Du bist nicht angemeldet.

121

Dienstag, 24. März 2009, 17:01

Kann es sein, dass die Flaschen von EA kurzer Hand den Premium-Key für Ultimate-Team vom Marktplatz (Österreich) genommen haben? :rolleyes:
Ich find den nirgendwo. Den Inhalt selbst hab ich schon vor Tagen runtergeladen.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

122

Dienstag, 24. März 2009, 17:21

Zitat

Original von KingOfKings111
Kann es sein, dass die Flaschen von EA kurzer Hand den Premium-Key für Ultimate-Team vom Marktplatz (Österreich) genommen haben? :rolleyes:
Ich find den nirgendwo. Den Inhalt selbst hab ich schon vor Tagen runtergeladen.


Is bei uns auch nicht mehr zu sehen!

Musst im Spiel dann selbst machen!
#makeXboxfrontgreatagain

123

Dienstag, 24. März 2009, 17:58

Bin jetzt irgendwie aus dem ersten Clubpokal rausgekommen. Hatte den Cache geleert und danach sofort das erste Spiel verloren und war somit aus dieser Endlosschleife draußen

124

Dienstag, 24. März 2009, 18:19

Hab den Premium-Key jetzt gut versteckt im Spiel selbst gefunden :rolleyes:
Und gleich mal ein Turnier gestartet, in dem ich schon nach dem zweiten Match einen Freeze hatte -.-

edit: Kriegt man für Online-Matches mehr Coins?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (24. März 2009, 18:29)


125

Dienstag, 24. März 2009, 19:49

Ja.

Ich muss erstmal Luft holen. Es ist echt immer das selbe. Kaum habe ich knappt 5000 Münzen, laufen plötzlich die Verträge von unzähligen Spielern aus. Auch die Personal - Personen Verträge laufen plötzlich aus. Und online gibt es keine einzigen Bronze etc. mehr sofort zu kaufen. Alle gehen sie noch 3-4 Tage und alle sind sie schon auf 1000-2000 Münzen. Ich finde es ehrlich gesagt schei*e das man diese einzelnen Karten nicht in einem "offline Shop" für einen bestimmten Betrag erwerben kann.

Tomek2116

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

126

Dienstag, 24. März 2009, 20:49

Zitat

Original von heinze
Ja.

Ich muss erstmal Luft holen. Es ist echt immer das selbe. Kaum habe ich knappt 5000 Münzen, laufen plötzlich die Verträge von unzähligen Spielern aus. Auch die Personal - Personen Verträge laufen plötzlich aus. Und online gibt es keine einzigen Bronze etc. mehr sofort zu kaufen. Alle gehen sie noch 3-4 Tage und alle sind sie schon auf 1000-2000 Münzen. Ich finde es ehrlich gesagt schei*e das man diese einzelnen Karten nicht in einem "offline Shop" für einen bestimmten Betrag erwerben kann.



ich persönlich würde ein offline shop nicht so toll finden, da sonst mitlerweile die besten 1000 spieler cristiano&co erworben hätten und so bleibt die seltenheit der karten bestehen^^
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

127

Dienstag, 24. März 2009, 20:52

Zitat

Original von Tomek2116

Zitat

Original von heinze
Ja.

Ich muss erstmal Luft holen. Es ist echt immer das selbe. Kaum habe ich knappt 5000 Münzen, laufen plötzlich die Verträge von unzähligen Spielern aus. Auch die Personal - Personen Verträge laufen plötzlich aus. Und online gibt es keine einzigen Bronze etc. mehr sofort zu kaufen. Alle gehen sie noch 3-4 Tage und alle sind sie schon auf 1000-2000 Münzen. Ich finde es ehrlich gesagt schei*e das man diese einzelnen Karten nicht in einem "offline Shop" für einen bestimmten Betrag erwerben kann.



ich persönlich würde ein offline shop nicht so toll finden, da sonst mitlerweile die besten 1000 spieler cristiano&co erworben hätten und so bleibt die seltenheit der karten bestehen^^


Dito 8)
Nach längerem Spielen heute, hab ich auch gemerkt, dass es besser ist, wenn man keinen Komplett-Offline-Modus einbaut (also ganz ohne Verbindung zu den EA-Servern).

128

Dienstag, 24. März 2009, 21:34

end beschissen, ea- lädt das ganze ultimate durch, ist doch der wahnsinn, ich warte bis zu 10 min mit meiner 1600 leitung für ALLES in dem modus, wen langweilts noch??


und er schmeißt mich raus!!!!! dEr Arsch
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanibal hector« (24. März 2009, 21:36)


129

Dienstag, 24. März 2009, 21:45

Bei mir läuft alles super schnell... wie ein heißes Messer durch Butter 8) :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (24. März 2009, 21:45)


130

Dienstag, 24. März 2009, 21:45

Les ich das richtig, dass man für den einen GS alle Gold Online-Turniere gewinnen muss? 8o Ich schaff es nichtmal ein Bronze-Online-Turnier zu gewinnen, jedesmal wird man im Finale von Profis nach Hause geschickt...
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (24. März 2009, 21:45)


131

Mittwoch, 25. März 2009, 04:47

Zitat

Original von blackdevil4589
Bei mir läuft alles super schnell... wie ein heißes Messer durch Butter 8) :]

krass dann restart ich mal mein router usw.
ausserdem muss ich mir etz dann mal n lcd holen, da ich nix lesen kann ;(
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

132

Mittwoch, 25. März 2009, 08:52

Wie kann man denn die individuellen Taktiken ändern???? Zurzeit kann ich nur den ersten Abschnitt (Schnelligkeit Spielaufbau und lange oder kurze Pässe) einstellen.

Braucht man hierfür auch wieder KArten?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

133

Mittwoch, 25. März 2009, 10:48

Das kannst du im Teammanagement machen.

Wie bekommt man die abgelaufenen Spieler wieder in den Tauschstapel? Da sind welche schon seit Tagen abgelaufen aber die bleiben einfach beim Tauschstatus und kommen nicht wieder auf dem Stapel zurück das ich nen neues Angebot veröffentlichen kann.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

134

Mittwoch, 25. März 2009, 11:13

halso bei mir geht imma nich nix, komme nur zu dem Bildschirm wo ich meine ersten Karten bekomme und dann geht nichts mehr...

mir reicht es jetzt, werde es auch nicht mehr versuchen und das Spiel nicht mehr anrühren, so ein rotz...
[spielverderber][/spielverderber]

135

Mittwoch, 25. März 2009, 15:09

Zitat

Original von mehl
Bin jetzt irgendwie aus dem ersten Clubpokal rausgekommen. Hatte den Cache geleert und danach sofort das erste Spiel verloren und war somit aus dieser Endlosschleife draußen


Na toll. Jetzt einen anderen Club Cup probiert und das selbe Spiel. Nach dem ersten Spiel geht es nicht weiter.

136

Mittwoch, 25. März 2009, 16:47

Ich hab mir heute auch den UT Modus geholt und hab bisher keine Probleme, zocke bestimmt schon ne gute Stunde und alles läuft glatt, hoffen wir mal das es auch so bleibt :) Der Modus rockt alles weg ^^

137

Mittwoch, 25. März 2009, 17:51

Nur kann man das Spielen gegen die KI imo vergessen (zumindest auf Legende) :rolleyes:

Der Gegner ist die ganze Zeit nur am foulen und verletzt viele meiner Spieler, die ich dann relativ lang nicht mehr im Aufgebot habe. Vor allem ist die Vorteilsregel absolut schlech umgesetzt. Wenn das Vorteil-Symbol oben rechts am Bildschirm kommt und ich einen Haken mache und auf's Tor ziehen kann, pfeift der Schiedsrichter eben wegen diesem Haken ab.

Ich hab mir jetzt mein erstes Goldpack geholt und die zwei Goldspieler (76+77), einen Silberspieler (75) und das Goldstadion (85) gleich mal auf den Tauschstapel gesetzt und angeboten :laugh: Da hol ich mir lieber das Geld und spiel noch eine Weile mit meinem 75% Bronze-25%Silber-Team.
Kleiner Tipp noch: Wer die Vertragsverlängerungskarten gerade nicht braucht, sollte sie auf den Tauschstapel setzen und anbieten. Für die gibt es relativ viel Geld :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (25. März 2009, 17:54)


138

Mittwoch, 25. März 2009, 18:11

Zitat

Original von KingOfKings111
Nur kann man das Spielen gegen die KI imo vergessen (zumindest auf Legende) :rolleyes:

Der Gegner ist die ganze Zeit nur am foulen und verletzt viele meiner Spieler, die ich dann relativ lang nicht mehr im Aufgebot habe. Vor allem ist die Vorteilsregel absolut schlech umgesetzt. Wenn das Vorteil-Symbol oben rechts am Bildschirm kommt und ich einen Haken mache und auf's Tor ziehen kann, pfeift der Schiedsrichter eben wegen diesem Haken ab.

