Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1 881

Freitag, 13. März 2009, 20:19

hey leute.weiß jemand ob man die uk version auf deutsch stellen kann? wollte jetzt mal bei der de version gucken wie man die sprachen verstellt,hab aber nix gefunden.

1 882

Freitag, 13. März 2009, 21:09

man kann keine sprache verstellen

nur englische

und deutsche untertitel


es gibt Weltweit
nur diese eine Version

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

1 883

Freitag, 13. März 2009, 21:28

Kann ich die ganzen gefunden Schätze sorgenfrei verkaufen? Oder sollte man die sammeln um den Erfolg zu bekommen?

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1 884

Freitag, 13. März 2009, 21:31

ja klar,das mein ich doch. nur wenn ich bei der uk version deutsche untertitel einstellen kann, müsste ich ja uch bei der deutschen version auch anderssprachige untertitel einstellen können.nur wo?

1 885

Freitag, 13. März 2009, 21:47

ich habs mir vorhin geholt konnte es aber noch nich anzocken... jetzt bin ich erstma bis sonntag bei meiner freundin :wall: XDXDXD

mal ne frage zur story sollte man die 4 vorgänger gespielt haben um das wirklich zu verstehen oder reicht es wenn man sich im inet mal son schnelldurchlauf durchliest ?
Haben die Filme eigentlich auch was mit der Story zutun ?

sorry war bis jetzt immer "resi faul" xD
[GC2]noka1337[/GC2]

1 886

Freitag, 13. März 2009, 22:25

Zitat

Original von Ugeen
Also ich bin jetzt bis Kapitel 2-3 gekommen und bin als ResiFan geteilter Meinung.

  1. Es sind hamma aus das wissen wir ja. Es ist so als ob ich ein Kinofilm spiele echt Wahnsinn gemacht
  2. Mit der Steuerung komme ich super zurecht hab damit kein Problem. Ist eben Resi ;-)
  3. Aber irgendwie fehlt irgendwas... vielleicht kommt ja noch das große aaahhh aber bis jetzt warte ich auf noch mehr. Vielleicht reizt das einem im Alter auch nicht mehr so bzw. flashed einem nicht so kp. Mal abwarten was noch kommt.
    [/list=1]

    Aber trotzdem lohnt es sich reinzuschaun. Aber ich denke nocheinmal werde ich es nicht spielen. Spiele es ja hauptsächlich wegen der Story. Muss auch nicht alles finden und der ;
    Mercenaries Modus wird mich auch nicht mehr so reizen. Das ist der Zombie Modus bei COD 5 cooler.
[list=1]

schreib mal später wie du den rest findest....

mich hat das game erst ab kapitel 3 wirklich gepackt[/list]

1 887

Freitag, 13. März 2009, 22:53

Zitat

Original von Fabi85
ja klar,das mein ich doch. nur wenn ich bei der uk version deutsche untertitel einstellen kann, müsste ich ja uch bei der deutschen version auch anderssprachige untertitel einstellen können.nur wo?


nur indem du die Konsolensprache umstellst

wenn englisch
dann haste auch englische untertitel

wenn franz.
dann halt franz. untertitel

1 888

Samstag, 14. März 2009, 10:28

Auch in Resident Evil 5 gibt es wieder einiges freizuspielen. Z.B. kann die ohnehin schon recht ansehnliche Sheva auch so aussehen wie auf dem Bild oben, wenn ihr das entsprechende Kostüm erspielt habt, wie ein japanischer Blog meldet. Quelle: gamecaptain.de

» Knappes Dress für Sheva




Capcom hat den Versus-Modus zwar angekündigt, jedoch wird er erst "einige Wochen nach Release" in Form eines kostenpflichtigen DLC erscheinen. Er soll 400 MS-Points bzw 4,99$ kosten.

Der DLC bietet die beiden Spielmodi Slayer's Rule (alle Spieler versuchen Majinis zu töten) und Survivor's Rule (Spieler gegeneinander), beide können entweder 1vs1 oder 2vs2 gespielt werden. Neben Sheva und Chris stehen weitere Charaktere wie Wesker zur Verfügung. Quelle: gamecaptain.de

» Versus-Mode als kostenpflichtiger DLC

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. März 2009, 10:33)


1 889

Samstag, 14. März 2009, 10:35

Zitat

Original von Neo-Freeman

P.S.
wenn es bei der bestellung von dir 30eur waren
muss es jetzt nicht auch sein
weil betrag wird ja erst von KK abgebucht
wenn du es geschickt bekommst
und an dem Tag zählt dann der Kurz

solltet ihr alle bedenken wenn ihr im Ausland was vorbestellt

(also wer heute seine UK CE rausgeschickt bekommen hat (45Pfund)
der zahl dann ca 52eur (inkl. Versand))


Sorry, wollte das hier gerade nochmal richtig stellen. Das stimmt so nicht. Ich bestelle meine Spiele und DVDs immer dort und man bezahlt immer den Preis, des Kaufdatums. Du schließt dort ja quasi einen Kaufvertrag ab und bekommst den ja auch schon per Mail zugeschickt. Dann dürfen die den Preis nicht mehr ändern, und wenn das Spiel am Versanddatum doppelt so teuer verkauft wird.
Das einzige wobei ich mir nicht sicher bin, ist welchen Wechselkurs sie zugrundelegen. Aber ich denke auch den des Bestelldatums, da man in der Rechnung ja auch schon den Eurobetrag aufgelistet bekommt.

Also bestellt eure Spiele bedenkenlos in England (Sind sowieso günstiger dort).
[GC1]McFly80[/GC1]

1 890

Samstag, 14. März 2009, 10:37

Zitat

Original von xGamer
Auch in Resident Evil 5 gibt es wieder einiges freizuspielen. Z.B. kann die ohnehin schon recht ansehnliche Sheva auch so aussehen wie auf dem Bild oben, wenn ihr das entsprechende Kostüm erspielt habt, wie ein japanischer Blog meldet. Quelle: gamecaptain.de

» Knappes Dress für Sheva




Capcom hat den Versus-Modus zwar angekündigt, jedoch wird er erst "einige Wochen nach Release" in Form eines kostenpflichtigen DLC erscheinen. Er soll 400 MS-Points bzw 4,99$ kosten.

Der DLC bietet die beiden Spielmodi Slayer's Rule (alle Spieler versuchen Majinis zu töten) und Survivor's Rule (Spieler gegeneinander), beide können entweder 1vs1 oder 2vs2 gespielt werden. Neben Sheva und Chris stehen weitere Charaktere wie Wesker zur Verfügung. Quelle: gamecaptain.de

» Versus-Mode als kostenpflichtiger DLC


Ich finde das ist wieder ne Frechheit ich meine der Versus Modus ist ja ganz offensichtlich fertig, allerdings wollen die sich noch ne goldene Nase verdienen :angry: :angry: Hätten die auch einfach mit auf die DVD packen können-.-

1 891

Samstag, 14. März 2009, 10:41

Ja finde ich auch. Wenn der Modi wenigstens kostenlos wäre...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 892

Samstag, 14. März 2009, 13:15

Naja... denen geht es halt auch ums Geld verdienen... ;)

Aber mal ne Frage zum Spiel:

Kann man eigentlich die Schutzweste und die kugelsichere Weste gleichzeitg tragen? Oder immer nur eine von beiden ?(

Und muß man die Weste für jeden Charakter einzeln kaufen oder einmal kaufen und beide Charaktere haben sie dann gleich ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 893

Samstag, 14. März 2009, 13:23

Zitat

Original von CandyMan365
Naja... denen geht es halt auch ums Geld verdienen... ;)

Aber mal ne Frage zum Spiel:

Kann man eigentlich die Schutzweste und die kugelsichere Weste gleichzeitg tragen? Oder immer nur eine von beiden ?(

Und muß man die Weste für jeden Charakter einzeln kaufen oder einmal kaufen und beide Charaktere haben sie dann gleich ?(


man kann beide tragen.
man kann sie dann immer für eine person nehmen.... ultimativ wären dann eben 4 stück

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 894

Samstag, 14. März 2009, 13:40

Ich werde mir das Spiel nicht holen, und wenn dann nicht zum Vollpreis. Tests und Trailer überzeugen mich nicht.
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (14. März 2009, 13:40)


1 895

Samstag, 14. März 2009, 14:03

Bin nun Anfang Kapitel 6-1 und muss sagen es hat schon was episches und es geil. Am Anfang war ich ein wenig skeptisch, aber gegen Ende wird das Spiel einfach zu einem sehr gelungenen Spiel. Ich freu mich schon tierisch aufs Ende.

1 896

Samstag, 14. März 2009, 14:25

Zitat

Original von General Lee

Zitat

Original von Neo-Freeman

P.S.
wenn es bei der bestellung von dir 30eur waren
muss es jetzt nicht auch sein
weil betrag wird ja erst von KK abgebucht
wenn du es geschickt bekommst
und an dem Tag zählt dann der Kurz

solltet ihr alle bedenken wenn ihr im Ausland was vorbestellt

(also wer heute seine UK CE rausgeschickt bekommen hat (45Pfund)
der zahl dann ca 52eur (inkl. Versand))


Sorry, wollte das hier gerade nochmal richtig stellen. Das stimmt so nicht. Ich bestelle meine Spiele und DVDs immer dort und man bezahlt immer den Preis, des Kaufdatums. Du schließt dort ja quasi einen Kaufvertrag ab und bekommst den ja auch schon per Mail zugeschickt. Dann dürfen die den Preis nicht mehr ändern, und wenn das Spiel am Versanddatum doppelt so teuer verkauft wird.
Das einzige wobei ich mir nicht sicher bin, ist welchen Wechselkurs sie zugrundelegen. Aber ich denke auch den des Bestelldatums, da man in der Rechnung ja auch schon den Eurobetrag aufgelistet bekommt.

Also bestellt eure Spiele bedenkenlos in England (Sind sowieso günstiger dort).


klar bezahlst du nur den Pfund preis den du an dem tag deiner bestellung dort gesehn hast

aber die umrechnung in Euro und abzug von deiner Kreditkarte
passiert erst nach Lieferung

daher wird an diesem Tag der Umrechnungssatz zur berechnung rangezogen
wenn an diesem Tag dann der Pfund extrem an wert gewonnen hat
kann es auch passieren das du im endeffekt mehr zahlst als dir lieb ist.

es ist ratsamer bei extrem günstigen Pfund Stand
per Vorkasse oder Paypal oder sowas zu bezahlen
wenn das nicht geht
muss man auf günstige Kurse hoffen.

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

1 897

Samstag, 14. März 2009, 14:30

Hab ne Frage zum Wertungssystem bei Resi 5, was ist denn besser S oder A?

Sorry wenn die frage schon mal aufgetaucht ist...

1 898

Samstag, 14. März 2009, 14:30

hallo
kumpel von mir hat sich die limitierte rote xbox mit resident evil geholt.ist ja die deutsche version mit usk-logo. meine frage: ist das spiel uncut???
gruß

1 899

Samstag, 14. März 2009, 14:32

ja ist uncut (UK hat auch USK logo auf der Disk)

Weltweit kommt nur eine Version raus.



WErtung system ist S besser als A

S (Special) ^^
A
B
C
D
E
F

1 900

Samstag, 14. März 2009, 14:35

dat find ick ja mal dufte
thx für die fixe antwort

Thema bewerten