Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Montag, 20. April 2009, 10:27

Zitat

Original von corangar
kurze Frage zu den Auswechslungen... wenn man im Ultimate Team Modus auswechselt bekommen dann beide Spieler die Vertragslaufzeit für das Spiel abgezogen ???

ja

362

Montag, 20. April 2009, 12:11

deshalb wechsle ich im spiel so gut wie nie aus
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

363

Montag, 20. April 2009, 12:30

Ich frag mich wieso die meisten Online schon die dicksten Spieler im Parkett haben, einer hat Angriff 99 Mittelfeld 98 Abwehr 98 O_O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (20. April 2009, 12:30)


364

Montag, 20. April 2009, 13:02

Ich könnte voll kotzen! Am Samstag Abend war ich noch unter den Top 8.000 in der UT Gesamtliste (Online Liga Platz 8500irgendwas mit 42 S 6 N 2 U) und am Sonntag nach meinem 1. Spiel bin ich komplett raus und habe in der Online Liga folgende Statistik 1 S 0 N 0 U! Warum ist meine ganze mühsam erspielte Statistik weg? Sauerei! Da bringts mir auch nichts wenn ich Platz 200 bin weil ich inzwischen 5 - 0 Siege habe! Regt mich extrem auf, wenn ich schonmal in ne Rangliste komme!

365

Montag, 20. April 2009, 14:40

Zitat

Original von fritzwalter
Ich könnte voll kotzen! Am Samstag Abend war ich noch unter den Top 8.000 in der UT Gesamtliste (Online Liga Platz 8500irgendwas mit 42 S 6 N 2 U) und am Sonntag nach meinem 1. Spiel bin ich komplett raus und habe in der Online Liga folgende Statistik 1 S 0 N 0 U! Warum ist meine ganze mühsam erspielte Statistik weg? Sauerei! Da bringts mir auch nichts wenn ich Platz 200 bin weil ich inzwischen 5 - 0 Siege habe! Regt mich extrem auf, wenn ich schonmal in ne Rangliste komme!


Die UT-Rangliste ist komplett um sonst und sagt überhaupt nichts aus. Platz eins hatte gestern Abend gerade mal zwanzig Spiele gemacht und ist eben schon auf Platz 1 :rolleyes:
Wenn's dir wirklich um's Können und eine relativ normale Rangliste geht, musst wohl das Hauptspiel spielen, bis du reinkommst.

366

Montag, 20. April 2009, 14:47

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von fritzwalter
Ich könnte voll kotzen! Am Samstag Abend war ich noch unter den Top 8.000 in der UT Gesamtliste (Online Liga Platz 8500irgendwas mit 42 S 6 N 2 U) und am Sonntag nach meinem 1. Spiel bin ich komplett raus und habe in der Online Liga folgende Statistik 1 S 0 N 0 U! Warum ist meine ganze mühsam erspielte Statistik weg? Sauerei! Da bringts mir auch nichts wenn ich Platz 200 bin weil ich inzwischen 5 - 0 Siege habe! Regt mich extrem auf, wenn ich schonmal in ne Rangliste komme!


Die UT-Rangliste ist komplett um sonst und sagt überhaupt nichts aus. Platz eins hatte gestern Abend gerade mal zwanzig Spiele gemacht und ist eben schon auf Platz 1 :rolleyes:
Wenn's dir wirklich um's Können und eine relativ normale Rangliste geht, musst wohl das Hauptspiel spielen, bis du reinkommst.
der ist auf platz eins weil der durchschnitt der spielebewertungen zählt, ja die liste sagt wenig aus, aber warum macht EA die nicht aussagekräftiger und vor allem warum sind meine Spiele alle weg?

Am blödesten ist das aber bei der Gegnersuche, keiner will mit mir spielen! ;)Verstehe ja wenn 1-2 Sterne-Teams nicht gegen ne 99 93 98 Mannschaft antreten wollen aber wenn einer selbst 98 89 89 hat finde ich es schon lächerlich.

Habe am Samstag mit nem Kumpel über Xbox-Live gechattet und wir meinen beide so noch ein UT-Spiel und dann ab ins Bett und als ich Online-Spiel drücke höre ich wie er kurz darauf sagt: FCK-Wappen dasd wird doch nicht.....!? Doch das war ich und wir hatten echt den Zufall das wir gegeneinander "ausgelost" wurden und haben dann gegeneinander gespielt. 4 zu 0 für mich! :biglaugh:Hab ich gut geschlafen die folgende Nacht!