Ich hab mir jetzt mein erstes Goldpack geholt und die zwei Goldspieler (76+77), einen Silberspieler (75) und das Goldstadion (85) gleich mal auf den Tauschstapel gesetzt und angeboten :laugh: Da hol ich mir lieber das Geld und spiel noch eine Weile mit meinem 75% Bronze-25%Silber-Team.
Kleiner Tipp noch: Wer die Vertragsverlängerungskarten gerade nicht braucht, sollte sie auf den Tauschstapel setzen und anbieten. Für die gibt es relativ viel Geld :]
bist du nicht Roma-Fan? Interesse an Vucinic?

139

Mittwoch, 25. März 2009, 18:13

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von KingOfKings111
Nur kann man das Spielen gegen die KI imo vergessen (zumindest auf Legende) :rolleyes:

Der Gegner ist die ganze Zeit nur am foulen und verletzt viele meiner Spieler, die ich dann relativ lang nicht mehr im Aufgebot habe. Vor allem ist die Vorteilsregel absolut schlech umgesetzt. Wenn das Vorteil-Symbol oben rechts am Bildschirm kommt und ich einen Haken mache und auf's Tor ziehen kann, pfeift der Schiedsrichter eben wegen diesem Haken ab.

Ich hab mir jetzt mein erstes Goldpack geholt und die zwei Goldspieler (76+77), einen Silberspieler (75) und das Goldstadion (85) gleich mal auf den Tauschstapel gesetzt und angeboten :laugh: Da hol ich mir lieber das Geld und spiel noch eine Weile mit meinem 75% Bronze-25%Silber-Team.
Kleiner Tipp noch: Wer die Vertragsverlängerungskarten gerade nicht braucht, sollte sie auf den Tauschstapel setzen und anbieten. Für die gibt es relativ viel Geld :]
bist du nicht Roma-Fan? Interesse an Vucinic?


Hab im Moment wahrscheinlich nicht genug Münzen. Schreib mir mal einen Preis und ich sag dir, ob ich interessiert bin. Dann erspiel ich mir noch die Münzen, die du willst. Könnte aber gut möglich sein, dass ich ihn dir abkaufe :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (25. März 2009, 18:14)


140

Mittwoch, 25. März 2009, 18:31

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von KingOfKings111
Nur kann man das Spielen gegen die KI imo vergessen (zumindest auf Legende) :rolleyes:

Der Gegner ist die ganze Zeit nur am foulen und verletzt viele meiner Spieler, die ich dann relativ lang nicht mehr im Aufgebot habe. Vor allem ist die Vorteilsregel absolut schlech umgesetzt. Wenn das Vorteil-Symbol oben rechts am Bildschirm kommt und ich einen Haken mache und auf's Tor ziehen kann, pfeift der Schiedsrichter eben wegen diesem Haken ab.

Ich hab mir jetzt mein erstes Goldpack geholt und die zwei Goldspieler (76+77), einen Silberspieler (75) und das Goldstadion (85) gleich mal auf den Tauschstapel gesetzt und angeboten :laugh: Da hol ich mir lieber das Geld und spiel noch eine Weile mit meinem 75% Bronze-25%Silber-Team.
Kleiner Tipp noch: Wer die Vertragsverlängerungskarten gerade nicht braucht, sollte sie auf den Tauschstapel setzen und anbieten. Für die gibt es relativ viel Geld :]
bist du nicht Roma-Fan? Interesse an Vucinic?


Hab im Moment wahrscheinlich nicht genug Münzen. Schreib mir mal einen Preis und ich sag dir, ob ich interessiert bin. Dann erspiel ich mir noch die Münzen, die du willst. Könnte aber gut möglich sein, dass ich ihn dir abkaufe :]
ach spiel du einfach, ich heb ihn dir auf und wenn du ihn willst gibst du mir nen preis den du zahlen und ich akzeptieren kannst!

Thema bewerten