Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Der Pate II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 30. März 2009, 13:27

Pfeif auf die Grafik.Spaß muss es machen und mich mindestens 50 Stunden, so wie beim ersten Teil unterhalten.

Allerdings vermiss ich ein wenig das Flair und die Autos der 40er.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 31. März 2009, 12:35

RE: Der Pate II

:( Habt ihr mal auf den Kalender geguckt?!

Das sind Feiertage genau am 10.4 und auch danach... Das bedeutet wenn ich es aus UK bestelle bekomme ich es verspätet.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (31. März 2009, 13:12)


23

Dienstag, 31. März 2009, 16:29

Mir ist die Grafik egal. Teil 1 hat gerockt, auch wenns nach ps2 aussah.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

24

Dienstag, 31. März 2009, 17:35

RE: Der Pate II

Zitat

Original von Saschi
:( Habt ihr mal auf den Kalender geguckt?!

Das sind Feiertage genau am 10.4 und auch danach... Das bedeutet wenn ich es aus UK bestelle bekomme ich es verspätet.


Deshalb überlege ich mir grad, ob ich es vllt bei der Grotte bestellen soll. Aber 57€ sind dann schon recht viel.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 2. April 2009, 14:09

RE: Der Pate II

Hab es jetzt bei meinem Stammshop (shopto.net) bestellt. 35 Pfund mit Porto :)

Es ist sehr brutal! 8o
http://www.youtube.com/watch?v=Ull6XXYdN…=related#t=1m40
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. April 2009, 14:10)


26

Donnerstag, 2. April 2009, 14:38

8o das mit der Baseballkeule is ja mal übel...naja is halt die mafia und kein ponyhof :biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 2. April 2009, 22:39

RE: Der Pate II

Die Spielegrotte hat morgen schon die UK lieferbar! 8o :(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. April 2009, 22:39)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 3. April 2009, 03:35

Die haben die englische Version aber in UK kommt es auch erst am 9.! Somit wird die Version wohl aus einem englischsprachigen Land sein aber vermutlich nicht England.

Habe es mir jetzt auch mal bestellt. Ich fand die bisherigen Trailer ganz amüsant, selbst wenn ich das Gameplay als solala einstufe. Mal schauen.

DTG-Veteran

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Bocholt, NRW

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 3. April 2009, 08:26

Der Pate 2 könnte ganz gut werden aber die grafik is für 360 verhältnisse echt nit toll

30

Freitag, 3. April 2009, 08:42

RE: Der Pate II

auch wenn ich schon sehr auf grafik achte, denke ich doch das man bei gutem gameplay drüber hinweg sehen kann. bestes bsp für mich hitman, sieht ja mal auch nicht gerade toll aus, aber es war eines der spiele mit dem größten spielspaß!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 3. April 2009, 10:03

Aber habt ihr euch auf eurem HD TV mal den Trailer zu Teil 1 und Teil 2 angesehen?
Der Unterschied ist schon beachtlich.

@ Lieber - TheOneWG: Schreibst du dann bitte kurz was dazu? :)

edit: Aber die Explosionen sind immer noch aller erste Sahne! ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. April 2009, 10:25)


32

Samstag, 4. April 2009, 11:34

...was ein haufen müll, völlig übertriebene gewalt bzw. finisher moves und grafik auf ps2 niveau !!!
hatte da wesentlich mehr erwartet, leider nur ein billiger gta klon !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (4. April 2009, 11:35)


33

Samstag, 4. April 2009, 12:08

naja warten wir mal, denke mal könnte überraschend viel spaß bringen. die gewaltdarstellung ist schon nicht ohne, aber gerade für jemanden der gta spielt, den sollte das jetzt nicht unbedingt aus den socken hauen :)

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 4. April 2009, 13:48

ich werde das spiel weiter verfolgen das squadbased combat und die "Don's View" mit den strategischen und taktischen Komponenten finde ich sehr verlockend, aber ich will auch wissen WIE lange das Game letztlich dauert und ob es abwechslungsreich oder arm ist... wenn das alles ca. stimmt kauf ichs mir, scheiss ma auf grafik, solang das gameplay stimmt

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 4. April 2009, 14:40

Zitat

Original von yakuzzaa
...was ein haufen müll, völlig übertriebene gewalt bzw. finisher moves und grafik auf ps2 niveau !!!
hatte da wesentlich mehr erwartet, leider nur ein billiger gta klon !


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dein Beitrag ist ein Haufen Müll!