367

Montag, 20. April 2009, 15:39

Zitat

Original von fritzwalter
der ist auf platz eins weil der durchschnitt der spielebewertungen zählt, ja die liste sagt wenig aus, aber warum macht EA die nicht aussagekräftiger und vor allem warum sind meine Spiele alle weg?


Keine Ahnung warum EA das nicht ähnlich wie im Hauptspiel macht. Und wenn's nicht aussagekräftig ist, kann's dir ja relativ egal sein, wo du bist ;)

368

Montag, 20. April 2009, 15:58

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von fritzwalter
der ist auf platz eins weil der durchschnitt der spielebewertungen zählt, ja die liste sagt wenig aus, aber warum macht EA die nicht aussagekräftiger und vor allem warum sind meine Spiele alle weg?


Keine Ahnung warum EA das nicht ähnlich wie im Hauptspiel macht. Und wenn's nicht aussagekräftig ist, kann's dir ja relativ egal sein, wo du bist ;)
ich will aber wissen wie oft gewonnen, verloren, unetschieden usw. bin eben ein statistikfreund

369

Montag, 20. April 2009, 16:29

Mahlzei!

kurze Frage am Rande, ist es möglich mit seinem Ultimate Team gegen einen Freund aus der Xbox Freundesliste zu spielen oder gibt es nur die zufallsspiele gegen irgend jemanden???

370

Montag, 20. April 2009, 17:11

Zitat

Original von Freak81
Mahlzei!

kurze Frage am Rande, ist es möglich mit seinem Ultimate Team gegen einen Freund aus der Xbox Freundesliste zu spielen oder gibt es nur die zufallsspiele gegen irgend jemanden???
Nein, nur wie von mir beschrieben per Zufall, bei 20.000 Spielern online ist das ne sehr niedrige Wahrscheinlichkeit!

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

371

Montag, 20. April 2009, 20:03

Kann mir mal einer helfen? Momentan hab ich irgend wie völlig nen fehltritt bei Ultimate Team. oO

Also ich spiel ja Fifa 09 schon an sich lange und online hat ich auch wirklich nie so die Probleme. Mal gewinn ich und dann war halt mal ein Gegner der halt besser war und dann hat ich halt verloren.

So war es bei Ultimate Team bis vor 2 Tagen auch, aber nun dreh ich bald frei.

Mein gesamtes Team baut irgend wie nur scheiße. Das heisst, wenn ich Pässe schlage kommen die nicht an weil der gegner die vorher abfängt und manchmal brauchen einige spieler ewig bis sie mal ein Pass schlagen.

Tödliche Pässe verhaun die so gut wie nur. Will heißen, bei Fifa 09 Classic mach ich einfach nen Laufpass und mein Stürmer läuft automatisch dort hin. Seit dem ich eine 5 Sterne Mannschaft bei Ultimate Team habe machen die das nur noch sehr selten. Überhaupt ich hab das Gefühl mein ganzes Team ist zu lahm. Stürmer und abwehrspieler werden von gegnerischen abwehr und Sturm Spieler abgehängt und das bei jedem spiel. Es kann doch nicht sein, dass alle Gegner ihr Tempo schon auf 99 bei allen Spielern haben. Gestern Abend hat ich 4 Stunden am stück online verloren. Ich komm nicht mal mehr ansatzweise dazu mir ein Goldpack zu holen da ich das Geld immer für Bonze Packs ausgeben muss da ich ja die Vertragskarten brauche.

Natürlich muss man öfter gewinnen damit ich sparen kann und das klappte ja auch sonst immer, aber seit 2 Tagen is da echt der Wurm drin.

Meine Team Chemie ist bei 67% ist das zu wenig?

Im Sturm hab ich Ibrahimovic (93) und eto'o (94)

Und im Mittelfeld steht sogar Ribery der sonst immer wie nen zöpfchen abging und die gegner abgehangen hatte. Nun nach ner weile aber nicht mehr.

Ich achte auch auf die Fitness bei allen Spielern. Heisst, wenn ich keine Fitness Karten habe lass ich ein Top Spieler mal für ein Spiel aus dem Spiel damit sich die Fitness wieder auf 99 erhöht und das mach ich mit allen wichtigen Spielern.

