbruch, aber mein Router hat immer Zwangstrennung zwischen 1-2 Uhr. Werde das mal auf 8-9 Uhr verschieben.
also bei dem 7:3 war ich ne halbe stunde spielbestimmend und hab 1:0 geführt, dann das 1:1 wie aus heiterem himmel und dann lief gar nichts mehr! hätte halt die chancen zum 2. und 3. tor nutzen müssen! aber ich hab nicht aufgegeben, lauterer halt.

das 2. würde ich sagen hast du glück gehabt das ich am ende das ding nicht reinmach, aber ich fands gegen dich relativ ausgeglichen mit leichtem vorteil für dich.

der toro de fuego hat mich NUR 2:0 geschlagen und das 1:0 fiel erst in der 60., aber ehrlich gesagt lief bei mir auch ab dem 16er nicht mehr viel.

3 475

Freitag, 27. Februar 2009, 15:58

was heist nur 2:0
Ich hab mindestens 5 latten oder pfostentreffer gehabt, und war mindestens 3 mal vor valdez. :rolleyes:
Aber wie gesagt ich bin wie die bremer. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 476

Freitag, 27. Februar 2009, 16:06

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Cool. Dann wär ma scho zu dritt (Österreicher)!


Hau dich auch noch rein mit Salzburg (die haben doch 3 Sterne oder weniger, oder?).
@fritzwalter: und du meld dich noch bei SirHari


Jo hab ich schon :biglaugh:.


Aber mir wäre es (wenns irgendwie geht) auch lieber mit aktualisierten Kadern zu spielen!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

3 477

Freitag, 27. Februar 2009, 18:13

Zitat

Original von PoD Rex 350z

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Cool. Dann wär ma scho zu dritt (Österreicher)!


Hau dich auch noch rein mit Salzburg (die haben doch 3 Sterne oder weniger, oder?).
@fritzwalter: und du meld dich noch bei SirHari


Jo hab ich schon :biglaugh:.


Aber mir wäre es (wenns irgendwie geht) auch lieber mit aktualisierten Kadern zu spielen!
Mir auch, aber ich weiß nicht wie?!

3 478

Samstag, 28. Februar 2009, 12:25

Ja kann doch nicht sein, dass des nicht geht oder es keiner weiß. Im Notfall könnten wir des ganze vllt auch übers Forum laufen lassen? Also mit den alten Kadern spielen hat für mich überhaupt keinen witz.

@ Rex Venter: komm! du könntest doch auch mit wehen mitmachen oder so :D. abgesehen davon hast du Post!!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoD Rex 350z« (28. Februar 2009, 12:26)


3 479

Samstag, 28. Februar 2009, 12:38

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Ja kann doch nicht sein, dass des nicht geht oder es keiner weiß. Im Notfall könnten wir des ganze vllt auch übers Forum laufen lassen? Also mit den alten Kadern spielen hat für mich überhaupt keinen witz.

@ Rex Venter: komm! du könntest doch auch mit wehen mitmachen oder so :D. abgesehen davon hast du Post!!


Damit du mit Janko öfter triffst, oder was? :laugh:

3 480

Samstag, 28. Februar 2009, 12:50

Na und :biglaugh:? Ja natürlich auch :laugh:, aber außerdem wegen den Transfers und einfach wegen der Realitätsnähe :].
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Thema bewerten