Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Halo Wars

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

321

Samstag, 7. März 2009, 12:26

Hat einer nen Tipp wie ich in Mission 7 Scarrab Gold bekomme? Für Gold brauch ich 32000. Für den Scarrab gibts 2000 punkte, für alle Knoten 750 und für die 10 Viecher auch 750. Wenn ich den Scarrab nur mit MAB Ladungen zerstöre bekomm ich zwar Kampfmulti x 10. hab aber die Bonusziele nicht erreicht also nur 2000 x 10. Beim Zeitbonus kommt nicht genug bei rum, das dauert zu lange. So komm ich nicht auf Gold. wenn ich noch Einheiten (bin mit 30 Warthogs losgefahren) komm ich zwar auf nen Zeitbonus von über x3, aber es wird so viel Kampfbonus abegzogen (da einige Warthogs zerstört werden) das plötzlich nur son Bronze drin ist. Der Kampfbonus errechnet sich woh im Verhältnis zerstörte/gefallende Einheiten) Help

322

Samstag, 7. März 2009, 14:48

sagt mal wie lang brauch man eigentlich online für diesen dämlichen leutnant rang??hab jetzt schon 20 siege und trotzdem noch rekrut

323

Samstag, 7. März 2009, 18:38

Zitat

Original von forzafan
sagt mal wie lang brauch man eigentlich online für diesen dämlichen leutnant rang??hab jetzt schon 20 siege und trotzdem noch rekrut


du brauchst 80 000 EP

Für einen Sieg bekommste ca. 1500-2000 EP

und für Generalmajor braucht man 32 Millionen Punkte :rolleyes:

324

Sonntag, 8. März 2009, 04:26

da hab ich die LE bestellt und dachte da is der warthog drin und wie ich erfahre pustekuchen....


wenn einer den code überhat und ihn nich braucht oder will wäre es super nice wenn ich ihn bekommen könnte.... thx T___T

325

Sonntag, 8. März 2009, 12:31

Brauche Hilfe!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mission 5- Arkadia Vorstadt (Legendär) > Bis zum Krater schaffe ich es, die Basis zu bauen schaffe ich auch noch aber leider nicht weiter, irgendwann sind unmengen von Gegnern da und machen alles dem Erdboden gleich. Ich hab auch schon beide Reaktoren mit Infantrie eingenommen um eine höhere Tec. zu erzielen aber nützt alles nix. Hat jemand nen heißen Tip?
Bekackter Dude-Mann

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

326

Sonntag, 8. März 2009, 19:33

Zitat

Original von HOAFearLezZ

Zitat

Original von forzafan
sagt mal wie lang brauch man eigentlich online für diesen dämlichen leutnant rang??hab jetzt schon 20 siege und trotzdem noch rekrut


du brauchst 80 000 EP

Für einen Sieg bekommste ca. 1500-2000 EP

und für Generalmajor braucht man 32 Millionen Punkte :rolleyes:


Am besten spielst du 3 on 3. Da bekommst du in der Regel zwischen 4000 und 8000 Prunkten. Es kommt halt darauf an, wie hoch deine Kampfeffizienz ist. Je höher desto besser. Also so viele gegnerische Einheiten wie möglich zerstören, aber dabei die Verluste auf der eigenen Seite so gering wie möglich halten. Wenn du Glück hast, kommen dabei auch schon mal so 10000 Punkte bei raus.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

327

Sonntag, 8. März 2009, 23:36

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von HOAFearLezZ

Zitat

Original von forzafan
sagt mal wie lang brauch man eigentlich online für diesen dämlichen leutnant rang??hab jetzt schon 20 siege und trotzdem noch rekrut


du brauchst 80 000 EP

Für einen Sieg bekommste ca. 1500-2000 EP

und für Generalmajor braucht man 32 Millionen Punkte :rolleyes:


Am besten spielst du 3 on 3. Da bekommst du in der Regel zwischen 4000 und 8000 Prunkten. Es kommt halt darauf an, wie hoch deine Kampfeffizienz ist. Je höher desto besser. Also so viele gegnerische Einheiten wie möglich zerstören, aber dabei die Verluste auf der eigenen Seite so gering wie möglich halten. Wenn du Glück hast, kommen dabei auch schon mal so 10000 Punkte bei raus.


ah ok 3 on 3 hab ich bisher noch nicht so wirklich getestet...
bin zurzeit bei 60 000 Ep :biglaugh:
Welchen Helden findet ihr ONLINE am besten?
Ich bevorzuge ja Captan Cutter mit seinem ODST Spam ;)

328

Sonntag, 8. März 2009, 23:36

Habe gerade die Kampange angefangen und würde gerne wissen ob man Einheiten reparieren kann.

329

Sonntag, 8. März 2009, 23:46

Zitat

Original von Todtsteltzer
Habe gerade die Kampange angefangen und würde gerne wissen ob man Einheiten reparieren kann.


Ja mit der Spezialfertigkeit

die aktivierst du, indem du das DIGI Kreuz nach oben drückst :)

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

330

Montag, 9. März 2009, 12:07

Zitat

Original von Todtsteltzer
Habe gerade die Kampange angefangen und würde gerne wissen ob man Einheiten reparieren kann.


Infanterie kann man später mit dem Sanitäter heilen. Fahrzeug nur mit dem Cyclops, der unter Forge verfügbar ist.

Da ich eigentlich nur 3on3 und 2on2 spiele, nehme ich meistens Forge und meine Spielpartner Forge und Anders oder halt nur Anders. Je nach dem was wir gerade spielen. Damit hat es in den letzen 30 Spielen immer zum Sieg gelangt. Gegen Leute die mit der Allianz spielen und ständig rushen ist das eigentlich auch kein Problem. Man kann sich die ersten 20 Minuten zwar nur verteidigen, aber wenn ich dann meine Grizzlies habe, ist es sowieso vorbei. Probleme gibt es nur, wenn man 2 mal Cutter als Gegner hat und ständig von ihren ODST belagert wird, dass artet nachher nur noch in einer Materialschlacht aus.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

331

Montag, 9. März 2009, 17:00

Hab gerade angefangen und möchte ne gute einsteiger-strategie für 2on2 wissen
bitte schnell möchte gleich wieder zocken
dank im vorraus!
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

332

Dienstag, 10. März 2009, 12:50

2. Versuch :biglaugh:

Hat einer nen Tipp wie ich in Mission 7 Scarrab Gold bekomme? Für Gold brauch ich 32000. Für den Scarrab gibts 2000 punkte, für alle Knoten 750 und für die 10 Viecher auch 750. Wenn ich den Scarrab nur mit MAB Ladungen zerstöre bekomm ich zwar Kampfmulti x 10. hab aber die Bonusziele nicht erreicht also nur 2000 x 10. Beim Zeitbonus kommt nicht genug bei rum, das dauert zu lange. So komm ich nicht auf Gold. wenn ich noch Einheiten (bin mit 30 Warthogs losgefahren) komm ich zwar auf nen Zeitbonus von über x3, aber es wird so viel Kampfbonus abegzogen (da einige Warthogs zerstört werden) das plötzlich nur son Bronze drin ist. Der Kampfbonus errechnet sich woh im Verhältnis zerstörte/gefallende Einheiten) ?(Help ?(

333

Mittwoch, 11. März 2009, 15:13

Zitat

Original von El Erto
Hab gerade angefangen und möchte ne gute einsteiger-strategie für 2on2 wissen
bitte schnell möchte gleich wieder zocken
dank im vorraus!


Ich spiele mit meinem Partner meist: einer Forge der andere nimmt Anderson. Soll heißen: möglichst schnell an Scorpions und Hawks kommen, die Infanterie wird übersprungen. (kann aber im Falle von einem Rush schnell produziert werden)
Mit dieser Taktik habe ich allerdings letztens voll aufs Maul bekommen, und zwar von 2 Covenant (einer Brute der ander Prophet). Die haben nur Lager, den Tempel und 2 Spitzen gebaut und uns mit einer unzähligen anzahl an banshees angegriffen, das unsere 8 scorpions und 5 hornets keine chance hatten.
Diese Banshee Taktik werde ich demnächst selbst mal ausprobieren:)

Jeder der Hier Halo Wars spielt kann mich ruhig adden, all zu schlecht bin ich in dem Game auch nicht, denke ich zumindest:)

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (11. März 2009, 15:20)


334

Donnerstag, 12. März 2009, 16:45

Halo Wars – Sequel in Arbeit?
Xbox Achievment veranlasst zum spekulieren

Spielt man Halo Wars durch, erscheint das vielversprechende Achievment “Ready for the Sequel” auf dem Bildschirm. Eine Erfolgsmeldung ähnlicher Art sorgte schon beim neuesten Prince of Persia zur Verwunderung der Spieler. Doch kann es nach dem Ende der Ensemble Studios wirklich mit Halo Wars weitergehen? Eigentlich schon, denn aus den ehemaligen Mitarbeitern formte sich nun unter dem Banner von Microsoft das Entwicklerstudio Robot Entertainment. Die Hoffnung auf einen Nachfolger des gelungenen Strategiespiels ist somit also noch längst nicht begraben.


http://www.games-news.de/go/halo_wars_se…l%3Furl%3D%252F

Ich hoffe es :]

335

Freitag, 13. März 2009, 08:51

Das wär eine sehr gute Nachricht! Ich hoffe auf einen Nachfolger, das Spiel macht sehr viel Spass!
Mittlerweile habe ich nur mehr 2 Missionen vor mir, das geht echt schnell und dann kommt der Multiplayer dran :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

336

Dienstag, 17. März 2009, 20:02

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nach den Credits sagt SERINA: Captain, wachen Sie auf, es ist etwas passiert.
Bekackter Dude-Mann

337

Donnerstag, 19. März 2009, 18:16

1 Mio. verkaufte Exemplare

Wie Microsoft heute bestätigt hat, konnte sich das Xbox 360-exklusive Strategiespiel Halo Wars bisher über 1 Million Mal verkaufen. Der Titel ist am 27. Februar 2009 auf den Markt gekommen und ist gleichzeitig das letzte Werk der bekannten Ensemble Studios, die von Microsoft geschlossen wurden. Laut Microsoft ist Halo Wars damit auch das erfolgreichste Strategiespiel der aktuellen Konsolengeneration, obwohl die Konkurrenz trotz Titeln wie Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 nicht unbedingt groß ist. Übrigens sind weitere Inhalte für Halo Wars geplant. Darum soll sich der Entwickler Robot Entertainment kümmern, der aus den Ensemble Studios hervorgegangen ist.

Hier noch einige Online-Statistiken zu Halo Wars:

* Es wurden mehr als 2,6 Millionen Online-Matches gespielt.
* Es wurde zusammengerechnet über 118 Jahre online gespielt.
* Durchschnittlich haben täglich etwa 200.000 Spieler pro Tag auf Seiten der UNSC oder der Covenant gekämpft.

http://www.games-news.de/go/halo_wars_1_…l%3Furl%3D%252F

Für ein Strategiespiel ist das sehr gut :]

338

Freitag, 20. März 2009, 16:34

Ich wollt mal Fargen ob das Spiel wirklich so gut ist wie alle sagen
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

339

Freitag, 20. März 2009, 17:39

Zitat

Original von Kaayavin
Ich wollt mal Fargen ob das Spiel wirklich so gut ist wie alle sagen


Ja ist es :)

Es macht einfach tierisch viel Spaß. Nur schade, dass die Kampagne so kurz ist, bzw. es keine Covenant-Kampagne gibt.

340

Sonntag, 22. März 2009, 14:46

Hab es mit einem Kollegen auf Platz 50 der Weltrangliste in 2on2 geschafft, sind jetzt allerdings auf Platz 150 abgeruscht:(


....dabei hatte ich uns schon für unschlagbar gehalten:D

Batman!

Thema bewerten