Dazu kommt, dass ich anscheinend zu dumm bin den Ball abzunehmen. Bevor ich Fifa 09 classic klappte es aber irgend wie auch immer. Das selbe gilt für den Gegner ausspielen. Ich komm da nicht mehr dran vorbei an die Abwehrspieler, schon garnicht wenn die schneller sind. -.-

Nur was mach ich falsch?

Sry für den etwas langen Text.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

372

Dienstag, 21. April 2009, 14:20

Zitat

Original von preX
Kann mir mal einer helfen? Momentan hab ich irgend wie völlig nen fehltritt bei Ultimate Team. oO

Also ich spiel ja Fifa 09 schon an sich lange und online hat ich auch wirklich nie so die Probleme. Mal gewinn ich und dann war halt mal ein Gegner der halt besser war und dann hat ich halt verloren.

So war es bei Ultimate Team bis vor 2 Tagen auch, aber nun dreh ich bald frei.

Mein gesamtes Team baut irgend wie nur scheiße. Das heisst, wenn ich Pässe schlage kommen die nicht an weil der gegner die vorher abfängt und manchmal brauchen einige spieler ewig bis sie mal ein Pass schlagen.

Tödliche Pässe verhaun die so gut wie nur. Will heißen, bei Fifa 09 Classic mach ich einfach nen Laufpass und mein Stürmer läuft automatisch dort hin. Seit dem ich eine 5 Sterne Mannschaft bei Ultimate Team habe machen die das nur noch sehr selten. Überhaupt ich hab das Gefühl mein ganzes Team ist zu lahm. Stürmer und abwehrspieler werden von gegnerischen abwehr und Sturm Spieler abgehängt und das bei jedem spiel. Es kann doch nicht sein, dass alle Gegner ihr Tempo schon auf 99 bei allen Spielern haben. Gestern Abend hat ich 4 Stunden am stück online verloren. Ich komm nicht mal mehr ansatzweise dazu mir ein Goldpack zu holen da ich das Geld immer für Bonze Packs ausgeben muss da ich ja die Vertragskarten brauche.

Natürlich muss man öfter gewinnen damit ich sparen kann und das klappte ja auch sonst immer, aber seit 2 Tagen is da echt der Wurm drin.

Meine Team Chemie ist bei 67% ist das zu wenig?

Im Sturm hab ich Ibrahimovic (93) und eto'o (94)

Und im Mittelfeld steht sogar Ribery der sonst immer wie nen zöpfchen abging und die gegner abgehangen hatte. Nun nach ner weile aber nicht mehr.

Ich achte auch auf die Fitness bei allen Spielern. Heisst, wenn ich keine Fitness Karten habe lass ich ein Top Spieler mal für ein Spiel aus dem Spiel damit sich die Fitness wieder auf 99 erhöht und das mach ich mit allen wichtigen Spielern.

Dazu kommt, dass ich anscheinend zu dumm bin den Ball abzunehmen. Bevor ich Fifa 09 classic klappte es aber irgend wie auch immer. Das selbe gilt für den Gegner ausspielen. Ich komm da nicht mehr dran vorbei an die Abwehrspieler, schon garnicht wenn die schneller sind. -.-

Nur was mach ich falsch?

Sry für den etwas langen Text.





Willkommen im Club !

ne ernsthaft ! lustig und endlich mal jemand der ähnliche erfahrung macht/ gemacht hat ! wollte auch schon ein ellenlanges Essay hier verfassen über widrigkeiten und "kann doch nicht sein " atitude !

Ich bin wahrlich kein schlechter Verlierer, aber irgendwann kam auch bei mir der Punkt wo man aufgrund diverser (!) vorkommnisse berechtigt anfängt zu zweifeln, und dann schliesslich tatsächlich den Choleriker in sich entdeckt ! war kurz davor das Spiel aus'n Fenster zu werfen, da's nicht sein kann/darf, das mich ein game so aufregt - gibt ja doch wichtigeres in meinen reifen Alter, sowie Sinn und Zweck des zockens dann doch leicht verfehlt scheint ... anyway