Diese "übertriebene" Gewalt ist einfach passend zur Mafia.
(Rumfliegende Körperteile wären für mich übertrieben nicht diese erhöhte Menge Blut)

Grafik auf PS2 Niveau? Ich bitte dich, du hast wohl vergessen wie es auf der PS2 aussah:

http://img149.imageshack.us/img149/8169/gf2006zs1.jpg
http://www.snipertech.net/wp-content/upl…00-29-20-53.jpg

Ein billiger GTA Klon? Genau das ist es ebbend nicht, es hat sich Strategischer Elemente bedient das gab es bei GTA nie. Du bezeichnest wahrscheinlich alle Open World Games als GTA Klon. :rolleyes:



Hier noch was für Fans :):
Chop Shop Walkthrough Part 1 und 2
http://www.gametrailers.com/player/45033.html
http://www.gametrailers.com/player/45035.html

Das schaut Ingame echt gut aus, in einem Review wurde die schlechte Deutsche Syncro bemängelt deswegen bitte UK kaufen ;)

Da spricht da Robert Duvall ( Tom Hagen ) noch original!

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (4. April 2009, 19:15)


36

Samstag, 4. April 2009, 20:22

.... passend zur mafia ????
wie lächerlich ist das denn bitte, noch so einer der realität mit video spielen vergleicht oder was.....

baseballschläger die durch den mund geschoben werden das sie am schädel wieder rauskommen.

übertriebene gewalt die kiddys oder sonstige verklemmten leute zum kauf treiben sollen meiner meinung nach.

und grafik ist grottenmieß dazu frame einbrüche am laufenden band - ich habe mit sicherheit genug gespielt um das einschätzen zu können ;)

Don_Vito

Erleuchteter

  • »Don_Vito« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 4. April 2009, 20:46

Zitat

Original von yakuzzaa
.... passend zur mafia ????
wie lächerlich ist das denn bitte, noch so einer der realität mit video spielen vergleicht oder was.....

baseballschläger die durch den mund geschoben werden das sie am schädel wieder rauskommen.

übertriebene gewalt die kiddys oder sonstige verklemmten leute zum kauf treiben sollen meiner meinung nach.

und grafik ist grottenmieß dazu frame einbrüche am laufenden band - ich habe mit sicherheit genug gespielt um das einschätzen zu können ;)


Der kommt am Hinterkopf nicht heraus. :P
"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 4. April 2009, 21:00

yo ich find die gewalt auch schon zu mies eigl aber mir gefällt das gezeigte gameplay bisher. ich will nur die spielzeit wissen wenn das von der story her son 8 Stunden Ding wird dann ohne mich...

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 4. April 2009, 23:12

Zitat

Original von yakuzzaa
.... passend zur mafia ????
wie lächerlich ist das denn bitte, noch so einer der realität mit video spielen vergleicht oder was.....

baseballschläger die durch den mund geschoben werden das sie am schädel wieder rauskommen.

übertriebene gewalt die kiddys oder sonstige verklemmten leute zum kauf treiben sollen meiner meinung nach.

und grafik ist grottenmieß dazu frame einbrüche am laufenden band - ich habe mit sicherheit genug gespielt um das einschätzen zu können ;)


Seit der Geschichte der Videospiele ist Realismus einer DER Vergleichspunkte...

Mal abgesehen davon das er am Hinterkopf nicht wieder heraus kommt, regst du dich hier über Kleinigkeiten auf.
DAS ist lächerlich...
Es gibt geschätzte 100 Spiele die "schlimmer" sind. (Zum Beispiel Gears of War in deiner Gamercard, dort wurde in einer News von den Entwicklern noch gesagt: "Teil 2 wird noch blutiger"...)


BtW: Woher hast du das Spiel schon?

Wir sollten langsam zurück zum Thema kommen, gut du magst das Spiel nicht dann verkaufe es.

@ K.O.NTRAST: Laut 360 Live Review eine Gesammtspielzeit, bis man alles hat von 30 Stunden.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (4. April 2009, 23:16)


Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 4. April 2009, 23:23

Zitat

Original von Saschi

Zitat

Original von yakuzzaa
.... passend zur mafia ????
wie lächerlich ist das denn bitte, noch so einer der realität mit video spielen vergleicht oder was.....

baseballschläger die durch den mund geschoben werden das sie am schädel wieder rauskommen.

übertriebene gewalt die kiddys oder sonstige verklemmten leute zum kauf treiben sollen meiner meinung nach.

und grafik ist grottenmieß dazu frame einbrüche am laufenden band - ich habe mit sicherheit genug gespielt um das einschätzen zu können ;)


Seit der Geschichte der Videospiele ist Realismus einer DER Vergleichspunkte...

Mal abgesehen davon das er am Hinterkopf nicht wieder heraus kommt, regst du dich hier über Kleinigkeiten auf.
DAS ist lächerlich...
Es gibt geschätzte 100 Spiele die "schlimmer" sind. (Zum Beispiel Gears of War in deiner Gamercard, dort wurde in einer News von den Entwicklern noch gesagt: "Teil 2 wird noch blutiger"...)


BtW: Woher hast du das Spiel schon?

Wir sollten langsam zurück zum Thema kommen, gut du magst das Spiel nicht dann verkaufe es.

@ K.O.NTRAST: Laut 360 Live Review eine Gesammtspielzeit, bis man alles hat von 30 Stunden.


..mhm klingt nicht sehr vielversprechend, dann ist die Story selbst wahrscheinlich eher kurz

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Thema bewerten