Du bist nicht angemeldet.

361

Freitag, 27. März 2009, 13:14

Na klar ist die stadt größer, der dlc lohnt sich.

362

Freitag, 27. März 2009, 20:14

Zitat

Original von grendel
ist die Stadt dadurch nun auch vergrößert wurden??? Lohnt sich der DLC?

South Central ist ungefähr so groß wie Downtown, vllt. noch einen Tick größer. LA wird insgesamt um ca. 1/3 erweitert.

363

Samstag, 28. März 2009, 10:05

Ist das Spiel nun eigentlich immer noch so schwer wie überall bemängelt wird?

364

Samstag, 28. März 2009, 11:45

Ich habe ein Problem mit dem driving test. Bei mir updatet der sich seit 2 Tagen nicht mehr. Da tut sich nichts mehr. Weiß jemand woran das liegt?

365

Sonntag, 29. März 2009, 07:43

Hi, mal ne "blöde Frage"?! Wo ist den auf der Karte South Central? Hab den DLC runtergeladen und merke noch keinen unterschied.....
Ist es das Gebiet unter dem Freeway 10 - also im Süden? Und wie sind die neuen Autos so außer der LowRider? ?( 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »allrightydan22« (29. März 2009, 07:45)


Nucka

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Aus der Stadt

  • Private Nachricht senden

366

Mittwoch, 1. April 2009, 09:39

Joa unter dem Freeway ist diese ;)

367

Montag, 6. April 2009, 12:00

hab mal ne frage wenn ich mit dem ösi account den dlc sauge kann ich dann den über den deutschen account zocken?

368

Montag, 6. April 2009, 12:39

solang du es über ein und die selbe konsole lädst und spielst

ja

da jeder DLC an Account und Konsole gebunden ist

und es wird erst die Konsole gecheckt dann account

also gehts. aber wie gesagt, muss zwingend auf der selben Konsole sein.

369

Montag, 6. April 2009, 14:19

bist du da sicher? weil mit dem ösi kann ich zB fifa ultimate nicht spielen weil ich übern deutschen geladen hab

370

Mittwoch, 15. April 2009, 08:12

Hey Leute ich habe da mal so ne Frage. Ich spiele momentan auf einem Ammi Account. Jetzt wollte ich mir die neuen Autos bei MIDNIGHT CLUB LA kaufen und runterladen. Nun habe ich folgendes problem. 1. Ich kann meine Deutschen MIcrosoft Points nicht bei meinem Ammi Gamertag draufladen. Da steht immer (Fehler versuchen sie es später noch einmal). 2. Kann ich dann wenn ich die autos auf meinem eutschen Gamertag mit dem ammi gamertag zocken, weil mein Deutscher gatmertag kein Gold mehr hat. danke schonmal im vorraus. Achso könnt ihr euch vill über meinen Gamertag ( Opel Manta GSi) melden da ich keinen Computer habe. Ich schreibe von meinen Freund aus und ich bin nicht jeden Tag bei ihm.

371

Mittwoch, 15. April 2009, 12:16

sorry da kann ich dir nicht helfen kumpel,aber die anderen vielleicht?!
also ich midnight club großartig,mich regen nur die schlechten wertungen von zeitschriften mit 82% oder so auf.
nur wegen den schwierigkeitsgrad sagen sie.
also ich find spiele,die einen was abfordern besser als spiele,die man mit einem mal durch hat.
was meint ihr dazu?
meiner meinung nach hat midnight club 89% verdient...
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

372

Mittwoch, 22. April 2009, 17:41

Spielt hier noch jmd MC:LA?

Wer hat lust mal ein paar Ründchen zu drehen;)

GT: dbathlon

373

Mittwoch, 22. April 2009, 18:37

Zitat

Original von dbathlon
Spielt hier noch jmd MC:LA?

Wer hat lust mal ein paar Ründchen zu drehen;)

GT: dbathlon

ich spiel midnight club,aber nicht live ;)
hat jemand es schon durch?
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

374

Donnerstag, 23. April 2009, 12:37

Ich hab da mal ne Frage,

Mein Karriere Vortschritt ist bei 97% und ich habe nicht mehr viele Rennen in der Karriere Liste, genau sind es Vier. Den ein oder anderen Champion hab ich auch geschlagen und konnte mir den Erfolg dafür sichern. Allerdings tauche immer nur noch die 4 gleichen Rennen in der Liste auf, ich fahre eins davon dann verschwindet es und ein weiteres Rennen später ist es wieder der. Der Tunerchampion taucht z.B. bei mir nicht auf so das ich ihn schlagen kann. Was mache ich falsch, wie bekomme ich die Fehlenden Erfolge? Ich bin am verzweifeln.

Über eine Antwort wie ich die Fehlenden Champions für die Erfolge auftauchen lassen kann würde ich mich sehr freuen!

Senna94
Senna94 @ Fb

Sethesh

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

375

Montag, 27. April 2009, 18:19

Hab mir das Spiel am Samstag gekauft und bin überwältigt!

Geniale Grafik, sehr knackiger (manchmal frustrierender aber trotzdem spaßiger) Schwierigkeitsgrad, viel Content usw. Gerade die rießige und sehr schöne Stadt hats mir angetan :)

1A :thumb:

376

Dienstag, 28. April 2009, 10:51

ich habe ein Problem.

ich habe gehört das mann bei den auslieferungsmissionen den schwierigkeitsgrad einstellen kann.bei mir geht das aber nicht,mann sieht nur die belohnung die mann bekommt.


weiss da jemand was?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEF JAM« (28. April 2009, 10:52)


377

Dienstag, 28. April 2009, 18:44

lohnt sich denn nun der neue dlc für 10€???

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

378

Dienstag, 28. April 2009, 19:11

Zitat

Original von KSK BlutSpur
Hey Leute ich habe da mal so ne Frage. Ich spiele momentan auf einem Ammi Account. Jetzt wollte ich mir die neuen Autos bei MIDNIGHT CLUB LA kaufen und runterladen. Nun habe ich folgendes problem. 1. Ich kann meine Deutschen MIcrosoft Points nicht bei meinem Ammi Gamertag draufladen. Da steht immer (Fehler versuchen sie es später noch einmal). 2. Kann ich dann wenn ich die autos auf meinem eutschen Gamertag mit dem ammi gamertag zocken, weil mein Deutscher gatmertag kein Gold mehr hat. danke schonmal im vorraus. Achso könnt ihr euch vill über meinen Gamertag ( Opel Manta GSi) melden da ich keinen Computer habe. Ich schreibe von meinen Freund aus und ich bin nicht jeden Tag bei ihm.


Ja weil du wenn dann deutsche Points auf nem UK Account verwenden kannst!!!Weil des das selbe wie mit PAL und NTSC is... also musst du Ami Points für nen Ami Account kaufen ;-) ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

379

Dienstag, 28. April 2009, 19:32

will mir jezt das south central premium packet holen könnt ihr das empfehlen? und sind die 2 vehicle packs empfehlenswert?

380

Dienstag, 28. April 2009, 19:51

So jetzt habe ich auch mal eine Frage zum Spiel. Bin gearde bei 72%, und habe gerade gesehen, dass 2 Missionen nicht mehr verfügbar sind, die ich noch nicht absolviert habe. Das ist 1 mal die Autos zerstören und die andere weiß ich nicht mehr. Spielt das 1 Rolle im weiteren Verlauf?

Thema bewerten