was ich gemacht hab : also vorab, es ist nunmal eine Tatsache , dass sich das ganze anders spielt offline wie online - zumal die Laggs ihren Beitrag leisten, so gering wie sie auch sind , in meinen fall mit einer 16 MB leitung doch noch teilweise dramatisch spürbar ! und genau das verhindert manchmal genaue pässe, das zielen beim Schuss aufs Tor und das ausdribbeln - speziell Nachts spiel ichs äusserst ungern, wenn dann der ganze Amerikanische Kontinet FIFA einnimmt ebenso wie unsere asiatischen Freunde ... auffällig ist dabei IMMER (!) - das es bei denen perfekt zu laufen scheint, also Laggs offensichtlich weitaus geringer eine rolle spielen - meine Theorie, deren näherer Standort zu den EA Servern , die im falle Ultimate modus , dem zustädndgen EA Entwicklern zu folge in Canada sind- oder, eine eher gehässige Theorie die aber auch oft auch von Freunden angebracht wurde, eine Art Ping-Ausgleich statfindet -was dann eher einer Bestrafung gleich kommen würde ... aber was wir schon erlebt haben ... ok, nüchtern und bei Sinnen vielleicht nicht unwahrscheinlich, aber doch sehr spekulativ ...

ok, also ich hab mal so richtig alles geändert ! die letzte Chance sozusagen ! hab mein ganzes Münzen reservoire genutzt - über 100.000 zu dem zeitpunkt um mir ein komplett neues Team zusammen zu stellen incl Formation, Trainer , Nationalität und pipapo - mit dem Verkauf nahezu aller 99er Spieler die ich hatte-waren fast alle in meiner 4-2-2-2 Aufstellung -kam natürlich ein hoher 6stelliger Betrag dazu über die Tage !

das ist auch so ein Punkt wenn man Angriff 99- Mittelfeld 99- Verteidugung 99 hat - also ich langsam schon nahe diesen Werten war ging es nämlich los, das die ganze truppe nur noch scheisse spielte ! teilwleise Sachen passierten die ja schon an Dienst-verweigerung grenzen ! Sachen waren , das glaubt mir keiner ! Rekordverdächtig die 9 Lattenschüsse in 1 Halbzeit vor leeren tor ! oder wenn ich schon kein tor schiesse dann das eigentor von der mittellinie aus als ich nur den ball klären wollte !! kein witz freunde ! bekam dann logischerweise eine mail meines kontrahenten mit :" loooooooool " harr harr ...egal Moral-ganz wichtig ! hielt ich immer oben , genauso wie fitness ! nada ! ein gottverdammter scheisshaufen war das ! meine ersten 2 online Pokale hab ich mir noch mit mein 3-4 Sterne Team geholt , seit meinen 5 Sterne team hab ich tagelang und Wochen keine chance mehr gehabt ! und es traten viele sehr viel schwächere mannschaften gegen mich an ! lächerlich war das !

also hab ich doch die vermutung , das das system einen doch einen gewissen obulus abverlangt wenn man meint mit max level mannschaften zu spielen ! mir kommt es definitiv so vor !

allerdings war das auch der zeitpunkt als ich nur in gewisser konstellation max 80 % chenmie hinbekam - somit nahm ich das mit meiner neuen truppe ebenfalls in angriff, auf jeden fall darauf zu achten eine ast-reine chemie zu haben !

ich bin auch dazu übergegangen , Spieler nur wenig zu leveln , also ihre stärksten atribute zu fördern, tempo und defense - so das kein spieler über 92-94 kommt - da es ja auch dazu kommt das NIEMAND mehr gegen dich antritt online, wenn du mit 99-99-99 daher kommst ! also 9 von 10 beitritts versuchen endeten mit abgang des Gegners , und das langweilt scho arg !

viele Spieler bleiben unter 90 da nur ihre stärken gefördert und somit ergibt sich eine mittelzahl im jeweiligen feld die dafür sorgt , das leute auch gegen dich spielen - was braucht auch ein mittelfeld tempo 99 - klar kann das vorteile haben wenn man gegner hat die von vorne bis hinten nur mit einen spieler durch sprinten zu meinen- aber dennoch zeigt sich ja , dass ein bekanntermaßen schneller charakter mit 99 tempo immernoch schneller sprintet als ein charakter der nicht so für sein topspeed bekannt ist, aber denochauf 99 gelevelt ist ! da scheint EA mit gedacht zuhaben , was im nachhinein natürlich sinn macht !

