Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Sonntag, 8. März 2009, 20:22

Ist bei Sonstiges und kann man nicht verkaufen scheint also wichtig zu sein, sieht aus wie ein kleines Tintenfass.


Jemand in einem anderen Forum hat gesagt das man mal zu Dunwich so uns so gehen sollte weil man sich da anscheinend ein wenig grusseln kann, was gibt es da? :D

Noch was, ich hab jetzt 2 Mini Atombomben mit welcher Waffe b.z.w. wie kann ich die einsetzen und wie groß und schön sind die Explosionen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StarshipSoldier23« (8. März 2009, 20:35)


962

Sonntag, 8. März 2009, 23:49

Mini Atombomben sind für die/den Fatman. Sollte man im Laufe der Hauptquest einsammeln können, später fand ich das Ding an jeder Ecke :]

963

Montag, 9. März 2009, 09:17

Zitat

Original von StarshipSoldier23
Ist bei Sonstiges und kann man nicht verkaufen scheint also wichtig zu sein, sieht aus wie ein kleines Tintenfass.


Jemand in einem anderen Forum hat gesagt das man mal zu Dunwich so uns so gehen sollte weil man sich da anscheinend ein wenig grusseln kann, was gibt es da? :D

Noch was, ich hab jetzt 2 Mini Atombomben mit welcher Waffe b.z.w. wie kann ich die einsetzen und wie groß und schön sind die Explosionen :P


Vielleicht ist es das Fass, das man zum Fälschen der Unabhängigkeitserklärung braucht

964

Montag, 9. März 2009, 14:40

Zitat

Original von Banshee3773

Zitat

Original von StarshipSoldier23
Ist bei Sonstiges und kann man nicht verkaufen scheint also wichtig zu sein, sieht aus wie ein kleines Tintenfass.


Jemand in einem anderen Forum hat gesagt das man mal zu Dunwich so uns so gehen sollte weil man sich da anscheinend ein wenig grusseln kann, was gibt es da? :D

Noch was, ich hab jetzt 2 Mini Atombomben mit welcher Waffe b.z.w. wie kann ich die einsetzen und wie groß und schön sind die Explosionen :P


Vielleicht ist es das Fass, das man zum Fälschen der Unabhängigkeitserklärung braucht


Opps das ist kein Tintenschalter sondern Tintenbehälter :biglaugh:
Aber trotzdem was muss man damit machen b.z.w. wo kann ich den einsetzen.

Ich habe vorher noch solche Sklaven bei Evergreen Mills befreit außer gutes Karma hat das aber nichts gebracht oder? Dort befindet sich ja auch noch ein Super Behemoth, den hab ich nur allein mit dem Flammenwerfer besiegt. :angry:

965

Montag, 9. März 2009, 15:19

Wenn es sich um das Tintengefäß handelt das ich denke dann brauchst Du es für ein Quest aus Rivet City.

966

Montag, 9. März 2009, 20:05

Hab grad zufällig was über den Tintenbehälter gefunden.
Der Tintenbehälter ist für das Erfüllen eines optionalen Ziels in der Nebenaufgabe: Der Raub der Unabhängigkeit wichtig - nicht verkaufen oder wegwerfen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (9. März 2009, 20:07)


967

Montag, 9. März 2009, 20:50

Angeblich gibt es ja einen Super Mutant der einem hilft stimmt das und wenn ja wo finde ich den?

Im V.A.T.S. Modus habe ich jetzt einen unsichtbaren Revolverheld der mir helft mit der kruzen Western Musik, genial.

Wieviele Zuckerbomben muss ich diesem Ghul bringen damit er mir dieses superJet gibt.

Wieviele Super Behemoth gibt es oder tauchen die immer wieder auf.

968

Montag, 9. März 2009, 21:11

Zitat

Original von StarshipSoldier23

Im V.A.T.S. Modus habe ich jetzt einen unsichtbaren Revolverheld der mir helft mit der kruzen Western Musik, genial.



Wie erhält man das denn?

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

969

Montag, 9. März 2009, 22:08

Der Supermutant taucht im Laufe der Hauptquest auf, will jetzt nicht zu viel verraten du wirst ihn auf jeden Fall entdecken.

