Du bist nicht angemeldet.

3 641

Samstag, 21. März 2009, 20:21

Zitat

Original von werner1860

Zitat

Original von Dani17
super ea..ganz große klasse


Wie wärs wenn du einfach mal dankbar wärst, dass an den Problemen gearbeitet wird? Und du willst doch bestimmt auch gerne Erweiterungen zu deinen Spielen? Klappt halt nicht alles auf einmal, na und? Dann wartet man einfach mal oder zockt ne Runde offline (früher konnte man übrigens nur offline zocken, hat trotzdem Spaß gemacht).
Immer nur rummeckern, das geht einen so auf'n Sack!
Ich freu mich auf jeden Fall über die Erweiterung, und kann gerne auch mal 2 Tage ohne Fifa09 online leben.
Seid froh, dass ihr gesund seid, und das Geld für eine 360 incl. Live Gold habts!


Wer 60€ für das Spiel, 10€ für den Content und jedes Monat für LIVE bezahlt, darf sich einen entsprechenden Service erwarten :rolleyes:
Und FIFA kann man offline vergessen.

3 642

Samstag, 21. März 2009, 20:27

Find das auch nicht in Ortnung erst sind die Server Offline dan eine lange Zeit überlastet, es laggt oft und nun sind sie wieder ganz Offline. Echt ärgerlich Week und man kann nich Zocken mit kollegen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (21. März 2009, 20:27)


3 643

Samstag, 21. März 2009, 20:29

Sie haben gesagt es kommt ein Update, noch in dieser Stunde.

3 644

Samstag, 21. März 2009, 20:30

Dann nehmt euch doch einfach mal ein Buch zur hand und lest ein wenig. Oder zockt offline oder einfach ein anderes Game? Keine Angst, die Server laufen schon bald wieder. So ist das nunmal mit der Technik, es will nicht immer gleich so wie man es sich vorstellt.
EA könnte auch einfach die letzten S*****-Server haben und sich einen Dreck drum kümmern was online so passiert. Es würden trotzdem genug Leute Fifa kaufen. Aber was machen sie? Wollen ein Problem, dass nunmal nicht vorgesehen war, schnellstmöglich beheben, bringen ein supercooles Add-on für die Online-Community raus. Aber natürlich wird nur rumgeheult und -genörgelt, dass es nicht sofort perfekt läuft.

Edit: Spielt derweil PES2009 online, das ist wenigstens guter Fußball, im Vergleich zu Fifa :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werner1860« (21. März 2009, 20:31)


3 645

Samstag, 21. März 2009, 20:33

Zitat

Original von werner1860
Dann nehmt euch doch einfach mal ein Buch zur hand und lest ein wenig. Oder zockt offline oder einfach ein anderes Game? Keine Angst, die Server laufen schon bald wieder. So ist das nunmal mit der Technik, es will nicht immer gleich so wie man es sich vorstellt.
EA könnte auch einfach die letzten S*****-Server haben und sich einen Dreck drum kümmern was online so passiert. Es würden trotzdem genug Leute Fifa kaufen. Aber was machen sie? Wollen ein Problem, dass nunmal nicht vorgesehen war, schnellstmöglich beheben, bringen ein supercooles Add-on für die Online-Community raus. Aber natürlich wird nur rumgeheult und -genörgelt, dass es nicht sofort perfekt läuft.

Edit: Spielt derweil PES2009 online, das ist wenigstens guter Fußball, im Vergleich zu Fifa :)


Ich wollt ja nur drauf aufmerksam machen nichts gegen Fifa 09!

Dass es ein Top Game ist wissen wir alle hier :D

ps. PES2009 kannst in tonne haun :(

3 646

Samstag, 21. März 2009, 20:36

denke mal in dem zusammenhang meinen sie kein richtiges update sondern eher dass sie einem dann neue infos geben.
[GC1]borntodie85[/GC1]

3 647

Samstag, 21. März 2009, 20:55

Zitat

Original von werner1860
Dann nehmt euch doch einfach mal ein Buch zur hand und lest ein wenig. Oder zockt offline oder einfach ein anderes Game? Keine Angst, die Server laufen schon bald wieder. So ist das nunmal mit der Technik, es will nicht immer gleich so wie man es sich vorstellt.
EA könnte auch einfach die letzten S*****-Server haben und sich einen Dreck drum kümmern was online so passiert. Es würden trotzdem genug Leute Fifa kaufen. Aber was machen sie? Wollen ein Problem, dass nunmal nicht vorgesehen war, schnellstmöglich beheben, bringen ein supercooles Add-on für die Online-Community raus. Aber natürlich wird nur rumgeheult und -genörgelt, dass es nicht sofort perfekt läuft.

EA hat ziemlich besch***ene Server. Die fallen oft genug aus :rolleyes:

Zitat

Edit: Spielt derweil PES2009 online, das ist wenigstens guter Fußball, im Vergleich zu Fifa :)

:laugh:
Hast du eigentlich schon mal versucht, PES09 online zu spielen? Ich glaub du weißt gar nicht, wovon du hier redest. PES09 lagt online so stark, dass ein normales Spielen kaum möglich ist.
PES ist eben für's offline und FIFA für's online spielen.