was auch viel bringt wenn man den Manager feuert ! und erstmal nen neuen holt ! wenn man zu oft verloren hat wirkt sich das tatsächlich aus ! spürbar spielt die truppe, naja , sagen wir motivierter ! -rettet aber das ganze nicht ! sagt das spiel sogar selbst !

also schau das die chemie stimmt , nationalität ist fast (!) zweitrangig - in erster linie müssen die Spieler auf ihrer richtigen Formation und Position spielen ! wobei formation hier zu betonen ist !! also keine 442 zm als 433 zm nutzen , geht schon klar , aber max benefit hast du wenn auch die formation stimmt , darauf hab ich nun geachtet, hab zich offline tuniere gespielt um die neue truppe kennen zu lernen, und siehe da habs tatsächlich geschaft wieder einen Online Pokal mit ersten Anlauf zu geiwnnen !! war schwierig, schweiss und herzklopfen, hab auch nur knapp gewonnen immer- aber das gamze fühlte sich gaaaanz anders an !

man muss alte macken dann auch erst wieder loswerden , sprich einen neuen Spielstyle zu der neuen Truppe passend aneignen ! der Kopf spielt auhc eine grosse rolle !

ich hab zum beispiel tatsächlich im Internet nachgeschaut was es eigentlich heisst die oder andere Fomation zu spielen ! in meinen Fall nun 4-3-3 - was passiert wenn man auf offensiv und defensiv stellt bei dieser formaton ! und siehe da ! die FIFA Engine macht das auch tatsächlich !

vielleicht wussten das hier ja schon viele, ich halt nicht, aber war auch gleich mal ein schub was es dem ganzen gab zu wissen wie man formationen "richtig" einsetzt ! und was deren rollen in unterschiedlichen modis dann übernehmen ...

ok, also hab deine mail eindeutig um 2 längen geschlagen, wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, und viel glück !

gruss

373

Dienstag, 21. April 2009, 14:34

hallo sensenel,

also mein team ist 99 92 97 und ich habe die probleme nicht das ich eigentore schiesse! das lag bei dir eher an der fehlenden chemie, die ist bei mir 100% und genauso spielen die auch. richtig ist das es schwer ist gegner zu finden, aber deswegen tune ich zu meinen spaniern + arne friedrich gerade die lauternspieler auf! bellinghausen ist schon 80 ;-) wie in der realität!

die nationalität ist aber für die chemie und damit auch das zusammenspiel sehr wichtig, das würde ich nicht so einfach abtun.

kannst du mir per pn erklären wo du das nachgelesen hast was passiert wenn man bei 433 auf defensiv offensiv stellt? würde mich mal sehr interessieren.

ansonsten hast du ein angebot von mir per pn was wie ich denke genau das ist was du willst oder sogar noch mehr ;-)

gruß

374

Dienstag, 21. April 2009, 15:11

hey fritzwalter,

das eigentor ding war auch kein direktes beispiel dafür wenn alles falsch zueinander eingestellt ist, auffäliger blödsinn in der ganzen untriebsamkeit des ganzen ... sozusagen

das ist ja auch alles vergangenheit, wie beschrieben hat sich das ja alles stark geändert nach total umbau

ganz klar ! ich schrieb ja auch nationalität fast ( !) zweitrangig ! in erster linie hab ich schon gemerkt das die position einen tick wichtiger ist ! tatsache ist wie ich gemrkt hab , ab 6 spieler einer Nationalität, wird die chemie immens geboostet ! also beispiel, ich hab 6 spanier, und spanischen Manager, und sonst " nur " leute die aber auf ihrer position mit gleicher formation spielen und ich hab chemie 100% ! hab natürlich noch spanokels übrig , aber muss ja auch auswechseln und mal chillen lassen

du ich hab einfach gegoogelt, recht salvenvoll und verzweifelt " wie spielt man 4-3-3 " ;)) und siehe da ,da tat sich schon was auf !

hab da was interessantes gefunden von so'ner zeitung , die mit links zu aufstellung auch ganz nett animierte figuren zeigte wie sich die mansch'kerl bewegen sollten unter gewissen bedingungen ! ich schau mal in meiner surf historie ob ichs nochmal finde ... wikipedia hat da auch was dazu !

werd die pn später checken , bin jetz mal kurz unterwegs , bis späters !