970

Montag, 9. März 2009, 22:26

Ich habe mich wenig falsch ausgedrückt, also er ist schon Sichtbar mit Western Hut und Mantel aber nur im V.A.T.S. Modus und hat glaube ich eine Magnum und ballert 4-5 schüße auf ein Gegner.Ist ein Perk/Extra nach einem Levelaufstieg.

971

Dienstag, 10. März 2009, 06:29

Zitat

Original von StarshipSoldier23


Wieviele Zuckerbomben muss ich diesem Ghul bringen damit er mir dieses superJet gibt.


Wusst gar nicht das man die Zuckerbomben auch sammeln sollte. Hab sie gestern alle verkauft. Ist das SuperJet ne Droge?

972

Dienstag, 10. März 2009, 08:11

Zitat

Original von StarshipSoldier23
Angeblich gibt es ja einen Super Mutant der einem hilft stimmt das und wenn ja wo finde ich den?

Im V.A.T.S. Modus habe ich jetzt einen unsichtbaren Revolverheld der mir helft mit der kruzen Western Musik, genial.

Wieviele Zuckerbomben muss ich diesem Ghul bringen damit er mir dieses superJet gibt.

Wieviele Super Behemoth gibt es oder tauchen die immer wieder auf.


Gibt insgesamt 5 Behemoths

973

Dienstag, 10. März 2009, 15:30

So jetzt habe ich endlich die Wackelpuppe im Dunwich Gebäude.
Jetzt fehlen mir noch 16 Stück und 21 Nuka Cola Quantum Flaschen danach noch schnell den Rock-It-Werfer gebastelt, Frage dazu ist, die Waffe gut und lonht sich somit das mitschleppen von Müll?

Jetzt möchte ich die GNR Quest machen, muss ich mich dazu schwer bewaffnen?

974

Dienstag, 10. März 2009, 15:39

Ich finde ihn höchstens als Gimmick nutzbar, weils einfach nervt immer rauszusuchen was du jetzt brauchst und was nicht, ganz abgesehen davon das du so ständig voll beladen bist!

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


975

Dienstag, 10. März 2009, 20:40

Ich habe die Waffe jetzt getestet, sieht zwar lustig aus aber als Waffe werde ich die nicht benutzen.

So ich war jetzt zum ersten mal bei Three Dogg, ist ein cooler Typ. Auf dem weg dorthin die Schlacht gegen die Mutanten war genial.
Wann kann ich die Power Rüstung benutzen, irgenwie geht das nicht.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

976

Mittwoch, 11. März 2009, 07:41

....Powerrüstungen kannst Du erst später im Spiel tragen. Benötigst dazu ein Training, kommt im Hauptquest von alleine......

977

Mittwoch, 11. März 2009, 08:52

Zitat

Original von StarshipSoldier23
Ich habe die Waffe jetzt getestet, sieht zwar lustig aus aber als Waffe werde ich die nicht benutzen.

So ich war jetzt zum ersten mal bei Three Dogg, ist ein cooler Typ. Auf dem weg dorthin die Schlacht gegen die Mutanten war genial.
Wann kann ich die Power Rüstung benutzen, irgenwie geht das nicht.


Du erinnerst mich irgendwie an den user "Fallout" ;)
Lass das Spiel doch erst einmal auf Dich wirken, Du findest das meiste schon selber raus, vertrau mir :)
Außerdem macht es so mehr Spass :]

Kiku

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Meck Pomm

  • Private Nachricht senden

978

Mittwoch, 11. März 2009, 12:36

Ich empfehle als Munition für den RockIt das Vorkriegsgeld:

- kein Zusatzgewicht
- nur eine Sorte Munition
- kann bei Nichtgebrauch immer noch gewinnbringend verkauft werden

Und nach dem Kampf kann man es natürlich immer wieder einsammeln.^^

979

Mittwoch, 11. März 2009, 21:47

Bringt es was die Dart Gun zu bauen, hat sich eine gute Durschlagskraft?

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

980

Donnerstag, 12. März 2009, 09:00

Zitat

Original von StarshipSoldier23
Bringt es was die Dart Gun zu bauen, hat sich eine gute Durschlagskraft?



Es gibt einen Achievement, wenn Du alle Waffen gebaut hast :D

Thema bewerten