Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 10. März 2009, 14:21

Zitat

Original von xGamer
Wird Zeit das endlich das Online spielen Plattformübergreifend wird. Dann würde es auch keine Fanboys mehr geben! :D Wird aber wohl nie passieren :rolleyes:


Du meinst so wie damals bei Quake III Arena auf Dreamcast und PC ... hey, jetzt fällt mir wieder ein, welches die beste Konsole ist: DC :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

22

Dienstag, 10. März 2009, 14:21

Zitat

Original von xGamer
Wird Zeit das endlich das Online spielen Plattformübergreifend wird. Dann würde es auch keine Fanboys mehr geben! :D Wird aber wohl nie passieren :rolleyes:


grad da wird es probleme geben

"der controller ist besser"
"die von der konsole können ja gar nix"

usw.

23

Dienstag, 10. März 2009, 14:27

Stimmt auch wieder, den Fanboys würde immer was neues einfallen. Verdammt, müssen wir wohl oder übel weiter mit den Fanatikern leben :biglaugh:

24

Dienstag, 10. März 2009, 15:25

was ich wirklich noch ankreiden muss bei der ps3 ist der store.
das ist einfach armseelig was da angeboten wird. geschweige denn die bezahlung für inhalte mit kreditkarte !!!
eigentlich das ganze ps3 menü ist ein witz ! da ist die 360 meilenweit vorraus !


25

Dienstag, 10. März 2009, 15:31

Und wie vorhergesagt geht der Thread genau in die Richtung, die ich meinte :D

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 10. März 2009, 15:33

Zitat

Original von konsolero70
was ich wirklich noch ankreiden muss bei der ps3 ist der store.
das ist einfach armseelig was da angeboten wird. geschweige denn die bezahlung für inhalte mit kreditkarte !!!
eigentlich das ganze ps3 menü ist ein witz ! da ist die 360 meilenweit vorraus !


Ähm? Einfach beim UK, US oder JP Store anmelden!

Und eine Kreditkarte sollte für den Modernen Volljährigen Gamer von heute Standard sein ;)

@ Brize: :]
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

27

Dienstag, 10. März 2009, 15:37

Das größte Problem ist der Neid der jeweiligen Fraktion.

Machen sich mit fadenscheinigen Fakten selbst lächerlich.

Manche lernen es halt irgendwann, andere nicht. Ist halt so.

Ein gutes Bespiel: Swat-Sniper. Macht sich mit seinen billigen PS3 Bashes jedesmal aufs neue lächerlich.

28

Dienstag, 10. März 2009, 15:42

Also ich kann neidlos annerkennen das ich gerne ne PS3 hätte, mir aber zurzeit das Geld dafür fehlt, bzw. ich es nicht darin investieren will. Und da ich mich entscheiden musste hab ich mich vor allem wegen dem finanziellen Faktor für die 360 entschieden ;) Aber wer als ernsthafter Gamer die PS3 als totalen Schrott abstemeplt, tut mir leid, das ist einfach nur lächerlich =)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


29

Dienstag, 10. März 2009, 16:02

Playstation 3 in einem No Blu-Ray Bundle dementsprechend auch günstiger, dann ich würde zuschlagen... jaja,man wird wohl noch träumen dürfen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (10. März 2009, 16:03)


30

Dienstag, 10. März 2009, 16:07

Zitat

Original von xGamer
Playstation 3 in einem No Blu-Ray Bundle dementsprechend auch günstiger, dann ich würde zuschlagen... jaja,man wird wohl noch träumen dürfen :D


Wie soll das gehen. Das Spiele Format der PS3 ist BluRay. ;)

Falls du den Player meinst. Der ist nur Software, der kostet nix.

31

Dienstag, 10. März 2009, 16:32

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von xGamer
Playstation 3 in einem No Blu-Ray Bundle dementsprechend auch günstiger, dann ich würde zuschlagen... jaja,man wird wohl noch träumen dürfen :D


Wie soll das gehen. Das Spiele Format der PS3 ist BluRay. ;)

Falls du den Player meinst. Der ist nur Software, der kostet nix.

Ist mir auch klar ;)
Deswegen besitze ich auch die 360, weil es meinen Ansprüchen genügt. BluRay Filme interessieren mich nicht. Ist schon klar, dass Sony ihr eigenes Medium benutzt, nun sind die Spiele halt auch auf der BluRay, auch wenn das Medium für Games nicht wirklich vorteilhaft ist, ausser der Speicherplatz. Lesezugriff leidet darunter zum Beispiel. Und das BluRay Laufwerk reißt den Preis der PS3 doch so in die höhe. Bei mir war damals das Kaufargument, ich will eine Spielkonsole, ohne irgend welchen Schnick Schnack. Super Grafik, und großes Spielesortiment. Die PS3 hat diesbezüglich auch was zu bieten, keine Frage, aber der Preis war dann Ausschlag gebend. Sony hätte bisschen anders planen sollen und auch eine Version ohne BluRay Laufwerk entwickeln sollen. So das man als Verbraucher, nach seinen Ansprüchen wählen kann. Aber so wie die PS3 nun entwickelt ist, geht es wohl auch nicht mehr anders, da die Spiele nun auf BluRay ausgelegt sind. Würde ich nun mal vermuten. Aber mit bisschen mehr Planung und Technik, wäre es wohl auch so möglich gewesen.
Ist meine Meinung dazu. Ich möchte halt einfach nur eine Spielkonsole mit NexGen Grafik und ein gutes Spieleangebot zum angemessenen Preis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (10. März 2009, 16:34)


32

Dienstag, 10. März 2009, 16:47

Zitat

Original von xGamer
Ich möchte halt einfach nur eine Spielkonsole mit NexGen Grafik und ein gutes Spieleangebot zum angemessenen Preis.


Dann ist die 360 eine perfekte Wahl für dich gewesen, würde ich sagen :)

33

Dienstag, 10. März 2009, 17:01

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von xGamer
Ich möchte halt einfach nur eine Spielkonsole mit NexGen Grafik und ein gutes Spieleangebot zum angemessenen Preis.


Dann ist die 360 eine perfekte Wahl für dich gewesen, würde ich sagen :)

Richtig :)
Wollt gerade auf dein Beitrag antworten, wegen Preissenkung der PS3. Hab ich letztes Jahr auch schon was gelesen. Aber blick da solangsam eh nicht mehr durch. Weil es Meldungen gibt wo es heißt wird gesenkt, dann wieder wird wohl doch nicht. Was ist eigentlich das günstigste Bundle? Bin glaube ich nicht ganz Up to Date. Billigste ist die 40 GB Version oder? Also das die nun so günstig wird wie die Arcade kann niemand verlangen. Aber so ab einen Preis ab 200-250€ wäre se für mich interessanter...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (10. März 2009, 17:02)


34

Dienstag, 10. März 2009, 17:13

Also. Die 40er wird nicht mehr hergestellt. Gibt nur noch Restbestände, die komischerweise sehr hoch gehandelt werden (500€)

Standart ist jetzt die 80er mit DS3 und nem Game im Bundle (KZ2,R2 etc)
Das liegt so bei 350-400€ je nach Händler.

Und im Sommer soll eventuell eine Preisenkung kommen, ist aber nicht sicher.

35

Dienstag, 10. März 2009, 18:41

Ich hab auch schon mittlerweile 6x ROD gehabt :rolleyes:

Habe mir dann aus Wut auf MS ne PS3 gekauft. Zocke grad Heavenly Sword und Uncharted und bin (allen vor allem mit dem Geräuschpegel) sehr glücklich damit.

Habe natürlich auch die Xbox 360 reparieren lassen :-)

Also beide kaufen und glücklich sein :]

Ich seh grad, ich muss hier echt mal ausnisten :biglaugh:

PS1, PS2, PS3
Gamecube, N64
Xbox 360

Wird mir langsam zuviel hier :biglaugh:

Was ich versuche zu sagen: Aufhören einer Konsole die ewige Treue zuzusprechen, als Gamer sollte man von jeder was haben!

36

Dienstag, 10. März 2009, 19:07

also einen RoD hab ich bisher bei meiner elite noch nicht gehabt..klopf,klopf,klopf auf holz :)

aber meine ps3 war schon sage und schreibe 2mal defekt..
einmal die 60gb und dann die 40er..
hatten sich aufgehängt und nicht mehr hochgefahren !


37

Dienstag, 10. März 2009, 19:17

^Solange man Garantie hat ist es ja eigentlich nicht so tragisch. Kostenloser und wirklich guter Support. Hab meine kürzester Zeit wieder gehabt. Nicht mal eine Woche. Und hatte in bisher nur einmal den RROD.
Zum Support von Sony (Also PS3) kann ich nichts sagen. Aber im Internet hört man nicht nur rosiges. (!?) Ja ok, bei der 360 gibt es auch Leute die was zu meckern haben wegen Support. Ich hab gute Erfahrungen gemacht.

Einen RROD in knapp, kurz überlegen... 2-3 Jahren, kann ich verkraften ;)

Edit: Was red ich denn da, so lange hab ich meine Falcon noch nicht, 1-2 Jahre ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (10. März 2009, 19:23)


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 10. März 2009, 19:18

...mein Senf fehlt hier ja auch noch. Habe schon seit Ewigkeiten die 360, inzwischen die dritte, eine Elite. Zum Release der PS3 hab ich mir diesen Kasten auch gleich geholt. Stand dann erst einmal ne Zeit lang hier rum und wurde als BR-Player genutzt. Dann kam Drake und dann stand sie wieder nur rum. Ich habe sie dann ohne großen Verlust bei einem Online-Auktionshaus verkaufen können. Fanboy hin oder her, wer gerne alleine spielt ist damit gut aufgehoben, wer jedoch gerne mit freunden spielt. Und dabei sich auch gerne Kommunikativ einbringt ist mit der 360 besser unterwegs. Jedoch könnte ich mir vorstellen wieder schwach zu werden wenn Gran Turismo endlich rauskommt. Am ende kommt vorher noch Forza3 und Sony hat es schon wieder vermasselt, Senf ist alle.........

Thema bewerten