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

375

Dienstag, 21. April 2009, 16:46

Zweites Problem sind die Verträge, erzählt mir was ihr wollt, der eine hat glück und kann immer gut seine Verträge verlängern und neben bei noch sparen aber ich hab da des öfteren echt nen griff ins klo. Gestern das Problem gehabt, dass ich 3 bronze Packs (1500 münzen!) kaufen musste um meine 4 ablaufenden Spieler zu behalten da das erste bronze pack nicht mal eine Vertragskarte dabei hatte bei der zweiten war dann auch nur einer drin. Sry aber momentan bin ich nur noch mit beschäftigt zu spielen und das gewonnen Geld in diese misst bronze Packs zu investieren damit ich meine Goldspieler halten kann. Ich finde, da die Ansprüche, wie auch im echten leben, bei starke Spieler steigen sollte man auch mit einem 5 Sterne Team mehr Münzen für ein siegreiches Match bekommen. Es kann doch nicht sein, dass ich mich mit Bronze verträge abquälen muss und dazu oft nicht mal solche Vertragskarten in son Bronzepack drin habe.

Und aufm Markt werden sogar bronze Vertragskarten für übertriebene Summen verkauft. Auch wenn ich das Thema schon mal hier angesprochen habe und ich es ein weiteres mal versucht habe das Spiel nicht schlecht zu reden, finde ich die Balance echt manchmal zum kotzen.

Und nun soll mir bitte nicht wieder der eine hier im Forum ankommen ich rede nur Stuss, ich kann nix dafür, dass ich ständig pech habe mit den Bronzepacks ^^
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

376

Dienstag, 21. April 2009, 17:11

Zitat

Original von preX
Und nun soll mir bitte nicht wieder der eine hier im Forum ankommen ich rede nur Stuss, ich kann nix dafür, dass ich ständig pech habe mit den Bronzepacks ^^
ich würde dir empfehlen mal nen halben tag geld zu sparen und mit den bronzespielern gegen den pc zu spielen und das geld zu sammeln, die bronzespieler kommen ein spiel vor ablauf ins album und das gesammelte geld investierst du in goldpacks und damit in verträge!

das ganze ist eben auch ein managementspiel. mein kumpel hatte das keine 3 tage und schon mehr spiele wie ich gemacht und hat sich gewundert das er nix halten kann und nicht voran kommt und viel verliert. du musst eben auch einige zeit ins management stecken und gut wirtschaften, billig einkaufen, teuer verkaufen, spieler für 150 einkaufen und durch das sammelalbum 350 coins zurückkriegen, usw, wenn du all dies nicht machen willst musst du halt weiter bronzepacks kaufen. fang langsam an dir dein team aufzubauen und mach nen plan wen du willst und wen nicht!

377

Dienstag, 21. April 2009, 17:18

das mit den verträgen ist ein Problem das ich derzeit nicht hab ... aber versteh das natürlich und weiss auch, dass ich wahrscheinlich mal in ähnliche situation kommen werde ... liegt bei mir daran , als ich mein letztes Team eben auflöste, bin ich fast erstickt in Münzen - und Gold Back'erl süchtig wie ich bin, hab ich natürlich en mass verträge gehamstert, und keiner meiner jetzigen Spieler ist unter 30 Spiele verpflichtet, mein manager sogar auf 62 spiele ...

ich weiss das das nachfrage/Angebot prinzip ist in der tauschbörse, ich würde sagen aufgrund der natur des menschen, nicht sonderlich human praktiziert wird ... geld ist wie auch im wahren leben gleich macht !

ich halte die notwendigkeit von verträgen auch durch regelmäßige fluktuation niedrig, also nicht immer die gleichen spielen lassen , alternativ aufstellungen haben mit guter chemie um die richtig guten zu schonen- fitness wieder auf tanken zu lassen und natürlich die spielvertrags-dauer so zu variieren ...

probiers doch mal , lös deine gang auf, mach ordentlich kohle durch verkäufe, kauf dir erstmal nur die nötigsten richtig guten spielemacher für deine neue formation ,und ansonsten die restliche formation mit "bezahlbaren" spielern auffüllen, nationalität natürlich nicht ausser acht lassen etc. - regelmäßig gold packs kaufen udn mindestens 2-3 wirkich lohnenswerte karten daraus immer verkaufen - das sind i.r. spieler über 80 , trainigskarten , fitness und moral für alle spieler karten, formationskarten -scho fast richtiges geld wert wenn ma die richtige bekommt und nicht braucht ! Managerverträge oder allgemein gold-verträge - alles andere blockiert meiner ansicht nach nur den tauschstapel ... so hab ichs geschafft das sich das ganz gut von alleine trägt bei mir ohne geld sorgen haben zu müssen ! dazu noch täglich mind.1-2 offline Turniere auf mindestens profi spielen-am beste weltklasse - auf profi wenn du so 5 tore aufwärts schiesst gibts schon über 800 münzen , wenn du gut bist kriegst auch relativ oft an die 1000 und mehr ! pro turnier sind das immer knapp ca 4000 münzen die du holen kannst !

alternative : ms points kaufen ....

378

Dienstag, 21. April 2009, 17:23

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von preX
Und nun soll mir bitte nicht wieder der eine hier im Forum ankommen ich rede nur Stuss, ich kann nix dafür, dass ich ständig pech habe mit den Bronzepacks ^^
ich würde dir empfehlen mal nen halben tag geld zu sparen und mit den bronzespielern gegen den pc zu spielen und das geld zu sammeln, die bronzespieler kommen ein spiel vor ablauf ins album und das gesammelte geld investierst du in goldpacks und damit in verträge!

das ganze ist eben auch ein managementspiel. mein kumpel hatte das keine 3 tage und schon mehr spiele wie ich gemacht und hat sich gewundert das er nix halten kann und nicht voran kommt und viel verliert. du musst eben auch einige zeit ins management stecken und gut wirtschaften, billig einkaufen, teuer verkaufen, spieler für 150 einkaufen und durch das sammelalbum 350 coins zurückkriegen, usw, wenn du all dies nicht machen willst musst du halt weiter bronzepacks kaufen. fang langsam an dir dein team aufzubauen und mach nen plan wen du willst und wen nicht!




word !

379

Dienstag, 21. April 2009, 17:31

Zitat

Original von SENSENEL

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von preX
Und nun soll mir bitte nicht wieder der eine hier im Forum ankommen ich rede nur Stuss, ich kann nix dafür, dass ich ständig pech habe mit den Bronzepacks ^^
ich würde dir empfehlen mal nen halben tag geld zu sparen und mit den bronzespielern gegen den pc zu spielen und das geld zu sammeln, die bronzespieler kommen ein spiel vor ablauf ins album und das gesammelte geld investierst du in goldpacks und damit in verträge!

das ganze ist eben auch ein managementspiel. mein kumpel hatte das keine 3 tage und schon mehr spiele wie ich gemacht und hat sich gewundert das er nix halten kann und nicht voran kommt und viel verliert. du musst eben auch einige zeit ins management stecken und gut wirtschaften, billig einkaufen, teuer verkaufen, spieler für 150 einkaufen und durch das sammelalbum 350 coins zurückkriegen, usw, wenn du all dies nicht machen willst musst du halt weiter bronzepacks kaufen. fang langsam an dir dein team aufzubauen und mach nen plan wen du willst und wen nicht!




word !
habe ich auch gedacht als ich deinen gelesen habe! ;)

und weil hier alle so gegen ms points und ea wettern:

das ist schon im prinzip ein ganz neues spiel und für mich persönlich eines der innovativsten und interessantesten spiele was ich seit jahren gespielt habe. das ea diese aufwand nicht umsonst betreibt finde ich in ordnung. 800ms für das add-on sind auch ok. und wer wie ich den ganzen tag arbeitet und dann eben die restlichen ms points der karte die nur für das add-on angeschafft wurde in packs investiert spart sich viel zeit die er nicht hat. allerdings finde ich umgerechnet 1 euro pro goldpack deutlich zu teuer, müssten 10 pro € sein!

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

380

Dienstag, 21. April 2009, 17:38

Das mit den Tunieren ist ja auch sone Sache bei mir. Ich habe wirklich noch nie ein Tunier gewonnen habe aber schon 5 gold Pokale bei mir zu stehen! Selbst die Erfolge haben sich dadurch freigeschalltet. ^^ Find ich ein wenig scheiße, ich wollte erstmal mit Bronze Pokale anfangen und nun hab ich da schon Goldpokale zu stehen -.-
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Thema bewerten