3 648

Samstag, 21. März 2009, 20:55

Tja...für mich ist das grosser Mist.
Sollte eigentlich an einem Turnier teilnehmen.
11 Leute sitzen bei einem Kumpel und warten auf ihren Online-Mitspieler....
Das Ganze is schon seit Wochen geplant...und jetzt das?
Gibts schon was neues?
Das is echt zum kotzen.....

Und so Tipps wie "Nehmt euch mal n Buch zur Hand" o.ä. , kann man sich echt sparen...das wär ja als würde einem das Auto kaputt gehen, und der Hersteller (oder sonstwer) sagt: dann fahr halt Fahrrad.....sowas nennt man dreist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prowler« (21. März 2009, 20:56)


3 649

Samstag, 21. März 2009, 21:14

...und ultimate team geht offline leider ganricht zu spielen...
[GC1]borntodie85[/GC1]

Tomek2116

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

3 650

Samstag, 21. März 2009, 21:15

so langsam könnten die server wieder in gang kommen, kb mehr auf offline zocken :colere: :dunno:
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

3 651

Samstag, 21. März 2009, 21:17

Also ich zock grad im Moment PES online. Und wenns mal ein bisschen lagt, na und? Ohne Ende lags stimmt nicht, geh doch einfach mal auf die deutschen Server? Außerdem läufts auch auf den anderen. Ich hatte bisher 3 Matches wo es einfach zu krass war von den Lags.
Und PES soll ich in die Tonne treten? Da hat wohl einer noch nie selbst den Ball am Fuß gehabt? ;)
Ne Scherz, jeder soll das spielen, was ihm gefällt (mir taugen beide Spiele, Fifa seit langem endlich mal wieder), aber habt doch einfach ein wenig Geduld, bald dürft ihr wieder zocken :)
Und natürlich ist es ärgerlich, wenn mal ein Liga-Match nicht klappt, etc., aber was solls? Es Leben geht weiter.
Und bald heißts auch bei Fifa wieder: "Entscheidend ist auf'm Platz!"

3 652

Samstag, 21. März 2009, 21:48

Zitat

Original von werner1860

So ist das nunmal mit der Technik, es will nicht immer gleich so wie man es sich vorstellt.


Ein Unternehmen wie EA das bisher in der Vergangenheit absolut immer Probleme mit der Einführung neuer Online-Features hatte, hätte dies voraussehen müssen bzw. nicht die selben Fehler machen müssen wie sie so zahlreich schon vorgekommen sind.
Das daran gearbeitet wird kann man deshalb keineswegs gut heißen, denn das ist absolute Pflicht für EA und das mindeste was man tun kann.

Wo ist die Qualitätskontrolle von EA bei FIFA? Bei anderen EA Sports Titeln gibt es deutlich seltener trotz beinah gleichen Features viel weniger Probleme.


Zitat

Original von werner1860

Also ich zock grad im Moment PES online. Und wenns mal ein bisschen lagt, na und? Ohne Ende lags stimmt nicht, geh doch einfach mal auf die deutschen Server? Außerdem läufts auch auf den anderen. Ich hatte bisher 3 Matches wo es einfach zu krass war von den Lags.


Dann gehörst du zu den gefühlten 5 Spielern die Online keine Laggs haben oder hast das Glück, Laggs weniger zu empfinden als andere.
PES2009 ist online definitiv unspielbar. Selbst wenn in einem von 10 Spielen die Verbindung gut sein mag, die Verzögerungen die es gibt sind unerträglich sodass ein Spiel wie man es aus den Offline-Modi kennt kaum möglich ist - PES2009 ist kein Spiel das man Online spielen kann.

3 653

Samstag, 21. März 2009, 21:52

immernoch offline? also vor 30 minuten war es so

Tomek2116

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

3 654

Samstag, 21. März 2009, 22:03

Zitat

Original von Dani17
immernoch offline? also vor 30 minuten war es so



jap immer noch off
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

3 655

Samstag, 21. März 2009, 22:05

was war mit diesen patch?

Holoklaus

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: DEUTSCHLAND

  • Holoklaus
  • Private Nachricht senden

3 656

Samstag, 21. März 2009, 22:35

Des kann doch nicht sein, dass EA noch immer keine Meldung darüber abgegeben hat, was das Problem ist, wann es behoben ist etc.. ich hab bezahlt und ich will Informationen warum die Ware nicht funktioniert. Weiß jemand vielleicht was Neues?
[GC1]Holoklaus[/GC1]

3 657

Samstag, 21. März 2009, 22:46

geht wieder und karten zuordnen geht jetzt auch shcnell
[GC1]borntodie85[/GC1]

Tomek2116

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

3 658

Samstag, 21. März 2009, 22:50

juhu endlich es geht los...gamernacht :gaming: ;)
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Holoklaus

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: DEUTSCHLAND

  • Holoklaus
  • Private Nachricht senden

3 659

Samstag, 21. März 2009, 22:54

Zitat

Original von borntodie
geht wieder und karten zuordnen geht jetzt auch shcnell


Das ist ne Neuigkeit, wie ich sie mir vorstelle...dann mal ran an die Box!!!
[GC1]Holoklaus[/GC1]

3 660

Samstag, 21. März 2009, 22:56

na das probier ich auch mal aus, hab mich total blamiert weil bei fifa die box heute nachmittag 5 mal abgestürzt ist und wir mit Besuch kein spiel zu stande bekommen haben....

noch schnell 400 münzen sammeln fürs nächste goldpaket
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten